***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

@jecyrymy..dankeschön :D - Ja ich bin auch total zufrieden. Aber war schon lustig heute. Als hätte ich es geahnt liegt Sie wieder in BEL ;D - hat man auch total gemerkt die Drehung letztens.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Frosch

Hallo Ihr Lieben

@insanity
super bauch echt toll sag mal sind das normale jeans??  :o

bei uns gibt es nichts neues es schneit gerade schon wieder manno   >:(

♥ іηѕαηіtу ♥

@Frosch..jaaa das sind normale Jeans ;D - 2 Nummern zu groß aber ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

jecyrymy

@insanity
sie hat ja noch zeit um sich wieder richtig zudrehen, ich hatte das letztens ja auch, 2 mal bel und letzten montag wieder sl und im moment meine ich liegt sie wieder bel, fühlt sich zumindest so an. naja mykko hat sich ja in der 37ssw auch nochmal am letzten tag gedreht ::)

glg jenny

Frosch

@insanity
wow hast du auch umstandshosen oder nur so große normale??

also ich hab schon beschwerden wenn ich zuhaus ein jogginghose trage wo der bund bissel straffer ist weil das unterm bauch drückt   :D

♥ іηѕαηіtу ♥

@Frosch..nein nein,keine Angst,habe auch genügend SS-Hosen,aber ich hab mir die letztens aufm Kleiderbasar für 3€ einfach mitgenommen. Hab noch eine davon. Dachte dafür das die danach eh inne Tonne gliegen ist das gut genug. ;)

@jecyrymy
..bei Nico wars auch so in der 37.SSW ;D - Ich mach mir da auch keine Gedanken,hab das nur selber gemerkt und wusste es daher schon *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Christiane

Huhu Mädels s-winken

Ljiljana schläft (noch) und ich habe den Papierkram erledigt, also melde ich mich - wie angekündigt :D
Unsere Krabbel-/Spielgruppe fiel heute früh aus, nur nett, dass die Gruppenleiterin niemanden Bescheid gegeben hat und wir alle bei eisiger Kälter vor einem verschlossenen Gemeinderaum gewartet haben. Bin dann mit Ljiljana noch zum Spielplatz und anschließend einkaufen und ein Café. So haben wir den Vormittag auch rumbekommen :D

@Steffie
Ja, das mit dem neuen Bett hat er klasse hinbekommen - also hat er nun schon mal gesichert, dass ich noch etwas neben ihm schlafen werde, zumindest bis das Bett durch ist ist unsere Ehe gesichert ;D

Das mit der St.Pauli-Mütze war doch zu erwarten, oder nicht? Ich finds cool :D

Ihr habt die Fensterbank gestrichen? Was für Fensterbänke habt ihr denn? Aus Holz? Das mit dem Streichen solltest DU ja eigentlich nicht machen *schimpf*
Ist das Kinderzimmer schon da und kleben schon die ersten Tapetenbahnen an der Wand?

@france
Wie? Keiner wollte ins Pascha? Was ist das denn für ein Junggesellenabschied und was bitte sind das für Männer? :o Angst vor den Frauen daheim? ;D
Wie war euer Essen bei eurem Osteopathen und konnte er was für Lisa tun? :)

@Coco75
Beruhigt es Dich zu lesen, dass der Ljiljana-Papa auch nicht gerne "raus" geht? Wenn es nach ihm ginge bräuchte es "draußen" gar nicht zu geben. Meist zwinge ich ihn mehr oder weniger zu solchen Familienveranstaltungen, denn es gehört auch zu seiner Pflicht mit uns rauszugehen :P
Im Sommer kann ich ihn mit Badesee oder Freibad recht gut ködern, Eisdiele geht natürlich auch immer. Jetzt im Winter habe ich ihm andere Dinge in Aussicht gestellt, damit er mit uns Waldspaziergänge und Co gemacht hat ;D

Den Namen Bente habe ich auch noch nie gehört. Hast Du mittlerweile beim Standesamt angerufen und nachgefragt?
Hatte mal gelesen, dass man nur belegen muss, dass dieser Name existent ist und es dann eigentlich keine Einwände seitens Standesamt geben sollte - notfallshalber wie Du schon sagtest ein zweiter geschlechtsspezifischer Vorname zur Identifizierung.

Viel Spaß wünsche ich Linnea beim ersten Kindergeburtstag :D

@belly
Ohweh, das klingt ja böse - wie geht es Dir mittlerweile?
Pass mal auf was Amelie noch alles mit Dir machen wird. Mädchen sind die wahren Teufel ;D ;D

@jecyrymy
Wieso denkt ihr, dass das Medikinet nun doch keine gute Entscheidung war und Unterstützung bietet? Sind seitdem mehr Vorfälle als vor der Gabe?
Und wieso streitest Du Dich mit Cyra?

Versuch bitte etwas abzuschalten, auch wenn es erstmal natürlich und verständlicherweise unmöglich erscheint, aber dein Körper zeigt Dir ja gerade sehr deutlich, dass Du psychosomatisch reagierst und daher auch Magnesium nicht hilft :-[

@Insanity
Schön das mit der kleinen Maya alles in Ordnung ist :D
Wie kann es, dass deine FÄ Messungen vornimmt ohne Screening? Kannst Dir ja da fast den Termin am 06.04. schon sparen ;D

Viel Eiweiß im Urin? Was vermutet die FÄ?
Sollst Du nun extra viel trinken? ;D
Und die Bauchmaus hat ja noch meeeehr als genug Zeit sich zu drehen - warte ab, die macht noch einige Purzelbäume ;D

@Kleidung
Ich kann derzeit nichts mehr tragen was irgendwie am Unterbauch fester ist. Selbst den Gürtel meiner Umstandsjeans musste ich abmachen, weil es bei mir einen harten Bauch ausgelöst hat. Meine Jogging- und Wohlfühlhosen gehen auch nicht mehr, so dass ich nun tagsüber daheim entweder mit meiner Umstandspyjamahose oder mit einer Jogginghose vom Ljiljana-Papa rumrenne die ich bis über den Bauchnabel ziehen kann :-X

@Kindslage
Derzeit habe ich das Gefühl, dass Madame nur noch Drehungen macht. Oft genug spüre ich die Füße in der linken Rippengegend - und dann gibt es Momente, da habe ich das Gefühl, dass sie direkt auf dem Muttermund steht, was ein echt ekelhaftes Gefühl ist.

#llap

butterfly

Huhu

@coco
ich hatte eine Bente in der Klasse damals  :D. Sie hatte auch keinen Zweitnamen soviel wie ich weiß.....

@belly
oh man, gute Besserung an Samuel, natürlich auch an Dich... gehts denn schon wieder besser?

@sushi
danke für den Wichtel-Thread  :-*

@steffi
hui, das hört sich nach Arbeit an  ::)

@jecry
ach mensch, süße.... mach bloß langsam. das ja echt doof zur Zeit. Drücke die Daumen, dass bald alles etwas leichter wird  :-*

@insanity
wow!!! Super dass alles in Ordnung ist  :D
schicken Bauchi hast Du!!

@frosch
es schneit? Hier zum Glück vorerst nicht  ;). Hier kämpft sich gerade die Sonne durch *freu*

@rosa
das ja echt gemein mit der Gruppenleitung  >:(
Wie, Deine Maus dreht sich noch? (naja gut, etwas Platz ist ja noch da)
Meine Madame hat sich mit dem Köpchen fest ins Becken gebort  ::) :P

@Name
jap wir sind uns sicher  :D
Mein Mann möchte sich tätowieren lassen und seine Mädels mit einbeziehen. Er hat den Vorschlag gestern abgegeben und nun bekommen wir in ca. 1,5 Wochen Vorschläge wie es aussehen könnte  :D
*ich möchte auch so gern nen Tattoo... menno  :-\)

@Baby-Kleidung
versinkt Ihr auch schon drin??? Irgendwie habe ich mal wieder viel zu viel  ::) :P.... bereits größe 62-68 ist komplett und dabei ist das Kind doch noch nicht einmal da  :o. Mal sehen wo das Enden wird  8)

Frosch

Zitat von: butterfly am 08. März 2010, 14:01:12
@Name
jap wir sind uns sicher  :D
Mein Mann möchte sich tätowieren lassen und seine Mädels mit einbeziehen. Er hat den Vorschlag gestern abgegeben und nun bekommen wir in ca. 1,5 Wochen Vorschläge wie es aussehen könnte  :D
*ich möchte auch so gern nen Tattoo... menno  :-\)

ohh zeigst du uns dann mal ein bild von dem was es wird (tattoo)??
na wenn du auch eins möchtest warum lässt du dir nicht auch eins machen??

@baby kleidung
ja ich habe auch schon viel und wenn ich was süßes sehe wo ich denk das muss ich haben kaufe ich es lieber bissel "größer" mal sehen hihihi ob ich das auch alles anziehn kann  :D

butterfly

@frosch
schlimm mit den niedlichen Babysachen oder???  ::) ;D
klar, zeige ich den Entwurf wenn wir ihn bekommen... bin selber mächtig gespannt.

Leider darf ich kein Tattoo weil ich eine Narbenwucherung habe und keiner garantieren kann, dass Dieses beim Tattoowieren nicht passiert.
Das heißt: wenn ich irgendwo eine Narbe habe, wird sie größer als wie sie eigentlich war und wird ganz wulstig. Da das Tattoo ja unter die Haut geht und es nicht raus ist wie doll es bei mir ausgeprägt ist, kann es vorkommen dass das Tattoo total unschön wird wenn es abheilt  :-\.

Erklärung:
Eine Narbenwucherung (Keloid) entsteht erst nach längerer Zeit nach Abschluss der Wundheilung durch die starke Überproduktion von Bindegewebsfasern, die immer krebsscherenartig über den Wundbereich hinaus in das gesunde Gewebe wuchern. Keloide sind derb, stark gerötet und verursachen häufig Juckreiz oder Druckschmerzen.

Christiane

Ljiljana schläft und schläft und schläft :o Jetzt scheint sie es aber wissen zu wollen, schon über zwei Stunden, dabei kam sie die letzten Tage mit maximal 45 Minuten aus.

Naja, ich genieße halt die Ruhe. Habe das Essen schon fertig, so dass wir gleich direkt essen können, wenn sie wach ist. Papierkram habe ich nun sogar vorgearbeitet und schon mal die Osterkörbchen so weit wie möglich fertig gemacht (und wieder versteckt, damit der Ljiljana-Papa sie nicht schon vor Ostern plündert ;D)

Ich habe heute bei ALDI zwei Hörspiele gekauft und ein Buch - die die schon Kinder haben, macht ihr das auch manchmal? Ich sehe was und denke mir "Oh, das könnte ja bald was für Ljiljana sein" und zack landet es im Einkaufswagen, gerade was diese Angebote angeht. Klar, Hörspiel ist noch was hin, aber so habe ich (denke ich) immer etwas in der Hinterhand, wenn man mal schnell was hergeben möchte oder aber spontan zu einem Geburtstag eingeladen wird ;D

@butterfly
Zeigst Du uns dann mal das fertige Tattoo deines Mannes? :D
Der Ljiljana-Papa will sich seine beiden Damen dann auch unter der Haut verewigen lassen nach der Geburt - und es wird seine erste Tattoowierung. Bin gespannt, er will mir vorher nichts verraten *hmpf*

Und sobald ich darf, werde ich auch wieder unter die Nadel gehen - und auch meine beiden Prinzessinnen dann verewigen, ich denke mal auf meinem Herzen :D

Hör mir auf mit Kinderkleidung :-X Ich habe neben der Badezimmertür einen Schrank - und zwischen Schrank und Wand ist ein geringer Abstand wo Kartons zwischen passen und der Bereich ist bis fast unter die Decke vollgestapelt mit Kleidung von 68 - 80, den Rest (also 50 - 68) habe ich ja schon gewaschen und einsortiert. Mehr Kleidung als Kinder sozusagen ;D

Kann man das mit der Narbenwucherung nicht irgendwie testen? An einer Stelle die man nicht wirklich sieht z.B.? Also einen klitzekleinen Punkt hintattoowieren? Oder ist das Risiko bei großflächigen Dingen erhöht?

#llap

Frosch

@butterfly
ohh das ja doof wir hatten in der praxis auhc einige solcher keloid patienten das echt blöd
und haste evtl. mal gefragt wie das mit einem "bio"-tattoo aussehen würde? das ist ja nicht so tief und das blutet auch nicht ich hab eins und das sieht nach 6 jahren auch noch genauso aus
angeblich verblasen die ja irgendwann

aber du hast recht das würde ich dann auch nicht riskieren wollen

narbenwucherung testen eher sehr schlecht wenn einer dazu neigt dann überall

Christiane

Ljiljana hat noch bis 15 Uhr rum geschlafen - das Kind wird fit sein bis heute Abend, richtig fit ;D Um 16 Uhr kam dann ihr Papa nach Hause und die beiden haben erstmal eine gute Stunde im Kinderzimmer auf der großen Matratze getobt - ich mag gar nicht sagen wem von beiden es mehr Spaß gemacht hat ;D

Gerade waren wir dann noch 30 Minuten draußen laufen, aber es ist einfach zu kalt durch den Wind, das macht keinen Spaß. Habe nun Ljiljanas Homepage aktualisiert und Ljiljana spielt gerade Duplo. Mal schauen wie ich den Tag bis 20/21 Uhr noch strecke, vorher brauche ich gar nicht versuchen sie ins Bett zu legen ;D

@Frosch
Hast Du Dir wissentlich ein "Bio-Tattoo" machen lassen oder bist Du auf die Werbung drauf reingefallen?
(Soll nicht doof klingen, bin echt interessiert)

#llap

Frosch

Zitat von: RosaQ am 08. März 2010, 17:54:07
@Frosch
Hast Du Dir wissentlich ein "Bio-Tattoo" machen lassen oder bist Du auf die Werbung drauf reingefallen?
(Soll nicht doof klingen, bin echt interessiert) 

war wissentlich ein bio tattoo war bei einer kosmetikerin so art wie permanet make up ist das
ist nicht so tief hat auch nicht geblutet was bei einem "richtigen" nicht so ist

Christiane

@Frosch
Mhhh ... Permanent Make-Up geht aber auch nicht mehr weg oder verblasst ??? Die Frau meines Schwiegervaters hat es sich vor Jahren machen lassen (Lidstrich) und bis heute sieht man keinen Unterschied, ebenso bei meiner Schwägerin.

Magst Du deine Tattoowierung mal zeigen?

#llap

Steffie

Huhu,
man bin ich müüüüde und ko. Das Zimmer ist fast fertig tapeziert, nur die Fensterseite fehlt noch. Haben aber beide keinen Bock mehr, da dort viel "gestückelt" werden muss. (Fenster und Heizung). Jalousien hängen dafür aber schon  :) Ist halt blöde wenn Männe arbeiten muss und ansonsten ständig das Diensthandy klingelt  >:(
Gegen 15.30 Uhr kam die Spedition mit dem Kinderzimmer  :D Ganze NEUN Pakete sind es, dabei haben wir nur das Bett, Kleiderschrank und Wickelkommode bestellt  :o Die Pakete wiegen alle zwischen 28 und 42 kg  :o Die Männer haben ordentlich geschwitzt beim Hochtragen  ;D :-X
Sooo, nun gibts erstmal Mittag/Abendbrot in einem, mein Magen knurrt schon ganz laut.

Frosch

@rosa
es heisst eigentlich schon das das wieder weg geht sowohl biotattoo also auch
permanet-make up ich denke aber das es schon auch mit dem hauttyp zusammen hängt
ich habe eine freundin die hat beides und beides war nach ca. 4 jahren fast weg
eine andere bekannte hat ihr permanetn make up bei der gleichen firma machen lassen wie die 1. und das sieht nach jetzt 7 jahren immer noch aus wie neu

bild mom ich frag mal mein mann ob er eins macht dann stell ich es ein

fairy

Huhu,

ich sags euch meine letzte Woche war ein graus. Do hat Dennis ganz plötzlich angefangen zu fiebern. So ging das dann übers ganze WE. Fieber bis fast 40 Grad, Rücken und Kopfschmerzen. Vorgestern nacht ist er dann auch noch aus dem Bett gefallen, so, dass wir gestern dann noch in der Notaufnahme waren um schauen zu lassen. So kann man auch seinen Sonntag verbringen  :P
Er hat ne geprellte Nase (zum Glück anscheinend nicht gebrochen) und halt immer noch den Infekt. Der wird aber besser. Heute war er zumindest nicht mehr ganz so matschig und hat zumindest bissl was gegessen. Die letzten 3 Tage war nichts reinzubekommen... :-[
Heute waren wir dann nochmal zur Kontrolle beim KIA. Der hat jetzt noch ne Urinkultur zur Sicherheit angelegt, denkt aber nicht dass da noch was rauskommt.

Dann war ich ja heute noch beim FA und wollte euch berichten:
Versorgung ist gut. Puh ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. Der kleine Mann hat sich allerdings nicht gut gezeigt und der Arzt konnte den Hals nicht gescheit sehen. Er schätzt ihn etwas verdickt ein. Aber Zwergi hatte auch echt ungünstig gelegen und den Kopf "blöd" gehalten. Deswegen soll ich nächste Woche nochmal zur Kontrolle hin. Damit man mit Sicherheit ausschließen kann, dass z.B. was mit der Schilddrüse ist. Aber eigentlich glaubt er es nicht. Und mein Gefühl ist zum Glück auch nicht negativ. Füßchen konnte man auch nicht genau sehen weil einfach schon wenig Platz im Bauch ist aber es sieht jetzt nichts auffällig nach Klumpfüßchen etc aus. Also geh ich jetzt erstmal davon aus, dass da nun auch alles ok ist.
Im Befund hat er geschrieben: Kräftig entwickelter Fetus. Gewichtsschätzung 2152 gramm :o (wo soll das noch hinführen ??? ) KU 31 cm. Wahnsinn wie groß nun schon.

Danke für eure Daumen :-*
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Frosch

@fairy
ohh da war ja echt was los bei euch gute besserung an dennis
und toll supi das mit zwerg alles prima ist wow schon über 2000 gramm das schön da ist er auhc gut versorgt  :-*

mal schauen ich hoffe man kann es erkennen
es ist kein "besonderes" motiv also es hat ansich keine bedeutung
ist auf rücken unten über hosenbund

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend Mädels :D

@RosaQ..*hihi*..meine FÄ is zum Knutschen in der Hinsicht *g*..Nee,aber du hast vollkommen Recht. Sie hätte heute eigentlich noch net mal Ultraschall gemacht,wenn ich ihr net von meinen Symphyseschmerzen erzählt hätte. Sie hat mir nen paar Tipps gegeben wie ich net stehen soll usw. aber groß kann man dagegen nichts machen sagt Sie.
Zum Eiweiß meinte Sie es könnten auch Scheidensekrete sein,deswegen wäre die Messung wohl so seltsam. Deswegen muss ich die Woche noch ne neue Probe abgeben. Aber Männe und ich mussten heute Lachen,denn es sind denk ich eher andere Sekrete ;D

@Hörspiel/Bücher...Angebote bei Aldi oder Lidl
sind immer top. Die Qualität ist meist richtig gut und ich kauf da oft und gerne was. Diese Hörspielkassetten gab´s bei uns auch. Habe ich auch welche mitgenommen. Besonders toll waren auch die Soundbücher oder Puzzlebücher (bekommt Nico zu Ostern *g*).

@Butterfly
...Dankeschön! - ich bin auch froh :D

@Frosch..schönes Tattoo :D

@fairy
...wow das nenn ich mal 'Bröckchen'. Da kann man ja gleich viel Spaß bei der Geburt wünschen ironischerweise. Du isst sicher voll das Kraftfutter :D

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

jecyrymy

@butterfly
dann bin ich ja mal sehr gespannt auf das tattoo von deinem mann. ich werd mir wohl nach der geburt auch eins machen lassen ;D.

@rosaq
und die kleine süße im bett? oder ist sie noch fit?
ach es sieht bei ryon wieder so aus, das es so ist wie unser erster medikinet versuch vor 16 monaten. die erste woche gut und ab dann so wie immer, wenn nicht streckenweise etwas schlimmer :'( und auch wenn ich so lang gehardert habe mitder tablettengabe, hatte ich doch leichte hoffnung das es vielleicht für ihn was hilft :'(. sie waren freitag schwimmen und er hat nicht gehört und wäre 2mal fast ertrunken, wenn keiner da gewesen wäre. er hat das seepferdchen im juni 2009 gemacht und geht ja in der guten hand mindestens 1mal die woche schwimmen, aber er kann nichts mehr abrufen, was er beim seepferdchen gelernt hat, das macht mir sehr zu schaffen, denn ich versteh das nicht, er konnte es doch :'(. wo ist das hin?
und er hat heftige auseinandersetzungen mit seiner bezugsbetreuerin.ich bin seit gestern echt wieder fertig. meine schwiema und meine freundin meinten eide, das ich da was abschalten soll und mir nicht so sehr den kopf zerbrechen soll, denn er ist doch dort und es wird geguckt, aber ich kann nicht, hatte eben wieder dolles ziehen bis in den rücken, meine hebi kommt morgen.
aber ryon ist doch mein kind, da bekomm ich einfach nicht den kopf frei von :'(
auch was er für sachen bringt, am samstag mußte eine betreuerin mit ihm ins kkh, weil er eine heftzwecke verschluckt hat :o, zum glück ohne spitze, auf die frage wie sie denn dahingekommen sei sagte er die war aufeinmal in den mund geflogen ::) oder der hausmeister mußte was anbohren es waren 2 betreuer dabei, ryon war in der ganz anderen ecke und aufeinmal hörte man ein brrrr und er wollte grad mitdem bohrer in die steckdose :o, der bohrer war jedenfalls auch komischerweise aufeinmal in seiner hand ::)
ich hab seit gestern extrem angst, das er sich mal was antut, nicht boshaft, sondern aus seinem ausprobieren her, weißt du was ich mein?
und wenn ich dann die andere nette ryonseite,die da verstöndnisvoll,zuvorkommend,hilfsbereit usw ist, wieder erleb, frag ich mich einfach was ist da bitte los?

wegen cyra, sie war recht heftig nachdem kino. das was sie im moment hat, wie fast alle ihre freundinnen ist, das sie meint die welt dreht sich nur um cyra und wenn es das eben nicht tut und sie einen korb bekommt, sie dann sofort ausflippt und eben vergißt, was man vorher für und mit ihr gemacht hat. aber das ist dann halt ein kurzer knall und sie bekommt eben einen dämpfer und das war es dann. dafür haben wir dann am nachmittag gespielt und heute durfte sie 30min. länger raus, weil es nun ja auch länger hell ist ;D

@steffie
na da habt ihr aber echt reingehauen die letzten tage. freu mich schon auf bilder ;)

@fairy
na ihr kommt auch nicht wirklich zur ruhe oder?
schön das mit eurem kleinen bauchmann auch alles ok ist ;), wahnsinn das er schon über 2000 ist und ku 31cm ist ja auch schon recht groß.

@männer und raus
na da bin ich ja froh, das es doch noch mehr von solchen männern gibt. ich halte meinem immer vor, andere väter machen auch schließlich am we einige sachen mitder familie, also darf er nie dieses posting lesen, lol.

glg jenny

jecyrymy

@insanity
mußte grad herzlich lachen über dieses hier
ZitatAber Männe und ich mussten heute Lachen,denn es sind denk ich eher andere Sekrete Grinsend
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@cd´s
ja ich hol da auch meist immer. find die preise klasse und so bekomm ich cyras barbie cdsammlung wirklich günstig und immer voller. ich hab eine tüte, da sind viele kleinteile drin, wenn mal was sehr gut läuft usw. dann dürfen sie sich da eben sticker, pixibücher, mini knete stempel usw. aussuchen

♥ іηѕαηіtу ♥

@jecyrymy...ich bin doch nur ehrlich  8) - aber wie sollte man das der FÄ sagen..das war mir dann doch zu peinlich ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

jecyrymy

@insanity
denk das hät ich ihr auch nicht aufs brot geschmiert*gg*

Christiane

Ljiljana schläft (mal wieder ;D) und ich futtere Pellkartoffeln mit Quark. Sooo lecker und ich hatte so einen Heißhunger darauf. Werde aber gleich auch ins Bett verschwinden und mit meinem Dickerchen kuscheln. Der braucht Mitleid, er hat sich vorhin den Finger geklemmt. Er stirbt gerade sozusagen ;D

@Steffie
Diese Stückelarbeit hält ja echt am meisten auf beim Tapezieren - und gerade bei Fenster- und Heizungsseite muss es ja nochmal extra ordentlich gemacht werden, weil man immer wieder draufschaut. Das hasse ich am renovieren, da kann man so wenig improvisieren an solchen Wänden ;D
Ich hoffe, dass Du keins der Pakete schleppst oder gar alleine aufbaust, ... ;)

@Frosch
Du arbeitest doch beim Hautarzt, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Was sagt denn dein Chef zum Thema "Bio-Tattoos"?
Also mein ehemaliger Chef hat immer die Hände über den Kopf zusammen geschlagen, wenn jemand mit einem "Bio-Tattoo" zur Türe rein kam und Hilfe brauchte ... Dringende Hilfe ;D

Wirst Du deins irgendwann nachstechen oder überstechen lassen? :)

@fairy
Schön von Dir zu lesen :-*
Gute Besserung noch an Dennis - der arme kleine Mann. Krank und dann schubst ihr ihn auch noch aus dem Bett ;) ;) ... Ist er schon öfters aus seinem Bett gefallen oder ist das beim Toben passiert?
War viel los in der Notaufnahme? Ich habe immer das Gefühl, dass ALLEN Kindern der Stadt an dem Tag wo man dahin muss ebenfalls was passiert ;D

Also hör mal, wenn dein kleiner Bauchmann schlecht versorgt ist, dann fress ich einen Besen :o Das ist ja schon ein richtig kleiner Dickmops. WOW!!!
Ich freue mich total für Dich, auch das dein Gefühl derzeit nicht negativ ist :-*

@Insanity
Also ... Ganz ehrlich jetzt mal ... (und das ist kein Spaß!) ... Am Tag vor den FA-Terminen haben wir NIE Se*x. Ernsthaft jetzt! Ich sage jedes Mal zum Ljiljana-Papa, wenn er versucht mich zu überzeugen, dass ich keine Lust habe nachher einen "komischen Abstrich" zu haben oder so nur weil er sich nicht zügeln kann ;D
Also: Für die Zukunft, kein Se*x vor FÄ-Terminen :P

Ich habe heute noch mit den Rahmenpuzzlen geliebäugelt, aber nachher habe ich sie zwei Jahre hier im Schrank liegen und sie sind ja doch immer recht regelmäßig im Angebot, daher habe ich es bleiben lassen ;D Für 6 - 12 Monat lege ich gerne was zurück, aber zwei Jahre ist dann selbst mir zu krass ;)

@jecyrymy
Das mit Ryon ist wirklich heftig - und natürlich für Dich auch sehr sehr hart und Kopf zerbrechend, ich weiß, dass es schwierig und quasi unmöglich ist da abzuschalten, ABER: Es ist dein Kind, dein Kind was Du immer lieben wirst und dein Kind, dass Du abgegeben hast, damit ihm bestmöglich geholfen wird. Du hast schon so viel für dein Kind getan, Du weißt, dass Ryon es Dir danken wird und Dir deswegen nicht böse ist, also versuche jetzt noch ein kleines bisschen Egoismus aufzubringen und wirklich mal den Kopf auszuschalten, auch wenn es NUR für einen Abend ist, es kann schon sehr viel helfen für deinen eigenen Zustand :-*
Ändern kannst Du eh nichts derzeit an der Situation und auch das weißt Du (ich erzähle Dir ja hier nichts Neues), Du hilfst Ryon aber auch nicht, wenn es daheim langsam bei euch den Bach runter geht, da es Dir nicht gut geht - euer Zuhause ist seine Basis, seine Sicherheit, sein Rückhalt - also halte diese Basis am Leben, schütze sie und auch dafür musst Du manchmal egoistisch sein :-*

Kann es sein, dass Ryon wirklich manchmal Realität und Traum nicht unterscheiden kann? Wer weiß, vielleicht weiß er wirklich nicht wie die Bohrmaschine in seine Hand kam oder die Heftzwecke in seinen Mund - vielleicht hat er wie in Trance gehandelt, vielleicht auch durch die Medikamente beeinflusst? Kann es sein, dass sein Körper einfach nicht für dieses Medikament geeignet ist - immerhin scheint er ja nach einer Woche schon daran gewöhnt zu sein und reagiert nicht mehr darauf.
Gibt es Alternativen?

#llap