***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

belly

@france
Danke- ich hab echt sehr herzlich über die Radkappengeschichte gelacht ;D ;D
richtig teuer wird das reiten wohl erst wenn das Töchterchen ein eigenes Pferd haben will ;D Lad dir bitte nicht zu viel auf :-*

@Frosch
aber nicht alles auf einmal ausgeben ;) ;D

@Sushi
Bis morgen und viel Spass bei Ikea-bitte zum schluss einen Hotdoc für mich essen...

@Bambii
:-X

@Schoko
Wie ist das dann abgelaufen bei Streptokokken positiv?

@Rosa
Komisch, wegen dir  und dem zeichnen hab ich mir echt keine Sorgen gemacht...das Gefühl war immer irgendwie positiv. Hab deshalb wohl bis jetzt nichts dazu geschrieben, nimms mir bitte net krum :-*
Als Beifahrer bin ich echt übel-da gehts mir meistens zu langsam ::)

@insanity
hast du deinen neuen Staubsauger schon? Wie isser denn so?

@Jecy
kannst auch nur die Buchstaben ausspucken- wir sortieren dann schon ;D

@Me
hatte noch vergessen.. die Waage beim FA war auch ok 1 Kilo in zwei Wochen...

        
      

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend Mädels :D

@Belly
..nein,noch nicht! Bekomme ich Freitag! Meine Mum muss leider arbeiten und wir wohnen 30-45mins (je nach Verkehr). von einander entfernt.
Sie hat für Freitag ihre Überstunden abgebaut und kommt dann rum :D
*mit dir Kindersekt schlürf*

@Sushi
..lass dich net ärgern :-* - Ich sag da nichts mehr zu  ::)

@France
..bei dir fliegt Käse rum? - Cool - das will ich auch ;D
Genieß den Abend auf der Couch :-*

@Frosch
..wow das ging ja mal ratz fatz bei der Krankenkasse wegen dem MuSchu-Geld.  :o

@Frau RosaQ
..*loooool*..boah sorry - du hast den Vogel abgeschossen. 4,4kg in 4 Wochen s-kringellach ...*wegrenn* Von wegen Toffifee..das lag am Gyros mit Pommes - wo du mir den Mund wässrig gemacht hast. Das ist die Rache vom lieben Gott *wuuuusch und weg* ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


jecyrymy

ürks ok vom handy schreiben sieht nicht wirklich gut aus ;D

@sushi
kann das verstehen, dann mal einen schönen abend.

@france
pass nur auf wenn du schon so wehst, nicht das er nachher doch rasuplumpst und mach mal einen gang runter ;)
das reiten teuer ist das glaube ich gern, cyra will ja auch, aber woher nehmen wenn nicht stehlen :P, daher such ich ja nach schönen alternativen.

@frosch
na klasse das man auch mal sieht, das die auch mal schnell können ;D
dein termin hört sich ja sehr schön an, das wäre mal was, wenn ich mich bewegen könnte. naja vielleicht gönn ich mir das mal nach der geburt ::)

@steffie
kann deinen mann voll und ganz verstehen mit der zahnarztangst, ich habe auch eine extrem oralophobie :P :-\
wie gesagt so langsam geht es mir mitdem gedanken das es leider ein ks wird auch besser.

@ilsebill
bei dem satz mußte ich schmunzeln, fand den klasse ;D
Zitatmein mann kommt von der arbeit! mädels, ich muss küssen und reden!
bis dann

@gewicht
ich sag jetzt nicht das ich gesamt bisher 5,5kg zugenommen haben in der ss*duckundrennweg* ;) ;D

@me
cyra hat das tanzen super gefallen, das ist wohl so ein zwischen ding von cheerleading und modern dance. sie haben einen tanz zu lady gaga´s pokerface gemacht, sah klasse aus und meine tochter war happy. wir durften uns dann den tanz gefühlte 20 mal ansehn ;D

tja mykko hat gepuzzelt in der zeit und das kam dabei raus :D


muß schon anstrengend sein so ein puzzel :-*




butterfly

Meld!!!

@rosa
supi dass alles o.k. ist und Du Deine Bauchmaus wieder sehen durftest. Mit dem FW ist natürlich nicht ganz so schön, aber wenn es denn noch o.k. ist.... - auch gut  ;).

@frosch
So eine Kosmetikstunde wäre auch mal was für mich. Einfach mal abschalten *schwärm*
Dafür habe ich am Donnerstag einen friseurbesuch der mich 3 Stunden dauert  :o ::), mal sehen ob  ich während der Strähnchen noch sitzen kann oder meine Kreise im Studio ziehe  ;D

@steffi
sehr schöner Bauch!!!!
Magst Du mir was von Deinen super CTG abgeben?  ;D.... Freut mich, scheint ja wirklich alles toll zu laufen was die SS betrifft  :D

@nicole
lass Dich mal drücken!!!!
Ohje... hört sich nicht schön an. Hoffentlich kann Dein Bauchzwerg den "Stress" ab.... wenn Du auch nach Elmshorn kommst und doch was merken solltest, melde Dich einfach ich kenn da ne nette Praxis  ;)

@coco
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du heut besser schlafen kannst......


@jecry
nun gibt es aber Schimpfe mit Deiner Symphyse...!!!  
Schön dass Du so einen netten und verständnisvollen Arzt hast und Ihr Euch mit den Gedanken abfinden könnt.... auch wenn eine natürliche Geburt sicher schöner ist. Aber manchmal kommt es halt anders als man es möchte *handreich*

@france
mach langsam!!!! Ich werde Dich an die Entbindung erinnern, falls Du es in ganzen Stress vergessen solltest  ;) ;D

@belly
hui, hört sich an wie bei meinen FA  ;D. Muss leider auch immer irre Wartezeiten mitbringen. Ist schon ätzend  :(
Wie Dein Bauch rutscht hoch??? Sie möchte wohl nicht raus  ;D. Stolzes Gewicht!!! Aber mach Dir kein Stress, das sind ja zum Glück nur "Schätzwerte" und die von unserer Maus damals haben irgendwie auch nicht gestimmt.

@schoko
Stimmungsschwankungen sind nicht schlimm, nur nervig  ;) (meistens für die Anderen  ;D  ;))

@sushi
viel Spaß bei IKEA!!!!
Wir werden wohl übermorgen hinfahren und den Rest kaufen, den Ihr übrig lasst  ;D


@Wichteln
habe noch nichts gekauft und das Rätzel ist nur im Kopf fertig  ::).
Werde aber wohl am Wochenende hoffentlich alles komplett haben  ;)


@FA Termin heute
war supi!!!
Wir mussten auch gar nicht soooo lange warten, so dass mein Mann vor der Spätschicht in Ruhe mit warten konnte.
-Laboruntersuchungen alles im grünen Bereich. Kilos....  :-X. Insgesamt nun 16 und in 1,5 Wochen 1,5 Kilo zugenommen  ::)
- CTG.... naja... für mich halt normal  ::) ;D. Ich sagte vorher noch zur FÄ dass sich die Wehen total beruhigt haben und als ich selber rauf guckte musste ich schon grinsen. Die Wehen sind geblieben, ich merke sie nur nicht mehr so weil ich mich dran gewöhnt habe  ;D (ich werde das Kind wohl irgendwann verlieren und die Geburt verschlafen  ;) 8))
- Ultraschall.... super süß... haben ein schönes Profilbild und ein Gesicht in 3 D bekommen. Scanne ich wohl morgen mal ein. Größe weiß ich nun nicht genau, aber Gewicht 2.370 Gramm. Es bleibt definitv ein Mädel  ;) und von der Größe ist sie eine Woche voraus.... Meine FÄ ist zufrieden, weiß nicht ob ich bis zum Termin schaffe, aber bis Anfang Mai ist sie, genau wie ich, ganz zuversichtlich....


Habe zusätzlich heute Morgen noch auf einen riesen Kinderkleidermarkt hier in der Stadt zugeschlagen. (weil ich ja noch nicht genug habe  8) ::) :P)
ich glaube ich muss demnächst mal Gr. 62 - 68 aussortieren und einiges verkaufen. Das wird mein Kind nie alles tragen können  ;D

grüße von mir

butterfly


jecyrymy

ach nochmal wegen namen,wir hatten den auch als wir Emy hatten im gespräch, aber war halt eher als jungenname zu finden, obwohl daran kaum einer dachte, dem ich den namen nannte, daher blieb Emy stehen.

aber damit fühlte ich mich ja nicht so ganz wohl, da wir den namen ja irgendwie schon länger hatten, nur erst eben Amy, kam mir das so vor wie 0815 ::). hatte das damals auch mit der psychologin geredet, da ich dachte ich hab nen hau, aber sie meinte das sie das sehr gut verstehen kann usw.

dann kam ja Miya, aber irgendwie gefiel mir die schreibweise schon gut, aber Miya und die 5 Mia´s die ich durch mykkos kiga und cyras schule kenne, macht vom rufen her keinen unterscheid und das passt dann einfach nicht zu uns ::) :-\, das stephan ab da einen koller bekam, denk ich war und ist jedem klar ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

aber man hat ja die hormone als ausrede und das diese maus eben auch was besonderes braucht, wenn sie sich schon einschleicht ;D ;D ;D ;) ;) ;) ;) ;)

dann habe ich nochmal mit ihm geredet das mir eben DIESER name nicht mehr ausdem kopf geht und da meinte er dann lass ihn uns doch nehmen, aber bevor ich mcih eben nachher festfahre und beim amt gebremst werde, mußte ich sicher sein, das er doch akzeptiert wird.

ich hätte den mann vom leverkusener standesamt echt gestern knutschen können, das er sich so bemüht hat und auch deren leute gefragt hat und meinte das jeder gesagt hat mädchenname und jeder erstaunt war das er als jungname geführt wird ;D.

wo er dann meinte dann sagen sie bitte bitte eine person die genauso geschrieben wird, egal ob aus literatur, fernsehn und soweiter und da ich mich ja echt dusselig gesucht habe konnte ich ihm ja direkt eine kleine schauspielerin nennnen und schwups, dann noch den 2ten namen den wir hatten genannt und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa alles ist geritzt ;D

er meinte, sie wissen gar nicht was wir hier manchmal für namen zuhören bekommen, da wäre es echt schwer diesen uns auszureden,denn eigentlich waren sich ja alle einig ;D

Also bekommen wir dann in ca. 3 wochen eine

Ebbie Talea ;Djavascript:void(0);

und nun bin ich wirklich wirklich glücklich und kann es kaum erwarten wie unsere Ebbie aussehen wird

so ich weiß ich habe einen hau, das braucht mir keiner zusagen ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D :D :D :D :D :D :D ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)




Frosch

Zitat von: butterfly am 13. April 2010, 20:58:56
@frosch
So eine Kosmetikstunde wäre auch mal was für mich. Einfach mal abschalten *schwärm*
Dafür habe ich am Donnerstag einen friseurbesuch der mich 3 Stunden dauert  :o ::), mal sehen ob  ich während der Strähnchen noch sitzen kann oder meine Kreise im Studio ziehe  ;D  

hab morgen ein friseur termin der auch 3 stunden dauern wird  ;D man muss doch gepflegt im kreissaal erscheinen  :D

schön das mit bauchmaus alles okay ist das freut mich

@belly
im moment habe ich tgl. das gefühl das mein kleiner immer höher will von senken nichts in sicht
geld nein werde cih schön einteilen

@jecy
goldig das bild , gewicht ne frechheit  ;D nur so wenig
heul ich bin bei +11 kg nach meiner waage  :-\
toller name gefällt mir sehr gut glückwunsch  :-*

@nicole
viel kraf so ein stress hoffe dein zwerg hält gut durch

@me
bin schon ganz müde, habe vorhin mit meiner mum tel. sie hat nä woche endlich mal ein tag frei
sie will schon seit ich ss bin mit mir einkaufen gehen nie war dazu zeit und nun haben wir einen ganzen tag dafür zeit freue mich schon riesig darauf

schön abend  :-*



Christiane

Guten Abend s-winken


Von mir heute auch das letzte Posting. Morgen werde ich mich erst sehr spät melden, also bitte keine Suchfahndung rausgeben ;)
Wir haben morgen früh Spielgruppe und anschließend fahren wir ja direkt mit einer Freundin und ihrer kleinen Tochter shoppen - muss ja mal langsam das Wichtelgeschenk zusammen kriegen und außerdem brauche ich noch so 2 - 18 Kleinigkeiten 8)

Werde mich also erst Nachmittags oder sogar Abends melden!


@jecyrymy
Kein "y"? :o So, jetzt habe ich keine Idee mehr *alle Namen verwerf* So jetzt habe ich deinen Beitrag nachgelesen: Ebbie ist ein toller Name :D :D :D (wobei Ebby auch zu euch passen würde ;))

Ja, ich verstehe schon was Du meinst bzgl. Ryon/Planung/Kopf ;) Bin mal gespannt welches Datum es dann bei euch wird :D

Wie war Cyras Cheerleaderschnupperstunde? War sicherlich für sie auch mal schön, dass der Papa mit ihr Exklusiv-Zeit hat, oder nicht? Ich hab mich früher immer gefreut, wenn ich mal alleine mit Mama oder Papa wegdurfte - und sei es nur einkaufen ;D aber gerade in Großfamilien genießt man ja jede Zeit "alleine" ;)

Ich bin jetzt insgesamt bei +5kg oder so ... Müsste ich nachschauen wieviel genau, daher jucken mich die 4,4kg in 4 Wochen (Insanity :P) nicht wirklich, aber es war schon ernüchternd beim Blick auf die Waage 8)

Das Bild von Mykko ist echt herzallerliebst :D Er hätte sich auch zu Ljiljana legen dürfen, die ist ja auch freiwillig und alleine ohne mein Zutun eingeschlafen *hihi*


@france
Japs, der Abstrich ist eine IGeL-Leistung und muss daher selbst getragen werden. Eigentlich schade, denn ich bezweifel, dass es wirklich jeder machen lässt - und es ist ja wirklich für das Kindeswohl sehr wichtig :-\ Bei sowas wird finde ich oft am falschen Ende gespart von werdenen Eltern. Ein Kinderwagen für 500€, ein Kinderzimmer für 1000€, aber keine 20€ für einen Abstrich ausgeben wollen, weil er für die Mutter ja nebensächlich und nicht gesundheitlich einschränkend ist :-X

Das mit dem Jugendamt war darauf bezogen, dass sie sicherlich denken würden, dass mein Kind misshandelt wird - durch die ganzen Blessuren und Verletzungen der Kieselsteine auf dem Spielplatz ;D

Sag doch nicht, dass dein Bauch immer hässlicher wird :o Oder wirst Du dafür im Gesicht noch hübscher und strahlender? :D


@Nicole!
Ich hoffe, dass der ganze Stress in den letzten und nächsten Tagen nicht zu viel für Dich ist und wird :-\ Schone Dich bitte, bitte so weit es möglich ist in dieser Situation - und ich werde fest an Dich denken. Es tut mir wirklich verdammt leid für euren kleinen Bauchmann, dass er seinen Opa nicht mehr kennenlernen durfte  :'(

Was hat die Hebamme gesagt? Hat sie Entwarnung gegeben und war so weit mit Dir zufrieden? :)


@belly
Alle Frauen im Hause RosaQ sind glücklich, seit es neue Betten gab ;D Ich schlafe schmerzfrei, Ljiljana geht alleine ins Bett ... ;D

Dein FA-Besuch klingt stressig! Bah! Ich mag sowas auch nicht, wenn man so lange warten muss trotz Termin. Daher will ich ja immer morgens den ersten Termin haben, denn das frühe Aufstehen macht mir nichts und ich weiß, dass lange Wartezeiten sehr unwahrscheinlich sind ;D
Sie ist nach oben gerutscht? Genial ;D ;D (Mein Bauch ist übrigens auch noch nicht abgerutscht, wie ich eigentlich gedacht hatte)

3500g sind wirklich stattliche Maße - was hatten deine Jungs bei Geburt und wann kamen sie (vor / nach ET)?

Ich nehme Dir nichts übel bzgl. deiner Nicht-Schreiberei zu meiner Zeichnerei (Was ein Satz ;D), ich war ja selbst die ganze Zeit positiv eingestellt *hihi*


@Schokominza
Eylyl? Wie spricht man das denn aus? :o Ich dachte schon, dass ich einen Zungenbrechernamen für meine Große habe, aber "Eylyl" toppt es auf jeden Fall ;D

Was macht das Beistellbettchen? 8)
Mach doch mal ein wenig "Panik", so dass er sich beeilen muss mit dem Bett *hihi*

Bei Chiara war der Abstrich damals positiv? Sie bekam dann AB nach der Geburt oder? Wie wurde das verabreicht? Über welchen Zeitraum? Wurde sonst noch etwas gemacht (bestimmte Zeitraum Beobachtung / Untersuchungen)?
Ich frage, weil ich neugierig bin was geschieht, wenn es halt positiv ist ;)

Mir gefällt "Leo" besser, das klingt "edler" als Luca - wobei bei "Leo" sicherlich ganz oft gefragt wird "Und wie heißt er richtig?" (weil es ja eine Abkürzung ist). Mhhh, ... Schwere Entscheidung.

Was hast Du Dir bei IKEA geleistet? Ich will auuuuuuuuuuch ...
Viel Spaß morgen beim FA :) :-*


@Frosch
Dein Sohnemann kommt zur rechten Zeit - warte ab :-* ... Er sucht den Termin der für euch alle am Besten passt ;)
Jedes Mal vermessen ist ja schon richtig Luxus :) Bin gespannt was Du uns dann für Maße präsentierst :D

Das ging ja wirklich fix mit deinem Mutterschutzgeld - freut mich für Dich :D


@ilsebill
Ich dachte eher an ein tolles selbstgemachtes Mobile, aber jetzt hast Du mich mit deinen Vorschlägen auf neue Ideen gebracht - mit der Strickliesel kann ich wenigstens umgehen 8)


@Steffie
Jetzt hast Du mir endlich die Erklärung geliefert wieso Ljiljana das Element Wasser so liebt - stimmt, das viele Fruchtwasser. Dazu ist sie noch Skorpion. Passt ja alles wie die Faust aufs Auge ;D

Du warst mit deiner Schwester shoppen? Wie ist das denn passiert? Was für eine Ausbeute kam mit nach Hause? Und wie geht es deinem Mann? Leidet er sehr nach seinem Zahnarztbesuch?


@Sushi
Kann absolut nachvollziehen, dass bei Dir die Schreiblaune nach heute bei Null ist :-\
Hoffentlich kehrt sie bald sehr ausführlich wieder zurück ;)

Viel Spaß beim Frühstück mit der Oma morgen bei IKEA :D Wird euer IKEA zur Frühstückszeit auch immer so gestürmt? Wir haben uns das mal zufällig Samstags morgens angetan (wollten eigentlich was einkaufen, waren aber zu früh und nur das Restaurant hatte schon offen) - und es waren über 200 Leute da :o :o


ZitatAchtung - während Sie geantwortet haben, sind 7 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.
Naaaa klar, ihr Hühner ;D 8)


@Insanity
Du machst Dich über mein Gewicht lustig? :o :o Boah... Jetzt ... JETZT isset vorbei, Fräulein 8)


@butterfly
Super, dass dein FA-Termin auch so positiv war :) Und bis Anfang Mai ist doch schon mal eine Ansage, da packst du den 10.05.2010 auch noch locker 8) Vorher lassen wir Dich einfach gar nicht entbinden sondern spannen Dich mit wichtigen Dingen ein, die vor der Geburt noch erledigt werden müssen *hihi*

Viel Spaß morgen beim Kinderkleidermarkt 8) Ich habe mich vorhin auch durch die Kisten gewühlt von Ljiljana und einiges in Größe 74 aussortiert (kurze Schlafanzüge, Spieler, T-Shirts, kurze Hosen...), die Delia eh nicht tragen wird und mir auch nicht mehr sooo 100% gefallen. Das ist glaube ich MEIN Nestbautrieb. Kinderkleidung sortieren ;D
Obwohl ich gestern bemerkt habe, dass meine Küchenheizung mal gestrichen werden könnte - und der Ljiljana-Papa da doch etwas unruhig wurde, da ich bei Ljiljana ja noch kurz vorher damals die Küche gestrichen habe ;D


So, ich glaube das wars ;D - Gute Nacht :-*
(Jetzt wollte ich abschicken und das Forum geht nicht - eine "Forbidden"-Meldung *kreisch* Gut, dass es den "Zurück"-Button gibt und ich den Beitrag nochmal kopieren konnte - ich versuche dann mal weiter abzuschicken ;D ;D)

#llap


♥ іηѕαηіtу ♥

@RosaQ..ich mach mich nicht lustig - ich dooooch nicht s-pfeifen ;D :-*

@jecyrymy
..wie süß..beim Puzzeln eingeschlafen. Und schön das es Cyra so viel Spaß gemacht hat beim Cheerleading/Modern Dance :D

@Butterfly
..wie schön das beim FA alles gut war. Tolles Gewicht hat die Maus!
Und auf das Bildchen bin ich schon gespannt!  :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


jecyrymy

@butterfly
klasse das es der kleinen so gut geht ;D klar schaffst du den mai ist ja nur noch ein katzensprung bis dahin ;D und ausserdem habt ihr euch doch ein klasse datum ausgesucht, also muß sie einfach so lange warten ;D.
mal sehen ob es bei uns was mitdem 5.5 wird, wenn schon ks, dann hätte ich auch gern sowas.
dann haben fast alle unsere kids besondere daten
cyra kam spontan am 08.08 17 tage über et
mykko war ja ks da haben wir dann termin ausgemacht und mein mann meinte nachher ist dir nichts aufgefallen, ich so, doch das ist in genau 14 tagen ::), er neeee überleg mal. ich keine ahnung ::) ;D. er dann hör doch mal, 20.06.2006, ok so wie er es mir dann gesagt hat, haben es dann auch die doofen verstanden ;D ;D ;D
nur ryon fällt dann aus der rolle mit 14.05, daher fänd ich auch den 4.5 oder 7.5 gut. werd morgen mal in der klinik anrufen und den termin auf nächste woche schieben, wenn das geht.

ja zuviele klamottis habe ich auch für die zwergin, das wird sie auch niemals nicht alles tragen, aber irgendwie haben alle meine kids zuviel. cyras schrank explodiert auch. der sommer sollte und muß einfach heiß werden, damit sich das auch lohnt, wenn sie nochmal so wächst kann ich die sahcne dann auch wieder nächstes jahr aussortieren ;D

@rosa
Ebby wollten wir nicht,, erinnert zu sehr an das große internetauktionshaus :P, sonst wäre das eine option gewesen ;D
cyra hat es schon genossen, mein mann weniger, da es wohl kein einfaches finden war, da riesenbaustelle ::). naja mann war genervt tochter glücklich, was will man mehr ;D
cyra kennt das ja schon immer mal das sie einen alleine hat, schon vom schwimmkurs her, da ist ja auch mal stephan gefahren und mal bin ich gefahren. wer am freitag fährt wird aber noch ausgelost, aber da die olle symph immer mehr spinnt, denk ich wird es mein schatz machen, wird ja dann auch von mir belohnt ;D ;)

wünsche dir viel spaß morgen und kauf nicht zuviel ;D
ich hoffe sehr das wir uns auch mal persönlich kennenlernen, wenn dann unsere mäuse auf der welt sind. zur zeit bin ich einfach nur froh, wenn ich die pflicht termine mit auto hinter mir habe. fahr auch schon gar nicht mehr allein zu meinen eltern :-\

@frosch
danke das ist er und bleibt er nun auch definitiv und nun dürfen alle ihre tochter so nennen, wer mag ohne probleme unsere ist dann in deutschland nun die erste. der beamte meinte und das obwohl wir soviel bücher haben und eben der name nicht wirklich zu den super exoten gehört wundert es ihn, das er bisher wirklich noch nie als weiblich vergeben wurde.

@friseurtermin
boahhh 3 std. sitzen an einem stück, das würde ich auch gern mal wieder ;D und zum friseur gehen sowieso. achja muß ich mit cyra zottel auch noch, haben ja einen gutschein für einen kinderhaarschnitt gewonnen,auf mykkos kigafeier am samstag und noch einen gutschein von einem hochzeitsladen, da könnte ich dann was für die taufe finden.

@insanity
ja bin auch froh, denn eigentlich war sie gestern am meckern, wenn das kein cheerleading ist, dann will sie da auch nicht mehr hin. aber nun tanzt sie auch im schlaf ;D

@mykko
der schläft überall, schon als baby, das kannte ich von den großen nie. vor 2 jahren waren wir in einem karnevalszelt da hat er im großen trubel geschlafen.
vorallem beidem puzzel schlaffoto, hat er eine minute zuvor noch mit mir gemeckert und aufeinmal war ruhe ::)

@ryon
seine betreuerin hat grad angerufen,sie hatte heute das erstemal wieder dienst seit er da ist. sie war auch froh das es so super geklappt hat, da sie sich schon auch gedanken gemacht hat.
er war heute zu einem kindergeburtstag eingeladen, kam aber wütend zurück. meinte dann das das geburtstagskind zu ihm gesagt hat, das das baby morgen kommt und er nicht dabei sei. sie wollte das dann sofort klären und dann meinte er nein das war sicher doch anders.
wir denken, das ist seine sorge, die er eben nicht zum ausdruck bringen kann und schieb das auf die anderen dann :-\, das bestätigte mir dann auch nochmal, das es mit ks und termin dann wohl wirklich besser ist, wenn die das dann dort wissen, können sie auch sehr zeitnah zum kkh, obwohl das auch meine eltern übernehmen würden.
ich würde ihn schon gern am tag der geburt bei mir haben wollen, eben damit er sich nicht wie aussen vor vorkommen muß.

@me
werd nun auch ins bett gehen, der wecker kommt morgen früh ja auch wieder, man was waren ferien toll ;D




♥ іηѕαηіtу ♥

@jecyrymy...lach Kinder sind so genial echt :D - Im Schlaf?..Super - dann hat es ihr wohl richtig viel Spaß bereitet.
Und eeeeeeeeeeeeendlich lässt du mich hier net weiter rumraten wegen dem Namen,denn darauf wäre ich niemals gekommen. :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Nicole!


Ups, schon alle im Bett??

Egal, dann kann ich wenigstens in Ruhe schreiben :D

Also...
Die Hebamme gibt Entwarnung, die Aufregung der letzten Tage hat der Zwerg prima gemeistert. Diese Aussage hat mich dann vor Erleichterung erstmal zum weinen animiert >:(
Ansonsten sind alle Werte prima, Bauch ist ziemlich runter gerutscht, Gewicht +0,5 in 2Wo, kein CTG nötig, nä Termin in zwei Wochen...

Und weiter gehts mit guten Neuigkeiten:
Morgen habe ich meinen letzten Arbeitstag (und der ist auch nur ein halber!) s-yes
Meine Schwiemu kommt Donnerstag aus dem Krhs s-yes

So, und nun zu euch:

france
Vielen lieben Dank für die Infos, werde mir die Bilder gleich mal anschauen.
Die Radkappengeschichte ist echt zum schießen s-rofl

butterfly
Ich bin von Do bis So in Elmshorn, vielleicht klappts ja mit nem Kaffee??
Und nein s-nein, mein Sohn wird auf keinen Fall ein Schleswig-Holsteiner, einer zuhause reicht s-grin aber vielen lieben Dank für das Angebot :D

rosa
Danke!
Drück dich und wünsche dir viel Spaß morgen!
Ach ja, und ich wollte auch immer noch sagen, dass ich eine "Spontane" hausgeburt für euch ganz doll wünschenswert fände :D

jecy
Ebbie Talea finde ich super!! Bin ja mal gespannt, ob´s dabei bleibt -ducken
Und ich dachte, jetzt wo der Name steht, wird alles gut, aber nein, da fängst du an, dir Gedanken über die Geburtstage zu machen :o
(is nicht bös gemeint, das weißt du, gelle??)

Leo oder Luca
Belly?? sorry, wenn ich falsch liege, aber beide Namen sind super. Luca war auch ganz lange unser Favorit, aber jetzt wird es ja ein A.... C...
Komischerweise hatten wir schon vor ganz langer Zeit beschlossen, dass mein Schwiepa seinen Namen für unseren Sohn "hergeben" soll...

frosch
Wie kannst du denn bei der Kosmetikerin noch so lange auf dem Rücken liegen (bin ganz doll neidisch)?? War am Montag zur Prophylaxe beim Zahnarzt und hatte echt arge Probleme... mit halber Seitlage und ganz doll Nacken verdrehen gings dann ;D

So, nachdem mein Menne mir nun unsere tägliche Gute-Nacht-Geschichte vorgelesen hat (er liegt ja 200Km von hier schon im Bett), kann ich auch gleich unter die Decke kriechen...

Allen vergessenen sei gesagt, ich grüß erstmal ganz doll s-winken
Gute Nacht :-*



france

Guten Morgen,

Jecy
Ebbie ist super hübsch. Und das gibt es als Jungen Namen???
Weißt Du warum DU nur so wenig zugenommen hast??? Weil Du soviel vor uns wegrennen musst mit Deinen Spitzen Bemerkungen  ;D :-*Das ist ja wohl echt ne Frechheit...pffff... bin jetzt bei 17 Kg und am Anfang dachte ich ich nehme überhaupt nicht zu...na egal
Habe das Gefühl das jeden Tag mindestens ein guter Grund dazu kommt der für einen KS spricht ;)

Sushi
nehme auch einen Hotdog...mhhhh. Hier ist Ikea soooo weit weg,,,schnief... wer weiß wann ich da mal wieder einen Füß reinsetzte...
Viel Spaß

Frosch
toll wie schnell das ging...ich kämpfe jetzt seit drei Jahren und vier Monaten um mein Kindergeld...und sie finden immer weider einen Grund warum sie es noch nicht zahlen können. Den letzten Bref habe ich vor über sechs Wochen Beantwortet und es ist noch nichts gekommen...naja...wer bracuht schon das Kindergeld für zwei Kinder aus drei Jahren  :( und ab Mai dann für drei....
Wie hälst Du das nur aus mit dem Sitzen...könnte jetzt keine Strähnen mehr machen. Mir hat das waschen udn schneiden letzte woche schon gelangt.

Nicole
da bin ich aber froh das alles  ok ist. Finde es schön das ihr ein Stück weit den  Opa durch den Namen weiterleben lasst. Lukas hat auch als zweiten Namen den Namen seinen Urgroßvaters weil mein Mann so an dem hängt. Jetzt hätte mein Vater gerne das Leon seinen Namen bekommt...hatten das schon bei Lukas überlegt aber fanden das sich das mit Holger nicht so klasse anhört...Leon ist aber nicht viel besser aber vielleicht ist das auch egal... ich fänds eigentlich ganz schön. Mal sehen ob mein MAnn such damit anfreunden kann.
Komm uns heil wieder und nur zu zweit...ok... sag dem kleinen MAnn das er noch nicht ausziehen darf.

Butterfly
schön alles in Ordnung. Dann halte mal durch bis Mai. Das mit den Wehen kenne ich  :D hatte bei Lukas am Entbindungstag das Gefühl das meine Wehen weg sind als wir im KH angekommen sind und das CTG war der reinste Wellengang :D
Glaube nicht das Du die Geburt verschläfst...mach Dir keine Hoffnung... die legen ja nur ne PDA oder????

Reiten
oh ja das eigene Pferd.... sie hat es schon mehr oder weniger. Der Ops von meinem Mann hat drei Pferde und hat Lisa mal eins symbolisch geschenkt. Das heißt es steht bei Ihm und immer wenn wir da sind darf sie darauf reiten. Aber da eigentlcih niemand darauf reitet und das Pferd mehr ein Kutschen Pferd ist fand es das das letzte mal nicht so witzig und ist ziemlich gestiegen leider mit Lisa auf dem Rücken aber sie hat sich super gehalten. Keine Ahnung wie lange der Ops das mit den Pferden noch schafft..hoffe noch ganz lange dann ist auch das jüngste Pferd zu alt um noch eingeritten zu werden... Der Opa nimmt sie halt für die Kutsche. Hoffe mal das es noch gaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaange dauert zumal Lisa auch vorläufig hier noch nicht auf ein Pferd darf weil sie noch zu klein und zu Jung ist...sie reitet noch auf einem Pony....einem großen zwar aber eben Pony und nur 1,40 hoch und nicht wie das Pferd vom Opa 1,75

Allen Anderen
:-* :-*

me
habe relativ gut geschlafen das war echt toll und bin um 7 wach gewesen...und mein Soh schläft heute natürlich länger. Springe jetzt unter die Dusche und dann muss er aufstehen es geht in den Kindergarten.
Habe auch gerade so ein blödes Gefühl wenn ich hier reinklicke weil ich auf diese Art von MT echt keine Böcke habe....es war immer so schön gemütlich bei uns.

Bisous







Nicole!


Guten morgen  :D

Muß ich mir Gedanken machen, wenn ich ohne meinen Mann besser schlafe als mit? :-\
Ok, es liegt daran, dass wir uns eine -zwar seeeehr große, aber eben nur eine - Decke teilen und heute war sie ganz allein für mich und mein Stillkissen da! :D

france
Lars Holger fände ich prima, aber dein Menne will ja lieber Leon oder wie war das??
Heute nachmittag fahren der Krümel und ich mit dem Zug!
Meine Eltern bringen mich bis nach Bremen, dann muß ich nur einmal umsteigen und nicht 4x :)
Deine Fotos sind total schön geworden!
Ich stehe ja auf schwarz/weiß-Fotos und find das mit dem Fingerzeig voll schön und das von der ersten Seite, im Schatten mit verträumten Blick!

Frosch und sushi
Eure Bauchis sind auch total genial!!
Sushi: Laß dich nochmal drücken, ich find die Wichtellösung und deine Orga toll!!

rosa
Ha! von wegen nix nachlesen!
Habe mir zumindest die vielen schönen Bilder angesehen (hast Recht, die Texte hab ich mitr gespart ;)). Warst du nicht vorher blond oder zumindest heller??
Egal! Die neue Frisur finde ich klasse, nur der Gesichtsausdruck könnte besser sein -ducken
UND... was ich noch unbedingt sagen muß: Danke für deine vielen lieben und schnellen Ratschläge, Kommentare, Anmerkungen und Fotos von der Lütten s-yes s-yes s-yes

Gemütlichkeit hier
france spricht mir aus der Seele, es ist echt schön hier bei euch und ich fühle mich als Nachzügler seeehr gut aufgenommen hier! Deshalb schnell einmal alle drücken s-kuscheln
Ich will auch keinem auf die Füße treten, aber es gibt Regeln für diese Foren hier und wenn sich jemand nicht daran hält, dann muß er die Konsequenzen tragen und draussen bleiben, vielleicht auch gezwungenermaßen??

So, schnell Wäsche aufhängen und ab zum letzten Arbeitsvormittag für die lange Zeit bis September!
Ach ja, ich hab noch Brötchen über, ich stell die mal hier hin, dann werd ich nicht allein noch dicker ;D

LG, Nicole :-*

Schokominza

Guten Morgen!

Mein Mann ist mit Chiara auf dem Weg zum Kindergarten, ich hab hier schon ein bisschen was geräumt und trink mal wieder nen Kaffee bei euch, bevor ich mich für den FA Termin fertig mache.

@ Streptokokken
Ich hab während der Geburt mehrmals Antiobiotika über einen Tropf bekommen - Chiara hat dann selbst nichts mehr bekommen, da die Geburtsdauer und somit die Medikamentengabe wohl ausreichend waren. Als wir am 4. Tag nach Hause sind, wurde ich noch vom Kinderarzt aufgeklärt, worauf ich zu achten habe (Fieber, etc) und dass ich im Falle eben sofort ins KH fahren soll.

Ich möchte aber heute nach einer Behandlungsmöglichkeit kurz vor der Geburt fragen, weil die KIÄ einen wohl ganz gern als verantwortungslos hinstellen, wenn man bei positivem Befund ambulant entbindet.

Meine Schwester hat erzählt, dass in ihrer Klinik früher alle Frauen, die zur Entbindung kamen auf B-Streptokokken getestet wurden, inzwischen nicht mehr, da zu teuer  :-X.
Andererseits muss ja ein positiver Befund gar nichts bedeuten - es ist ja nur eine Untergruppe gefährlich und diese genau zu ermitteln wäre wohl wirklich viel zu teuer und aufwändig.

@ Jecy
Auf Ebbie :D wäre ich nun auch niemals gekommen. Ist das als Ableitung von Eberhard als männlicher Name geführt? Naja, selbst so kenne ich es nicht als Männernamen, meine Schwiegervater heißt Eberhard und wird Eber oder Ebe genannt, sicher nicht Ebbie.

@ Nicole
Puh, hab mir schon Sorgen gemacht, dass dir die letzten Tage so zugesetzt haben, dass du nun auch auf eine zu frühe Geburt zusteuerst. Zum Glück ist alles in Ordnung.

@ Sushi
War zwar gestern auch bei Ikea frühstücken, aber es war glaub noch was übrig :P. Viel Spaß!

@ Rosa
Chiara sagt Eylül (also der Anfang wie bei Ey, mann) zur Eylyl.

Das Bett ist immer noch zerlegt ;D. Naja zur Not habe ich gestern mal den Stubenwagen vom Dachboden meiner Schwiegermama geholt, den bau ich selbst auf, dann hat das Kind auf jeden Fall mal ein Liegeplätzchen.

@ Ikea
Also ich hab neue Vorhänge (Rollos) fürs Arbeitszimmer gekauft, die Vorhänge vom Arbeitszimmer müssen nämlich ins Wohnzimmer  ::) ;D nachdem ich die Wohnzimmervorhänge beim Bügeln ruiniert habe.
Dann gab es für Chiara einen eigenen kleinen Tisch und einen Stuhl, das sollte schon lange mal her. Und sonst noch Krimskrams wie Sektgläser (im Lauf der Zeit fast alle beim Spülen zerlegt), Bilderrahmen etc. pp.

@ france
Warum ist das so ein Theater mit dem Kindergeld?
Deine Radkappengeschichte ist klasse! Leider hat meine bisher kein HappyEnd, aber was solls, es kommen eh die Sommerreifen drauf jetzt und da braucht es keine Radkappen :).

@ Leo oder Luca
Danke für euren Input zu unseren Namen   :-*
Es stresst mich echt, dass wir uns bei sowas nicht einig sind. War bei Chiara auch schon sehr schwierig ::).

So, ich hüpf nun mal unter die Dusche...


Steffie

Guten Morgen,
der Haushalt ist schon zur Hälfte geschafft. Werde also den halben Tag hier rumgammeln. Vielleicht schiebe ich eine Blu Ray in den Player, mal gucken  :)

@jecy: Den Namen Ebbie finde ich richtig schön. Bei Ebby würde ich aber auch nicht an das Auktionshaus denken.  ;) Habe bei dem Namen eher Abigail (oder wie man das schreibt) im Kopf.
Nun kannst du deinen Ticker ändern  :D Die Maus ist nicht mehr Namenslos.

@butterfly: Ja  :D ich gebe dir gerne was von meinem CTG ab. Die Linie für die Wehen ist immer ein langer Strich, fast wie mit einem Lineal gezogen. Glaube auch nicht, das ich bisher überhaupt schon mal eine Wehe oder Übungswehe hatte. Bin ja mal gespannt, ob der kleine dann überhaupt ohne schriftliche Einladung ausziehen mag wenn es soweit ist  ;D

@Namen: Weiß grad nicht mehr von wem die kamen, aber Leo und Luca finde ich beide gleich schön. Und jemand, ich glaube fairy, hatte Raphael vorgeschlagen. Ebenfalls ein sehr schöner Name.

@RosaQ: Naja, shoppen waren wir nicht. Sondern wirklich Einkaufen, bei real  ;D Von daher keine besondere Ausbeute, nur das Futter für die nächsten Tage  ;D Und wie es kam? Sie ist mal wieder krankgeschrieben und hatte vermutlich langeweile.... und wollte wohl nicht alleine Einkaufen gehen.
Mein Mann hat den Termin gestern recht gut überstanden. Der Zahn wurde nur provisorisch (Schreibweise?) gefüllt. Ende Mai muss er wieder hin, vorher mag er nicht. Er muss sich erst seelisch darauf vorbereiten.  ;D :-* Bin aber sehr stolz auf ihn, besser so als gar nicht zu gehen.
Dir wünsche ich heute ganz viel spaß bei der Krabbelgruppe und dem Shopping anschließend. Kauf nicht die ganze Läden leer.  ;D Aber so lange es nicht mehr als 18 Kleinigkeiten werden  ;D

@Ikea: Ich bin hier anscheinend Außenseiter. Ich war schon ein paar mal dort, habe aber nie etwas gekauft  :o Gefrühstückt habe ich dort auch noch nie. Hatte aber schon mal einen Hot Dog, war sehr lecker  :)

@france: Wie meinst du das mit dem schlechten Gefühl? Wegen dem Zoff hier mit Bambii? Du sollst doch bitte wieder gerne hier schreiben und lesen mögen  :-*

@Nicole: Dann wünsche ich dir eine gute Zugfahrt. Ohne das viele Umsteigen auch sicherlich viel angenehmer. Deine Schwwiegermutter kommt Donnerstag aus dem Krankenhaus? Das sind doch schon mal gute Nachrichten.  :D
Uhi, der letzte halbe Arbeitstag. Sicherlich auch ein schönes Gefühl  :D

jecyrymy

Guten morgen!!!

@nicole
das ist ja super, das alles mit deinem bauchzwerg in ordnung ist.
Ja der name bleibt nun ;D ;D, sonst hätte ich mich nie und niemals, so ins zeug gelegt um ihn zubekommen.
ich weiß schon was du meinst wegen termin, aber wenn es ein ks wird, warum sollte ich mir da nichts überlegen ;)
dann mal viel spaß an deinem letzten arbeitsvormittag ;D
mmmh weiß nicht ob du dir da gedanken machen mußt, weil du ohne mann besser geschlafen hast, als mit mann, aber denk du hast es eben mal genossen den ganzen platz für dich zuhaben ;D.
schön das du nun nicht so oft umsteigen mußt.

@france
ja ebbie ist als jungennamen eingetragen und nirgends als mädchenname. die haben ja auf den ämtern zig bücher von annopief bis heute und da wurd nichts gefunden.
warum ich sowenig zugelegt habe keine ahnung, bei den anderen schwebte ich zwischen 14kg und 18kg :P.
finde es klasse das lisa trotzdem auch eine möglichkeit hat auch ein "eigenes" pferd zuhaben.
so geht es cyra mitden meeris, eigentlich sind es meine, aber für sie sind es ihre und darauf ist sie super stolz ;D

@sushi
viel spaß bei ikea, das essen da ist einfach wirklich klasse und auch nicht so überteuert, wir gehen da auch hin und wieder gerne essen, wir haben im näheren umfeld 3 ikeas zur auswahl ;D

@me
meine symph knackt von tag zu tag mehr. stephan hat gestern mitbekommen, das ich jeden morgen eine paracetamol nehme und gemeckert wie ein rohrspatz, nun habe ich wieder verbot von ihm, darf cyra am freitag noch nichtmals zum schwimmen fahren und dabei kann man da in der stadt so schön bummeln ::).
mein kopf ratert auch wieder, den ryon hat vom 3.5 bis 8.5 projektwoche in der schule. das thema ist sonne, mond und sterne was ich klasse finde. präsentationstag ist der 8.5  :'( hoffe das ich da soweit alles hinter mir habe und gucken fahren kann.
und am 1.5 haben sie auch einen tag wo gartenarbeiten gemacht werden sollen, halt so ein elternkindprojekt, auch da kann ich nicht mitmachen, aber stephan. komm mir was sowas betrifft grad echt nutzlos vor :P

dann habe ich heute im kiga noch so ein super gespröch von 2 4fach müttern mitbekommen, da hätte ich explodieren können, die eine meinte, hach hab ich es gut hartz 4 zuhaben, so kann ich immer schön zuhause sein usw. die eine wollte das die dann mit zu ihr kommt, aber die arme hatte keine zigaretten dabei und gedrehte mag sie nicht :P. aber 18€ für eine super schöne abschlußfahrt für die vorschulkinder, die haben sie nicht übrig >:( >:( >:(
hab von den 2en schon oft solche gespräche gehört und könnt echt in die luft gehen.

ich mag nicht in diese schiene geschoben werden, denn das ist absolut nicht meine welt.  :P

habe heute nicht gut geschlafen denk das schlägt grad wieder auf meine laune und das wobei mykko heute bis 5h in seinem bett geschlafen hat. :D :D :D




belly

guten morgen,

die kinder sind weg, das frühstück gegessen...jetzt mach ich mir noch nen Kaffee und leg danach mit dem Haushalt los..

@Jecy
Ebbie ist eiin richtig toller Name und ich wünsche deiner Kleinen Bauchmaus das ihre eltern sich jetzt nicht mehr umentscheiden-dazu ist der Name zu schön :)!
was für ein niedliches Bild von mykko-warum machen meine Kinder so etwas nicht?

@Nicole
Na, wichtig das es deinem Bauchkrümel gut geht-das gibt Kraft.
+0.5Kilo ist ja auch nicht viel.
Und nein,ich wars nicht- wenn ich meine kleine Loe oder Luca nennen würde würd sie wohl später in der Schule gehänselt werden ;D ;D ;D
Lass dich nochmal ganz lieb drücken s-hug und freu dich auf deinen Mutterschutz ohne Arbeit!

@Me
hab gestern Abend drei stunden wach im Bett gelegen weil ich nicht einschlafen
konnte ::) jetzt geh ich erstmal bett abziehen und hoffe das ich mich nicht reinleg und einschlaf ;D


schon wieder vie neue Beiträge-les ich dann nacher ;)
lg belly

        
      

jecyrymy

@steffie
na der halbe haushalt um die zeit schon durch ist doch klasse, ich versuch das auch immer, solange die kinder in der schule bzw. im kiga sind.
das war ja eben das problem mit Ebbie, denn Abby kommt von Abigail, also weiblich, aber wir mögen nicht so die namen die mit a anfangen, so hat halt jeder seins, gibt ja auch viele die kein y mögen ;) ;D
daher wollen wir es eben mit e, aber das kommt von eboneezer(öhm schreibt man das so?) also männlich :P
das komische ist, es gibt auch ebba, deutschername, das kommt von eberhardt, kann man aber nicht mit Ebbie gleichsetzen ::) :P. daher alles was kompliziert ;D
hatte eben auch nochmal eine email von ihm, lach irgendwie scheint ihn das zu beschätigen. da meinte er, das die kollegen sagen, das es aber auch von elisabeth kommen kann und er das dann nun damit eher verbindet.
naja ich habe meinem mann alle unsere emails nun ausgedruckt und eine seite dieser kleinen schauspielerin und eben auch noch die weihnachtsgeschichte wo eine frau den bösen mr. scrooge spielt und die heißt tatsächlich elisabeth und wird ebbie abgekürzt.
also geht mein mann mit einem dicken aktenordner zum amt um sie dann eintragen zulassen. aber trotzallem ist er nun froh, das wir das thema endgültig erledigt haben ;D

@belly
wie oben schon gesagt bleibt der name, nun stehn, wo ich mich da nun so reingekniet habe ;D
finde wach liegen und nicht einschlafen auch so grauenhaft, dann irgendwie eher unruhig schlafen.
wenn du meinst du mußt dich nochmal hinlegen dann tu es ;), frische bettwösche ist eh immer sooooo herlich, aber das habe ich erst vorgestern gemacht.
tja wie gesagt mykko ist der einzige der so und überall schlafen kann. hoffe das die bauchmaus auch so wird ;) ;D












ilsebill

moin! s-winken
steffie - ja hut ab! um 8:56 den haushalt schon fast geschafft - nicht übel. da hast du dir einen film verdient  ;) was gibts?

nicole - ich bin froh, dass es dir und baby gut geht. noch mehr schietkram könntet ihr wirklich nicht gebrauchen.  :-[
das mit der decke kenn ich. wir sind letzte woche von der 2,20 decke auf einzelne umgestiegen. mir wars einfach zu warm unter der gemeinsamen und ich muss mich einrollen können. außerdem hab ich das gefühl, dass ich mich nur drehe, die ganze nacht  :(

jecy - wie süß das foto - vor allem hat er ja schon in den ersten zügen die waffen gestreckt, soooo anstrengend war puzzlen.
und ich glaub erst an den namen, wenn der standesbeamte seinen stempel drunter gemacht hat.  ;) och komm, euch fällt doch bestimmt noch was ein, oder  ;D

schoko - ich find leo schöner, evtl als langfassung leonhard. das liegt aber daran, dass hier so viele luca rumspazieren und auch so viele autoaufkleber mit 'luca an bord' rumfahren.

überhaupt - kann ja sein, dass ich mich unbeliebt mache, aber egal - was soll das mit den autoaufklebern? sind die eltern so stolz drauf, dass sie einen namen gefunden haben, der auch schon auf drölf anderen heckscheiben prangt? oder wollen sie es potentiellen kindesentführern erleichtern und liefern gleich den namen zum bonbon?  :-X böse böse

ähnlich seh ich das ja mit den frauenparkplätzen. endlich weiß der triebtäter wo er sich zuverlässig mit erfolgsgarantie tummeln darf! keine durchwachten nächte in dunklen büschen mehr! und ich kann prima männer ärgern, wenn ich an diesen parkplätzen vorbei geh und zu meinen jungs oder sonst ner begleitung sage, 'oh schau mal, das war wirklich ne geglückte geschlechtsumwandlung!' wahlweise 'gilt das mit den frauenparkplätzen auch für transen?' (ich wurde noch nie geschlagen oder habe auch nur eine antwort oder einen kommentar gehört ....)

o.k. ich hör auf ....
euch einen tollen tag!
ciao

jecyrymy

@ilsebill
der name wird bleiben 1000000000% ;D ;D ;D ;D ;D ;D
ich bewunder auch die die sich eine decke teilen können, das kann ich noch nichtmals mit mykko, der hat hier immer seine kleine und ich meine große ;D
ja das mitden aufklebern, mag ich auch nicht und auch, wenn auf schirts mützen usw. die namen stehen. das haben wir gar nicht, ich weiß das ich von jemanden wenn die kleine da ist, eine süße gestrickte mütze zur geburt bekomme, die macht sie auch wirklich toll, aber eben auch mit namen, da es ja eine überraschung ist, will ich da auch nichts sagen.
sie hat schon oft für meine anderen welche für den winter gemacht, aber dann ohne name ;D

mykkos damals, habe ich halt in einer andenken kiste, die hatte er auch nie auf.




belly

@steffie
echt mit Haushalt schon fast durch*neid*- obwohl, wenn ich mich beeil schaff ich es noch mir ne Folge von meinen geliebten Gilmore-Girls aanzusehen..oder das nehm ich mir für morgen vor dann muss ich jetzt nicht so hetzen!

@Ikea Essen
Geht schon mal- find ich aber vom Geschmack nicht den Renner, nur die Hotdocs mag ich auch gern!

@Ilsebil
Bei uns in der Gegend heißen grad alle Leon-drei  alleine im Bekannenkreis die im letzten Jahr entbunden haben..
Am besten sind die, die auf dem Behinderten Parkplatz parken-von oben bis unten ansehen und 'ja, so siehst du aus!'  ;D

        
      

jecyrymy

ich mal wieder. soooo habe nun in der klinik angerufen und den termin vom 26.4 auf den 20.04 verlegt. hoffe auf ein besseres gespräch.





Frosch

Hallihallo

Zitat von: RosaQ am 13. April 2010, 21:40:08
@Frosch
Dein Sohnemann kommt zur rechten Zeit - warte ab :-* ... Er sucht den Termin der für euch alle am Besten passt ;)
Jedes Mal vermessen ist ja schon richtig Luxus :) Bin gespannt was Du uns dann für Maße präsentierst :D

Das ging ja wirklich fix mit deinem Mutterschutzgeld - freut mich für Dich :D 

Danke, messungen luxus ja stimmt da hab ich es echt gut getroffen obwohl man ja die maße nicht immer so genau wissen will grins wenn es heisst kind groß aber ich geb mal die hoffnung nicht auf das alles gut geht mal schauen was die im kkh messen wenn ich da zum anmelde gespräch bin da kommt sicher wieder was ganz anderes raus


@nicole
friseur / 3 std. sitzen
das geht super hab ich keine probleme und auch das liegen bei der kosmetik ist nicht schmerzhaft das ging alles gut, das einzige was doof ist ist mein sofa weil hart
schön das hebamme zufrieden war und zwerg alles gut ist
danke für´s bauchkompliment

@france
mensch das ist aber auch ne sauerei mit deinem kindergeld die spinnen doch wohl
man sieht bei diesen blöden ämter echt gar nicht mehr durch
wir haben morgen einen termin zur schwangeren beratung die helfen uns wegen dem
elterngeldantrag und ich hoffe das danach alles geregelt ist
stränchen: geht bringt die stühle beim friseur sind recht human da hab ich keine probleme bis jetzt gehabt, ich hoffe das ist heute auch so weil so ,,hoch" schwanger war ich ja noch nicht 3 std. dort gewesen

@autoaufkleber
kommt bei uns auch nicht drauf, finde das blödsinn das jeder weis wie das kind heisst die die es wissen sollen erfahren es das reicht

@me
meine nacht war vielleicht schlecht aber das lag an dem mann der neben mir meinte bäume sägen zu müssen reden, rütteln, schütteln nix hat geholfen
dann habe ich gerade noch ne freundin versorgt sie heiratet im juni und brauchte noch ne corsage unters kleid da man aber in deutschland meistens als dickere frau nicht gerade überall gut beraten wird hab ich ihr meine ausgeliehn da hat sie gleich was zum brauch ,,was geliehenes" man hat es schon schwer wenn man da was braucht
12 uhr ist friseur termin freue mich schon sehr drauf, endlich mal wieder ich geh so gern wenn es nur nicht so teuer wäre aber ab und zu muss ich mir das schon mal gönn
danach werde ich meine ,,Utensilien" raussuchen sie zum shooting mit sollen



jecyrymy

@frosch
na dann viel spaß beim friseur, ich würde auch so gerne ich seh aufm kopf aus :-X