***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

Sushi *M.A.*

Kuckuch, bin wieder daaaaa  ;D

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Christiane

@keksgesicht
Frag besser nicht wie es bei Mädchen wird - butterfly und ich haben bestimmt nur Horrorgeschichten für Dich parat 8)

@Sushi-Seitenstart
Perfekt getimed ;D

#llap

keksgesicht

@Rosa

Erzähl *gggg*

So....morgen fahr ich auf jeden fall schon mal zu H&M - hab da im Online Store gerade sooo süße Hello Kitty Sachen gesehen hehe und Next hab ich jetzt sowieso schon leer gekauft :D

@Sushi

Timing! *g*

Sushi *M.A.*

Rosa
Danke für das nette Kompliment *rotwerd* Das geht runter wie nichts...

Der Nachmittag mit Oma und Opa war schön, mein Bruder ist auch dabei gewesen. Wir haben in BaWü Feiertag heute - kommt mir vor wie Sonntag. Marvin hat schön mit allen gespielt, hat alles gezeigt und war total begeistert davon dass die drei mal bei uns sind und wir nicht bei denen im Wohnzimmer hocken...

Also mein Bub ist noch nicht vergeben - möchtet ihr auf die Liste???  ;D

Alle Verschollenen
Schön, dass ihr euch meldet. So wird der Haufen immer mehr. Und fleissig mit dabei bleiben ja?!?

Ilsebill
Das mit den Namen ist schon schwierig. Aber wenn man sooo lange einen Namen haben wollte und dann wegen einer, sorry, doofen Statistik darauf verzichtet. Ich weiss auch nicht so recht wie ich darüber denken soll...
Stimmt, du warst aus KA - ich kann mir das nicht merken. Und auf die erste Seite spickel ich nicht so oft.
Bin aber mal auf euer Outing gespannt  :D

Insanity
Das ist ja ein süßer Body!!!

Rest
:-* Konnte mir nicht alles merken...

Habe seit dem Mittagessen Schmerzen im unteren Bauchbereich. Ich kann es nicht genau beschreiben. Sobald ich aufstehe oder laufe schmerzt es  :-\ Könnt ihr mir da weiterhelfen? Das hatte ich bei Marvin nicht. Fühle mich wie eine, die ihr Kind in den nächsten Tagen bekommt. Männe hat mich anfangs nicht ernst genommen, hat dann aber schon gemerkt das ich wirklich schmerzen habe. Werde gleich in die Wanne springen, vielleicht wird es besser.

Babysitter für Freitag ist angagiert - Marvin darf zu den Schwiegereltern. Bin schon gespannt wie das wird. Er hat dort erst 2x geschlafen, kommt mit Oma und Opa aber super klar. Würde mich so freuen, wenn es wieder ohne Probleme abläuft.

Glückskurve

Sushi *M.A.*

Mädchenklamottis
Ich möchte auch shoppen gehen!!! Aber für wen??? Da gibt es so süße Sachen. Habe vorhin durch den OTTO Katalog geblättert - Hammer was die da für Teile haben.

Glückskurve

Nicole!

Guten Abend ihr Lieben!

Hat jemand eine wirklich gute Internet-Adresse für Namenslexika??
ich würde gerne mehr über die Namen wissen, die uns so im Kopf rumschwirren, aber die Seiten bisher sind echt sch...

Rosa
Die Chicken-Nuggets schmecken kalt nur, wenn man sie schonmal warm hatte :P
Welche Chips stehen denn vor dir??
Habe gerade meinen Auflauf in den Ofen geschoben und liebäugel mit der Tüte Chips hier im Regal...

Sushi
Wie lange liegst du denn schon auf der Lauer um dich genau jetzt zu melden ::)

Nicole

Frosch

@rosa
mhh fein wenn er das jetzt schon entdeckt hat dann prost mahlzeit da brauche wohl eher ich die windeln weil ich nix mehr halten kann  ;D

outing: also ja bei meinem kann schlecht noch was abfallen bzw. er war verheimlichen  :D

Christiane

@keksgesicht
Oft sind die Dinge aus dem OnlineStore bei H&M nicht auf im Laden so herabgesetzt :-[ Kauf also lieber im Onlinestore ;)

Wenn ich morgen mal guter Dinge bin schaue ich nach Fotos von Ljiljanas Kleiderschra(e)nk(en) ;D Dein Mann muss viiiel Liebe und Geduld aufbringen um mit einem Shoppingmonster zusammen zu leben!

@Sushi
Du fertigst Listen an? :o Und wie wird später sediert?

@Nicole!
Na, wenn ich sie warm gemacht hätte, dann hätte ich sicherlich nicht gewartet bis sie wieder abgekühlt sind - aber die Packung ist leer, also haben sie nicht soo schlecht geschmeckt ;D
Sind Paprika-Chuips von Kaisers, aber mittlerweile stehen die wieder in der Küche und ich trinke Traubensaft. Heißhunger ist erstmal gestillt 8)

@Frosch
Nicht lachen, aber ich trage seit heute dicke Einlagen (die die man auch beim Wochenfluss später verwendet). Ich habe so schlimmen Husten und bin nur am Niesen, da ist nichts mit "halten", selbst wenn die Blase komplett entleert ist :o Und bevor ich mich einstruller ... ;D

#llap

Frosch

@rosa
da kann ich ja schon mal ausprobieren welche teile von den sufbrettern die besten sind
husten immer noch nicht besser?!

Sushi *M.A.*

Rosa
Ach, ich weiss nicht wie ich die Liste später abarbeite. Alle Mädels dürfen dann mal vorbeikommen und Marvin entscheidet selber  ;D

Glückskurve

Christiane

@Frosch
Also ich finde die von Schlecker (Hausmarke AS) am Besten - auch wenn man sich wie gepampert fühlt so ist man immer sicher geschützt ;D

Der Husten sitzt jetzt richtig fest - also der Schleim lässt sich nicht abhusten. Bin auch total kurzatmig. Wer mir heute bei der Hausarbeit zugeschaut hat, hat sich kaputt gelacht - ich habe für das Abhängen der Wäsche super lange gebraucht, weil ich drei Pausen(!!!) brauchte ;D

#llap

jecyrymy

@ RosaQ
JA ich weiß, mein Mann hat sich über die Ärztin auch voll aufgeregt :P, aber ich bin immer erstmal Ruhig und dann irgendwann Platz ich und dann ist es nicht mehr schön :P.
Mein Mann war begeistert, hat auch Fotos gemacht, guck Sie gleich mal durch und zeig dann mal ein oder zwei Bilder.
Sie hat Leiterakrobatik gemacht,so genau hab ich das nicht verstanden, Sie hat ein Vogelnest gemacht ::).
Dann ist Sie auf einem Seil, was in 1Meter höhe gespannt war mit verbundenen Augen drüber spaziert, als sei es nichts und Sie hat noch eine Clownnummer gemacht. Sie hat dann wohl im Auto geweint, weil es so schön war und Sie war traurig, das es nun zuende ist.

@ Ilsebill Das mitden Namen kenne ich auch. Wir haben einen Mädchennamen, schon seit der Schwangerschaft mit Ryon, aber jetzt gefällt er mir nicht mehr. Mein Mann bekommt die Krise ;D. Aber wenn mir der Name noch gefallen würde, dann würde ich nichts um die Statistik geben, ganz ehrlich.

@ Nicole Ich gucke oft bei BehindtheName.com

GlG Jenny

Ja werde morgen aufjedenfall ins Sanitätshaus fahren, vielleicht war es letztens einfach wirklich durch die Spaltung schon zu spät, dadurch konnte ich ja auch nicht spontan entbinden und hatte einen KS und ich wollte doch jetzt wieder so gerne spontan entbinden, weil das einfach ein so schönes Gefühl ist, der KS hat mich wirklich traurig gemacht. Vorallem, weil Mykko ja dann auch 2 std. später auf der Intensiv lag :'(. Klar war das nicht der KS schuld, aber irgendwie war das alles nicht so wie es sein sollte.

So hatte eben mit Ryon telefoniert und bin sooooo traurig, denn ich weiß nicht ob wir ihn am Sonntag sehen, da sie ja so Schneeverehungen angesagt haebn und dann ist das Risiko einfach zu groß. Das irgendjemanden was passiert.
Dafür wollen wir Ihn dann aber das We danach haben, denn dann gehen wir zum Kinderkarneval ;D und da freuen sich alle drauf. Ich hoffe das das Wetter dann auch mitmacht.

GlG Jenny

Sushi *M.A.*

Habt ihr gesehen, wieviele gerade unseren MT lesen - 9 Mitglieder und 1 Gast!

Glückskurve

Frosch

Zitat von: Sushi & *Winnie* am 06. Januar 2010, 20:32:26
Habt ihr gesehen, wieviele gerade unseren MT lesen - 9 Mitglieder und 1 Gast!

alles spione oder neugierige

OUTET EUCH  ;D

Teekanne

Hallo!
Ein Frohes Neues Jahr wünsch ich euch!!!
Ich bin mal wieder da. Als guten Vorsatz fürs Neue Jahr  :P komme ich nun hoffentlich wieder öfter vorbei.

@butterfly: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Das ist ja schön :-)

@Rosa: Hihi, dir auch herzlichen Glückwunsch zum 2. Mädchen :-)

@jecyrymy: Ich drücke euch die Daumen,dass das Wetter mitspielt. Als was gehen deine Kinder zum Fasching? Brauche da noch Anregungen für meine Tochter  :P

@Niole: Oh , die Namensseite brauchen wir auch. Werden glaub ich echt Probleme haben, Namen zu finden.

@Sushi: Sehr schicke Bauchfotos :-) Gute Besserung wegen der Schmerzen. Ist es vielleicht die Symphyse?

@keksgesicht: Schön, herzlichen Glückwunsch auch an dich zum Mädchen :-)

Wir haben am Freitag unser 2. Screening. Bin schon sehr gespannt :-)

Christiane

@jecyrymy
Dein Mann hat Bilder gemacht? Ich mag auch welche sehen - bitte bitte :D
Na, dann weiß man ja, womit man Cyra nun immer wieder eine Freude machen kann. Habt ihr bei euch in der Nähe nicht zufällig irgendwo eine Artistenschule oder eine Turngruppe mit dem Hauptaugenmerk auf Akrobatik? Vielleicht wäre das ja echt für Cyra genau das Richtige? :)

Als was gehen deine Kinder am Karneval?
Ljiljana war letztes Jahr "Tigger" (von Winnie Pooh ;D), dieses Jahr wird sie eine Giraffe :D
Ich stehe auf Kostüme wo man schön dicke Anziehsachen drunter ziehen kann - reicht ja, wenn Mama friert ;)

@Namen
Also ich hab einen super schönen im Kopf - der klingt so "sonnig" finde ich, aber der Ljiljana-Papa sagt immer nur "Was klingt daran sonnig?" ;D
Die Bedeutung kenne ich gar nicht, gleich mal nachschauen :)

Ljiljana bedeutet "die Lilie" (eine Blume), man kann den Namen aber auch mit viel Geschick auf "Elisabeth" zurückführen :o
Namenstag ist der 19.Januar :)

#llap

belly

Hallo, bin von Oma´s Geburtstag zurück,es gab erstmal Kuchen und zum Abendessen dann Leberkäse+gerauchte Würstchen dazu Kartoffel-Nudel-Wurst-und Grünen Salat.....und dann hab ich mir nochmal ein Stück Apfelstrudel mit nach Hause genommen und gegessen!!! So, ich bin also satt!

An alle die wieder da sind: ist ja klasse, da bleiben jetzt!

@Sushi
mal wieder aus versehen ein Seitenstart, was ;D?!

@Rosa
Männe hat erzähl das Baby war schon ganz blau, *brrr* der Arme
Mein Samuel war auch ein Brocken mit 4060gr. Der wollte gleich gar nicht  erst richtig ins Becken obwohl alles weit offen war und drehen musste man ihn auch von aussen....

@Keksgesicht
Meine Schwester hatte auch mal für vier Wochen ein Mädchen bis der FA es korrigiert hat. Aber wenn es sich für euch zum besseren gewendet hat...(hört sich das doof an, man liebt es ja nich weniger wegen das Geschlechts)
Dafür darfst du jetzt nochmal einkaufen ;D

@Frosch
Danke für die Antwort, hast du das mit Lautsprecher?

@insanity
Die Geste mit dem Body ist ja echt voll süß!

@Wer ist bei Geburt dabei
bei Niklas war der Papa des Kindes(haben uns ein Jahr später getrennt)  und meine Mama dabei, die hat mir sehr geholfen. Bei Samuel war dann nur Mario dabei und ich überleg jetzt ob ich diesmal entweder nur Mario oder Mario+ meine Schwester mitnehm.. Tendenz aber zu ersterem!

Ich werde am montag meine Schwester mit zum FA+Ultraschall nehmen weil Mario von Montag bis Mittwoch in Österreich auf ner Tagung ist, wieder mal. Und wenn ich da dann endlich das Outing bekomme lassen ich ihn schmoren bis er wieder da ist :P!

Rumpelstilzchen

Hallo Liebe Maimamis,

ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung, kann sich noch jemand an mich erinnern?  ;)
Ich habe irgendwie schon seit vielen vielen Wochen (Monaten) so keine Lust auf Forum, ohne dass ich es begründen kann...es liegt bestimmt nicht an Euch! Irgendwann habe ich wieder die Phase, in der ich täglich hier herumsurfe.

Also da ich hier keinen Plan mehr von nichts habe, erzähle ich auch nur kurz von meiner Schwangerschaft: Mir geht's gut, mein Bauch wächst momentan ganzschön und zwickt und zwackt des öfteren. Inzwischen bin ich auf Umstandsklamotten umgestiegen bzw. normale Klamotten mit Bauchband.
Das Kind (wir hatten auch schon das Outing: ein Junge!) ist auch schon kräftiger geworden und seit ein paar Tagen merke ich es wirklich oft und ganz verschiedene Bewegungen, das ist echt süß! Das Kind war bei den bisherigen Untersuchungen auch super entwickelt, also alles bestens.

Einen Namen haben wir noch nicht, wir haben auch erst kürzlich mal angefangen, richtig darüber nachzudenken, aber es gibt noch keine Schnittmenge... naja ist ja noch Zeit. Ich gehe jetzt noch bis Anfang März arbeiten, dann habe ich vorm MuSchu noch Urlaub. Gottseidank müssen wir ja für das Kleine nicht viel neu besorgen, so dass ich hoffentlich in der Zeit noch einiges andere erledigen kann (Grundschulen für Jakob abklappern zum Beispiel) und auch noch ein bisschen Zeit für mich habe. Jetzt bin ich schon froh, dass Weihnachten und die Geburtstage der beiden großen hinter uns liegen, das ist ja leider sehr geballt und war schon bisschen stressig.

So, ich hoffe, ich schaffe den Einstieg hier wieder!  ;) Werde fairy auch mal ein update für die erste Seite geben.

LG an alle!
Claudia

jecyrymy

@ RosaQ Ja er hat Bilder gemacht und wenn es nicht so lange wäre mit Hochladen, dann würde ich auch mal ein Paar zeigen. Muß mich mal erkundigen ob es hier sowas gibt. Sie hatte ja im Juli und August Cheerleader gemacht und da haben Ihre Augen auch so schön geglänzt :-*, aber die haben sie dann rausgekickt, das war alles super unmenschlich, Sie war 3 Wochen am Boden deswegen :'(. Will nicht, das sie sowas nochmal erleben muß.

@ Rumpelstilzchen schön das du dich meldest.

@belly Na da gab es ja wirklich sehr viele und leckere Sachen. Ich bekomm jetzt auch öfter Heißhunger, das hatte ich bis letzte Woche nicht :P

GlG Jenny

Nicole!

jecyrymy
Vielen lieben Dank für den Tipp der namensseite! Genau so etwas hatte ich gesucht!
Fühl dich gedrückt! s-hug
Allerdings ist mir der Namensvorschlag meines Schatzis dadurch auch nicht viel sympathischer geworden :-\

Ich klnke mich für heute aus, muß morgen noch vor der Arbeit die Praxisparkplätze vom Schnee befreien :-X und das heißt: weit vor dem ersten Patienten dasein!

Gute Nacht und nicht wieder sooo viel schreiben wie gestern ;D
Nicole

jecyrymy

@ Nicole gern geschehen, dann mal Gute Nacht

@Kostüme
Mykko geht als Clown mit Trompete, hier im Kölner Raucm ist Bruce Kapusta sehr bekannt und er liebt Ihn einfach, seit er Ihn letztes Jahr auf der Sitzung gesehen hat ;D Ryon denk ich wird wieder Polizist, muß Ihn noch fragen. Cyra wird ein Teufel, wollte sie selber nicht meine Idee ;D

So nun habe ich die Bilder endlich

GlG Jenny

butterfly

ach Du schreck....

was wurde hier denn alles geschrieben  :o,

@insanity
das ist ja süß von Deiner Schwägerin  :D......

@keksgesicht
ups...... na ich wäre wohl von der Liege gefallen  ;D. Aber wenn es noch kein 100% Outing war, dann versteift man sich vielleicht noch nicht ganz so drauf und ist für "fasst" alles offen?!  ;)
ja ja... Horrorgeschichten über Zicken!!! Wie lange hast Du Zeit  ;D?
Glückwunsch zum Mädel!!!!

@jecry
ich nehme die Globolis: symphytum D6, ich soll 3x täglich 10 Stück nehmen. Aber zum Glück hilft es mir schon wenn ich welche nehme wenn die Schmerzen unerträglich werden..... ein wenig Schmerz kann ich ab und nehme halt nicht immer welche  ;)
was für ne blöde Ärztin im KKH  >:(

@grinsekatze
huhu!!!! Schön dass Du Dich meldest.... schließe mich rosa an.... hoffentlich ist alles in Ordnung?  ???
Au ja.... Bauchbilder!!!!

@rosa
jaaaa.... Bergfest als Strohwitwe  ;D. Ist schon komisch, wir telefonieren und chatten halt viel. Aber irgendwie auch mal ganz angenehm (ganz vorsichtig schreib, nicht dass er es liest und es falsch auffasst  ;) :D :-*) so ist die Freude am Freitag mal wieder richtig schön.....
Wir dachten auch, dass das mit dem Haus alles geregelt ist. Aber leider zieht sich alles super in die Länge und geht an die Nerven. Zuerst war das Geld verschwunden von den Käufern  :o, dann hat die Telekom den Anschluss auf unseren Namen weiter laufen lassen, obwohl die leute schon drin wohnen und buchen auch bei uns ab  >:( (schnallen es aber auch nicht es zu ändern) und dann noch zig andere Sachen die schief gelaufen sind.... ist echt zum Mäuse melken

@sushi
und? Sind die Schmerzen besser geworden?  ???

@belly
hui... da hattet Ihr ja ne leckere Auswahl  :D

@rumpelstilzchen
Glückwunsch zum Jungen!!!!!

@Bauchumfang
ich liege nun genau bei 90 cm und bin mit  67 cm gestartet  ;)

@Namen
werden wir vorher nicht verraten. Haben wir bei unserer Maus auch nicht getan. Dafür sind die Geschmäcker zu verschieden und ich habe keine Lust von Freunden und Bekannten zu hören: na, das würde ich mir aber überlegen.... oder... mein Geschmack ist es nicht...... oder ähnliches

wenn das Kind erstmal da ist und so heißt, dann ist es so. wenn überhaupt kommt nur ein komisches Gesicht aber meist keine doofe Bemerkung  ;)
Ich habe übrigends heute einen schönen Mädchennamen gefunden *freu* ... mir gefällt er super, mein Mann weiß es noch nicht. Ich bin gespannt  ;)

Frosch

Zitat von: belly am 06. Januar 2010, 21:12:14
@Frosch
Danke für die Antwort, hast du das mit Lautsprecher?

nein lautsprecher nicht nur kopfhörer und aufnahme funktion
willst dir eins kaufen?? spürt du dein baby schon?

belly

@Rumpelstilzchen
Hallo, schön das es dir und deimem kleinen Bauchbewohner gut geht. Glückwunsch zum Jungen!

@jecyrymy
Das hört sich ja fieß an mit deiner Tochter :( schöne Bilder.
Ja, war echt wieder lecker heute ;)

@Nicole
Geht das Schippen nicht an den Bauch? Aber ich glaub du hast gesagt bei euch liegt nicht so viel Schnee, dann geht es ja noch?!
Gute Nacht!!!

@butterfly
Was für ein Stress und die Telekom blkickt mal wieder nix aber das ist ja normal bei denen!

butterfly

@belly
wir haben ja unser altes Haus verkauft und die neuen Bewohner haben unseren Anschluss samt Nummer übernommen. Die Telekom schnallt das alles nicht und bucht fleißig bei uns weiter ab, obwohl bereits alles schriftlich gelaufen ist und ich auch somit den Einzug für die gesperrt habe  >:(.
Diese blöden Call-Center Leute haben von nichts einen Plan und reden alles schön.... möchte die mal sehen wenn weiterhin monatlich über 50 Euronen bei denen abgebucht werden  >:( ;). Aber ich hoffe nun ist es erledigt, nachdem ich da heute auf den Tisch getanz habe.... (Schwangerschaftshormone lassen grüßen  ;D)