***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

@RosaQ..ich dachte mir nur,Ejakulat besteht zu 95% aus Wasser und von den restlichen 5% sind nur 1% Eiweiß. Ich bin begeistert,wie es meinen Abstrich verwirrt hat ;D
Geh du mal schmusen mit dem armen Brummbär :D

Ich geh jetzt auch off.

Bis Morgen Mädel :-*

EDIT:
s-springen - SEITENSTART s-springen

...Kindersekt für alle
s-dance
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Sushi *M.A.*

Hi Mädels,

hab hier ein Krankenlager. Marvin hat sich seit halb neun 5 mal übergeben, Durchfall kam heute morgen und am nachmittag auch nochmal :-X
Mein armer kleiner Mann - war zudem allein daheim und hab nicht gewusst wo zuerst anfangen... Jetzt schläft er und ich hoffe er erholt sich, mir grummelt es nämlich auch schon langsam im Bauch.

Seid mir bitte nicht böse, bin aber viel zu kaputt um noch auf jemanden einzugehen  :-*

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Christiane

Guten Morgen s-winken

Die Nacht ist schon wieder vorbei - das Energiebündel rennt hier rum und mischt den Laden auf.
Leider habe ich heute gar nichts vor, denn das was ich heute machen wollte habe ich nun gestern schon gemacht als die Krabbel-/Spielgruppe ausfiel :-[

Naja, werde mich später mal in Hausarbeit stürzen und bin gespannt ob Madame auch Lust hat zu helfen oder lieber Unordnung und Chaos verbreitet ;D

@Sushi
Gute Besserung an Marvin :-*
Dann hoffen wir mal, dass Du verschont bleibst!

#llap

butterfly

Morgen!!!

@sushi
gute Besserung an Euer Krankenlager!!!! Mensch, das nicht schön  :-\

@rosa
vielleicht findet Ihr ja noch was schönes für Heute..... hier scheint es strahlend schönes Wetter zu werden  :D

@fairy
hui.... das aber nen nettes Gewicht  :o... schön dass alles super ist und auch Deine Gefühle Dir gutes Versprechen  :D

@frosch
ahhh schick!!! Biotattoo kannte ich bisher gar nicht  ???. Sieht aber gut aus.
genau, wenn man zur Narbenwucherung neigt, dann ist es leider überall so  :-\. Dementsprechend sehen auch schon kleinere Stellen von meinen Körper aus  >:(.

@Herzeln vorm FA
neeeeeeeeee!!!!  ;D ;)
schließe mich rosa an..... das wird bei uns auch nicht gemacht  8). Vor Jahren überkam es uns und ich musste nachmittags los. Ich habe immer gedacht, dass ich auslaufe und wollte mich nur noch waschen bevor ich da rein muss  ;D. Seitdem bin ich geheilt...

werde mich gleich mal an meine Wäsche machen, dann meine Maus zur Tagesmami bringen und heute Nachmittag zum Tierarzt mit unseren Kleinen zur Nachkontrolle....
mal sehen was ich sonst noch so schönes anstell

Steffie

Hallo,

@RosaQ: Unsere Fensterbänke sind aus Holz, auch die Fensterrahmen. Leider, denn das ständige streichen würde ich mir gerne sparen. Und ja, ich habe gestrichen, war aber nicht viel - nicht hauen  -ducken  ;D
Die Pakete habe ich natürlich NICHT getragen. Die Herren von der Spedition haben brav alles hochgetragen, zum Glück wohnen wir nur im 2. Stock. Beim Aufbauen werde ich aber helfen, hier mal ein Brett halten oder mal ne Schraube festdrehen, das geht schon. Das kann man auch schlecht alleine machen. Oder aber ich bastel die Schubladen zusammen, das geht einfach und man kann es gut im sitzen machen  ;D
Hast du deinen Mann gestern trösten können? Verletzte Männer leiden ja immer besonders stark, meiner zumindest  :-X ;D Oder hat er sich wirklich richtig den Finger geklemmt? Denn dann möchte ich nichts gesagt haben  :)

@france: Das mit den Händen über dem Kopf beim Tapete abziehen wusste ich nicht, habe es aber nicht getan, sondern brav von unten oder der Seite gezogen. Hat sich aber alles ganz leicht abgelöst.

@fairy: Gute Besserung an Dennis. Dein Bauchbewohner hat ja schon stattliche Maße, wo soll der denn bitte unterversorgt sein?  :o :)

@Frosch: Ich habe noch nie ein Bio-Tattoo gesehen. Sieht aus wie ein normales oder? Wie lange hast du es schon? Wie wird es "gemacht"?

@Sushi: Gute Besserung an Marvin!

@Herzeln vorm FA: Würde ich wohl auch vermeiden.... Allerdings werde ich wohl nicht mehr in die Versuchung kommen, mein Mann hat jetzt angst den kleinen zu zerquetschen....  ::) Da kann ich wohl nichts machen.

jecyrymy

guten  morgen,

@rosaq
na dann viel spaß beim hausarbeiten ;D.
das mitdem bohrer hat ryon schon vor der medikation gemacht, also das hat nichts damit zu tun. es gibt halt noch ein anderes medikament, was aber halt stärker ist und länger zur wirkung braucht, aber da überleg ich einfach noch stark, was ist wenn es auch ncihts wirkt? mein kind ist und soll ja auch kein versuchskaninchen sein. die tabletten sind ja halt auch keine smarties :-\

@sushi
ohweh da mag ich auch nicht tauschen wollen, magen darm ist einfach nur richtig fies. ich drück die daumen, das marvin schnell wieder gesund wird und du es nicht noch abbekommst.

@steffie
beim streichen geht es wohl auch nicht darum, das es viel oder wenig ist, sondern auch die dämpfe, jenachdem was es für ein zeug ist.
dann mal viel spaß beim zimmer zusammen bauen, ich mag sowas ja gerne, aber diesmal brauchen wir ja kein neues zimmer, schade eigentlich, vielleicht sollte ich cyra doch überreden nach unten zu ziehen und ihr ein neues zimmer schmackhaft mache*lol* und dann noch ein kleiner fernseher ;D

@us
ich habe hausarbeit soweit schon hinter mir, habe 4 betten ab und neu bezogen, 2 wama fertig,die letzte läuft gerade, eine hängt am ständer und die andere im trockner. das bad ist geputzt und staubgewischt auch schon, nun muß ich eigentlich nur noch, die andere wäsche falten, aber irgendwie hab ich grad keine lust, nachher kommt die hebi auch schon, so lange kann dann die wäsche auch noch liegen.
mein mann hat eben, als er angerufen hat um wissen zu wollen wie es mir geht, nur gesagt als er das hörte, da sagt er nichts mehr zu und hat dann recht schnell aufgehangen, aber er kennt mich doch ::)

Steffie

@jecy: Doch, ein wenig geht es auch darum ob es viel oder wenig ist. Denn wenn es wenig ist, bin ich nicht sehr lange den Dämpfen der Farbe "ausgesetzt". Wenn ich nun das ganze Zimmer gestrichen hätte, wäre es ja wesentlich mehr gewesen. Oder?  :)
Möbel aufbauen kann auch spaß machen  :D Aber im unschwangeren Zustand ist es angenehmer  ;D

jecyrymy

@steffie
ich denk das kann man so oder so sehen ;)
ja klar ist möbelaufbauen im unschwangeren zustand schöner, da muß ich dir recht geben ;D
wenn ich bedenk was ich in den ss mit cyra und ryon alles gemacht habe :-X, das geht jetzt alles gar nicht mehr :'(

glg jenny

butterfly

habe mal nach langer langer Zeit Bauchbilder gemacht!!!

gestern Abend (kommt mir irgendwie runder vor als am Tag  8))

zum Vergleich gerade eben

und nochmal mit Klamotten  ;)

und die US-Bilder von Freitag

ein peace-Zeichen von unserer Maus  ;D

und ein Profil-Bildchen

Frosch

Zitat von: RosaQ am 08. März 2010, 21:40:42
@Frosch
Du arbeitest doch beim Hautarzt, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Was sagt denn dein Chef zum Thema "Bio-Tattoos"?
Also mein ehemaliger Chef hat immer die Hände über den Kopf zusammen geschlagen, wenn jemand mit einem "Bio-Tattoo" zur Türe rein kam und Hilfe brauchte ... Dringende Hilfe ;D

Wirst Du deins irgendwann nachstechen oder überstechen lassen? :)

ja genau hautarzt, mein chef sagt da nichts dazu er hält allgemein von solchen dingen nicht viel ausser wenn einer kommt und will es weg haben mit Laser da verdient er ja dran  :D
er ist da eher allgemein sehr gesundheitsbewusst wo mancher mit kopf schüttelt
er meinte nur mal "schwarz ist immer besser weil das völlig weggeht, bunt ist schwer und kann auch durch Laser passieren das nicht weggeht"

nachstehen nein glaube eher nicht

@steffie
ja sieht aus wie ein normales, ich denke die farben sind anders und halt die Tiefe es wird nicht tief gestochen so das die farbe "angeblich" nach einer gewissen zeit von der haut abtransportiert wird ich habe meins nun 5,5 jahre

@butterfly
super süßer bauch und die bilder sind ja hammer toll

jecyrymy

@butterfly
schöner bauch den du da hast und die usbilder sind ja super süß.

glg jenny

Christiane

Wer von euch hat uns die Viren geschickt?
Gestern Abend habe ich gebrochen, dachte allerdings das es an der Überdosis Pellkartoffeln mit Quark lag, denn kaum war das raus konnte ich gut schlafen ;D - nun hat aber gerade Ljiljana gebrochen. Alles voll :-[ Jetzt liegt sie seit 40 Minute im Bett und schläft. Mein armes Mäuschen :-[

@butterfly
Also die Sonne strahlt hier heute echt enorm - total schön. Aber dennoch ist draußen ein eisiger Wind. Das täuscht. Total fies.

Drücke für die Nachkontrolle die Daumen :)

Wow, das ist ja ein schöner Bauch. Und Du bist immer noch so unverschämt schlank. Die 3D-Bilder sind einfach genial :D

@Steffie
Wie oft müsst ihr Fensterrahmen und Fensterbänke denn streichen? :o
Also der Finger ist schon geklemmt - aber ich behaupte, dass Ljiljana nach fünf Minuten vergessen hätte, dass etwas passiert ist. Er hat ihn mir aber heute früh dann nochmal gezeigt, weil er ja soooo dick ist (Ich habe ehrlich gesagt keinen Unterschied gesehen ;D)

Dein Mann kann den Kleinen nicht zerquetschen - und wann hat er schon mal in absehbarer Zeit wieder die Möglichkeit in den Genuss zu kommen mit einer Schwangeren Se*x zu haben. Also wirklich ... 8)

@jecyrymy
Die Gefahr, dass das Medikament ebenfalls nicht wirkt ist natürlich da - andererseits kann er ja scheinbar auch nicht ohne Medikamente und man will nichts unversucht lassen. Kann deine Bedenken vollkommen verstehen, immerhin sind Medikamente nie ohne und die Nach- und Nebenwirkungen nicht zu verachten :-[

Ich kann deinen Mann verstehen :P
Und die Hebamme wird sicherlich ebenfalls meckern, wenn sie von deinem Haushaltsmarathon erfährt - so wird das mit der Symphyse nichts :-[

@Möbel aufbauen
Mache ich gerne, der Ljiljana-Papa ebenfalls - aber nicht zusammen ;D
Jedes Möbelstück und sei es nur ein Regal führt hier zum Streit. Ich bin jemand der sowas sehr gewissenhaft angeht, er hingegen macht es schludrig und muss manchmal ganze Schränke dann wieder auseinander nehmen, weil er etwas falsch gemacht hat - und motzt dann rum. Wenn ich ihn schon vorher korrigiere motzt er allerdings auch rum. Ein Teufelskreis ;D
Beim Umzug haben wir es also aufgeteilt - er durfte die Wohnzimmermöbel aufbauen, ich die Kinderzimmermöbel. Bloß keine Berührungspunkte bieten ;D

@Frosch
Bunte Farbe ist oft gefährlicher als schwarze Farbe - so ganz unrecht hat er damit nicht. In den bunten Farben sind oft Metallteile beigemischt, das macht die Farbe billiger und viele deutsche Tattoowierer arbeiten auch noch damit, obwohl es verboten werden sollte oder sogar wurde.
Kann sogar zu Verbrennungen führen, wenn man eine Kernspintomographie hat :-X

#llap

Steffie

@jecy: Ja, das stimmt. Aber nun ist es gestrichen und ändern kann ich es eh nicht mehr  ;D Mehr möchte ich auch in den nächsten zwei Monaten nicht streichen  :)

@butterfly: Tolle Fotos von deiner Bauchmaus  :D Zu den Bauchfotos: Wenn ich die ersten beiden Bilder vergleiche, könnte ich denken es wären zwei Frauen  :o Sieht für mich komplett unterschiedlich aus.

@Frosch: Ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwann ganz verschwindet  ;D Sind diese Bio-Tattoos teurer als normale? Fragen über Fragen  s-pfeifen

@RosaQ: Ohje, hoffentlich war es bei dir wirklich einmalig und deiner Maus geht es bald wieder besser. Momentan scheint ja echt der Wurm drin zu sein, überall kranke Kinder....
/Fenster: Von außen werden sie alle vier/fünf Jahre gestrichen. Von innen vielleicht alle vier, je nachdem wie ich Lust habe. Macht mir irgendwie spaß  ;D Ist also gar nicht oft.
/Mann-Finger: Also alles gar nicht so schlimm.  ;D Meiner hatte sich vor kurzem mit einem Messer geschnitten und gaaaanz stark geblutet.... Blut habe ich nicht wirklich gesehen  ::) Aber er bestand auf ein Pflaster und ich sollte einmal kurz pusten  ;D
/Herzeln: Er weiß das er den kleinen nicht zerquetschen kann und das normalerweise auch nichts passieren kann, aber er kann und oder will trotzdem nicht  ::)

Mein kleiner Mann liegt übrigens jetzt wohl wieder in BEL. In den letzten Tagen lag er quer.  ::) Er tritt ganz ordentlich nach unten / hinten. Das fühlt sich mega eklig an und ich kann nichts machen  >:( Wenn er in die Seite tritt, kann ich gegen drücken, aber so...??  ::)

Frosch

Zitat von: Steffie am 09. März 2010, 12:28:19
@Frosch: Ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwann ganz verschwindet  ;D Sind diese Bio-Tattoos teurer als normale? Fragen über Fragen  s-pfeifen

ich kenne mehrere mädels wo es wirklich weg war, aber wie gesagt ich denke das kommt auch auf den hauttyp an, also bei mir war die bio variante billiger wie die normale
ich denke da normale tattoos tiefer gestochen werden dauert es länger, ist aufwendiger, muss evtl. wiederholt werden aber genau weis ich das nicht

Zitat von: RosaQ am 09. März 2010, 12:18:15
@Frosch
Bunte Farbe ist oft gefährlicher als schwarze Farbe - so ganz unrecht hat er damit nicht. In den bunten Farben sind oft Metallteile beigemischt, das macht die Farbe billiger und viele deutsche Tattoowierer arbeiten auch noch damit, obwohl es verboten werden sollte oder sogar wurde.
Kann sogar zu Verbrennungen führen, wenn man eine Kernspintomographie hat :-X

ach du schande na das wusste ich gar nicht ist ja schlimm   :(

Christiane

@Steffie
Ok, alle 4 - 5 Jahre geht ja wirklich - meine Ma hat ja letzten Sommer ein Haus gekauft, sehr renovierungsbedürftig und auch von außen muss noch einiges gemacht werden. Nun möchte ihr Lebensgefährte gerne eine Holzverkleidung haben, diese die mit der Zeit grau wird und die man nicht streichen soll/braucht, kennst Du diese? Meine Mutter findet es grausam, sie sagt, dass dann jeder denkt, dass da Assis wohnen und das Haus nicht pflegen ;D und denkt nun tatsächlich darüber nach das Haus mit Holz verkleiden zu lassen, aber dann jedes Jahr oder spätestens alle zwei Jahre das Haus komplett zu streichen. Ich sag Dir - die Frau hat eine Meise, wegen meiner sollten dann lieber alle denken, dass ich ein Asi bin ;D

Das nach unten treten kenne ich - das fühlt sich echt ekelig an. Bah! Aber auch dam usst Du durch, hilft ja alles nichts. Schon mal verschiedene Positionen versucht um ihn zum Drehen anzuregen? :)

@Steffie
Tiefer stechen ist nicht aufwendiger - die Gesamtfläche bleibt ja dieselbe bei demselben Motiv ;) und nachgestochen werden muss nur, wenn man viel Farbe verliert (falsche Nachbehandlung, Verkrustung ect). Wäre aber mal eine interessante Frage wieso Bio-Tattoos günstiger sind - vielleicht ist die Farbe ja alleine schon anders?

#llap

jecyrymy

@rosaq
erstmal an dich und die kleine maus, gute besserung, das ihr schnell wieder fit seit, ich hate das gestern auch das ich dachte ich muß :-X

ja ich weiß, aber ich kann nicht anders, obwohl es hier trotzdem irgendwie nie richtig gemütlich aussieht, obwohl ich soviel mach, das nervt voll. bin zwar hausfrau, aber wohl doch nicht miss superputz :P.

die hebi hat auch mit mir gemotzt, denn wehen waren drauf, zwar nur leicht aber immerhin :P. sie meinte, wann ich denn im kkh liegen möchte ::)

@steffie
nö ändern kannst du nichts mehr wohl war ;D, aber nun habt ihr damit ja erstmal ruhe ;D

so werd jetzt mykko abholen und dann kommt gleich eine freundin zu cyra zum spielen, aber die beiden werde ich nach draußen jagen, beidem wetter ;D, hab so schön gesgat so gegen 15.30h dabei wieß ich noch gar nicht was ich koch und cyra muß zumindest noch essen ::)

glg jenny

Steffie

@RosaQ: Nein, so eine Verkleidung kenne ich leider nicht, oder zum Glück?!  ;D Aber nein, so eine Holzverkleidung wäre mir viel zu aufwändig. Bis das alles gestrichen ist, ist man alt  ;D Meine Schwiegereltern haben eine Doppelhaushälfte in weiß, das muss also auch regelmäßig gemacht werden. Wäre für mich ein Grund sowas nicht zu kaufen. Mal nen Fensterrahmen und eine Fensterbank sind dagegen ja echt hamlos und entspannend.
Übungen zum drehen habe ich bisher eine probiert. Bekomme davon allerdings mega Sodbrennen  ::) Eine Spieluhr habe ich nun auch gekauft und halte sie mehrmals täglich an den Bauch. Immer wenn der kleine aktiv ist, aber sobald er die Musik hört, ist er ganz still. Scheint also nicht allzu effektiv zu sein, wenn er dabei einschläft  ;D

Nicole!

Huhu s-winken

Bin auch wieder da :D

jedesmal, wenn ich mich wieder rangekämpft und alles nachgelesen habe, kommt mir das Wochenende dazwischen (weil ich z.Zt. sooo viel unterwegs bin) und ich fange wieder ganz von vorne an >:(
Aber dafür habe ich heute 1Std. in der Sonne auf der Terrasse gesessen, kaffee getrunken und mit meinem Menne gequatscht s-yes
Total genial! Also, ein Menne, der mittags zuhause ist, ist echt nett!
Dafür ist er jetzt schön Geld verdienen, während ich mich durch den PC wühle...

Habe leider keine Datails behalten, aber ein bißchen weiß mein Gehirn noch:

Bauchbilder
Alle Bäuche der letzten Woche sind echt total genial :D
So rund schon! Aber wie sagte rosa doch gleich? Die ersten haben "nur" noch 6 Wochen :o

Krankenlager
Allen, die mal wieder zu laut hier geschrieen haben und/oder völlig unschuldig an die blöden Viren gelangt sind: GUTE BESSERUNG!!!!

Wichteln
Tolle Idee, habe auch schon mein Statement abgegeben!!

coco
Bente finde ich toll!! Hatte auch mal ein Mädel beim Handball, die so hieß (auch ohne Zweitnamen)! und paßt auch toll zu Linnea!
Was haben die beiden Namen für eine Bedeutung oder habt ihr nach "klingt toll" entschieden???

So, ich werde jetzt mal ein Fenster (oder zwei) putzen, denn die Sonne ist jetzt endlich um die Ecke verschwunden ;)
Mir und dem Krümel gehts prima, den beginnenden Schnupfen haben wir im Keim erstickt und seit meiner selbsterzwungenen Drehung liegt der Kleine auch brav in SL :D

GLG an alle  s-winken
Bis später :D

france

Hallo

lebe noch wäre heute aber wohl besser im bett geblieben...es ist überhaupt nicht mein Tag

Oh ihr armen Kranken...schnell einen leckeren Tee für alle gekocht und hingestellt

Rosa
wir waren es nicht.
Unser Essen beim Osteophaten war super lecker und Lisa war von Samstag soo müde das ihr nichts mehr weh tat...hihi... waren um 12.30 da und saßen um 19.30 wieder im Auto und sind jetzt wieder um einiges weiser als vorher was den Lebensstil angeht  ;) keine Mikrowelle benutzen Induktion ist auch nicht gut und Kuhmilch sollte man meiden... solche gespräche haben sich bislang in den vielen jahren nie ergeben aber jetzt bin ich voll im Bilde und lag mit meiner Quarkspeise natürlich voll daneben...hätte doch rote grütze machen sollen

Butterfly
auf das Tatoo bin ich auchgespannt...würde mir glaube ich keins mehr stechen lassen

Nicole
sollten uns noch mal wegen des Buches kurzschließen

Steffi
da wart ihr ja richtig fleißig....bin schon auf die Bilder gespannt

Bäuche
oh sind die schön und Butterfly Du bist echt noch voll schlank, Muss auch wieder ein Bild machen...habe gestern gemessen und bin fasst in Ohnmacht gefallen 117cm wo soll das noch hin

Jecy
das mit Ryon tut mir leid...ach menno.... kann verstehen das dich das jedesmal mitnimmt.

Fairy
unterversorgt...wo denn??? Kannst du jetzt besser schlafen???

Hier noch schnell zwei Bilder vom Ball
leider haben die franzosen es nicht raus meinem Mann nicht den Kopf ab zu schneiden...schade eigentlich und er hatte so eine schön geföhnte Frisur....

unser Bekannter ist eigentlich fast so groß wie ich (wenni ch keine Absätze trage  :D)

bisous

Christiane

Also bei Ljiljana scheint es einmalig gewesen zu sein, genauso wie bei mir ??? Vorhin waren wir draußen in der Sonne spazieren, dann im Wald und anschließend den Ljiljana-Papa abholen. Der hat gerade für uns gekocht, Ljiljana spielt nun und ich denke drüber nach ob ich jetzt baden gehe oder erst, wenn Madame im Bett ist, was sicherlich in spätestens 1,5 Stunden der Fall sein wird - mh!

@jecyrymy
Siehste, ich sag ja die Hebamme wird motzen ;D Merkst Du die Wehen?
Ich finde Wehen die man nicht direkt merkt viel fieser als deutliche Wehen, da man sich da echt schnell falsch selbst einschätzt und gar nicht mehr "was" man gerade macht :o

Hat dein Töchterchen noch was zu Essen bekommen? ;D

@Steffie
Na, entweder BEL oder Sodbrennen - was ist Dir lieber? :P
Und Nicole! hat es ja scheinbar (erstmal 8)) geschafft den Sohnemann zum Drehen zu überreden - vielleicht kann sie Dir ja noch Tips geben :D Ich glaube das mit der Spieluhr wurde sogar im "ruhigen" Zustand empfohlen, aber nagel mich jetzt nicht drauf fest.

Gibt es bei deiner Schwester eigentlich mittlerweile ein Outing?

@Nicole!
Schön von Dir zu lesen :D - und dein Mittag klang ja wirklich richtig schön.
Genießt Du deine freien Mittage sehr? Obwohl ... Fensterputzen ist ja nicht mit Genießen gleich zu setzen ;D

Wie hast Du den Sohnemann zum Drehen gezwungen?

@france
Tolle Bilder :D Du strahlst so viel Zufriedenheit und Glück aus :o :o Wow!

Also auf die Mikrowelle kann ich auch verzichten, einen Induktionsherd habe ich nicht und Kuhmilch ist wirklich nicht das Beste vom Besten ;D - aber wie war seine Argumentationslage? Ich bin doch sooo neugierig. Gerade bzgl. Mikrowelle und Induktionsherd!
Wurde deine Quarkspeise gar nicht angerührt? :o :o

#llap

Nicole!

Hallo Rosa,
schön, dass es euch wieder gut geht :)

Viel Spaß in der Wanne! s-badewanne

Mein Krümel lag quer und zwar ganz fies mit seinem Kopf auf meiner linken Darmschlinge. Da ich ja so gerne auf dem Bauch schlafe, habe ich mich auf meine linke Bauchseite gelegt (rechtes Bein angewinkelt und leicht hochgezogen, so in Froschposition, weißt du?) und nach nicht mal 2 Minuten hatte der Kleine wohl genug Druck auf dem Kopf, so dass er sich mit einem *flupp* gedreht hat. War echt ein komisches Gefühl :o
Mußte mir dann den ganzen Abend Tritte gegen das Zwerchfell gefallen lassen, aber jetzt haben wir beide Ruhe und Gemütlichkeit und ich glaube, dass ist für beide sehr bequem ;D

Heute Nacht habe ich im Traum eine ähnliche Situation durchlebt, wie vor einem Jahr bei der Fehlgeburt, nur das der Kleine im Traum schon RIESIG war s-supertraurig
War mit einem Schlag wach und habe mich an mein Menne gekuschelt, der auch (trotz Schlafens) gleich rangerückt ist. Krümel strampelte dann auch einmal ganz heftig als wollten mir alle sagen: Hey, alles in Ordnung :-\
Konnte dann auch gut wieder einschlafen, aber ich glaube vor der Geburt muß ich wohl nochmal mit meiner Kinesiologin darüber sprechen...

Ja, die Mittagspausen sind immer klasse (waren sie aber auch schon die letzten 2 Jahre) und vor allem bei diesem Wetter...
Die Fenster sind immernoch dreckig, wenn die Sonne weg ist, ist es noch ganz schön schattig :P
Dafür ist hier drinnen alles in Ordnung gebracht!

Mal ne ganz andere Frage:
Habt ihr euch schon Gedanken über Patenschaften gemacht??
Wann taufen?? Überhaupt taufen?? Auch ohne Taufe einen Paten?? Familie oder nicht??
Wir selbst werden den Krümel schon Ende Juni taufen (wegen Mennes Dad) und er kreigt ganz liebe Freunde als Paten, auch wenn meine Schwester auf die Barrikaden gehen wird, wenn sie es erfährt :) Aber sie ist ja schon Tante!

So, werde jetzt noch schnell Gemüse für die Pizza heute abend holen und dann noch schnell eine Stunde babysitten (das "Baby" ist schon sechs ::)), damit meine Freundin zu ihrem Entspannungskurs fahren kann!
Bis später!!

Christiane

Mein Badewasser läuft gerade ein - und Ljiljana wird gleich von ihrem Papa ins Bett gebracht. Hach! Ich werde die Ruhe genießen ;D

@Nicole!
Man sagt, dass Alpträume vor der Geburt normal sind - unbewußte Ängste (die Dir denke ich doch recht bewußt sind) und auch ein Zeichen dafür, dass alles "gut" geht.
Hattest Du damals auch Alpträume dieser Art?

Das mit dem Drehen klingt ja lustig :D
Delia hat ja auch noch viel Platz (scheint es mir) und spielt den Drehwurm. Manchmal hat sie die Eigenart Körperteile in meine Seite zu strecken, aber gaaanz unangenehm. Das fühlt sich dann an wie ein Reißen und die Stelle ist dann auch steinhart. Gerade eben hatte ich es erst wieder auf der linken Seite. Stehen ist damit unmöglich, im Sitzen ist es eigenartigerweise angenehm. Mal schauen ob Madame gleich beim Baden mal Gas gibt und den Kopf wieder nach unten positioniert sonst sehe ich keiner angenehmen Nacht entgegen ::)

Patenschaft ...
Ljiljana wurde am 17.05.2009 getauft, da war sie knapp 6 Monate. Ich hätte gerne schon viel früher getauft (vorallem auch damit mein Taufkleid was ich schon getragen habe noch ideal passt ;D), aber die Gemeinde in der ich taufen wollte hat sich absolut quer gestellt, da wir in einer anderen Gemeinde wohnten und sie sich demnach nicht für uns zuständig fühlten, wobei für mich viele Gründe für eben diese Kirche sprachen :-[ Naja, letztendlich wurde Ljiljana dann woanders getauft und hat drei Paten an ihre Seite bekommen - und der der am meisten darum 'gebuhlt' hat von Anfang an hat sich seit September 2009 nicht mehr gemeldet.
Nun sind wir klüger und werden die Paten mit mehr bedacht wählen. Einmal wird es denselben Paten geben, den auch Ljiljana hat - und einen zweiten Paten haben wir auch schon im Auge, müssen aber noch mit der Person darüber sprechen :)
Außerdem werden wir nicht nur zwei Taufpaten wählen, sondern noch eine Taufzeugin - ein besonderes Geschenk für eine meiner Schwestern :)
Taufen wollen wir dann gerne so schnell wie möglich - frühstens aber August ;) Im Juni/Juli sind die ganzen Geburtstage meiner Geschwister, Großeltern und meiner Mutter - da einen freies Wochenende zu finden ist schier unmöglich, also wird es wohl August/September werden :)

#llap

mummy0510

Hey Leute!

Da isse mal wieder das faule Stück :)
Ich weiß ich treib mich viel zu wenig hier vorm PC um mich hier einzubringen.

Diesmal keine Ausreden -.-

Meinem Kleinen gehts gut. Der ist ganz munter und die Untersuchungen waren auch alle okay.
Im Moment gehts mir auch ganz gut, deswegen hab ich heute den Weg an den PC geschafft. hehe

Solangsam wirds immer realer. Ich fühl mich aber auch immer unwohler.
Ich war zwar schon immer übergewichtig, aber ich gefalle mir jetzt gar nicht mehr. Dank der Äußerungen die ich von meinem Freund zu hören bekomme, wird mir deutlich gemacht das andere das genauso sehen. Ich vergleiche mich auch andauernd mit anderen Schwangeren und wunder mich wieso bei mir alles so anders aussieht.
Meine Sis, die eine wunderschöne Figur hat ist jetzt auch Schwanger geworden und ich freu mich richtig für sie und ihren Mann. Aber ich werde jetzt schon neidisch wenn ich dran denke wie gut ihr die Schwangerschaft stehen wird.

Ich fühl mich wie ne riesige Meckerliese. Ich hab darüber mit noch niemandem gesprochen wie ich mich momentan fühle, da ich Angst habe die anderen bekommen ein falsches Bild als würde ich das alles bereuhen. So ist das nämlich nicht! Ich kanns auch gar nicht beschreiben. Ich fühl mich nur einfach momentan nicht wohl. Deswegen kann ichs einfach kaum abwarten bis der Kleine da ist und ich endlich etwas dagegen tun kann.

Geht das euch auch so, oder stell ich mich einfach nur total undankbar und bescheuert an?
Außerdem würd ich gerne wissen ob bei euch der Bauchnabel nach außen geht? Meiner ist nämlich trotz meiner Wampe immernoch tief versunken. Das Mistteil :)

So das wars mal wieder von mir. Alles Gute euch!

LG

Doro

Hallo Mädels, muss doch mal wieder nen "piep" von mir geben. Bin momentan einfach absolut schreibfaul, auch wenn ich dann und wann reinlese um wenigstens etwas auf dem aktuellen Stand zu sein.

Allen Kranken erstmal weiterhin gute Besserung.

@Nicole, wir wollen auch recht zügig taufen lassen (naja wohl eher ich), Taufpaten werden wir aus der Familie nehmen. Muss mich bei unserer Kirche aber erstmal erkundigen, mein Mann ist konfessionslos und Schwiegerfamilie hat nochmal ne andere als ich ... mal sehen wie des dann mit den Paten so klappt. Mhhhh Pizza zum Abendessen, da hät ich jetzt auch glatt Lust drauf.

@Steffie, vielleicht klappt das Drehen ja mit der Spieluhr doch noch, drück auf jeden Fall die Daumen.

@Fairy, an unterversorgt muss ich bei den Massen von eurem kleinen Mann auch nicht wirklich denken, freut mich das sich alles so positiv entwickelt.

@France, tolle Bilder, dein Mann hat aber auch ne stattliche Grösse.

@Me, bei mir scheint schon die Frühjahrsmüdigkeit ausgebrochen zu sein, könnt andauernd schlafen (wenn ich es dann auch mal könnte) und irgendwie fehlt mir dann die rechte Motivation was zu schreiben. Der Bauchzwerg liegt mitlerweile fest mit seinem Köpfchen im Becken, hatte vor ner Woche hefitge Senkwehen die auch schon am Muttermund Wirkung gezeigt haben. Seitdem hab ich aber jeden Tag nur noch vereinzelt Wehen, so das sich da nichts verschlechtert hat, hat ja schließlich auch noch etwas Zeit der Zwerg. Dafür ist mein Sodbrennen endlich besser geworden und meine Lunge hat das mehr an Platz auch äusserst dankbar aufgenommen. Ansonsten läuft auch alles mal so wie es soll, Blutdrücke schick, Symphyse macht sich auch nur ganz selten bemerkbar, so kann es jetzt bis zum Schluss bleiben.
Mhhh, jetzt muss ich erstmal überlegen was ich gleich esse, irgendwie schwirrt mir jetzt die ganze Zeit der Gedanke an lecker Pizza durch den Kopf  ::)

Christiane

Ich komme aus der Badewanne und ... Ljiljana und ihr Papa liegen zusammen gekuschelt im Bett, beide schnarchend und schlafend :o :o
Und was mache ich jetzt? Ich wollte doch einen gemütlichen Couchabend mit dem Dicken machen und der pennt einfach ein? 8)

@mummy0510
Sei doch froh, wenn dein Bauchnabel noch schön tief ist - das spricht nämlich für eine gute Bauchmuskulatur und ploppende Bauchnäbel sind eh nicht schön :P (Ich darf das sagen, meiner ist nämlich geploppt in dieser Schwangerschaft ... Bäh!)

Das Du dich nicht wohl fühlst ist auch ganz normal, genauso wie Phasen kommen werden in denen Du die ganze Welt umarmen und niederknutschen könntest. Höre nicht auf das Gerede von anderen - und vorallem vergleiche Dich nicht. Jede Schwangerschaft ist Einzigartig und jede Schwangerschaft bringt der werdenen Mutter andere Beschwerden. Viele sehen gar nicht richtig schwanger aus in der Schwangerschaft (vom Bauch her), andere widerrum sehen noch Jahre nach der Schwangerschaft dauerschwanger aus - womit kann man wohl besser leben? ;D

Also - Lass den Kopf nicht hängen, in wenigen Wochen hälst Du deinen kleinen Sohn in den Armen und wirst müde über all diese Gedanken und Verwirrungen die Dich derzeit beschäftigen müde lächeln :-*

@Doro
Wow, da haben Dich die Senkwehen ja sehr früh heimgesucht :o Aber das das Köpfchen schon fest im Becken liegt ist natürlich super - und auch wichtig :D
Was sagen die Ärzte wie weit Du kommen wirst? Denken sie, dass es früher losgehen wird oder sind sie optimistisch, dass Du überträgst? 8)

#llap