***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steffie

Huhu,
;D ihr macht ja sachen. Also bisher habe ich die Wama immer eingeschaltet und auch alles gleich danach in den Trockner gesteckt oder auf die Leine gehängt. Den Herd habe ich bisher auch noch nicht vergessen. Das ist eher der Job meines Mannes, in beide Richtungen  >:( Wenn er vergisst ihn einzuschalten okay.... aber ihn dann nicht wieder ausmachen  :o >:( Zudem hat ihn jetzt den Nestbautrieb erwischt  ;D Er räumt auf, mistet aus und putzt sogar, das kenne ich gar nicht von ihm. Ich glaube er ist schwangerer als ich  ;D

@butterfly: WOW, das nenne ich mal Schaumbad.  :D Biste auch noch reingehüpft?  :)
Bifi habe ich jahrelang nicht gegessen, aber in den letzten Tagen könnte ich ständig  ::) Schlimm, schlimm  ;D

@france: Ah, Friseur viel Spaß. Ich müsste auch mal wieder, kann mich aber bisher nicht aufraffen. Werde aber noch vor der Entbindung gehen, in den ersten Tagen danach habe ich dafür bestimmt keinen Kopf.
Lisa hat Reitprüfung? Wie was genau? Ich bin sooo viele Jahre geritten, aber mit Prüfungen hatte ich nie was am Hut.

@Frosch: Na das klingt doch nach einem schönen Tag. Besonders der Besuch beim Baby  :D. Ich habe letzte Woche auch den Zettel für die KK wegen Muschu abgeholt und auch schon abgeschickt. Nun warte ich auf Post von denen.

@Schokominza: Ich bin auch total happy wegen der Hebamme. Wir haben uns so super unterhalten können. Besser so als wenn ich an einen Drachen geraten wäre  ;D

Aliisza

Aloha ... :)
ihr wart ja fleißig am tippen *mit dem lesen kaum nachkomm ^^*
die wäsche hängt noch fest kümmert sich später mein vater drum *hoff*
Der FA Termin war diesmal einigermaßen positiv das ctg hat es über die 130 geschafft über längere zeit und endlich hat sich das kleine auch mal wider fotogen gezeigt muss die bilder aber noch einscannen dann kann ich sie ja mal hochladen
Die Motte wiegt nun 1600 gramm und nächste woche hab ich wider ein Termin im KH ist jede woche eine Zitterpartie ob es noch wächst !

Rosa
Als erstes alles gute :)
Hab ganz vergessen zu antworten wegen namen *GG*
Also wenn es ein Mädchen wird heist es warscheinlich Anouk-Seraphine
und als Junge fand ich recht schön Magnus ... den namen findet aber mein Freund nicht grade toll und irgendwie mache ich mir da auch keinen großen kopf ^^da wird sich schon was finden

Butterfly
Die bilder sind ja süß ^^
hat bestimmt spaß gemacht xD


so nun wusel ich mich nachher erstmal durch die andern beitrage

Aliisza

Christiane

Huhu s-winken


Ich hatte heute Vormittag kein Bock auf euch :P habe lieber das Roba4in1 Bett (alleine) aufgebaut, mit Ljiljana gespielt, ein paar Anrufe entgegen genommen 8) und so ein wenig gechattet. Selbst im Haushalt ist kaum was passiert. Also poste ich jetzt, danach mache ich den Feldwebel durch die Wohnung - und anschließend wird Ljiljana wach sein und ich mit ihr losziehen um endlich einzukaufen ;D ;D

@Steffie / butterfly / france / belly / Frosch / Schokominza / Aliisza
Vielen Dank für eure Glückwünsche :D :-*


@Aliisza
Bist Du mit dem Vater des Kindes zusammen oder aber hast Du eine neuen Partner an deiner Seite, der Dich begleitet? :)
Kläre das mit der Krankenkasse besser vorher ab bzgl. Familienzimmer. Nicht, dass Du nachher die dicke Rechnung nach Hause kriegst :-X

Wie war dein FA-Termin heute und wie viel das CTG aus? Vor einem CTG immer viel trinken bzw. generell viel trinken, das wirkt sich positiv auf das Kleinchen aus :)


@Frosch
Japs, ich finde 55€ auch eine Stange Geld, daher ... Nein danke ;D Der Ljiljana-Papa war nach der Geburt und einer Übernachtung mit mir auf dem Kreißsaalbett damals eh froh, als er nach Hause konnte ins eigene Bett und ohne Störungen dazwischen ;)


@jecyrymy
Wird Cyra eine Zahnspange kriegen?
Vielleicht kann ja auch deine Mutter oder Schwiegermutter solche Termine mal übernehmen, ich meine im Endeffekt braucht Cyra ja nur jemanden an ihrer Seite und die Entscheidungen treffen eh Du und dein Mann später - aber Du hättest mal etwas Entlastung :-*


@Nicole!
Horrornachrichten am Telefon? Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist bei Dir/Euch :-\ :-*
Wurde die neue Wickelauflage heute geliefert und ist alles dieses Mal zu deiner Zufriedenheit?


@butterfly
Ich freue mich total für Dich/Euch, dass es mit eurem Wunschtermin klappt - und jetzt kannst Du wirklich die Tage zählen bis Du endgültig deine Zaubermaus in den Armen hälst :D :D
Das die Sterilisation auch übernommen wird finde ich gut - denn es geht um deine Gesundheit und da wird wenigstens mal von der Krankenkasse nicht am falschen Ende gespart.

Die Bilder sind genial :D :D - und eure Badewanne wirklich ein Traum ;D


@Steffie
Familienbesuch steht nicht an - SchwiePa muss heute arbeiten, genauso wie Schwägerin + Mann. SchwiePas Frau ist ohne SchwiePa nicht mobil ;) Meine Mutter wohnt zu weit weg, sie wäre gekommen, wenn ich es ausdrücklich verlangt hätte, aber ich muss sie ja nicht noch zusätzlich stressen. Dafür bekomme ich am Samstag Besuch von jemanden aus EO :D (inkl. neuer Frisur *yeah*) und Sonntag kommt mein Vater mit meinem Opa und vielleicht sogar mit meinem Onkel (:o) vorbei. Muss reichen.
Es gibt heute eine leckere ... weiß ich noch nicht ... Torte ;D Ich lasse mich nachher mal inspirieren. Hauptsache viele Kalorien und viiiiel Sahne 8)


@france
Krank sein kann auch positiv sein - immerhin sagt man, dass keine Geburt im kranken Zustand los geht, weil ein Baby weiß, dass Mama dann nicht genug Energie hat ;D
Heute kam "nur" das Roba4in1-Bettchen an. Auf das andere Paket muss ich noch etwas warten, die Versenderin hat mich gestern kontaktiert, dass sie mit ihrer Kleinen im Krankenhaus ist - aber es eilt ja nicht und das hat natürlich Priorität mit ihrer kleinen Prinzessin :)


@belly
Amelie wäre heute kein tolles Geschenk - immerhin bist Du noch vor 37+0 :P Aber Du darfst mir sie nachträglich gerne schenken ;)


@Schokominza
Was ein langer Beitrag von Dir :o Das war aber ein großer Pott Kaffee heute früh, oder? ;D
Das ist echt süß wie Du von Chiara und dem Bauch berichtest :D Meiner kriegt zu 95% nur Schläge von Ljiljana oder sie steht schimpfend davor, aber sie ist ja auch noch viel kleiner *hihi*

Und jaaaa, die morgendlichen Kuschelstunden sind einfach nur toll :D Bald könnt ihr zu viert kuscheln :-*


So, Ljiljana ist schon wieder wach, früher als erwartet (Danke Bibo!), ... Also versuche ich jetzt noch schnell mit ihr Feldwebel zu spielen und den Haushalt etwas zu machen, immerhin bringt der Ljiljana-Papa nachher Besuch mit *hihi* - und anschließend geht es raus.

Ich sag mal ... Bis heute Abend :-*

#llap


♥ іηѕαηіtу ♥

*reingestolpert komm*

So nachdem ich grad meine Jacke aushab und meine Tasche inne Ecke geschleudert hab,wollt ich euch schnell berichten ;)
Werde alles andre heute Abend ausführlich nachlesen+beantworten.


Aaaaalsoooooo....Der Oberarzt hat ewig lange Ultraschall gemacht,war richtig schön *g*
Nun ist rausgekommen das der Thorax wirklich ein bisschen kleiner ist als der Rest. Demnach liegt meine Maus mit ihrem Bäuchlein eine Woche zurück.
Der Rest ist aber genau der Woche entsprechend,demnach bleibt der ET wie er ist vorerst,aber da die Maus ja schon so tief+fest im Becken liegt meinte er ich sollte mich für den Mai bereithalten. :D
Mausi ist jetzt 1658g schwer und 41,3cm groß (endlich mal genaue Daten *freu*).
Ich hab jetzt alle 2 Wochen eine Doppleruntersuchung im Krankenhaus.
Der nächste Termin wird der 22.4 um 12Uhr sein.
Bin total erleichtert nun,weil der Oberarzt meinte,es ist ein Mädchen,Mädchen sind immer kleiner,die Versorgung von meiner Maus und mir ist bestens. Mein Fruchtwasser ist genügend und die Plazenta sieht super aus.
Trotzdem wollte er sicher gehen und darum jetzt halt immer die 14-Tägigen Kontrollen.
Aber find ich gut,so hab ich am 20.4 und am 22.4 Babytv *g*


PS: RosaQ..meine Knutschkugel - ich wünsch dir alles alles liebe zu deinem Geburtstag! - Feier schön,genieß den Tag mit deiner Familie und lieben Gästen und vor allem: Lass dich fein beschenken s-hug :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Nicole!




s-so s-so s-so

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Zum Geburtstag viel Glück,
zum Geburtstag viel Glück,
zum Geburtstag, liebe ROSA,
zum Geburtstag viel Glück!!!


s-so s-so s-so
[/size][/font][/font]

Frosch

So bin wieder da

@schokominza
kreisaal war schon schön eingerichtet wie man des halt sagt hihihi
nee die betten und die wannen ein zimmer mit sternenhimmel also schon gemütlich grins
fotograf ja wenn die bilder herzeigtbar sind wobei ich davon stark ausgehe weil die fotografin echt gut ist werde ich die euch schon zeigen

@steffie
mutterschutz zettel geb ich morgen ab mal schauen wie lang die bearbeitung dauert

@aliisza
na der FA bericht klingt doch ganz gut dein baby soll nur fleissig wachsen

@rosa
gabs geschenke? Wie war die torte?

@insanity
na mensch das klingt doch auch alles prima
mein kleiner war auch mal mit dem bauch 2 wochen zurück und 4 wochen später heisst es ,,sie bekommen ein großes kind" *augenroll *

@me
also ich war heute mutterschutz zettel holen ging auch alles ganz fix werde ich morgen abgeben, dann war ich bei meiner freundin da wurde ich erst mal von hund mit einem biss begrüßt auwa genau auf den daumen nagel der nun fein blau ist
baby war erst am schlafen (ET 2.3.) süß die maus sie war dann wach bekam essen und ne frische windel und dann war es aus nur am quitschen sobald ein ton kam sind die eltern gesprungen ständig wurde ihr die flasche (tee) in den mund gesteckt sobald diese raus war wieder gemecker aber wenn sie drin war wurde auch nicht getrunken
meine freundin meinte dann ,,na ja wir haben sie schon ganz schön verwöhnt, wenn ich aus dem zimmer gehe fängt die kleine an zu schreien, ich kann nicht mal haare kämen da geht es sofort los wenn die maus allein im zimmer ist" na ob sie das mal wieder raus kriegen aber das ist ja deren erziehungssache und nicht meine
dann war ich noch fein einkaufen war schön ruhig im supermarkt also entspanntes aussuchen

nun werde ich noch bissel die sonne geniessen und mich auf die terasse setzen
bis später lg  :-*



Aliisza

Abend die Damen :)

ich hab meine wäsche wider xD
lkomischer weise ging sie heute einfach auf o.O
das verstehe wer will hab se dann meiner ma mitgeben die wäscht sie nochmal  ;D

Rosa
ne mit dem erzeuger habe ich nichts mehr am Hut waren auch nie ein paar gewesen oder so
ist halt nur an dem einen abend voll daneben gegangen so das ein Tropiko rauskam
er wollte die abtreibung unbedingt
ich bin nun seit fast 5monaten mit meinem freund zusammen ist aber alles irgendwie schwer zu maßregel mit einbeziehn und zusehr bedrängel
meine krankenkasse übernimmt das steht bei ihn bei bin in der TK und die übernehem zumglück auch die kurskosten und so das voll praktisch :)

steffi
ist doch süß ^^
alles was er putzt musst du nicht mehr machen würde mich freun ^^

frosch
das kingt schmerzhaft mit dem daumen
ab wann gilt den der mutterschutz ?

insanity
solange es weiter wächst
mein kleines hingt ja auch 2 wochen hinterher und hab wöchentliche kontrollen
drück dir die däumchen :)


so me wird jetz ner freundin in hintern tretten oder zu meinem liebsten fahren
muss morgen nochmal nach dortmund zu ikea *jammer * ich mag nicht mehr xD
wen man sich nicht mehr liest ein wunderschön schnabbel abend euch :)

Hier noch mein ü-maikäferchen :)

[gelöscht durch Administrator]

Frosch

@aliisza
mensch dein ü-ei macht einen sehr zufriedenen eindruck sieht aus wie wenn es lächelt echt süß
mein mutterschutz geht am sonntag los 11.4. dann sind es noch 6 wochen bis ET  :o
daume ja tut schon bissel weh aber der daume ist noch dran und das vergeht auch wieder
wäsche na gott sei dank hoffe sie hat es unbeschadet überstanden




Schokominza

@ Rosa
Das waren zwei Tassen Kaffee :P. Hoffe du verbringst noch einen schönen Abend!

@ Frosch
Fies der Hund - gute Besserung dem Daumen.
Ich bin bei Chiara auch bei jedem Pieps gesprungen ;D, konnte gar nicht anders, sie ist aber heute trotzdem ganz wohl geraten -behaupte ich mal  ;D -und nicht verwöhnt. Tee gabs aber so früh noch keinen.

@ Aliisza
Die Wäsche ist gerettet, juhu!
Find ich klasse, wie dein Freund sich aufs Baby einlässt, das würde sicher nicht jeder Mann so machen!
Tolle Bilder sind das :o - bin ja normalerweise nicht so der 3-D-Bilder Fan, find die oft eher nicht so doll, aber diese sind wirklich besonders schön :D.

@ Insanity
Na das hört sich doch alles super an! Und wegen dem Bauch - meiner liegt am Bauch immer ne Woche vorn - ganz die Mama eben ;D. Ich glaub so lange es hier nur um ein paar Tage geht, brauchen wir uns wirklich kein Sorgen machen...

Ich geh jetzt die Topmodels schauen ::) und meine männerfreien Abend genießen - Chiaras Papa ist bis Samstag unterwegs.

LG


♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend die Damen :D

@RosaQ..na du 'alte' Q ;D - Wie war dein Tag? - Wir wollen Bildeeeeeer :P

@Schokominza...so seh ich da auch. Mache mir da auch keine Gedanken mehr drum. Bis auf wenige Ausnahmen,kenn ich auch nur Mädels die kleiner waren als die meisten Jungs.
Wenns danach ging müsste meine Maus ne Plauze haben ;D

Wünsche dir nen schönen TV Abend und genieße die Ruhe ohne Mann *g*
Meiner zockt schon wieder Xbox  ::)  :P

@Aliisza..sooo süße Bildchen von deinem Bauch-Üei-Zwerg :D

@Frosch..ja manchmal machen die Ärzte einen bekloppter als es wirklich ist. Klar find ich es gut das es so engmaschig jetzt kontrolliert wird - logo - besser als garnicht,aber ich hatte schon echte Bedenken woran das liegen könnte - das ist ja klar.

@me...Ich sitz hier mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Hatte ja heute auch noch den Termin im Kindergarten für Nico.
Mein Baby wird grooooooooooooooooß *flenn wie nen Schloßhund*...er kommt jetzt doch schon August diesen Jahres in den KiGa. Im Juni soll die Eingewöhnung stattfinden. Ich hoffe Maya macht sich eher auf den Weg,denn das will ich selber mit ihm machen,das mag ich mir nicht nehmen lassen,wobei die Leiterin meinte Papa oder Oma könnten das auch machen. Nee nee - Mama will  ;)
Ich kann das immernoch net fassen...  :-[

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Coco75

Wunder der Technik.
Sitze im Wohnzimmer und kann surfen. Muß endlich nicht mehr auf den chaotischen Dachboden. Tschaka!!!

@ Rosa
Von mir auch noch die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.

Ich war heute zur Akkupunktur. Dabei wurde CTG geschrieben. Kind war total aktiv und Hebi meinte, daß wir damit Spaß  bekommen, wenn es hinterher auch so ist.
Na, ich bin gespannt.

Gute Nacht.
Brauche jetzt erst einmal noch etwas Abendbrot
coco


jecyrymy

hallo ihr lieben!
@rosaq
Alles Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, konnte heute leider nicht früher gratulieren.
kaum zu glauben, das es gestern noch so schön war und heute hat es nur genieselt.
ja cyra wird eine klammer brauchen, denn sie nuckelt nachts ja noch daumen, seufz und man sieht es den zähnen schon extrem an. ihr oberkiefer steht schon was vor.
dabei haben wir schon soviel versucht um es abzugewöhnen. sie ist so eine hübsche und wenn sie lacht sieht es jetzt schon manchmal unheimlich aus,seufz. ja meine mutter würde da schon was übernehmen, aber damit habe ich dann wieder ein problem, denn es sind halt meine kinder.

@insanity
da will ich auch rein*schwärm*, das wäre eine schöne mutter tochter sache.
dein termin hört sich soweit doch auch ganz gut an, ich find es immerschön, wenn sich die ärzte so bemühen und auf einen eingehen, ok manches ist vielleicht auch manchmal überängstlich. aber alle 14 tage finde ich auch vollkommen ok und ich bin sehr gespannt ob es dann auch mit mai stimmt.
ja das erste kind in den kiga geben ist schon ein schritt, obwohl ich es beim eigentlich letzten auch schlimm fand*G*. nun darf ich doch nochmal.ich habe auch immer die eingewöhnung selber übernommen, fand das immer wichtig, auch als ich mit mykko liegen mußte und ryon in den kiga ging, das habe und wollte ich mir egal wie auch nicht entgehen lassen.

@nicole
och mensch horror nachrichten hört sich nicht gut an*knuddel*

@butterfly
find es super, das ihr so gut beraten wurdet und der arzt gut auf euch eingegangen ist. der 10.05.2010 hört sich super an. das wäre auch eines unserer daten.
hübsche fotos von deinen 2 kindern,lach.

@steffie
ohha bifi das wäre was für stephan, der ist die dinger nur am futtern und mykko auch*gg*
was hatten die denn für eis, wenn ich mal fragen darf.schade das es kein waschpulver gab, aber es ist ja oft so, wenn man was bestimmtes möchte, dann bekommt
man es nie.

@france
schön das es Lisa wieder gut, aber blöd das es lukas nun wieder erwischt hat. ihr schreit auch immer hier oder? bin auf deine bauchfotos schon gespannt. drücke lisa die daumen für ihre reitprüfung und das du auch mitkannst.
danke dir auch für deinen zuspruch, sowas tut mir grad gut*sorry*

@aliisza
schön das der termin heute schon was besser war als der letzte, drück ganz fest die daumen, das dein bauchbewohner schön weiter wächst und gedeiht.super fotos sind das.
schön das deine wäsche auch wieder befreit ist*g*

@schokominza
auch dir danke ich, sowas tut grad einfach gut zulesen, denn ich zweifel einfach sher, ob ich wirkllich alles gegeben habe. obwohl es mir heute doch relativ gut geht.

@frosch
ui dann mal alles gute für den daumen.
na das mit deinen freunden und dem baby ist ja komisch, warum geben sie dann nicht einen schnuller, naja und so kleine kann man noch nicht wirklich verwöhnen, aber das flaschennuckeln schadet so schon und geht auf die zähne später.

@us
wir waren erst heute vormittag bei meiner oma, denn sie hat ryon auch lange nicht mehr gesehen und freut sich immer so über ihre urenkel. dann haben wir die drei zu meinem paps gefahren, der freute sich auch das er die drei ca. eine std. alleine hatte bevor meine mutter von der arbeit kam. er hatte denke ich schon was schiß mit allen drein alleine*lach*, war seine premiere.
dann sind stephan und ich ins kkh zum geburtsplanungsgespräch, aber irgendwie war unseres nicht so gut. sitz jetzt hier und bin genauso schlau wie vorher auch. also weder groß ks besprochen noch irgendwas in richtung spontangeburt. klar hat er mich aufgeklärt, bezüglich ks, aber er hat sich zu nichts so geäußert, ist nicht auf meine ängste und sorgen so richtig eingegangen. meine symphyse ist nun auf 1,5cm gespalten, aber er meinte wenn doch spontan, würde das wohl gehen, obwohl er auch nicht die hand ins feuer legen kann ob die symphyse durch den druck nciht doch gesprengt wird.
und so war das bei ihm nur, kann das schlecht erklären, aber die anderen ärzte die ich durch meine zwischenspiele in dem kkh dort hatte, waren mir irgendwie näher und verständnisvoller. habe ihn dann auf steri angesprochen, im rahmen eines ks, würde das komplett übernommen, sonst müssen wir 500 - 600€ zahlen.
er meinte dann das es da ja noch anderes gibt, aber ich vertrage kein hormonzeug, hatte schon zig pillen, das stäbchen und den ring und extreme probleme. 2 meiner freundinnen hatten die spirale und sind auch trotzdem ss geworden, also ist es das auch nicht.
sicher er meinte ich sei ja noch jung und darauf sagte ich, ja schon, aber dann habe ich 4 kinder und ich will absolut keines mehr, das reicht einfach.
sicher ich fand es super das er nicht sofort auf einen ks eingegangen ist, denn das ist ja das was ja auch nicht unbedingt will, aber das war alles so wischi waschi, wißt ihr was ich meine????  wir kamen uns so abgestempelt vor.
naja nun haben wir nochmal am 26.4 einen termin. mal sehen wie der läuft.

dann sind wir wieder zu meinen eltern. haben dort leckeren auflauf gegessen und dann nochwas zeit mit meinen eltern und den kindern verbracht. bis wir ryon eben wieder in die gute hand fahren mußten, heul. aber er ist damit super klar gekommen, ohne das er beim abschied geklammert hat, er hat direkt dem betreuer erzählt, das er ja eine nacht länger bleiben durfte. das war balsam dann irgendwie auf meiner seele.

ich kam mir nur so vor, wie beim erstenmal, mir schmerzt es schon ganz gut, aber habe einfach sein lächeln in meinem herzen, das es ihm wirklich so wie es war gut ging und er damit zufrieden war.
als wir nachhause kamen mußte ich lachen, denn da war eine karte aus österreich von ryons ferienfreizeit von ihm geschrieben im briefkasten, irgendwie schon merkwürdig, da ist er 5 tage bei uns und nichts kam und nun an dem tag, wo er geht kam die karte,ich seh das einfach als zeichen, das wir es genauso wie wir es gemacht haben richtig gemacht haben.

dann habe ich noch mit meiner mutter telefoniert, die sich sorgen um mich und das baby macht, weil ich wohl teilweise komisch heute gesprochen habe von mir und der bauchmaus.

lg jenny




Bille

hallo ihr lieben!

da ich alles nur kurz überflogen habe und nicht wirklich gelesen habe steige ich die tage erst wieder mit ein.

@rosa...ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem geburtstag,hoffe du hattest einen schönen tag!!! :-*

@butterfly..sind ja tolle bilder,da bekommt man richtig lust aufs baden..


ich brauch ganz dringend eure daumen für morgen früh...denn wenn max morgen früh wieder zugenommen hat darf er mit nach hause.......
heute morgen war chefvisite und zum glück war mein mann da und hat mit den ärzten geredet.denn jeder sagt was anderes und das macht einen kirre.

haben vorhin max seinen neuen kinderwagen geholt und noch so einiges mehr,frühchennahrung ist in der apotheke auch schon bestellt und morgen früh da.hoffe das ich nun erst ma alles soweit habe......

wünsche euch noch einen schönen abend.....
Liebe Grüße Bille





jecyrymy

@bille

ohhhhhhhhhhhhhh und wie ich für euch die daumen drücke :-*




Frosch

@jecy
schnuller nimmt sie nicht naja wer weis wie ich mal bin  ???

@bille
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

ich hoffe ganz sehr das du max mit nach hause nehm darfst

@me
ich schauen gerade germ. next top model
alsoo nee die weiber shooting mit mann einige zicken wieder rum das wissen die doch nun vorher
und jammern "mein freund was denkt der da"  >:(



Sushi *M.A.*

#6340
Rosa

s-so s-so s-so

Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!  :-* :-* :-*

s-so s-so s-so


Butterfly
Glückwunsch zum Wunschtermin!!! Das wäre auch einer meiner Favoriten  ;)
5.5.10, 6.5.10 oder 10.5.10  ;D Aber das wird sicher nichts von alledem  ;D Meine Schwägerin gibt mir sowieso nur noch 3 Wochen...

Bille
Meine Daumen hast du für morgen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


Mädels, ich habe noch 4 Wochen bis zum ET  :o :o :o Nur irgendwie drückt es in den letzten Tagen immer mal wieder nach unten  ??? Ob das was zu bedeuten hat...

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Frosch

@wunschtermin
meine hebamme fragte mich gestern was ich für ein gefühl habe vom datum her
*keins*    ???   :D

im mai haben bei uns viele geburtstag: 5.5./12.5./13.5./16.5./23.5./25.5./29.5./30.5. sind schon vergeben wenn ich einen wunsch abgeben dürfte wäre das 10.5. oder 20.5. mal schauen
10.5. scheint ja schon heiss begehrt zu sein machen wir gruppen entbindung  ;D



jecyrymy

@frosch
prima dann lieber schon den zähnen schaden, auch wenn noch nicht vorhanden ::)

ich habe letzte woche germanys next topmodel angesehn und fand es naja, daher habe ich mir das jetzt schon gar nicht mehr angesehen und so wie ich das nun les, verpass ich wohl auch nicht wirklich was.
jau gruppen entbindung das wäre doch was ;D ;D ;D ;D ;D

@sushi
na dann bin ich mal gespannt, ob deine schwägerin recht hat ;D




Sushi *M.A.*

Zitat von: Frosch am 08. April 2010, 22:09:32
@wunschtermin
meine hebamme fragte mich gestern was ich für ein gefühl habe vom datum her
*keins*    ???   :D

im mai haben bei uns viele geburtstag: 5.5./12.5./13.5./16.5./23.5./25.5./29.5./30.5. sind schon vergeben wenn ich einen wunsch abgeben dürfte wäre das 10.5. oder 20.5. mal schauen
10.5. scheint ja schon heiss begehrt zu sein machen wir gruppen entbindung  ;D

Hihi, genau Frosch - wir entbinden alle gemeinsam am 10. Mai  ;D Dann vergessen wir auch keinen Geburtstag unserer Würmchen.

Bei uns ist nur der 20. und 21. Mai vergeben. Uns so lange werde ich nicht übertragen - das wäre ja 14 Tage da machen die Ärzte hier nicht mit.

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Sushi *M.A.*

Zitat von: jecyrymy am 08. April 2010, 22:11:36
@sushi
na dann bin ich mal gespannt, ob deine schwägerin recht hat ;D


Ich hoffe mal nicht. Fühl mich noch so unvorbereitet und wüsste gar nicht was tun, wenn es vor ET passiert. Marvin kam einen Tag nach Termin - das war schön. Am ET meinte ich nämlich "ab heute darfst du raus"  ;D

Was macht euer Zweitname??? Seit ihr schon weitergekommen???

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Frosch

@sushi
jaa und dann bekommen auch alle wichtel ihr geschenk am gleichen tag  ;D
übertragen 14 tage ohh nee muss echt net sein das wäre bei mir ja max. der 6.6.
bei uns wird 14 tage max. gewartet mit einleiten bzw. übertragen

@jecy
nein hast gar nix verpasst (gntm) , ja da flasche und zähne schaden was will man sagen häng mich da nicht rein müssen ja die eltern wissen ich hoffe ich mach es besser



Sushi *M.A.*

Frosch
Wir dürfen hier nur eine Woche übertragen - das wäre bei mir dann bis zum 13.5.10

Hihi, ans Wichteln hab ich gar nicht gedacht - STIMMT!!!  ;D

Flasche / Zähne... Ich glaub ich hab wieder schlecht überflogen  :-[ Solange an der Flasche nicht dauergenuckelt wird ist doch alles in Ordnung.  :)

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

jecyrymy

@sushi

ach hör auf mit namen :P ::), wir müssen den erstnamen von der gfs bestätigen lassen ::) und dann noch einen 2t namen, ok haben unsere ja eh und der muß dann eindeutig weiblich sein, aber wir finden irgendwie nichts passendes, das klingt dann wie hinz und kunz :P
die anderen 3 hören sich gesprochen so fließend an und hier stottert es immer ::)

@frosch
glaub mir mal perfekt ist keiner, leider :-*. ich bin irgendwie mit jedem kind gewachsen, bei cyra habe ich mich noch sehr beeinflussen lassen, bei ryon war es ein teil ich und noch die ausenwelt, bei mykko habe ich meines durchgezpgen voll und ganz auf meinen bauch gehört und weiß nun das ich es diesmal wieder so tun werde. egal was andere sagen.
bei meiner cousine ist es auch so das sie sich viel sagen läßt und absolut glücklich so ist. ich denk jeder wird einfach seinen weg gehen und finden und das ist gut so ;D




Sushi *M.A.*

Jecy
Na dann drück ich feste die Daumen, dass ihr bald in trockenen Tüchern habt  s-daumendruck

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Sushi *M.A.*


06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve