***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

Christiane

!!! SEITENSTART !!!

Ha, nun hab ich es Dir gezeigt, Sushi ;D :-*

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

@RosaQ..*lach* das glaub ich auch mittlerweile..wahrscheinlich wird Ketchup draus ;D - Ich durfte grade übrigens mal wieder lachen @EO *pfeif*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Christiane

@Insanity
Bei EO schüttel ich derzeit nur mit dem Kopf - ernsthaft.
Irgendwie ist es belustigend, nicht mehr. Und man kann seinen Hormonrausch voll abbauen ;D

#llap

belly

@Rosa
Wolltest nicht deinen Bauchnabel zeigen? Nein, wer dann? Egal, ich will heut noch nen Bauchnabel sehen ;D!

Sushi *M.A.*

Waaaaaaaah, ihr sollt doch nicht eine ganze Seite voll machen während ich am telefonieren bin - und Rosa schnappt sich dann noch gleich den Seitenstart weg  ;D >:(

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

♥ іηѕαηіtу ♥

@RosaQ..mach Sie runter..mach Sie dahin wo se schon ist...altes Sumpfhuhn ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Christiane

@belly
Achso, wollte ich eigentlich ein Bild machen, wenn ich zu Bett gehe und dann morgen einstellen. Ich leg mich dann mal eben auf die Couch und mach ein Bild für Dich ;D

@Sushi
Wer telefoniert auch bitte um diese Uhrzeit? Selbst Schuld ;D

#llap

france

Boa nicht zu glauben...was'n hier los....

sushi...kaum iste wieder da gehen alle meine Träume auf einen Seitenstart verlohren...und das wo ich das grad kapiert habe...

Bauchband ist unterwegs...juchhu

Der Bauchnabel is echt lustig...fast so wie meiner...ne Nase halt...glaube den von Rosa sehen wir heute nimmer...die schläft sicher schon friedlich

ach nee da isse ja noch

belly

@Sushi
Da musst du wohl auf den nächsten Seitenstart warten, wetten die Sabellhühner hier schaffen das auch heute noch?!

@Rosa
Na also, geht doch ;D ;D

Sushi *M.A.*

France
Rosa schnappt auch Seitenstarts, das bin nicht nur ich  ::) ;D
/Bauchband: Ich melde mich, wenn es angekommen ist okay - dann klären wir den Rest, oder?!? Bin schon gespannt...

Rosa
Du bist ja sooooo gemein  :'( ;D Du spielst mit meinen Gefühlen!!!  ;) Diese Uhrzeit ist die beste Zeit um zu telefonieren, da schlafen die Kids nämlich.  ;D

Was ist denn los bei EO, irgendetwas spannendes. Bin da momentan nur in unserem MT und das auch sehr sehr spährlich... :-\

Zitat von: belly am 05. Januar 2010, 22:53:52
@Sushi
Da musst du wohl auf den nächsten Seitenstart warten, wetten die Sabellhühner hier schaffen das auch heute noch?!

Das habe ich gerade noch an France schreiben wollen - wenn sie jetzt weiss wie man an einen Seitenstart kommt  ;) ;D

Glückskurve

france

ob ich bis dahin durchhalte wage ich ja zu bezweifeln...

könnte natürlich nach jedem Satz nen neuen Beitrag anfangen ;)

ja sag bescheid wenn das Bauchband da ist

na rosa wo ist das bild????

Christiane

@belly
Only for you...

"Draufsicht"

"Ansicht aus meinen Augen"

Only for ... Frosch oder Steffi(?) - wer von euch war es, der meinte, dass ich mich immer schlechter mache als ich sei.
Hier die volle Ansicht auf meine Schwangerschaftsstreifen (Das Bild nehme ich aber morgen wieder raus ;D)

@france
Ich schlafe nie - ich bin ein Vampir ;D

@Sushi
Ich telefoniere immer Mittags, da ist Ljiljana im Bett und meine Mutter hat die Kinder noch in Kindergarten/Schule ;D - da haben wir beide Ruhe *genieß*

#llap

Sushi *M.A.*

Belly
Hab gerade Karten für Avatar reserviert. Wollen am Freitag gehen, hoffentlich sagt der Oma-Babysitter zu  ;D
Meine Kollegin war schon drin und sie war begeistert - hat ihn in 3D gesehen...

France
Bis zum nächsten Seitenstart ist's nimmer weit  :D Komm, den schaffen wir noch. Und nach jedem Satz nen neuen Beitrag ist doch ne Idee  ;) Bis Rosa ihr Bildchen gemacht hat, haben wir die Seite voll  8)

EDIT:
Uuuuuuuuuups, sie ist schon fertig...

Glückskurve

Christiane

Ich chatte zeitgleich mit Insanity - daher brauchte ich etwas.
Außerdem waren es Fotos unter erschwerten Bedingungen. Kaum lag ich auf der Couch hat der Kater mich belästigt ;D

#llap

Sushi *M.A.*

Rosa
Das ist ja ne Murmel  :o Ich muss mal wieder mein Bauchi zeigen inkl. Poppes  ;D Und Kätzchen ist auch ein bissle zu sehen
/Telefonieren: Ja, du telefonierst mit Mama. Mit meiner Mama telefonier ich auch nachmittags  ;D

Glückskurve

france

Was für Bilder Rosa...und das beste ist der Kater...

wieso habt ihr eigentlich alle einen Bauch im liegen...muss meinen morgen mal fotografieren...da ist nämlich kaum einer

das hat es Dich aber erwischt mit den Streifen...drück Dir die Daumen das es nicht noch mehr werden

Christiane

@Sushi
Meine Schwägerin mag ich nicht stören - die soll lieber mal entbinden, immerhin sind es nun schon vier Tage über ET. Faule Socke die ;D

@france
Wo sollen da noch mehr werden? Ist ja kein Platz mehr ;D Ich geh sicherlich aus dieser Schwangerschaft "streifenfrei" *haha*

#llap

france

mein Kater kommt auch immer sobald ich das Wohnzimmer nur betrete in der Hoffnung das ich mich hinsetze und er ne runde Streicheleinheiten abbekommt...anstatt er mit der Katze kuschelt...das wäre doch viel einfacher

france

nn bissle Platz ist ja noch in der Mitte,,,neee also wirklich mehr sollten es jetzt nicht werden...

seht ihr ich telefoniere nur zwei mal im Jahr mit meiner Schwägerin...an Ihrem und an meinem Geburtstag...vom Seitenstart und allem anderen hält sie mich nicht ab...

Christiane

@france
In der Mitte habe ich auch welche, aber die sind schon gaaaaaaaaaaaaaaaanz hell, gar nicht mehr sichtbar, wenn man es nicht weiß 8)

Alles voll - erzähl dem Bauchzwerg bitte jetzt nichts anderes ;D

#llap

belly

@Rosa
Das ist ja lieb, hättest du das Bild nicht eingestellt wär ich gekommen und hätt ihn mir persöhnlich angeschaut ;D Ist der Bauchnabel auf dem dritten Bild blau :o? Auf dem zweiten find ich ihn am besten ;D

@Sushi
Wir haben heut mittag die für die Spätvorstellung am Freitag reserviert und bekommen am Donnerstag noch von Babysitter Oma bescheid ;D ;D
Witzig

france

nee nie im leben...das weiß die liebe Motte ja aber auch...da passiert nichts mehr..

WIe lange lassen sie Deien Schwägerin denn noch schmoren mit dem Kind??? Das ist das gute in Frankreich wenn Du am 20. Termin hast dann schmeißen sie den Wurm am 21. raus

Christiane

@belly
Japs, er ist leicht bläulich :-[
Kommt von diesem langsamen Rausstülpen von innen nach außen wohl - das mag mein Bauchnabel nicht so.

@france
Falls die Kleine sich bis Montag nicht entschlossen hat auszuziehen wird am Montag eingeleitet. Wäre dann ET+10 was ja in Deutschland irgendwie Standard ist für Einleitungen :)

#llap

france

wow 10 Tage länger als geplant...hatte ich schon wieder alles vergessen ist ja auch schon fast 10 Jahre her meine deutsche Entbindung...und Lisa war ja zu früh...na dann drück ich mal die Daumen

france