***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Christiane

... den Seitenstart solange die Geier Sushi und Insanity nicht online sind *hihi* 8)

#llap


Frosch

@rosa
na das klingt doch alles toll, freut mich das alles okay ist
die maße sind toll wenn ich bedenke das du paar tage weiter bist wie ich und meiner diese messungen schon am 31.3. hatte  :o na mal sehn was er am montag so an den tag legt
sonst wird er eher gezwungen auszuziehn  :D nee scherz

soo ss demenz also hab ich heut vogel abgeschossen
ich hab gedacht kosmetik termin is 11 uhr ich dort hin
meine dame mich  ??? angeschaut "jetzt schon da bist doch erst später dran"
ich so "na fein da geh ich wieder" 13.30 uhr ist der eigentliche termin



Steffie


Coco75

@ Rosa
Super, daß alles OK ist. Na, wir werden sehen, wer wann kuscheln kann.

Habe letzte Nacht super schlecht geschlafen. Mein Mann wandert gerade auch regelmäßig aus. Prinzipiell hätten wir nichts dagegen, wenn das Kind nicht erst in 3. Wochen kommt. Aber wir werden es sehen ...

So, warte gerade, daß mein Mann mit Linnea vom Kiga kommt und ich mit ihr weiterfahren kann.

Gruß Coco


Frosch

@steffie
wow ein super schöner runder baby bauch
ich weis nicht wie leute aus deiner umgebung diesen tollen bauch "übersehn" können
*kopfschüttel*



jecyrymy

Hallo ihr lieben,

tut mir leid das ich gestern so schnell weg war, aber mykko hat aufeinmal so geweint, wegen seinem zeh.
haben dann nochmal viel gekühlt und heute war es dann ok. kam in die schuhe usw.

@Anfangsbuchstaben

Exxxx Txxxx

viel Spaß*lach*

@Doro
Wie gesagt wenn es ein ks wird, dann sind es noch ca. 3 wochen und dann gibt es den nicht mehr. war heute nämlich beim fa.

@rosa
wie oben gesagt war heute beim fa, mehr dazu weiter unten.
ja so ein bällebecken ist was tolles, kann ich auch ein lied von singen.
dein fa ist ja wirklich ein netter, das hört sich doch soweit alles gut an, freut mich. bin bei dir total gespannt ob dein bauchgefühl recht hat mit et oder du doch noch eher entkugelst.

@coco
na da habt ihr doch nette sachen ergattert.hier wohnen auch soviele große stofftiere.

@belly
ja du hast recht, aber trotzdem ärger ich mich darüber, denn hätte sooooo gern nochmal spontan entbunden, weil ich das 2 mal so wundervoll fand.

@ilsebill
ja das mitdem ks geht so langsam ja auch in meinen kopf, denn heute mußte ich mehr autofahren und noch einkaufen und nun habe ich wieder eine paracetamol
genommen, aber helfen tut es nichts.
und nein diesmal ist es kein Y
ich bin auch zur zeit schlaflos irgendwie.

@france
na super ein sandkasten ohne sand, das ist ja mal was. aber was ist denn an kiesel wo die kinder schneller eine schramme bekommen und es blutet soviel hygienischer?
na dann drück ich die daumen, das es heute was mitdem zimmer wird, aber der anfang ist ja schon gemacht ist immer toll, wenn man wieder erkennt wo was steht.
gut das es dir mitdme gürtel auch so geht, ich denk halt auch wenn ich denn noch einen bekommen hätte, ob es wirklich was genutzt hätte, da er ja eben langsam auch auf den kopf des babys drückt und ob das so gut ist?

@steffie
also wer nihct sieht das da ein baby drin ist, ist echt blind, so ein schöner baby bauch und auch du siehst sehr nett aus.
schön auch das dein fa termin so gut war, das liest man doch sehr gerne.

@me
war heute soviel unterwegs. erst mykko in den kiga fahren, dann mein terpiegespräch von da aus schnell zum fa, dachte muß länger warten, aber kam relativ schnell dran.
also er hatte symphyse nun auf 1,7cm gemessen, ist dann wohl wirklich wieder mehr gespalten. er meinte das man bis ca. 2,5 oder 3 cm noch spontan entbinden könnte, aber das risiko eben schon dann auch groß sei, das es weiter geht und man nachher da liegt.
er würde mir mit gutem gewissen auch eher zu einem ks raten, eben wegen den ganzen emotionalen dingen, die ich eben habe. soll versuchen vielleicht nun eher ein gespräch im kkh zubekommen, wegen termin, damit wir uns alle dann darauf einlassen können.
meine symphyse hat wohl schon eine sehr große unstabilität, das er es da wirklich nicht wagen würde, auf teufel komm raus was zu erzwingen und er hat auch dann um mich angst, wenn es dann auf einen not ks rauslaufen würde, ob ich damit dann klar käme, eben weil ich mich mit allem doch so unter druck setze.
mein fa ist einfach klasse, nun habe ich so gut wie kein schlechtes gewisen mehr, was den ks betrifft. obwohl ich halt trotzdem noch einer spontanen geburt hinterher weine.




Christiane

So, hab gerade Essen im Backofen. Nur eine Kleinigkeit, denn später wird hier noch richtig gegessen, aber ich habe Hunger ;D

Was mir noch eingefallen ist ...
@Akupunktur
Ich habe heute mit meinem FA darüber gesprochen was er davon hält - und er rät mir davon ab. Mein Muttermund ist weich/geöffnet, da ist einfach die Akupunktur nicht abschätzbar und könnte auch einen sofortigen Geburtsbeginn auslösen.
Also hatte mein Bauchgefühl doch irgendwie Recht als ich den Termin erstmal abgesagt habe.
Seiner Meinung nach sollte man die Akupunktur ab dem zweiten Kind nicht mehr anwenden, wenn der allgemeine Befund Richtung "geburtsreif" geht :)


@Frosch
Viel Spaß nachher bei der Kosmetik :D
Wie wäre es mit einem Organizer in dem Du all deine Termine einträgst? ;D

Hast Du Montag wieder mit Messungen den FA-Termin?
Bei mir war es heute definitiv der letzte Ultraschall und auch die letzte Messung bzw. sollte ich über ET gehen wird am ET nochmal vermessen ;)


@Steffie
Wer da keinen Schwangerschaftsbauch sieht ist blind! So! Schick die alle hier vorbei, ich mach die fertig für Dich ;D
Und toll, dass Du Dich mal zu einem Ganzkörperbild traust :D

Schön, dass beim FA-Termin alles in Ordnung war - und die Waage war ja gnädiger zu Dir als zu mir :o (Aber du hast gestern Abend auch kein Paket Toffifee gegessen *hihi*)
Wann hast Du nun wieder Termin?


@Coco75
Ach Kopf hoch, die Nächte können ja fast nur besser werden :-* und im Endeffekt sind die Tage für den Bauchzwerg ja sowieso gezählt ... Genieß die letzten Tage, auch wenn es kaum möglich ist ;) - immerhin wirst Du in wenigen Wochen schon jammern, dass Du den Bauch vermisst *hihi*


@jecyrymy
Lass mich raten, der zweite Buchstabe ist ein "y", also "Ey..."? ;D

Ich denke, dass das mit dem KS wirklich eine gute Idee ist - denn es soll weder dein Wohl, noch das Wohl von "E...." gefährdet werden und gerade für deine Psyche, deine ganzen Sorgen, die Terminprobleme, ... Es wird sicherlich das Beste sein und Du kannst Dir ja nun sogar noch das Datum aussuchen :D
(Und schau, dass es gut gewählt ist, damit Du auf jeden Fall an Ryons Geburtstag wieder fit bist :D)

Hoffentlich kriegt ihr schnell einen Termin im Krankenhaus zur Geburtsplanung. Wirst Du den Kindern dann schon vorher sagen, dass am Tag X die Kleine kommt? :)

#llap


jecyrymy

@rosa

nein kein Y indem Namen, stell dir das mal vor ;D ;)

ich denk schon das wir es dann den kindern sagen. das war auch bei mykko so, denn ich denk das wäre gut für ryon, dann hätte er für sich auch einen anhaltspunkt und würde  nicht ins kalte wasser geschmissen, das sind ja meist solche situtionen, wo er nicht klar kommt, wenn sein kopf eben nicht uaf was vorberietet ist. weißt du wie ich meine ::), bekomm das grad nicht in schriftform so ausgedrückt ::)

@nochmal name
den hat man sicher schon gehört nur eben eine andere schreibweise ;D

muß nun mykko abholen und dann den kartoffelauflauf noch in den ofen schieben, mein mann fährt nachher mit cyra zur schnupperstunde der cheerleader. bin mal gespannt wie es wird.




france

Steffi
wie kann man diesen Bauch denn Übersehen??? das ist ja wohl alles ein Witz. Gut schauste aus !!!!!
Da fällt mir ein hattest Du nicht nach der Reitprüfung gefragt??? Also sie hat vor 1 1/2 Jahren angefangen zu reiten und muss jetzt die zweite Reitprüfung ablegen. Bei der ersten musste sie wissen wie ein Pferd aussieht (naja so ungefähr) reiten können und es absatteln. Jetzt bei der zweiten muss sie das Pferd in einzelnen Körperteilen benennen können, es Satteln und reiten und die ersten Hindernisse überspringen so ganz grob...nennt sich hier Galopp-Prüfung und geht von 1 bis 8 glaube ich. Haben also noch ein bisschen was vor. Ohne diese Prüfungen kann sie aber an keinem Wettkampf teilnehmen und auch nicht in die nächst bessere Gruppe wechseln. Das ist echt geschickt gemacht weil so eine Prüfung kostet ca 90 Euro. Reiten ist echt teuer.

Rosa
ihr müsst den test zahlen??? Bei mir zahlt ihn die Kasse...habe gerade das Ergebnis bekommen.sieht nicht so aus als hätten sie was gefunden...also einiges ist schon gefunden aber ich glaube nichts was behandlungsnötig ist. Milchsäurebakterien haben sie wohl eine Menge gesichtet-....naja egal
Wow deine Tochter geht alleine schlafen...das ist ja toll. So ein Kind hätte ich auch gerne...meines liegt auch im Bett hoffe das er gleich einschläft. Lisa werde ich die nächsten drei Tage wohl kaum sehen....morgen geht sie reiten und hinterher zu ihrer Feundin Essen und dann ins Kino, Do und Frei hat sie dann von morgens bis 17,00 Uhr Reitprüfung und samsatg früh geht es für eine Woche zur Oma. Da sehe ich sie wenigstens noch am WE  ;)  :'(
Mit dem jugendamt hättest Du sicher keinen Ärger weil die für die Spielplätze nicht zuständig sind...das ist GEmeindesache und damit der zuständige Bürgermeister. Aber hier ist das auf fast allen Spielplätzen so...schade eigentlich. Aber egal...im Sommer ist unser Garten immer voll weil alle Kinder zum spielen kommen....Rutsche, Kletterturm, Schaukel, Sandkasten, Trampolin und großes Planschbecken...alles da...könnte eigentlcih eintritt verlangen  ;)

Sushi
Ihr Frauen...naja ich falle ja aus der Reihe weil ich mich erdreiste nicht arbeiten zu gehen. Das muss ich halt immer rechtfertigen...kann hier keiner (naja nur wenige) verstehen das ich mich nicht in der Arbeit selbst verwirklichen muss sondern es genieße die Zeit mit meinen Kindern zu verbringen. Lisa zählt schon die Tage bis Lukas endlich in den örtlichen Kindi kommt und damit nichtmehr in der Kantine ist damit auch sie weider zum Essen nach Hause kommen kann. Das ist schon wahrer Luxus...eine Mama die imemr da ist.

Frosch
viel Spaß bei der Kosmetik...würde auch gerne wieder gehen aber ich kann so lange gar nicht mehr auf dem Rücken liegen  :-[ Wollte meine nägel noch machen lassen aber ich weiß gar nicht ob ich so lange sitzen kann...mal sehen...

Ilsebill
landach...jo da simmer am WE. Ich wäß abba net ob mer die Zeit ham uns uffn marktplatz zu setze. wenn ma am Sonntach net so spät sinn könne ma ja mal SMS obs für nen Kaffee langt. komme ja bei Dir vorbei uffm weg zur grenze.
Wäre schon cool wenn das klappt. Bring auch was gebasteltes mit *duckundweg*

Sodbrennen
wer hat den gesagt das es weniger wird wenn das Baby gerutscht ist...bei mir wird das immer schlimmer. Weiß schon langsam nicht mehr ws ich essen soll. Ba das ist so eckelig.

So alles ist ruhig dann gehts mal weiter mit der Räumerei...und dann noch schnell für ein Stündchen aufs Sofa bevor der junge Mann wieder aufsteht.

ach jecy jetzt wollte ich grade abschicken  ;) ...dann les ich mal.
..wie kein y...was ist passiert??? Jetzt sag schon endlich den Namen ...menno
viel spaß bei der schnupperstd...wird sicher klasse....

Bisous





belly

 Hallo,
Ich bin erst seit halb eins wieder daheim vom FA und koche und lese nach-schon wieder ein neuer Beitrag während ich gelesen habe-deswegen geb ich jetzt auf und Poste erst nach dem essen :P!

Bis denne

        
      

Nicole!


Hallo ihr Lieben Maikäfermamis s-winken
(Ich dachte, ich sage das nochmal extra, damit die Babies auch genau wissen, wann sie kommen sollen ;D)

Vielen Lieben DANK euch allen für die tröstenden Worte.
Meine Menne ist heute zum Arztgespräch nach Harburg in die Klinik (da liegt seine Mutter - die schon lange sehr krank ist und jetzt eine Panikattacke mit Atemnot und Herzaussetzern hatte) und er bleibt dann auch in Elmshorn zur Unterstützung seiner Schwester bei der ganzen Orga für die Beerdigung (Danke Coco für dein Hilfsangebot. Ich schick ne PN).
Tja und ich bleib schön hier und organisiere die Praxisschliessung für diese Woche.
Als wäre es nicht genug, kann meine Angestellte die Vertretung nich übernehmen, denn bevor ich irgendwas sagen konnte gestern morgen, fragte sie mich nachh 2 Tagen Urlaub, da ihre Mutter Montag früh verstorben ist :o
Als ob wir nicht schon genug Trubel haben...
So bleibt also die Praxis ab morgen mitteg geschlossen und ich werde mich Do früh in den Zug setzen und zu meinem Menne fahren. Puh!

Ich habe um 18.00 Termin bei der Hebamme und möchte nix anderes von ihr hören, als dass meine Symptome ganz normal für meine Schwangerschafts-Zeit sind und rein gar nix mit dem Streß zu tun haben! :-\

Auf Anraten einzelner lieber Personen habe ich mir das Nachlesen erspart und wenn ich mir den Zickenterror (ihr wißt genau, wen ich damit NICHT meine)
ansehe, war das auch genau richtig.
Würde aber gerne noch die Bilder vom Bauchshooting sehen, kann mir jemand mit ner Seitenzahl auf die Sprünge helfen???

Wünsche erstmal einen schönen Tag, ich melde mich heute abend.
Drück euch, Nicole

france

Nicole

oh je das reißt nicht ab...drück Dich mal ganz arg und natürlich ist alles ok...

Also Bäuche findest Du
fairy 259/6469
sushi 261/6519
Frosch 262/6528 und meinen 262/6532

Viel Spaß beim gucken und ganz viel Kraft für die kommenden Tage

Bisous :-* :-*



TerrorMausiii

@Rosa

Ich gehe auf das ganze theater nicht nochmal ein.
Lassen wir es einfach gut sein, du hast deine meinung und ich meine.


Wurde ja schnell ersetzt beim wichteln statt mal zu fragen ob es nun dabei bleibt, denn auch wenn ich nicht aktiv mitschreibe hätte ich es ja trotzdem schicken können. ABER EGAL.

So wünsche euch denn noch alles gute für die Zukunft.

Bye Bye an alle.



Sushi *M.A.*

Jetzt habe ich nur mal kurz nachgelesen (Männe ist da) und wollte mich heute Abend melden,

ABER DAS GEHT NICHT!!!

Bambiii, es tut mir leid aber du hast doch selber geschrieben dass du beim Wichteln nicht mehr mitmachen wirst


Zitat von: Bambiii am 12. April 2010, 18:49:23

DENN MÖCHTE ICH NUN BITTE VON DER TELE LISTE RUNTER GENOMMEN WERDEN UND VOM WICHTELN BITTE AUCH ENTFERNT WERDEN.... WAS EIN NIVEAU HIER!!!!!!!!!

Da werde ich nicht mehr bitten und betteln und nachher kommt dann wieder etwas.

So, wünsche euch einen schönen Nachmittag!!!

Bis heute Abend  :-*

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

france

Bambii

Deine Hormone gehen wohl echt mit Dir durch...was erwartest Du eigentlich??
Du hast doch geschrieben das Du nicht mehr mitmachen möchtest. Erspare mir ein Zitat das hat Sushi ja schon erledigt.
Wir nehmen hier alles ernst...auch die Wichtel-Aussage.




belly

So,nun

@Steffie
also ich glaub ja das die Leute die so was sagen das du nicht schwanger aussiehst nur neidisch sind das du auch mit ein wenig mehr auf den Rippen glücklich schwanger sein kannst-weil übersehen kann die Kugel bestimmt keiner!!!
Ich finde du bist eine schöne schwangere Frau!


@Jecy
Wir wolln den Namen wissen-spuck ihn schon aus!

@france
Das mit dem Sodbrennen hab ich mir gestern Abend auch so gedacht ;D
Viel Erfolg beim Aufräumen- mal sehen wie weit du kommst...

@Rosa
Was so ein neues Bett nicht ausmacht ;D legt sich vonn alleine hin- wie süß!
Hört sich nach nem tollen FA-Termin an...sogar mit US. und du warst eher daheim als ich weil.....


.... ich erst mal 45min beim Ctg war dann ne viertel Stunde im Labor und dann durfte ich noch ne dreiviertel Stunde in die Stadt wiel so viel los war >:( danach noch ewig auf den Doc warten ::) wozu bitte macht man Termine?! Bin so froh das ich meinen Mario hab der die Kinder auch ohne Probleme mal abholen kann-sonst wären sie heute auf der Straße gestanden :-X
Gestern abend war mein Bauch noch so tief wie nie und heute morgen steh ich auf und sie ist doch echt nach OBEN gerutscht :o   und mit dem Rücken auf der anderen Seite-was soll das denn 37+0-endlich freigabe und die rutscht hoch :-X
Dafür kann ich wenigsten wieder ordendlich gehen und sogar über Pfützen springen wie ein Junges Reh...
Meine kleine große ist jetzt glatte 3400gramm schwer-das macht mir etwas Angst! Ansonsten ist noch gar nichts geburtsbereit MM zu und noch vorne- nichts verkürzt und Doc meinte wir sehen uns auf jeden Fall in zwei Wochen wieder! Ahhhh dann ist sie ja noch schwerer...
Streptokokken-abstrich wurde beim letzten mal gemacht- ist negativ.Kosten:
2 mal 6.99Euro Labor dazu  10.72Euro Beratung vom FA und 5.36Euro Abstrichentnahme zusammen also 30.06 Euro!

ich leg mich jetzt zu samuel aufs Sofo und kuschel! Und ich steh nicht mehr auf bis mein Körper Geburtsbereit ist- nachdem FA ja meinte 'bei dem Gewicht würde man die geburt wohl nicht mehr aufhalten' :P



Die 5 neuen Beiträge les ich nacher nach :-*




        
      

Schokominza

 :o Bei euch kann man sich echt nicht erlauben, einen Abend ohne Reinlesen zu Verbringen, gleich muss man wieder stundenlang nachlesen ;D

@ france
Schöne Bilder sind da dabei, brauchst gar nicht traurig sein wegen der Unterwäsche.
Eins meiner Favoriten ist auf dem zweiten Bogen, erste Reihe ganz rechts – du schaust toll aus!

Was machen die Wehen?

@ Steffie
Lass dich bloß nicht wegen den Bauchkommentaren ärgern – manche müssen sich anhören er ist zu klein, andere müssen sich anhören ,,Sind da zwei drin?" usw. Alles doof eigentlich, weil jeder Babybauch schön ist und man eh keinen Einfluss drauf hat, was soll man schon machen...

Und wenn ich dein Bild so anschauen muss ich mich echt fragen, ob die Leute blind sind, die dich fragen. Siehst toll aus!

@ Jecy
Ja die Hausaufgaben, die verhageln so mancher Familie die Mittagsstimmung...was hat Cyra denn für Probleme damit?

Wenn du unter solche starken Schmerzen leidest, ist die Entscheidung für einen KS bestimmt sinnvoll, auch wenn es schwer fällt.

Und her mit dem Namen – ich verrate es auch – siehe unten, obwohl ich eigentlich nicht wollte. Was sollen wir denn bei euch mit den Anfangsbuchstaben anfangen, da kommen wir doch nie drauf, du bist fies!
Obwohl, bei Chiara im Kindi gibt es eine Eylyl – das wäre zumindest was mit y. Also mein Tipp!

@ Rosa
Am Beistellbettchen sind ein paar Stäbe locker, könnte man locker wieder reinleimen, aber nein, das reicht so nicht.

Klingt gut was du vom Frauenarzt berichtest, schöne Maße! Bei einem cm fällt auch vorerst kein Kind raus, jetzt bin ich wirklich beruhigt.

@ Streptokokken
Steht bei mir auch noch an, letztes Mal war er positiv. Stell mich schon drauf ein, dass das Stress gibt, wenn ich ambulant entbinden möchte, sollte er wieder positiv sein.

@ meine Laune
Schwankt ziemlich, aber ich hab schon nen Hang zur Missstimmung irgendwie. Am Sonntag bin ich in Tränen ausgebrochen, weil ich gesehen hab, dass ich eine Radkappe verloren hab. Bescheuert, echt.

@ Namen
Joa, kann ja nix schaden, euch mal zu fragen, hast Recht Rosa.
Leo oder Luca. Meinen Favoriten hab ich hier aber glaub schon mal gepostet. Naja so wie es gerade aussieht, wird's am besten was ganz anderes...

@ Sushi
War schon ewig nicht mehr im Zirkus, wenn ich das so lese, wird es aber wohl auch so bleiben...

@ Nicole
Tut mir so so leid! Ich schick euch eine Portion Kraft!

@ Schlafrhythmus/ Frosch
Hat sich einfach langsam ergeben, dass Chiaras Schlafzeiten einen gewissen Rhythmus bekommen haben – vormittags – mittags – nachmittags – je älter sie wurde, desto weniger Schlaf und irgendwann blieb eben der Mittagsschlaf. Die Zeit dafür hat sich wahrscheinlich auch einfach durch die (relativ festen) Essenszeiten eingependelt.

@ Doro
Oje da hast du deinen Fuß ja richtig kaputt bekommen. Gute Besserung! Schön, dass der Zwerg sich weiter so prima entwickelt! Du wirst sehen, wenn es so weiter geht reihst du dich noch in den Kreis der 41+5 Entbindungen ein!
Was für Musik macht dein Mann denn so?

@ butterfly
Wie war der Arztbesuch? Gibt es was Neues?

@ belly und Coco
Ich war heute nacht auch zig mal wach. Vielleicht bereiten uns die Bauchzwerge schon auf die Zukunft vor und wecken uns regelmäßig...

@ belly nochmal
Und noch ein Baby, das doch lieber im Mai kommt! Hochrutschen ist doch ne klare Ansage!
Schön, dass alles in Ordnung ist!

@ ich
War heute schon den Ikea leer kaufen. Morgen hab ich wieder FA-Termin und abends das letzte Mal GVK. Zwei aus unserem Kreis haben schon entbunden! Am Donnerstag ist dann mein zweites Gespräch für den Hebammenkreissaal, also schön was los diese Woche.

So und nun werd ich mal los und meine Süße bei der Oma abholen (Dienstag und Donnerstag ist Omatag, da darf die Oma sie vom Kindi holen )

LG


Frosch

Zitat von: RosaQ am 13. April 2010, 13:14:03
@Frosch
Viel Spaß nachher bei der Kosmetik :D
Wie wäre es mit einem Organizer in dem Du all deine Termine einträgst? ;D

Hast Du Montag wieder mit Messungen den FA-Termin?
Bei mir war es heute definitiv der letzte Ultraschall und auch die letzte Messung bzw. sollte ich über ET gehen wird am ET nochmal vermessen ;)

kosmetik war sooo toll und meine freundin so begeistern von meinem bauch sie fragte ganz höflich ob sie mal streicheln darf und als der kleine man schluckauf hatte hab ich ihre hand auf den bauch gelegt mensch war sie happy da was zu spüren  :D süß

termin planer: hab ich doch, ich nuss hab im handy ne falsche zeit gespeichert und mich "nur" darauf verlassen im planer steht die richtige zeit wer lesen kann ist klar im vorteil wenn man den dran denkt da rein zu schauen  ;D

FA montag meine ärztin hat bis jetzt immer alles vermessen und us bei jedem mal gemacht
der darauf folgende termin am 12.5. steht auch schon,  langsam wünsche ich mir das er eher kommt aber das entscheide ja nicht ich  :-[



jecyrymy

Nur kurz da ich vom handy schreibe. Stephan ist mit cyra zum tanzen.             @belly schön das bei dir auch alles ok ist              @bambii nun versteh ich auch nichts mehr. du wolltest doch nicht mehr mitmachen. mußte dann doch gehandelt werden,bevor einer traurig ist.                             @me meld mich heut abend nochmal mit handy ist doof. weiß jetzt auch gar nicht wie das aussieht




ilsebill

hei hei!
rosa und france - geht mir fort mit selbstgebasteltem  ;) womöglich denkt ihr an gestricklieselte schnulliketten und getöpferte behälter für stillhütchen oder stilleinlagen .... tssssssss

rosa - das sind ja beruhigende nachrichten von deinem bruder. hoffentlich klappt es mit der neuen einstellung gut - den rest können wir uns denken  :-X
der bericht von deinem FA hat mich sehr beruhigt  :)

france - ...
hoffentlich sind deine lütten bis dahin gut gelaunt und alle wieder gesund!

doro - auch bei dir hört sich der FA-bericht gut an! aber dein fuß, ojeh .... das musste ja wirklich nicht sein. gute besserung!

steffi - ich schließ mich den andern an! da haben ein paar eine echte meise! du hast einen richtig runden schönen schwangerbauch!

mein mann kommt von der arbeit! mädels, ich muss küssen und reden!
bis dann
ciaoi!

Steffie

Huhu,
war eben noch spantan einkaufen mit Schwesterlein. Mal was anderes als, aber trotzdem lustig. Nun sitze ich hier frisch geduscht und Schlafklamottis  :o 8) Ich habe trotz tollem Wetter nicht mehr das bedürfnis das Haus zu verlassen  ;D
Warte jetzt nur noch auf Männe. Der arme hat gerade einen Zahnarzttermin. Er geht brav hin obwohl er meeeeeega dolle angst hat, bin stolz auf ihn. Wenn er kommt muss ich bestimmt trösten.  :) ;D

Vielen lieben Dank für die durchweg positiven Kommentare zu meinen Bildern. Geht ja runter wie Öl  :P ;D

@RosaQ: Der nächste der was sagt wird zu dir geschickt - versprochen  ;D Dann kannste dich ordentlich austoben.  :)
Ja, diesmal war die Waage sehr gnädig. Bei dir sind sicher die Toffifee schuld, ganz sicher.  :) Obwohl..... gestern abend waren wir beim Griechen und ich habe ordentlich gefuttert  s-pfeifen inkl. Knobifahne  ;D Hat sich aber bisher noch keiner beschwert  ;D
Deine Mädels scheinen gerne zu planschen, wenn du so viel Fruchtwasser hast  :D Schlimm ist das aber nicht oder?

@doro: Gehts deinem Fuß schon ein bischen besser? Hat dein Mann jetzt ein schlechtes Gewissen wegen seiner Aussage?

@jecy: Ich würde mich dann auch für den KS entscheiden. Wer weiß was bei einer spontanen Entbindung passiert. Und dann einen Not KS, nein danke.  :)
/Name: Hmm... habe absolut keine Idee. Aber ohne y.... das ist ja dann noch schwerer zu erraten.

@france: Danke für die Erklärung zur Reitprüfung. Reiten ist ein teures Hobby, wie wahr wie wahr. Ich drücke Lisa die Daumen, wird sie sicher gut bestehen  :D

@Sodbrennen: Seit ca. zwei Wochen leide ich auch wieder drunter. Dachte schon das Thema wäre gegessen...  >:( Zu früh gefreut.

@Schokominza: Ohja, die lieben Hormone. Ich hatte letzte Woche einen Heulkrampf, weil mein Kaninchen mich beim Krallenkürzen gekratzt hat. Und dabei werde ich dann immer gekratzt, ist also nichts neues.  ::)

Sooo, ich hoffe ich habe nichts vergessen. Mein Zahnarzt-Held kommt auch gerade zur Tür herein. Bis morgen also  s-winken

france

Belly
es wird es wird...so langsam leert sich das Büro...finde ständig irgedwas was noch abgeheftet werden muss und habe jetzt mal eine Karton-Gallerie eröffnet...einen Für Papiere...einen "müsste eigentlcih in die Garage",,,einen Der nächste Trödelmarkt kommt bestimmt...dazu einen Grooooooooßen Müllbeutel und einen Für alles Altpapier...hoffe jetzt geht es vorran...
Dein Termin beim Fa ist ja der Hammer...wie stellen die sich das denn vor??? Muss bei meinem auch fast immer warten aber wenn ich dann dran bin bin ich dran aber die machen auch nie Labor und CTG. Aber es ist alles ok und Du entbindest locker im MAI  ;)

Schoko
danke  :-* ja dsa Bild mg ich auch total gerne. Wollte eben die Bilder bestellen die wir mögen...und ich finde den Zettel nicht mehr  :'( na dann mach ich das Freitag abend oder Dienstag...muss ja erstmal warten bis mein AMnn wieder da ist.
Wehen     es weht so vor sich hin und mein Bauch wird immer häßlicher  :'(

Wollte Dir noch die Hand reichen...habe Freitag geheult weil ich eine radkappe verlohren habe...gleich zweimal..einmal weil ic sie verlohren habe und das zweite mal weil meine tochter mit ihr in der Hand von der Schule kam...sie hat sie auf dem Nachhauseweg gefunden und gedacht sie nimmt sie mal mit weil sie aussieht wie unsere und Citroen drauf steht  :)
Namen   finde ich beide schön

Jecy
sieht lustig aus...hihi

Ilsebill
mei mudder hat uns nachm mittag am Sonntach nimma uffm plan. (Ihr fahrt doch nach dem Essen...oder???) Sehr freundlich. Red nachher mal mit meinem Männe un dann meld ich mich. Müssen unbedingt noch ner Freundin hallo sagen aber das schaffe ma vielleicht am Samschtag. Lukas gehts schon besser und Lisa bleibt bei der oma.

Steffi
weißte es fällt nicht mal schwer was nettes zu Deinen bildern zu schreiben weil Du wirklich gut aussiehst.
Zahnarzt...hasse ich auch...aber wat muss dat mus
Die Reitprüfung wird schon werden...die üben den ganzen Donnerstag udn Freitag Vormittag haben dann praktische und im Anschluss mündliche Prüfung...glaube die haben nicht mal was schrifliches...wen das Pferd beim Springen mitmacht und sie nicht runterfällt (mehrfach) dann ist alles gut. Teuer ist es wirklich aber im Verhältnis zu Deutschland geht es glaub ich noch...sind auch nicht im Eliteverein der Stadt..da kostet es nämlich ungefähr 30% mehr.

Boah mein Webradio geht immer aus und an...wie ätzend... und weiter gehts  :P :P

Menno jetzt ist das Internet auch noch abgestürzt...grrr soll halt weiter aufräumen



Frosch

post:  hatte doch freitag den zettel in krankenkasse abgegeben wegen mutterschutz-geld
heute kam brief das alles bearbeitet wurde und beitrag meinem konto überwiesen ist  :o
also das das so schnell geht das eine behörde mal fix was bearbeitet ist schon lobenswert  :D



Sushi *M.A.*

Hallo,

also irgendwie ist mir nach heut Nachmittag das Schreiben heute vergangen. Seid mir nicht böse...

Ich weiss, dass es euch allen gut geht ALLE supertolle Bauchis haben und ich deswegen bis morgen ganz beruhigt wegbleiben kann  :)

Morgen früh gehen wir mit der Oma in IKEA frühstücken (Schoko, du hast ihn doch bei dir leergekauft gell - ich ESSE ihn morgen leer  ;D )

Wünsche euch allen einen schönen Abend  :-*

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

france

Lass Dich mal drücken Sushi.... s-hug s-hug s-hug s-hug

verkrümel mich jetzt auch auf mein Sofa und gucke erst morgen wieder rein. Aufräumen ist echt nicht das was einen Aufbaut... so viel Käse der hier rumfliegt...das beste wäre wenn man es gar nicht anguckt und einfach in den Müll wirft. Habe aus lauter Frust für Morgen einen Termin zur Maniküre ausgemacht...dsa dauert 30 Minuten das halte ich an einem Stück sitzend gerade aus.
Morgen muss ich also Lukas in den kindi bringen...danach zur Post um das Geld für dass neue Fahrrad zu holen...dann heim und warten das Lisa zum reiten geht... und dann los zur Maniküre... gegen mittag bin ich dann wieder da und kann weiter räumen. Denke das mir für Freitag dann die "hier schmeiß ich mal alles rein Niesche" bleibt und Montag kann ich (ok bekomme gerade eine Wehe also meine Putzfee) saugen wischen und den Schreibtisch an den neuen Platz stellen (muss nur vorher der Schrank aus dem WEg und ins dann leere Büro womit das dann Kinderzimmer ist. .... und dann kann mein Mann am Freitag das Bett hochbringen und schon ist fast alles fertig.... noch die Wickelkomode basteln und nen schönen Teppich finden und dann ist auch schon der April vorbei und ich habe vor lauter "Stress" vergessen zu entbinden  :D

Bisous