***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Christiane

Guten Abend s-winken


Der Ljiljana-Papa ist endlich daheim  s-so jetzt ist er gerade duschen (War auch dringend nötig S:D) und danach will er sich mit seiner Püppi ins Bett verkrümeln. Er ist total ko und will daher heute mal kuscheln statt toben. Ich wette mit euch, dass das gründlich in die Hose geht und Ljiljana das Bett auseinander baut und darin tobt ;D


@butterfly
Wie geht es Dir derzeit? Warst Du schon baden? Was sagt dein Bauchgefühl? Beginnende Geburt oder Fehlalarm? :)
(Fragen über Fragen ;D)

Es gab heute eine leckere Gemüsepfanne. Habe die Reste meiner Gemüsekisten verwertet, dazu dann Reis und Putenfleisch, schön mit Curry. Mjami! Sowas brauche ich nur machen, wenn der Ljiljana-Papa nicht da ist, denn der rümpft die Nase s-:) Ljiljana und mir hat es geschmeckt und wir haben uns heute schon Nachschub geholt für das Wochenende an frischen Obst und Gemüse, denn ... wir liefen schon wieder auf Sparflamme trotz der gerade erst gekauften 15kg ;D


@france
So wirklich zufrieden scheinst Du mit dem Krankenhaus aber auch nicht zu sein, oder? :-\
Wie schaut denn euer Wochenende aus? Ist dein Mann Zuhause und kannst Du Dich wirklich schonen und viel liegen? :-*

Ich hoffe einfach, dass Leon sich noch ein paar Tage Zeit lässt :-* Auch wenn Du die 37+ Hürde genommen hast, so ist ja doch noch jeder Tag wertvoll. Jammern wir uns halt gemeinsam durch das Wochenende, ok? ;)


@Frosch
Wir können ja nichts dafür, dass dein ET so weit hinten liegt :P - und außerdem warten wir mal ab. Die einen rennen wochenlang mit geburtsreifen Befund herum und nichts passiert und andere waren morgens beim FA, alles ist noch fest und verschlossen und Nachmittags halten sie ihr Baby im Arm ;) ... Wer weiß ob Du Dich also wirklich so weit hinten einstufen kannst bzgl. Entbindung :P

Erzähl hier doch nicht, dass ich eine heiße Entbindungskandidatin bin :o Ich hab doch gesagt, dass ich das 11.Baby entbinden möchte, also sind noch 5 Stück vor mir dran :P

Achso, ich wäre im Übrigen zum Hexenfeuer gegangen ;) Ich war aber auch schwanger beim Martins- und Osterfeuer bisher. Man muss sich ja nicht direkt in die Rauchentwicklung und dementsprechende Windrichtung stellen ;)


@fairy
Welcome back :D
Leb Dich erstmal wieder daheim richtig ein und genieß dein Familienglück *hihi* Wie hat Dennis auf seinen kleinen Bruder reagiert? Wie geht es Dir? Wie kommts, dass Du schon "so früh" nach Hause durftest?

Und ... Ich freue mich schon auf Bilder :D

Kam die Hebamme noch? Und haben die Schwiegis euch auch wieder in Ruhe gelassen oder sitzen sie noch auf der Couch? *hihi*


@ilsebill
Ich sag ja, eine höhere Macht möchte nicht, dass ich diesen Rock kriege für Ljiljana ;D - aber vielen lieben Dank auch Dir fürs Schauen :-* (und der ist sooo schön *Schnief*)
Heublumensitzbad habe ich hier, aber noch nie gemacht - ich gehe lieber richtig und heiß baden. Man kann das aber auch in eine Schüssel füllen, diese dann auf der Toilette "einhängen" und sich darüber setzen. Soll auch was bringen, aber ... Ich kann das nicht, mein Kopf denkt dann direkt an Toilettenstühle und ich bin nur am lachen ;D


@Nicole!
Ich hab Doro belästigt - zufrieden? ;D
150 Frei-SMS. Ehrlich. Die brauche ich niemals auf, schade drum ;D ... Bin nicht so die SMS-Schreiberin. Und Telefoniererin auch nicht s-:)


@Steffie
Kliniktasche ... Da war was ... Nein, ich habe immer noch nicht gepackt ;D Ich packe, wenn ... es los geht, was ja von alleine eh nicht der Fall sein wird *hihi*

#llap


Schokominza

@ Fairy
Hey, welcome back :-*
Mach dir keinen Kopf wegen der SMS, wir waren ja immer auf dem Stand der Dinge. Wer weiß, ob ich in so ner Situation ans Handy denke :P.
Freu mich schon auf Bilder vom kleinen Wonneproppen. Wie hat Dennis reagiert?

@ Rosa
Ich glaub deine Mama tät ich mal gerne kennen lernen, von ihr kann man sicher ne Menge lernen, bei der Rasselbande!

Die 5 Kilo in einer Woche sind wirklich heftig, mensch. Pass auf dich auf, wenns dir schlecht geht, gleich ab zum Arzt, gelle?!

Chiara hatte ihr Uno dabei und Paul, den Stoffelefanten. Zusammen haben sie die Praktikantin beim Kartenspielen abgezockt ;D.

@ Kliniktasche
Meine ist auch noch unvollständig, das passt schon - aber die Wichtigsten Sachen, wie meine CDs hab ich eingepackt ;D, wenn das mein Mann machen muss, ich will gar nicht wissen, was der in der Aufregung für Musik einsteckt.

@ Ilse
Heublumensitzbad kenn ich nur aus der Theorie. Wirst du das machen?
Ich glaub das Baby laut anfeuern wär auch nicht mein Ding, da käm ich mir doch komisch vor. Ich habs dann eher mit dem mir selbst gut zureden, nach dem Motto - hey wieder eine Wehe geschafft, wieder näher am Ziel, oder so.

@ Steffie
Ich hab heute auch richtige Schweißausbrüche, keine Ahnung woher das kommt. Vielleicht muss das Wasser, das man bei der Wärme der letzten Tage eingelagert hat irgendwo raus  :P.

Hab keinen Trockner, der mir die Mullwindeln einschrumpeln könnte. Allerdings würds nicht schaden einen zu haben, wenn ich mir so meine Wäscheberge anschaue, bei kaltem Wetter komm ich irgendwie mit Trockenen nicht nach, zu wenig Wäscheständer...

@ Frosch
Zur Theorie vom ruhigen Baby kann ich auch nix beitragen, erinner mich da nicht so wirklich dran  - wahrscheinlich war Chiara vor der Geburt somit nicht auffällig ruhig.
Die Entschädigung fürs lange Warten gibts doch, wir werden allesamt aufgeregt mit dir Hibbeln und an dich denken - was für eine Rückendeckung, oder?

@ france
Ruh dich schön aus, drück die Däumchen, dass die Tabletten etwas Schmerzen nehmen und dich über das WE bringen.

@ butterfly
Ich muss sagen, du hältst die Spannung echt hoch! Ich schätze mal wir lesen bald schöne Neuigkeiten von dir, kann mir nicht vorstellen, dass das mit den Wehen noch bis zum 10. Mai hält...

@ Bambii
Traus dir zu, du schaffst das schon!

@ Doro
Smarties ;D wenigstens verlierst du den Humor nicht. Ganz Liebe Grüße und auch hier beide Daumen, dass es nun bald rund geht!

@ Schleim
Immer mal wieder ein bisschen...aber wir wissen ja alle, dass das gar nix bedeuten muss, hier sitzen ja noch mehr Schneckis mit Baby im Bauch. Dieses WE wär eh ganz schlecht.

@ Stimmung
Sagt mal, kann man den Babyblues auch vor der Geburt haben? Ich bin zur Zeit so seltsam gelaunt, und ungeduldig, heute abend zum Beispiel mit Chiara :-[, mecker ich wegen Kleinigkeiten und gleichzeitig tut es mir so leid, dass ich erst mal ne Runde heulen musste, als sie eingeschlafen war. Da frag ich mich, wie ich für zwei Kinder eine gute Mama sein will. Ich weiß gar nicht wohin mit mir. :-[


Frosch

@doro
na fein wieder ne einleitung die nicht anschlägt bzw. wo das baby noch nicht wirklich raus mag
das ist doch dann wahrscheinlich sehr deprimierend wenn sich da nichts tut
ich wünsche ihr viel kraft das es endlcih bald mal los geht



Christiane

SMS von Doro
ZitatWehen bauen sich langsam wieder auf. Hebammen sind mit dem Verlauf zufrieden. Körperlich tut mir die Ruhe hier gut, Atmung ist deutl. besser. Jetzt müsste ich nur noch geduldiger sein :) Aber ansich gehts, wäre wohl anders, wenn ich mich schon ewig mit Wehen rumgeschlagen hätte und es tut sich trotzdem nix. Hat schon wer andere entkugelt od. ist dabei? Gruß Doro

Habe ihr geschrieben, dass wir alle artig warten bis sie uns das erste richtige Maikäferchen liefert ;D - und noch gefragt ob sie denkt, dass sie heute Nacht etwas Schlaf bekommt.

Antwort von Doro
ZitatMhhhh Männe und ich witzeln schon das unser sich bis Termin bitten läßt ... viel Spaß beim Warten u. Beine zusammen kneifen ;) Müde genug zum Schlafen müsst ich sein, mal gucken wie es so klappt.


Tja Mädels, dann kneift mal alle bis zum 06.05.2010 - vorallem butterfly und jecyrymy (Geht also nicht mit dem Kaiserschnitt am 03.05.2010 ;D)

#llap


Christiane

@Schokominza
Damit es mir schlechter geht müsste es mir ja erstmal schlecht gehen ;D Wie schon gesagt, klar die Beine sind schwer und müde, aber ich habe ja so keine direkten Einschränkungen. Schwer abzuschätzen irgendwie :-\

Dafür hatte ich heute einige schöne Senkwehen und gerade im Liegen drei richtig schöne Wehen im Abstand von sieben Minuten - im Rücken. Aber da Delia nun wie eine Irre in meinem Bauch tobt mache ich mir keine Gedanken und halte mich an die von Frosch eingestellte Theorie ;)

Bzgl. Wasser und Schwitzen:
Mir wurde heute von zwei unterschiedlichen Stellen gesagt, dass ich die ersten drei Tage nach der Entbindung nur auf Toilette verbringen werde - um zu pinkeln wie eine Elefantenkuh ;D Ich will schwitzen, los gebt mir die Hitzewallungen, damit es nur noch zwei Tage nach der Entbindung sind, die ich auf der Toilette vertrödel ;D

Babyblues? Ich habe keine Ahnung ... Sprich doch mal mit deiner Schwester darüber? :-\
Vielleicht ist es auch normal? Ich kriege jetzt kurz vor der Entbindung auch etwas Bammel. Bammel ob es weiterhin so schön und harmonisch bei uns sein wird oder ob die Kleine hier das heillose Chaos ausbrechen lässt :-\


@Frosch
Also ich finde, dass Doro sehr tapfer klingt - irgendwie ... Doch ich will weiterhin gerade jetzt gerne bei ihr im Kreißsaal sein, ich bin mir sicher, dass dort viel gelacht wird ;D ;D

#llap


jecyrymy

hallo nur kurz, denn irgendwie geht es mir heute :P

@doro
och mensch ich habe gedacht das ich hier schon babynews lesen kann.den homor scheint sie ja wirkllich nicht zu verlieren ;D

@bambii
du wirst es schon schaffen, glaub mal, manchmal weiß man selber gar nicht was in einem für kräfte schlummern.

@rosa
ok wenn du das nicht so kannst mit haushalt stehen lassen, kann ich es zum teil vertsehen, aber pass trotzdem auf dich auf. :-*

@fairy
schön dich wieder zulesen und ich denke auch das man nicht unbedingt die letzten 10-15 seiten nachlesen muß. komm du ertsmal wieder schön zuhause an und genießt die zeit zu 4t.

@france
och mensch drück die daumen, das du wirklich so einigermaßen gut das we durchkommst, drück dich mal.

@butterfly
mensch mensch mensch du machst es echt spannend, bei dir bin ich auch sowas von gespannt, wann die kleine dann wirklich das licht der welt erblickt.
und die paar std. bis zum mai packst jetzt auch noch.

@schokominza
soll ich dir mal was sagen? sowas hatte ich heute auch. bin so ausgetickert für kleinigkeiten, mykko sowie cyra gegenüber, habe meiner mutter eben am javascript:void(0);telefon was vor geheult. mir tat das so leid.
dir schicke ich auch mal ein paar s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug rüber, vielleicht liegt es auch an der vollmond woche und den schwangerschaftshormonen, verträgt sich wohl nicht so doll am ende der ss.

@steffie
mmh komisch das die eingelaufen sind hab die auch immer im trockner.

@frosch
schön das die fotos in natura auch so schön sind.

@alle anderen mal freundlich  s-winken

@me
mykkos vorläufiges blutergebniss, ergab alles kann nichts muß :P, also nicht wirklich eindeutig. müssen dann montag nochmal anrufen da kommt dann das ergebniss definitiv für das pfeiffer, also ob positiv oder e´negativ, das dauert leider immer einen tag länger.soll doch das ab weiternehmen.
sonst war hier heute ein ätztag, von meiner seite aus, mir ging es wie schokominza. super gereizt usw. hatte den ersten riesen krach mit mykko :-[ :'(, das hat mich echt fertig gemacht :'( :'( :'(
habe heute morgen dann den ganzen haushalt gemacht mit bad, küche, wozi usw. konnte das alles nicht mehr sehen und war so 4 std. beschäftigt. weiß nicht ob mich das so gereizt hat, obwohl ich es ja nicht mit zwang gemacht habe.
naja morgen holen wir ryon ab und haben dann unser letztes we zu 5t.
meine tasche sollte ich dann die nächsten tage wohl auch mal packen :P




Frosch

Zitat von: RosaQ am 30. April 2010, 21:43:22
@Frosch
Also ich finde, dass Doro sehr tapfer klingt - irgendwie ... Doch ich will weiterhin gerade jetzt gerne bei ihr im Kreißsaal sein, ich bin mir sicher, dass dort viel gelacht wird ;D ;D 

da hast du völlig recht, respekt das sie das so locker sieht ich weis nicht ob ich das könnte
obwohl man eh nicht ändern kann



Christiane

@Frosch
Ich habe es auch nicht mehr locker gesehen ;)
Ich war wirklich nur noch genervt, aggressiv und habe angefangen alle Neugeborenen zu hassen und vorallem habe ich den Müttern das Glück nicht gegönnt, dass sie ihre Wunder schon im Arm halten dürfen und ich mich da noch 'rumquäle'.
Ich hab der Hebamme sogar gesagt, dass ich das nächste Neugeborene fresse was ich sehe - danach durfte ich nicht mehr aus dem Kreißsaal raus (kann aber auch an der liegenden PDA gelegen haben ;)).


@jecyrymy
Lass dich mal ...  s-hug s-hug s-hug
Alles gerade ein wenig viel für Dich, oder?
Krankes Kind, letztes Wochenende zu Fünft, die große Frage wie es Montag weitergeht (Mykko / Entbindung / Daheim), ...

Können wir Dir IRGENDWIE IRGENDWAS Gutes tun? :-*

#llap


Frosch

@rosa
geil lach mich hier schlapp kann ich mir vorstellen du im kreissaal
aber respekt das solang so durch zu halten




jecyrymy

@rosa
ja ich denk das ist es, irgendwie alles. mir taten die 2 heute so leid, das sie unter mir leiden mußten :'(. ok cyra habe ich 2 std. befreit indem ich sie ins dorf geschickt habe. boah war die happy mir zu entkommen.
konnte noch nichtmal ins auto hüpfen, da stephan sein auto heute in die werkstatt gebracht hat und meines für die arbeit brauchte :P

ich komme mir einfach nur noch verheult vor und habe euch hier echt ein schlechtes gewissen gegenüber. so kenne ich mich selbst nicht und so will ich auch gar nicht sein. :'(

ich habe einfach angst vor montag :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(




Christiane

@Frosch
Du schriebst es ja schon selbst: Man muss es ja durchhalten, denn das Kind muss ja da raus - egal wie ;D


@jecyrymy
Weißt Du was? Heule ... Heule so viel wie Du willst ... Heule solange es Dir gut tut!
(Und in wenigen Tagen wirst Du wieder lachen, ... Von ganzem Herzen! ... und uns Heulsusen dann aufbauen :-*)

Ich kann total verstehen, dass Du Angst hast vor Montag - aber hey, Du hast jetzt so viel geschafft in dieser Schwangerschaft, so viele Situationen und Probleme gemeistert - das ist doch jetzt nur noch das Finale, der krönende Abschluss ... Quasi die Prüfung, die Du mit Bravour bestehen wirst - wieso? Weil du einen tollen Mann hast, Du hast tolle Kinder, eine tolle Mutter - und alle werden Dich entlasten, auf ihre Art und Weise :-*

#llap


Coco75

Danke für eure Willkommensgrüße und die Geburtsgratulationen!!!

Versuche das jetzt mal mit dem Bild...



Uploaded with ImageShack.us


Coco75



Christiane

@Coco
Woooooah wie süß - und diese flaumigen Haare :D

(Ich weiß nicht wie man die Größe bei Imageshack verstellt - ich lade immer bei www.fotos-hochladen.net hoch und wähle da am Anfang die Größe 800x600 bzw. 600x450 aus ;))

#llap


france

Jecy
lass Dich mal drücken...alles wird gut. Denke das ist eine gute Lösung mt dem KS und Du musst Dich nicht Std quälen mit ner Einleitung...scheint ja bei Doro auch zu dauern... Ich bin uach total gereizt im Augenblick und ein falsches Wort langt das ich ausflippe... also Du bist nicht allein

Fairy
schön das es Dir gut geht und Du musst nicht alles lesen. Genieße die Zeit mit dem kleinen das ist viel wichtiger
Freu mich schon auf die Foto´s

Coco
ach wie süß....danke

Rosa
ja wir schaffen das hey es sind ncoh ein paar andere vor uns dran. Zufrieden bin ich eigentlich schon man muss ja bedenken wo ich hier wohne...quasi zwischen Kühen in der Mitte von nichts... denke halt das es mir medizinisch noch nocht schlecht genug geht als das man mein Wohl vor das Wohl des Kindes stellt. Da hat mein Arzt ja vielleicht auch recht. Im Augenblick nervt halt alles und obendreinist mein Mann noch total angespannt weil mal wieder auf der Arbeit nichts rund läuft  :P das macht es nicht einfacher...heute abend wollten wir noch ne DVD gucken (seine Idee) also bin ich nicht ins Bett sondern hab Fernsehen geschaut...und was soll ich sagen...er ist beim Gute Nacht geschichet lesen eingeschlafen und danach direkt ins bett...supi...da könnte ich auch schon ne weile liegen...nur schlafen wahrscheinlich nicht...hab so sodbrennen und Toast hilft acuh nichts und Renni ist alle  :-[
also lass uns durchs WE jammern und Montag sehen wir weiter...mag ja auch keinen KS und mein Arzt findet es immer ziemlich riskannt mit der Einleitung weil es so oft schief geht...und er hat ja auch recht...Leon geht es in meinem Bauch bestens und er fühlt sich wohl...scheint gemütlich eingerichtet zu sein  ;) und eins ist toll zu wissen...ICH bekomme auf jedenfall einen Maikäfer...juchhu.

alle anderen
drück Euch mal hab wieder alles vergessen was ichs chreiben wollte sorry bin irgendwie nicht wirklich in Form

So dann werde ich mal überall das Licht ausmachen und noch ne Scheibe Toast essen und meine Wundermedizin zum schlafen nehmen und dann ein entspanntes WE geniesen...mein Mann ist da körperlich wenigstens schon mal anwesend...hoffe der rest kommt morgen auch an sonst haben wir ein Problem....

Bisous



jecyrymy

@rosa und france
nu weine ich nochmehr, weiß auch gar nicht wie ich das we überstehen soll. hab angst das es im chaos landet, statt irgendwie schön wird.
ja ich habe ganz liebe menschen bei mir und ich weiß das es nicht selbstverständlich ist und ich bin für jeden dankbar.

die gute hand hatte auch noch angerufen, ob ich mir das denn wirklich noch zumuten möchte, das ryon das we da ist, eben dann jetzt auch wegen mykko usw. aber das ist mein ryonkind und den mag ich doch nicht nur einen tag an unserem 5. wochenende haben.

ich find das ja auch super, das sie sich auch gedanken und sorgen machen, aber ne das we möchte ich gerne haben. wir haben das nächste jetzt erstmal was offen gelassen, also den 8.5 und 9.5, weil wir ja jetzt nicht wissen wann ich rauskomme. am 8.5 ist ja präsentationstag der projektwoche, da mag ich schon gern hin und ihn danach vielleicht mitnehmen, sonntag ist ja muttertag, ok ich find zwar das ist ein tag wie jeder anderer, ich ehre meine mutter auch mal öfter, als an einem speziellendatum, aber cyra hat wohl auch was gemacht. vielleicht fahren wir dann auch zu meinen eltern, so das das we nicht ganz so "extrem" ist. nicht falsch verstehen ;)

dann kommt ryon ja danach zu seinem geburtstag von freitag auf sonntag. ;D




Coco75



Coco75



jecyrymy

@coco
was für ein süßer knopf und auf die schwester kann er auch stolz sein, beides sehr hübsche kinder :-*




Coco75

So, das hat besser geklappt.
Bente schläft jetzt. Das sollte ich auch schnell ins Bett gehen.
Das war mein 1. Abend mit beiden Kids alleine. Mein Mann ist seit über 6 Stunden bei der Feuerwehr. In der Stadt gab es in einem Haus eine Gasexplosion. Er rechnet erst in ein paar Stunden nach Hause zu kommen.

@ Jecy
Danke für das Kompliment!

Allen eine gute Nacht.
Dann ist auch endlich Mai und die nächsten Käfer können fliegen!
Coco


Christiane

Guten Morgen s-winken


Unser EO-MT ist eröffnet :)
Nachdem wir dann alle komplett sind wird es hier weitergehen:
http://www.erziehung-online.de/forum/index.php?topic=48521.0


Falls ihr noch nicht bei EO angemeldet seid und dies nun nachholt (natürlich sofort ;)), bitte ich euch mir kurz per KN den Usernamen mitzuteilen, genauso bitte weitere Daten die mit aufgenommen werden sollen (Geschwisternamen z.B., genau Geburtsdaten von Geschwistern ect...)

Habe nun erstmal die Usernamen von hier übernommen :)


Später mehr, Ljiljana wird wach *hihi*

(Verbesserungsvorschläge und -wünsche sind herzlich Willkommen!!)

#llap


butterfly

Guten Morgen

hab noch nichts nachgelesen, aber die süßen Bilder von Coco kann man einfach nicht übersehen  :D :-*.... echt zauberhaft und super hinbekommen!!!!!

@me
habe Nicole heut Nacht noch eine SMS geschickt. Wir sind noch ins Krankenhaus gefahren......
tja und nun??? Ich sitze wieder hier  ;D
Der Wehenabstand hat sich nicht geändert (wie bei unserer Maus bei der Geburt auch), aber sie sind viel doller geworden. Also Tasche ins auto und mal los gesaust.

Die Wehen sehen "gut" aus..... Abstand ca. 9-10 Minuten.
Guckt Euch bitte die Hügel an  :o

das ganze Blatt sah echt lustig aus heut Nacht, wie hoher Seegang  ;D

Als dann die Ärztin kam hat sie mich untersucht. MM hat sich jedoch noch nicht viel mehr getan und der US hat ergeben, dass Bauchmaus ziemlich zierlich ist (ca. 2900 Gramm) und sie gerne noch abwarten möchte  8). Sie wollte mir ein Bett geben zur Beobachtung, aber wir haben darauf bestanden wieder nach Hause zu können. Also sind wir auf eigenen Wunsch wieder los.... Heute Morgen wäre ich nur noch an den CTG gekommen und die hätten abgewartet. Abwarten können wir auch zu Haus  :P.
Wenn es doller wird, dann sofort wieder kommen......
Tja, nun laufe ich schon seit fasst 3 Tagen mit diesen Wehen rum. Ich bin fix und fertig und habe auch gesagt, dass ich es nicht noch 3 oder 4 Tage so weiter aushalte. Das konnte sie dann doch verstehen....
nun habe ich irgendwelche Zäpfchen und Tabletten bekommen wo sie hofft dass alles wieder besser wird und ich noch ne Woche aushalte  :P.

Ehrlich gesagt habe ich in dieser Wehen-Sache viel Geduld (sonst hätte ich es gar nicht bis hier geschafft *lach) aber so langsam komme ich an meine Grenze und ich mag selber nicht mehr. Mal sehen was nun die nächsten Stunden oder Tage bringt..... (ich wehe immernoch)

zu Hause angekommen lag unsere eigentlich tief schlafende Maus mit meiner Mama und unseren Mietzekatzen eingekuschelt auf den Sofa  ;D

Steffie

Guten Morgen,
kennt jemand "Koffer Hoffer"? Das läuft hier gerade, mein Mann hat sich Videos mit diversen Folgen ausgeliehen, um diese nun auf DVD "zu packen". Ich kannte diese Sendung bis vor zwei Tagen gar nicht  ;D Dann haben wir uns mit dem Butler aus der Show getroffen und nun haben wir hier ca. 60 Folgen  :o ;D

@RosaQ: Die Aquakurse starten jeweils um 19 Uhr. Der Papa ist immer gegen 16 Uhr zu Hause,
also alles kein Problem. Er freut sich, gibt dann zwei Abende die Woche Papa Sohn Zeit.
Babyschwimmen hätte auch was. Viele Bäder bieten es an. Von Anmelden steht aber nichts
auf der Homepage, vielleicht sind es offene Kurse?

@Schokominza: Ich habe den Trockner jetzt knapp ein Jahr und möchte ihn ehrlich gesagt
nicht mehr missen. Besonders im Winter. Wir haben hier zwar einen Trockenboden, aber Pullover
und Jeanshosen brauchen mindestens eine Woche bis sie trocken sind. Dementsprechend muss
ich dann auch oft waschen, sonst wäre FKK angesagt  ;D. Zudem riecht die Kleidung dann auch
stark nach Dachboden, bäääh.

@butterfly: Du machst es spannend, bzw. die Bauchmaus. Bis zum 10.5. kommste ganz sicher
nicht mehr... Aber schön, dass du wieder nach Hause durftest.  :)

@Coco75: Was ein süßer kleiner Kerl.

@EO Thread: Werde gleich mal gucken gehen.  :)

jecyrymy

Guten morgen! Ich bin wieder mit handy online,also nicht wundern.  @butterfly                   du machst es echt spannend. Aber 2900 ist doch ein gutes gewicht. Meine war di.auch knapp 3000. Drück die daumen das ihr noch paar tage schafft.                        @doro noch keine news?  @me nun hab ich halsweh,schnupfen und tempratur,heul mit wehen alle 8-10 min.noch mehr heul. Aber das we muß ich noch durch.chakka!




france

Morgen Mädels

Butterfly
oh man wie spannend....halte durch..kann das gut verstehen das Du die Nase voll hast. Aber denke dran (das mach ich jetzt auch so) im Bauch gehts der Maus am besten...

Jecy
Chakka...na klar schaffst Du das We und am Montag hältst Du den Sonnenschein im Arm  :-*

Rosa
schöne erste Seite...sieht toll aus...freue mich auf den Umzug

EO
also ich kann mich da mit meinem Username +Paswort einloggen ohne mich extra an zu melden...probiert das mal aus oder hast Du andere news??? Wäre doch schade wenn wir alle auf einmal anders heißen würden.

Babybilder
oh wie süüüß da kann man ja gar nicht genug von bekommmen

Doro
hoffe Du kuschelst schon und Nicole ist nur Unterwegs und kann deswegen nicht posten das es Dir und dem Käfer gut geht...ist dann wohl unser erstes echtes Maikäferchen  :)

me
habe heute Nacht geschlafen 6 1/2 Stunden am Stück...was für nen Luxus... jetzt weiß ich auch warum ich drei mal am Tag diese Tabletten nehmen soll.. die hauen mir die Füße nach einer Std weg...habe beim Frühstück eine genommen und jetzt muss ich mich dringend hinlegen weil mir die Augen zufallen...so kann man seine Patienten auch dazu bringen sich zus schonen  :D Muss noch schnell Lukas Sachen rauslegen weil der Papa mit dem Fahrrad Milch holen will. MMHHH Frisch und von gücklichen Kühen....


Bisous