***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sushi *M.A.*


06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

jecyrymy

@sushi mykko kam jetzt grad an. Hat schüttelfrost. Ich bin hier grad am heulen. Da ich angst hab. Wie das mit dauerkrankem mykko,ryon dem ich auch gerecht werden möchte da er am wenigstens vom familienleben mitbekommt. Ich geh grad aufm zahnfleisch. Wollt euch eigentlich keinen vorjammern,aber leider überkommst mich grad.sorry :-(




Bille

hallo ihr lieben..

hoffe es geht euch allen gut.

ihr schreibt ja wie die verrückten da kommt man nicht nach mit dem lesen.

aber ich bin nicht mehr alleine mit meinem märzkäfer....

@nanouk,belly,fairy,coco..ich wünsche euch alles liebe und gute zur geburt s-so s-so s-so s-so

habe den überblick so langsam hier verloren........schaffe es immer nur zu meinvz.....

hier läuft sich so langsam alles ein,nur max hat keine feste zeiten er meldet sich wenn er hunger hat und das immer zwischen 4 und 6 stunden.
dann hatten wir letzte woche u3 und es ist alles supi,max wog 3280g,52 cm und der ku war bei 35 cm.er entwickelt sich gut.
langweilig wird einem hier nicht mit 3 kindern.sonntag waren wir mit mika in der notaufnahme er hat nen pflasterstein auf einen anderen geworfen und seine hand drunter gehabt, der rechte mittelfinger und der ringfinger haben ordentlich was abbekommen aber wir hatten glück im unglück :'(  und er ist echt hart im nehmen...

meine cam spinnt ein wneig und macht keine schönen bilder zur zeit :-X




Liebe Grüße Bille





Sushi *M.A.*

Jecy
Ach Süße  s-hug s-hug s-hug Ich weiss es klingt vielleicht blöd, oder etwas abgedroschen... Aber du bekommst das schon hin. Es ist sicher nicht einfach, und du wirst oft an deine Grenzen gehen. Aber für deine Kids wirst du das schaffen!!!  :-* :-* :-*
Und zum ausheulen sind wir hier doch immer da  :-*

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Sushi *M.A.*

Bille
Mensch, Max ist ja ein süßer Knopf!!! Supi, dass er so fleissig am aufholen ist und alles gut klappt!!!
Hui, das war dann ja wirklich knapp bei Mika. Das heilt aber vollständig ab, oder??? Gute Besserung!!!
/Überblick: Warte bis zum 1. Mai, dann macht Rosa den MT bei EO drüben auf und wir haben eine schöne Auflistung der ET's.  ;) :D

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Sushi *M.A.*

So, ich flitz jetzt in die Federn. Wer weiss wie die Nacht heute wird. Morgen dann FA und am Nachmittag zu Mamas Geburtstag - abends wird dann lecker gegrillt *mnjammi*

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Bille

@ Sushi & *Winnie*

danke,könnte ihn auch den ganzen nur knuddeln aber hier wird ja geteilt und jeder darf mal.
es wird vollständig abheilen aber es kann sein das die fingerkuppe etwas taub wird kann muss aber nicht.mal abwarten zumal mika nichts mehr gesagt hat heute und er gestern die blutblase noch aufgemacht hat und ich denke der druck war weg und der rest muss so heilen.

oh is ja schon bald der 1 mai,irgendwie läuft so einiges an mir vorbei zur zeit.

warte noch auf max und dann geht es endlich mal zu bett mal schsauen wann heute die nacht zu ende ist zumal der wecker ja jeden tag um 6 klingelt da die große immer zur ersten unterricht hat.
mal ne nacht wieder durch schlafen wäre schön.....
Liebe Grüße Bille





Bille

Liebe Grüße Bille





ilsebill

moin!
jecy - klingt nicht gut mit mykko, seit wann bekommt er das AB? es müsste schon besser sein. ich würd beim KIA anrufen und einen rachenabstrich machen lassen. die gucken dann welcher keim das ist und welches AB anschlägt.
und nach diesem klinikmarathon + krankem kind ist es kein wunder, dass du nen durchhänger hast.  :-*

grinsekatze - diskussionen sind in jeder beziehung normal und wichtig  :) schön, dass das mit euren familien so gut klappt.  :D

butterfly - ich vergaß ein bilderlob! wir waren noch in der sonne und es war herrlich! die wiege hab ich noch nciht aufgebaut, ich hab dann zweifel bekommen, ob ich das so früh schon machen soll  ::) und erstmal ein sofa bei 321 eingestellt, damits platz gibt. ich will noch zwei einstellen und dann haben wir immer noch genug  :-X man könnte von einem tick reden.
aber 4 maschinen wäsche  :o ihr seid doch nur noch zu dritt?? aber gebügelt und zusammengelegt hab ich auch noch 3 maschinen, die standen aber auch schon ne knappe woche hier rum  ::)
mach dich mal geschmeidig und dann klappt das auch mit dem termin  ;D von jetzt an nur noch so wie auf den campingbildern  ;D

bille - wie schön, von dir zu lesen! der kleine max entwickelt sich ja prächtig! toll wie er wächst und zunimmt! und in 5 wochen sind wir alle am jammern, wie kurz die nächte sind ...  ;) wetten .... wenn du max nicht in der tragetasche, sondern auf einer geraden unterlage hast, macht die kamera wieder schöne bilder?!! probiers aus  ;)

zajnos - deine FÄ spricht vermutlich aus erfahrung. mein FA meinte letzte woche, dass das zweite idR eine woche eher als das erste kommt und das dritte so ähnlich. stimmts bei dir?

me - bin heut glaub ich eher antriebsarm, mal sehn ....

ciaoi!

butterfly

Guten Morgen!!!

Ich bin noch da und die Nacht ist überstanden  *puh*  :D
die Wehen wurden noch etwas stärker als mein Mann da war und wir hatten echt überlegt los zu fahren. Aber dann vielen mir die Augen zu  8) ;)und ich bin dann nur noch 3x wach geworden wegen ner Wehe, danach wurde es besser.
Nun noch heute Nacht überstehen und dann meint mein Männe ich schaffe es bis zu unseren Termin... heut ist ja Vollmond *blöder Mond*  :P
Aber das packen wir schon!!!

@ilsebill
naja, wenn das Kind allein schon  38 Pullover in einer Größe im Schrank liegen hat *räusper*  ::) und die Mama sich auch jeden Tag zweimal umzieht, dann kommt es schnell zusammen  ;D. Meine Mama hatte sich damals gefragt warum ich eine 7 Kilo Maschine benötige, nun weiß sie es  ;D.
Antriebslos darf man ja gerne mal sein, hatte ich ja auch vorgestern. Also genieße die Ruhe und versuche einfach nur zu schlafen  :)

@bille
ooooohhhh Euer Max ist echt ein Süßer  :-*. Schön dass er nun endlich so zugenommen hat!!

@jecy
was macht Dein kleiner Kranker?

@sushi
viel Spaß beim FA!!!!

@zajnos
schön von Dir zu lesen!!! warum meint der FA Du schaffst es nicht?
wenn der MM zu ist und der GH noch da, kann doch alles wunderbar bis zum Termin klappen  ???

@doro
und wie geht es Dir heute??

@rosa
mensch, Du schreibst, dass wir zuviel Schreiben???  :o
Du bist doch eigentlich mit unsere Plaudertasche  :-* ;D
Viel Spaß bei der Spielgruppe


ich werde nun Maus anziehen und zur Tagesmami bringen. Danach über den Wochenmarkt wackeln und Erdbeeren holen..... gestern hatte ich ne ganze Ananas, heute sollen es Erdbeeren werden  ;D.
dann kochen, heut Nachmittag kommt ne Freundin mit Kind zum Spielen und heute Abend SS-Kurs.... also ist mein Plan voll und ich habe keine Zeit für Wehen ;D

Steffie

Guten Morgen,
wie schön das noch alle hier sind und keiner ins Krankenhaus musste letzte Nacht. Hier ist jetzt Hibbelpause bis zum 1.5.!  ;D
Ich sitze hier und warte auf den Heini von der Genossenschaft. Unser Waschbecken im Badezimmer tropft  >:( Und dann ist etwas Feuchtigkeit zwischen den Fenstern im Kinderzimmer  >:( Bin begeistert. Er will heute Vormittag kommen, was auch immer das heißen mag....

@Bille: Der Max wird von Tag zu Tag süßer  :-* Klasse auch das er so toll wächst und zunimmt. Gute Besserung an Mika - klingt sehr schmerzhaft.

@Frosch: Viel spaß bei der Anmeldung heute. Bin schon gespannt was du berichten wirst  :D

@RosaQ: Wie jetzt zu viel geschrieben?  ??? Wir haben DICH platt bekommen?  ;D
Viel spaß bei der Krabbelgruppe  :)

@Kino gestern: Ich hatte auch die befürchtung den ganzen Film über zu flennen und habe extra keine Wimperntusche benutzt  ::) ;D Letztendlich habe ich es aber trocken geschafft  ;) Wobei der echt an die Nieren geht  :(

Christiane

Guten Morgen s-winken


Ich gestehe, dass ich gestern Abend durch und durch schreibfaul war :) Ich bin lieber baden gegangen und dann auch relativ zeitig ins Bett. Noch ein wenig lesen und die Ruhe genießen, während alle anderen hier schon geschlafen haben ;D

Um 9.10 Uhr müssen wir los zur Spielgruppe. Die erste Maschine Wäsche läuft schon, ich habe mein Frühstück vor mir stehen, Ljiljana schläft noch ... schauen wir also mal wie weit ich komme und wie viel ich schreibe (Sushi :P)


@Insanity
Der Puppenwagen ist ja auch wie ein echter KiWa - er ist quasi die Miniaturausgabe von unserem Großen ;D Preis habe ich Dir ja gestern im Chat schon verraten :-* (Kriegt Nico jetzt auch einen? *hihi*)


@Doro
Donnerstag bleibst Du da oder Donnerstag wird auch direkt mit der Einleitung begonnen?
Weißt Du schon wie eingeleitet werden soll?
Aber schön, dass Du nochmal nach Hause durftest und nicht jetzt schon zwei Tage wieder da rumliegen musstest :-X
Wie geht es Dir heute? Helfen die Medikamente bzgl. dem Wasser in der Lunge?
Und hat dein Mann dann ab Donnerstag früh frei? :D

Bio-Zeug hier zu bekommen ist eine Leichtigkeit. Manchmal habe ich sogar das Gefühl, dass es mehr Bioläden gibt als alles andere. Bonn scheint eine Bio-Hochburg zu sein ;D


@france
Was Du da "anders" beschreibst kommst mir bekannt vor - der Ljiljana-Papa sagte auch, dass sich alles "anders" anfühlt und weniger Platz (nach oben) hin ist usw, daher hat er derzeit keine Lust auf Herzeln und will lieber abwarten bis ich wieder "normal" bin (O-Ton) ::)

Halte durch :-*
Es ist zwar schön zu wissen, dass dein FA wegen der Schmerzen sofort einleiten würde, aber wenn der Befund alles andere als geburtsreif ist, dann lass es besser - nachher musst Du Dich auch tagelang rumquälen :-\
(Mir tut fairy immer noch so verdammt leid ...)


@ilsebill
Kann gut sein, dass der Kater mit in den Kinderwagen muss *hihi* Wundern täte mich hier gar nichts, warten wir es ab 8)
Aber eigentlich hoffe ich ja so zu umgehen, dass Ljiljana doch der Meinung ist wieder in den Kinderwagen zu wollen, wenn wir unterwegs sind. Derzeit nutzt sie ihren ja gar nicht, aber wer weiß wie das aussieht, wenn ein Baby bei uns ist und rumgeschoben wird ;)

Hast Du die Wiege gestern noch aufgebaut? :)


@Steffie
Und was sagt deine weise Mutter zu den "+++" bei deiner Schwester im Urin? Hat sie schon ihre Meinung kundgetan? Ist es deine Schuld? ;D
Mein Abstrich war auch negativ, ja - Ergebnis bekam ich letzten Donnerstag mitgegeben.

Hast Du gestern noch etwas Hausarbeit gemacht, Du faules Stück? *hihi*
Saugen finde ich ehrlich gesagt von aller Hausarbeit am anstrengensten. Bei Ljiljana damals habe ich es immer den Ljiljana-Papa machen lassen, wenn er da war - da hab ich die Schwangerschaft ein wenig 'ausgenutzt' ;)


@Nicole!
Wir haben auch ein Sonnensegel für unseren KiWa ;) Finde es alleine von der Handhabung her schon einfacher als die Schirme, die man immer wieder nachrücken und verstellen muss ::) (Habe es sogar geschafft letzten Sommer Ljiljanas Schirm bzw. die Halterung davon abzubrechen :-X)

Dein Bauch hat aber auch nochmal einen guten Schub gemacht :D wobei er nackig weniger aussieht als angezogen - oder hat das Tape alles "zurecht" gerückt? ;)


@Schokominza
Ihr habt keine Gäste für den Kater eingeladen? :o Ich kann Chiaras Entsetzen verstehen, der arme Kater. Man. Ihr habt ihn um einen Haufen Geschenke betrogen ;D


@Frosch
Eine kleine Püppi wäre auch toll beim nächsten Mal? Willst Du damit ankündigen, dass Du die erste Mai2010-Mami bist, die dann direkt mit einem Geschwisterchen nachlegt? ;D

Dein Kleiner scheint vorgestern Abend angebaut zu haben, damit es noch etwas geräumiger ist die letzten Wochen im Bauch. Er braucht ja viel Platz und will halt nicht schon früher das kuschelig warme Nest verlassen ;)


@butterfly
Bei Dir wird der Abstrich noch gemacht? Ist das überhaupt notwendig bei einem Kaiserschnitt? ???
Ich dachte immer, dass das nur für Spontanentbindungen relevant sei, weil die Ansteckung ja während der Geburt stattfinden würde? ???

Du warst ja hoffentlich gestern Abend mit deinen Wehen nicht baden während dein Mann arbeiten war? Dann muss ich ganz arg mit Dir schimpfen, also überleg Dir deine Antwort ganz genau 8)

Du hast eine 7kg-Maschine? ;D Wir nutzen noch meine alte Waschmaschine, eine Single-Waschmaschine 8) Passt aber gut. Trotz drei Personen. Und ich wasche nicht täglich :P


@jecyrymy
Vier Stunden im Krankenhaus? Mei, ich hätte abgekotzt, vorallem bei der langen Wartezeit ;D
Wie geht es Mykko heute? Ist Besserung in Sicht und schlägt das AB gut an?


@Bille
Oh ich freu mich so sehr wieder was von Dir zu lesen :-*
Schön, dass Max sich so prächtig entwickelt - und alle vier bis sechs Stunden klingt ja relativ pflegeleicht. Wie ist der Alltag allgemein so mit den drei Kindern? Geht Max mehr so nebenbei mit und ist zufrieden oder beansprucht er euch alle sehr?
Gute Besserung an Mika - armes Mäuschen :-[

Max ist ein sehr hübscher kleiner Mann :D und er sieht schon richtig "aufgeweckt" aus :)


@Sushi
Wünsche Dir heute einen schönen Tag und hoffe, dass Du es schaffst Dich mal zu melden :D
Hetz mich nicht mit dem EO-MT - am 1.Mai, vorher nicht :P :P



Sodele, alles gelesen ;D
Muss uns nun auch langsam fertig machen - brauche ja derzeit immer etwas länger, weil z.B. nach Socken anziehen brauche ich erstmal eine Pause *hihi*

Meinen FA-Termin morgen habe ich von 16 Uhr auf 8.30 Uhr vorverlegt, da der Ljiljana-Papa morgen nun Spätschicht hat :-[ und demnach Nachmittags nicht auf Ljiljana hätte schauen können. Also dürfen die beiden morgen früh ausschlafen, während ich alleine zum Arzt dackel *hihi*
Montag um 11.45 Uhr kommt meine Hebamme nochmal zur Akupunktur - gegen Wassereinlagerungen. Schauen wir mal ob es was bringt, denn mittlerweile geht das Wasser im rechten Fuß trotz Hochlagern und ähnlichem gar nicht mehr weg. Der Fuß ist dauerdick und die Zehen taub  :'(

#llap


Bille

guten morgen ihr lieben!

heute nacht gab es 3 stunden schlaf so fühl ich mich auch.......


@ ilsebill ...danke..werde es nachher mal probieren wenn wir soweit sind da max jetzt noch im kinderwagen schläft,waren ja schon unterwegs.


@butterfly ..danke..drücke dir die daumen das du noch bis zum 10.5 kommst.hast du eigentlich die selben beschwerden wie bei deiner maus??


@Steffie ..danke..mir tat es wahrscheinlich mehr weh als mika der kleine mann ist mehr als hart im nehmen.

@RosaQ ..danke...max läuft so nebenbei mit aber trotzdem ist das ne große umstellung gewesen man merkt es am haushalt das es schleift zumal man weniger schlaf hat als vorher und nicht wirklich mehr planen kann. ich kann immer nur morgens für den tag planen aber selbst das haut nicht immer hin.

wünsche dir morgen viel spaß beim fa.....

wegen dem wasser das ist bei mir nach der ss noch schlimmer geworden und erst seit 1 woche ganz weg :-X

max verlangt nach seiner flasche..bis später

Liebe Grüße Bille





Bille

habe jetzt mal ein wenig probiert und einige bilder sehen gut aus und viele sind mal wieder nichts geworden.also liegt es an der cam..







Liebe Grüße Bille





ilsebill

bille - wie süß! was stört dich an den bildern? gehört das letzte foto zu den nicht gelungenen? die ersten sind doch prima, oder?

france

Hallo

habe heute Nacht den antischreibvirus bekommen...sorry... wollte nur kurz pieps machen das es mir gut geht habe 7std durchgeschlafen...ohne wehen.. trotz vollmond im fenster....mai ich komme bin nicht die nächste  ;) und das baby-tv am 3.5 lass ich mir nicht entgehen.

drück euch alle

bisous



Frosch

Zitat von: RosaQ am 28. April 2010, 08:17:57
@Frosch
Eine kleine Püppi wäre auch toll beim nächsten Mal? Willst Du damit ankündigen, dass Du die erste Mai2010-Mami bist, die dann direkt mit einem Geschwisterchen nachlegt? ;D

Dein Kleiner scheint vorgestern Abend angebaut zu haben, damit es noch etwas geräumiger ist die letzten Wochen im Bauch. Er braucht ja viel Platz und will halt nicht schon früher das kuschelig warme Nest verlassen ;)  

geschwisterchen nachlegen naja sagen wir mal so ich möchte gern 2 kinder aber mit gewissem abstand als das dauert dann schon paar jahre  :D

Anbau: meinste nee der soll raus und nicht noch länger verweilen  :D


@bille
schön von euch zu lesen, dein kleiner ist echt ein total niedliches baby
es freut mich das es euch gut geht

@me
ansich war meine nacht ganz gut gegen früh hatte ich mensartige beschwerden mit leichtem ziehn im rücken das ging so 10 min dann war es wieder weg wehen können es wohl nicht gewesen sein weil es 10 min am stück war komisch

wünsch euch allen einen schönen tag



Nicole!


Guten morgen ihr Lieben!!

Ich fang mal in der "falschen" Reihenfolge an:

bille
Wow! Schon 5 Wochen alt der kleine Max!!
Und sooo süß!!! GLG

rosa
Was brauchst du heute Socken?? Die Sonne scheint, wir haben schon um 8.30 draußen gefrühstückt...
Aber ich kann dich verstehen, ich zieh die Kompressionsstrümpfe jetzt auch nur noch an, wenn es sein muß, denn die Füße sind sooo weit weg und ich werd irgendwie ungelenkig ;D

meine Rallyestreifen
Tja, Rosa, zurechtrücken tun sie leider nicht wirklich ;)
Aber sie unterstützen die schrägen (doch schon schlappen) Bauchmuskeln und der Bauch "hängt" nicht mehr so. Es ist einfach erleichternd ohne wie ein Gurt einzuengen.
Die Streifen bleiben auf jeden Fall bis morgen drauf, da habe ich Hebammentermin und jenachdem wieviel Gel sie braucht für die Herztöne...
Ansonsten sind die Streifen wasserfest und auch noch in schickem Schwarz und Blau zu haben. Ich könnte mir also auch Muster kleben... ;D

butterfly
Alles Gute für diese (Vollmond-)Nacht. Wenn du die überstehst, dann steht dem 10.05. nix mehr im Wege ;D
Oh ja Erdbeeren! Mal sehen was es im Tante-Emma-Laden heute leckeres an Obst gibt :D

Steffi
Ist der Umgang im Kino jetzt anders? Mußte dir deine Tür jetzt wieder selbst aufmachen? Kein roter Teppich mehr? Oder haben die dich da trotzdem noch lieb? (Oder vielleicht erst recht, weil du jetzt immer ganz viel Geld dalassen mußt) -ducken

So, werde mal die nächsten zwei Fenster in Angriff nehmen, die Sonne wandert so langsam um die Hausecke...
...und WA!! Die Wäsche! :o
Die sollte man vielleicht auch mal aus der Maschine holen, wenn sie trocken werden soll ;D

Bis später, Nicole

ilsebill


GuessWho

Hallo ihr Lieben Maikäfer,

jetzt geht ja das entkugeln bei euch los  :o :D
Wenn bei mir alles gut gegangen wäre, hätte ich auch schon nächste Woche ET...  :o Irgendwie bin ich jetzt doch froh, dass ich nun noch knapp 11 Wochen Schonfrist habe  ;D ;D


Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Geburt, an die ihr gerne zurückdenkt, komplikationslos und relativ schnell  ;)

Genießt die ersten Tage mit euren Babies, sie werden so schnell groß...

Alles Gute euch  :-*

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

♥ іηѕαηіtу ♥

Mahlzeit Mädels :D

@GuessWho...dankeschön. 11 Wochen vergehen auch wie im Flug glaub mir ;)

@Butterfly
...die nächste Vollmondnacht wirst du noch schaffen,dann schaffst du es sicher auch bis zum 10.05 :D

@Nicole...Fenster putzen? - *wegrenn*..es sollte mal jemand bei mir putzen,ich habe keinen Bock..werd ich auch erst wieder nach der Geburt machen definitiv.
Wäsche hab ich aber auch schon hinter mir ;)

@Bille..soooo süß dein Max. Er erinnert mich so an Nico als er so winzig war :D

@France
..schön das du gut geschlafen hast und es dir gut geht. Alles Liebe für den 3.5 :D

@Doro
..wow Donnerstag Einleitung! Weißt du wie eingeleitet wird? Gel oder Tropf?

@RosaQ
..nee nee Nico bekommt keinen ;D - Finde das doch etwas befremdlich für einen Jungen :P

@me
..Nachher kommt eine Freundin rum - wir gehen dann in den Garten. Da kann Nico toben und wir die Sonne genießen. Habe heute Morgen schon Nico´s Sandmuschel abgespritzt mitm Schlauch..der ist jetzt auch leer und sauber und wartet nun noch auf neuen Sand. Haben jetzt auch einen neuen Platz dafür ausgeklügelt im Garten.
Grade gab´s bei uns Gemüselasagne und Männe hat sich draufgestürzt wie sonst was - obwohl er ja so ein 'Anti-Gemüse-Typ' ist ;D


♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Nanouk321

Huhu Mädels!

Melde mich auch mal wieder! Hab momentan kaum Zeit zu schreiben! Bin bei diesem super Wetter viel an der frischen Luft mit Lukas. Haben uns inzwischen auch schon gut an den Alltag zu dritt gewöhnt. Lukas ist echt ein Vorzeigebaby. Er verlangt regelmäßig alle 3,5 bis 4 Stunden nach seiner Mahlzeit die restliche Zeit schläft er. Inzwischen wiegt er 2720g das sind schon 340g mehr als bei der Geburt. Die Hebamme ist auch super zufrieden mit uns. Das stillen klappt auch von Tag zu Tag besser. Ich glaube es dauert nicht mehr lange und ich brauche diese blöde Pumpe nicht mehr. Da fühlt man sich ja wie ne Kuh an der Melkmaschine  ;D Lege ihn jetzt immer zu den Mahlzeiten an und wenn ich dann merke er hat noch Hunger dann gibt es nochmal die Flasche hinterher.

@belly,Coco und Fairy: herzlichen Glückwunsch zur Geburt und euch eine super schöne Kennenlernzeit.

So langsam geht es hier ja echt los mit dem entkugeln. Ich finde ja das die Zeit der Schwangerschaft echt viel zu schnell vergangen ist. Wäre gerne noch ein bisschen länger schwanger gewesen  :)


Nach dem baden völlig groggy


Papa will mich wickeln? Da geb ich ihm doch glatt mal das volle Programm *g*


Im Stillkissen liege ich am liebsten

♥ іηѕαηіtу ♥

@Nanouk..schön das dass Leben zu dritt super klappt bei euch und vor allem das dass Stillen immer besser funktioniert.
Viel Anlegen hilft. :) -

Schade,ich sehe leider keine Bilder  :-\
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Sushi *M.A.*

Ich mach mal wieder PIEP!!! Um 3 gibt es Kaffee und Kuchen bei Mami - vorher müssen wir noch ein Geschenk besorgen.


Bei FA war alles in Ordnung. CTG super: keine Wehen, Herztöne TOP. Doc hat dann getastet. Mumu ist weich, verschlossen und das Köpfchen ist schon bereit. Kurz geschallt wegen Fruchtwasser - auch in Ordnung und den Kopf hat er vermessen. 9,5cm Durchmesser.
Jetzt sagt er zu mir, dass Krümele sei relativ gross - Scherzkeks, vor 10 Wochen hat er noch gemeint es sei zu klein  ;D
Er glaubt nicht, das ich über Termin gehe. Es könnte die nächsten Tage losgehen  :o
Hab meinen nächsten Termin am ET, wer weiss ob ich den überhaupt noch wahrnehmen kann.


Doro
Alles klar bei dir??? Hab heute Nacht von dir geträumt... Hab ne SMS von dir bekommen, dass das Würmchen auf die Welt gekommen ist. Der Traum war so real und ich dachte mir nur - huch, wenn Doro schon entkugelt hat bin ich die Nächste.


Also Mädels, wünsche euch einen superschönen Nachmittag!!! Bei uns scheint die Sonne, hock mit Läppi auf der Terasse. Und für morgen haben sie 27 Grad angesagt.

Bussi

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Sushi *M.A.*


06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve