***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Christiane

@Insanity
Oh man, Du machst Sachen, aber schön, dass Du wieder nach Hause darfst :-*
Wurde gesagt was Du gegen das Wasser machen sollst?

#llap


Christiane


#llap


butterfly

Guten Morgen!!

heute gibt es nur ein Ego-Post von mir.....
meine Laune leidet langsam und meine Geduld auch. Gestern Abend wieder starke Wehen bei 6 Minuten, als wir dann gerade los wollten hat sich der Abstand wieder auf 8 verlängert und wir haben abgewartet.

Die Nacht war unruhig und heut Morgen bin ich mit Wehen geweckt worden  :-\.
Habe wirklich schon überlegt etwas nachzuhelfen.... wie meine Hebi so schön sagt: wahrscheinlich brauche ich nur noch einen Schups... aber so richtig helfende Tips möchte sie auch wiederrum nicht geben  :P.
eigentlich möcht ich gern bis nächste woche Montag durchhalten, ABER NICHT SO! >:(

Heute schleime ich ordentlich vor mir her... weiß aber nicht ob es der letzte Teil vom Propf ist oder nicht. Vielleicht sind es ja auch "nur" die Hormone. Also heißt es abwarten.... nachher gehen wir ein wenig bummeln, hier sind heut die Geschäfte auf. Und da ich wohl sowieso nächste Woche hier festsitze (habe Verbot von Männe allein irgendwo hinzufahren) werde ich es im Gewühl genießen  ::) 8) ;D

schönen SonntAg!

Frosch

Guten "Morgen" Ihr Käferle

@fairy
ein süßes kerlchen echt gut hinbekomm

@bambii
gute einstellung warte es ab wie deine maus sich entscheidet und wann sie ausziehen mag

@jecy
ruh dich heute noch mal fein aus bei deiner ma, das mit dem ,,geschenk" finde ich eine schöne idee aber was? Ist wieder recht schwer

@bille
ohh danke für die tollen bilder , mens soo doll immer noch?

@sushi
zählst du nun schon die stunden? Anzeichen?

@france
wie geht es dir? Habe heute nacht von dir geträumt
da ging es um die erziehung der kinder zwecks sprache wachsen eure mehrsprachig auf?

@insanity
ohh mensch du machst ja sachen schei? Wasser geht's dir bissel besser? Durftest du heim?

@steffie
schön das es dir heute wieder besser geht

@butterfly
ohh mensch du bekommst ja gar keine ruhe rein dachte die medis schlagen bissel an
bin ja gespannt wielang deine bauchmaus noch drin bleiben mag gute besserung

@livia
schön von dir zu lesen arbeitest du immer noch so viel?

Zitat rosa @KS ist feige
Ich habe bei Weitem mehr Angst und Respekt vor einem Kaiserschnitt als vor einer normalen Entbindung - und für mich wäre es auch der absolute GAU, wenn es in einem Kaiserschnitt enden würde. Körperlich und vorallem seelisch

Unterschreib

@rosa
entspannung in badewanne ja mal ab und an aber das kann man echt zählen, wenn man wehen hat und das testen soll mit warmem wasser werde ich mich mal wieder hineinlegen bzw. mit kleinem kind badet man ja dann auch öfters
theorie mit jungs stimmt bis jetzt immer hingehauen sind wir mal gespannt, babys kommen eh wann sie wollen nicht wann die eltern sich das wünschen
tolles bauch bild ich habe gestern eins gemacht meiner sieht so ,,kantig" aus nicht so schön rund

@me
unser abend gestern war toll, nachts wieder mal fein sodbrennen, wetter heute  :P

hier mal noch bauchbilder meiner "hänge-wampe" denke hat sich auch bissel gesenkt
sieht aber so "kantig" aus (streifen bitte ausser acht lassen)

36+0




37+0










♥ іηѕαηіtу ♥

#7604
Huhu Mädels! :D

Danke für eure lieben Worte und Genesungswünsche.
Man fühlt sich gleich besser,wenn man euch lieben Mädels liest :-*

Mir gehts wieder besser,schmerzfrei zumindest. Wasser ist jetzt auch in den Händen,aber damit muss ich nun vorerst leben sagte der Oberarzt.
Es gibt nichts wirkliches was man dagegen tun kann.
Ich sollte es mal mit Spargel versuchen aber. Dringlichst abgeraten hat er aber von Brennesseltee (der ja entwässert).

Ich werde nun jetzt erstmal meine Couch hüten & mit Nico den Tag vergammeln,weil Männe seinem Bruder die Wohnung ausräumen helfen muss,weil seine Ex gestern die Bude hat versucht leer zu räumen. Hier geht echt alles drunter und drüber.

*extra Knutsch an Rosa* - danke Süße!
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


france

so weiter gehts meine Familie ist zum Recyclinghof gefahren und das Haus ist ruhig  ;)

Livia
oh je das hört sich nicht so gut an aber schön das Du mal weider vorbei geguckt hast...

Jecy
lass Dich mal drücken....die Jammersuse schlüpft sicher morgen mit dem KS mit nach draußen...wirst sehen bald bist Du wieder die Power-Frau von vor 9 Monaten  :-*

Fairy
Lukas habt ihr gut hinbekommen...ach wie süüüüß
mach langsam und entschuldige dich nicht immer ist doch klar das Du erstmal wieder daheim ankommen musst und deinen schlaf brauchst

Bille
wie du hast deine Tage schon wieder??? wie geht das denn da bist du aber fix. Du arme das braucht ja keiner so kurz nach der Geburt....brrr
Dein Max ist echt zum anbeißen wie wach er schon in die Welt gickt und alles beobachtet....einfach klasse

Rosa
oh Du wehst schon wieder...ah..oder auch nicht mehr...ist das nicht schrecklich? Mir geht das tierisch auf die nerven

oh weh jetzt fängt es an zu schütten wie verrückt da wird der besuch beom spielplatz wohl ausfallen...schade,,,

Schön das Du noch mal schlafen konntest rosa sofa schlaf ist einfach klasse...
Was für eine Murmel Du hast...schöööön

Insanity
dann drück ich mal die Daumen das Du wieder heim kannst. Man oh man das wird hier jetzt gar nicht mehr ruhig. Jeden Tag ist jemand anderes im KKH

Butterfly
na dann genieße mal das Gewühl...vielleicht ist das der Schubbs den Du brauchst..

me
ja geht mir besser seit ich schlafen kann...habe immer noch schmerzen aber da ichn icht mehr so müde bin kann ich die besser aushalten.
So da ist die Family wieder...schlüpfe nachher noch mal rein
Um 14 Uhr muss ich auf den Babybasar...der einzige in unserer Nähe und das Wetter ist schlecht entweder ist die Hölle los oder nichts  :)

Bisous




Frosch

@insanity
schön das du wieder zuhause bist und deine schmerzen besser sind, ruh dich fein aus erhol dich schnell mist mit dem wasser aber kann man nichts tun leider  :-*



ilsebill

nur mal ein kurzes hi!
insanity - dir gute besserung! ich hab ja echt nen schreck gekriegt, als ich heut früh nachlas. schön, dass du wieder daheim bist. ich hoffe du findest ruhe.

butterfly - ich kanns nur nochmal sagen: ich bewunder deine nervenstärke! warum magb die hebamme keine tipps geben? meint sie is noch zu früh, oder wg  dem KS-termin?

babyfotos - ich kann mich gar nciht sattsehen! so süß sind die. fairy, wem sieht denn euer kleiner ähnlich? der hat ja schon ein ganz markantes kinn und auch die nase.

fruwa - irgendwie kam nix mehr, aber seitdem hab ich verstärkt übungswehen, heut früh ab 5 reeglmäßig alle 10min, aber mit wärme sind die verschwunden. ich bin mir ziemlich sicher, dass das fruwa war, evtl wie bei dir rosa, nur son schluck. kennt ihr das gefühl, wenn ihr überraschend eure tage bekommt, seid noch nicht verstöpselt, und ihr merkt nach langem sitzen dann beim aufstehen so einen schwapp in die hose? (gerne auch mit weißem sommerrock genommen.) so ein gefühl war das beim aufstehen und dann noch mal so ein schwapp beim aufs sofa legen. es hat nach nix ausgesehen und nach nix gerochen. aber seit gestern früh kam da auch nix mehr nach.

haltet die ohren steif!

ah france - päckel is gepackt, kann aber noch nciht sagen, wann ich zur post komm.

ciaoi!

Christiane

Huhu s-winken


Ljiljana schläft - und ich bin nicht müde. Also wird das wohl nichts mit "Mittagsschlafenszeit nutzen", aber macht nichts, dann bin ich heute Abend wenigstens richtig müde und mein Rhytmus bleibt beibehalten :) Immerhin müssen wir ja morgen früh sehr früh aus dem Haus zum Impfen und so!


@butterfly
Ohje, Du Arme - wie geht es Dir? War das Bummeln angenehm?
Vielleicht hilft ja Se*x als letzter Anstubser? ;)

Kann verstehen, dass DU so auf die Situation absolut keine Lust mehr hast :-[


@Frosch
Mein Bauch sah teilweise auch sehr kantig aus, falls Du Dich erinnerst ;) Vielleicht hat der Bauchzwerg auf einigen Bildern einfach gerade die Liegeposition anders als sonst - sprich: Po rausgedrückt, Ellbogen rausgedrückt - whatever!

Du bist ja heute bei 37+0 :D Dann hast Du ja nun auch die offizielle Entkugelungsfreigabe *hihi*


@Insanity
Ruh Dich schön aus :-*
Kann Nico nicht vielleicht zur Oma oder so? Damit Du noch mehr Ruhe hast? :)


@france
Aktuell weiß ich gar nicht ob ich wehe ;D Gerade war es wieder richtig unangenehm, jetzt ist wieder Ruhe. Sowas mag ich nicht. Entweder es soll losgehen oder es soll mich in Ruhe lassen, aber halbe Sachen nerven einfach nur ;)

Viel Spaß auf dem Babybasar :D Box Dich durch die Menschenmassen *hihi*
Hier hat es vorhin auch geregnet bzw. richtig gewittert. Jetzt kommt die Sonne raus, aber weitere Regenschauer sind angesagt.


@ilsebill
Kann ja gut sein, dass Dir die FruBla leicht angerissen ist und bei bestimmten Bewegungen kleine Mengen austreten - sag Bescheid, wenn es richtig plätschert ;D



Ich habe heute früh mein Buch ausgelesen :D Leider habe ich es verpasst und es direkt in die Bücherei zurückgebracht, das schiebe ich nun am Mittwoch Nachmittag noch dazwischen 8)
Mal schauen. Werde mich gleich noch ein wenig hinlegen, einfach damit die Beine auch hoch sind - und ein neues Buch anfangen.

#llap


♥ іηѕαηіtу ♥

@RosaQ..ich bin hier noch nen Weilchen alleine. Die sind alle meinem Schwager helfen. Nico schläft aber schon seit ner Stunde.
Wenn er das noch ne Stunde tut,hab ich gleich genug Zeit,denn dann ist Männe+Oma wieder da.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Frosch

Zitat von: RosaQ am 02. Mai 2010, 13:50:36
@Frosch
Du bist ja heute bei 37+0 :D Dann hast Du ja nun auch die offizielle Entkugelungsfreigabe *hihi*

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

ja ab heute hat er starerlaubnis juhu aber soviel eher wird sich da nichts tun
hab ich so im gefühl

was ist nun besser  wenn man wüsste das es an einem bestimmten tag los gehen würde?
oder das man wie es halt ist nicht sagen kann wann die kleinen raus wollen oder nicht?

sehr spannend




Zajnos

Hallo,

wir kugeln auch noch vor uns hin ... gibt es eigentlich irgendwelche Anzeichen, dass es los gehen könnte ??? Ich fühle mich wie immer, nur immer und früher kaputter.

@ Rosa: Schöner Thread bei EO :)

LG Zajnos





TerrorMausiii

huhuuu

Wollte mich nur mal kurz melden.

Also seit heute morgen hab ich ziehen und stechen im Unterleib.
Und denn wieder teils schmerzen als würde ich meine Mens bekommen.
Meine Bauchmaus ist seit gestern nur am hauen und treten, teils tat das richtig weh.

hmmm alles komisch *g*

Bis vllt späääter



Rumpelstilzchen

Hallo Ihr Kugeln,

ein paar Maikäferchen habe ich jetzt schon verpasst, aber ich wollte mich nochmal kurz melden und allen alles Gute und viel Glück wünschen, bevor es überall heiß hergeht! Ich weiß, ich bin eine treulose Tomate, aber ich denke trotzdem an Euch! Bin in den letzten Tagen bei EO wieder ein winziges bisschen aktiver, vielleicht hält das ja an und wir sehen und dann dort im neuen Thread öfter. Naja, mal sehen, wieviel Zeit mir dann immer so bleibt... ;-)

Bei mir tut sich noch nichts mit dem Baby, ich habe noch eine Woche bis zum ET und glaube auch nicht, dass es in den nächsten Tagen schon kommt. Ist mir recht so, letzte Woche hatten wir noch Mandel-OP mit Jakob und so konnte ich ihn noch schön gesund päppeln. Nächsten Dienstag will ich auch noch zum Frisör... ;-) Hab' nur Angst, dass es diesmal doch sehr schnell gehen könnte, eine Freundin hat mir da neulich von einer Drittgebärenden erzählt, bei der es von der ersten Wehe bis zum Schluss nur 45 Minuten gedauert hat und die ersten beiden Geburten waren deutlich länger.

Gestern haben wir auch Bauchfotos gemacht, die beiden Großen durften mit Fingerfarben wüten. Vielleicht schaffe ich es heute Abend ja sogar, mal was einzustellen.

Ich habe jetzt Eure letzten Beiträge nur überflogen und gehe nicht auf alles ein, sorry!

Aber @butterfly: So ähnlich ging es mir mit Rosalie und ich hatte selbst ganz genau dieses Gefühl, ich bräuchte einen Schubs. Ich habe dann im KH genervt und einen Wehencocktail bekommen und das war ein Hammer-Schubs  ;) Aber meine Hebi, die ich jetzt habe, meinte, man könnte das auch etwas sanfter angehen, ebenfalls über den Umweg, dass man den Darm anregt mit bestimmten Getränken oder Lebensmitteln (Pflaumen?). Vielleicht hat sich bei Dir zwischenzeitlich schon was getan, ansonsten drücke ich die Daumen, dass es losgeht und alles flutscht! ;)

@Bambii: Klingt ja auch spannend bei DIr!

LG, Claudia


Steffie

Huhu,
nur ein kurzer Bin-zurück-Ego-Post  :P
Konfirmation gut überstanden, auch wenn wir keine Sitzplätze mehr ergattern konnten  :o Somit standen wir dann ganz hinten direkt an der Tür  ;D Anschließend waren wir im Restaurant und haben uns den Bauch vollgeschlagen zu Rosa wink. Man war das lecker. Danach gings zu Tante und co nach Hause. Dort warteten diverse Torten und Kuchen  :) Ich bin abartigst voll! Um es mal so zu nennen  ;D Und absolut ko, wusste nicht wie anstregend essen und sitzen sein kann  :o ;D Von daher haben wir uns auch als erstes wieder verpieselt  s-pfeifen
Das Wetter hier ist übrigens traumhaft, blauer Himmel und Sonnenschein!
Euch allen einen schönen rest Sonntag!

Frosch

@bambii
na mensartige beschwerden sind das nicht schon wehen?
du machst es ja echt spannend

@insanity
wie gehts dir? konntest du fein ruhen?

@zajnos
na bei dir werden auch die stunden gezählt wird ja echt spannend hier

@rumpelstilzchen
oh welch seltener besuch du hast ja auch nicht mehr lang mal schauen wie es aus geht bei dieser geburt

@steffie
haste heute mal für 2 gefuttert? ist erlaubt

@jecy
wie war dein tag konntest du dich nochmal erholen und kraft tanken?
biste schon aufgeregt?

@butterfly
wie sieht es bei dir aus?

@france
wie war der baby basar?

@rosa
und bei dir im bauch was los an wehen oder ruhig?

@me
mein mann war heute auf einem auto treffen er hatte nochmal allein ausgang  ;D
ich wurde von meinen eltern abgeholt und sind zur oma gefahren
war aber nichts besonderes die kommende woche wird auch ruhig verlaufen hab keine termine
ausser auf die nä käferle zu hibbeln  :D



france

Hallo

steffi
wie jetzt niemand ist aufgestanden und hat dich sitzen lassen??? Das ist ja wohl nicht möglich
Aber gut das du wenigstens lecker gegessen hast

Rosa
ja so geht mir das auch...entweder oder..aber auch hier ist es mal ent und mal weder...nervig ohne ende

Ilsebill
na mach langsam... habe ja noch nicht entkugelt und im Augenblick sieht es auch nicht danach aus... wehe immer noch total unregelmäßig...

Babystart
tja das wäre toll wenn man wüßte wann es los geht dann könnte man sich die ganzen Gedanken und Sorgen vorher sparen weil man ja das Datum genau kennen würde... aber leider geht das nicht...also hobbeln wir weiter und warten auf den nächsten Maikäfer der ja morgen schlüpft

Jecy
falls ich nicht mehr reingucke heute ... ich halte Dir für morgen ganz fest die Daumen und denke an Dich. Alles wird gut. Ich hoffe ihr hattet noch ein tolles WE wenn auch caotisch und Du kannst heute Nacht schlafen. Fühl Dich gedrückt  :-*

Babybasar
es war die Hölle los... konnte nicht viel gucken weil es einfach zu voll war und die Leute überhaupt keine Rücksicht genommen haben das war mir zu Gefährlich aber ich habe trotzdem ien paar Sachen ergattert...war schon ein bischen vor 2 da da ging es noch

me
KINDERZIMMER IST FERTIG... Leon kann einziehen...Bordüre ist an der Wand Bett steht (Katze schläft seit gestern drin) Wickeltisch fertig, Schrank eingeräumt (ein paar Sachen habe ich auf dem Babybasar bekommen sogar für Lukas  ;)
Glaube das war´s. Muss jetzt noch den Bezug vom Stubenwagen bügeln und dann ist gut. Ansonsten ist die Lage weiter unverändert...habe immer noch Schmerzen aber die ignoriere ich jetzt mit den Wehen zusammen ( hihi wenn das mal so einfach ginge) Gehe jetzt mal den Tisch decken zum essen und dann muss Lukas ins Bett der hat mal wieder nicht geschlafen....grrr... und ich geh noch kurz bügeln.

bisous



jecyrymy

hallo ihr lieben!

mir geht es bescheiden, mein kopf dröht, die nase läuft, einfach nur :P.
aber ich wollte mich noch von euch verabschieden, soweit habe ich nun alles erledigt und mal sehn was da dann morgen kommt und wann ich die maus dann in den armen halten darf.
muß heute abend noch meinen einlauf machen :P und dann werd ich schlafen,schlafen,schlafen oder auch nicht, denn die gedanken kreisen.

ryon weiß das noch nicht das morgen seine schwester geboren wird, da er einfach zuviel angst um mich und die kleine hat und wenn er dann noch hört, das ich einen schnitt bekomme, denk ich würde er heut nacht sehr leiden, der arme. wir rufen dann morgen in der guten ahnd an und die betreuerin kommt dann am mittag mit ryon und fotoapparat in die klinik.

sie fragte ob das mit fotoapparat ok sei, na klar das, denn sie will dann wenn sie wieder zurück sind, direkt das foto ausdrucken, damit er schon eines hat für sein bett, die sind da einfach super :-*

cyra weiß es jetzt schon, aber sie ist da auch was anders was sorgen machen betrifft, sie lebt immer so nachdem motto mach ich mir keinen kopf drum es wird eh gut gehen ;D

mykko denk ich hat es auch noch nicht so ganz verstanden ;D

so werd mich dann gleich noch ran machen und die telefonnummern von euch ins handy speichern und dann irgendwen von euch morgen belästigen ;) ;D

@insanity
schön das du wieder nachhause durftes, aber leg trotzdem einen gang zurück :-*

@butterfly
hoffe du konntest dich beim shoppen etwas ablenken, mal sehen wann deine maus dann wirklich schlüpft.

@france
schön das du wieder was schlafen konntest und es dir jetzt etwas besser geht.

@bambii
na das ist ja auch spannend

@frosch
eine schöne babywohnung trägst du da mit dir rum

@steffie
na das hört sich doch nach einem netten tag heute an.

@rosa
danke dir das du auch die heulsuse magst :-*
du hast auch ein schönes babyzimmer was du mit dir trägst.

@rumpelstilzchen
schön auch nochmal was von dir zulesen

@babyfotos
ich könnte die mir die ganze zeit ansehen und kann es kaum glauben ds ich bald auch nochmal so ein wunder habe.

@ks feige
wenn ihr wüßtet wie es mir geht, ich habe richtig schiß :-\ und würde gern morgen so gegen 10h haben.
so das das oberfiese schon hinter mir ist und ich einfach nur kuscheln kann.
habe nochmal mit meiner hebi geredet, da es mir echt schlecht damit geht, aber sie meinte, das es bei der spaltung wirklich das beste ist und ich kein schlechtes gewissen haben brauche.
ich würde mich niemals freiwillige für einen ks entscheiden, denn ich fand die 2 spontangeburten einfach nur schöööööööööööööööööööön





Frosch

@jecy
ich hoffe du liest es noch
ich denke morgen ganz sehr an euch es wird alles gut gehen und du brauchst dir keine gedanken machen zwecks schlechtem gewissen bald hast du deine maus und dann geht es wieder bergauf und du kannst endlos knuddeln

gute hand: foto das find ich auch toll das sie da so dran denken da wird er sich freuen wenn er ein bild am bett hängen hat

versuch nochmal gut zu schlafen
ich wünsche euch alles gute für die geburt und eine schnelle genessung hinterher
alles liebe du schaffst das  :-*



Coco75

So, jetzt war zwischen Lesen und Schreiben noch Besuch und Abendbrot und ich habe alles vergessen.

@ fairy und Bille
Eure Jungen sind auch sehr süß.

@ Rosa
Es hat sich leicht etwas entzündet. Mache tannolact Sitzbäder. Die Hebamme hat irgendwie erklärt, daß ich schon von der letzten Geburt, da eine Überlappung mit totem Gewebe habe. Sie wollte eigentlich, daß die Ärztin es abschneidet, aber sie hat genäht und so ist das jetzt Spannung drauf und es zieht halt ein wenig.

Ansonsten geht es ganz gut, bin nur recht müde, da Linnea letzte Nacht dann auch noch 2 mal wach wurde und auf Klo mußte.
Aber alles wird gut

Gruß Coco


Schnecke261

Mein errechnetes Maikäferchen (s. 1. Seite) wurde nun doch ein Aprili

Ben ist am 22.4. geschlüpft!!!

Frosch

@schnecke261

herzlichen glückwunsch zur geburt euer sohnes
wieder ein junge der nicht länger warten wollte
war die geburt sehr überraschend oder hattest du schon anziechen bis dort hin?





Christiane

Guten Abend s-winken


Melde mich doch nochmal, wobei ich eigentlich schon auf dem Weg ins Bett sein wollte ;D
Ljiljana wird morgen früh um 7.55 Uhr geimpft, anschließend gehe ich schnell mit ihr einkaufen, von dort aus zur Krabbelgruppe und um 11.40 Uhr bin ich Zuhause, um 11.45 Uhr kommt die Hebamme zur Akupunktur ... und wer weiß wann ich mich dann melden kann - hoffentlich in Ljiljanas Mittagsschlafenszeit, also gebt keine Vermisstenmeldung auf ;)

Ich wehe wieder rum seit circa 19 Uhr - und das nervt mich. Wieso kann das nicht tagsüber der Fall sein? Da wäre es mir egal. Aber mein Schlaf ist mir echt heilig, da ist momentan nicht gut Kirschenessen mit mir ;D und ich glaube, dass ich mich gleich direkt auf die Couch lege mit Buch und Fernseher und gar nicht die Familienbettler belästigen gehe mit meinem Rumgewälze, Rumgestöhne und Licht an/aus-Marathon ;)


@Insanity
Wurde die Familie bei deinem Schwager noch fertig? Wann war dein Männe wieder daheim?
(Auch wenn ich die Situation nicht so ganz geblickt habe ;D)


@Frosch
Also eigentlich bin ich froh nicht zu wissen wann es genau los geht, denn dann wäre man doch nur noch viel aufgeregter, wobei es natürlich auch planbarer wäre (gerade wegen Kinderbetreuung, wenn schon Kinder vorhanden ;)).
Aber wenn ich überlege, dass in spätestens 16 Tagen bei mir eingeleitet wird :-X ... Neeee! Ich will eigentlich noch gar nicht entbinden *hihi*


@Rumpelstilzchen
Schön von Dir zu lesen :)
Bin ja mal gespannt ob dein Bauchzwerg Dich noch alle Termine wahrnehmen lässt - und das Du deinen Kleinen noch aufpäppeln konntest ist natürlich super, aber ich glaube irgendwie auch, dass Bauchzwerge merken, wenn es gerade gar nicht geht zwecks Entbindung ;)

Beruhigt es Dich, wenn ich Dir erzähle, dass meine Mutter fünf Kinder spontan entbunden hat und keiner von uns ihr eine Geburt unter 10 Stunden gegönnt hat? 8) Drei von uns haben es sogar auf über 24 Stunden ausgeweitet *hihi*


@Steffie
Dir wurde in der Kirche kein Sitzplatz angeboten? :o Hat es deine Mutter wieder zu hämischen Kommentaren hinreißen lassen oder hast Du ihr netterweise des Alterswegen einfach den Vortritt bei der Sitzplatzvergabe gegeben? ;)

Du hast ja wirklich den ganzen Tag nur gegessen *hihi* Klag uns nicht über Bauchweh :-*


@france
Wow, so voll war der Babybasar? Aber schön, dass Du dennoch noch ein paar Teile ergattern konntest und wenn das Babyzimmer fertig ist, dann warst Du/ihr ja heute richtig fleißig :D
Haben die Großen geholfen oder hast Du Sie in ihre Zimmer verbannt um Ruhe zu haben? ;D
Wie geht es Dir gerade?


@jecyrymy
Ich denke ganz fest morgen an Dich - deine letzte Nacht als dreifach-Mami - und morgen hälst DU euer viertes Wunder in den Armen. Wie aufregend :D
Bin schon gespannt wann wir hier die News zu lesen kriegen, dass Du die kleine Ebbie gerade kuschelst. Hach, bin schon ganz hibbelig *hihi*

Pass auf Dich auf - und gönne Dir und den Kindern viiiiel Zeit zur Gewöhnung :D
Die Gute Hand scheint echt ein Glücksgriff zu sein und ich freue mich total für Ryon, dass so viel Rücksicht auf ihn genommen wird, von allen Seiten :)


@Coco75
Autsch! Das klingt wirklich schmerzhaft.
Hoffentlich bringen die Sitzbäder was und Du hast nicht noch länger damit zu kämpfen :-*

Sei doch froh, dass Linnea aufs Klo musste. Zweimal das Bett komplett zu beziehen und Kind umzukleiden, so wie zu säubern wäre sicherlich dramatischer und anstrengender gewesen ;D


@Schnecke261
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes Ben :)
Wird man Dich drüben bei EO im MT antreten oder bist Du eher die "stille Mitleserin"?  ;)

#llap


Christiane

Guten Morgen s-winken


Ich hätte gerne eine Statusmeldung wer von euch überhaupt noch da ist und wer gerade entbindet, ihr schreibfaulen Hühner ;D :-*

Wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die Woche ... und Dir, liebe jecyrymy heute alles alles Gute bei der Entbindung deines Töchterchens :-*

#llap


Steffie

Guten Morgen  s-winken
bin noch da Rosa! Und werde es auch noch ne ganze Weile bleiben  :) Hier tut sich nämlich gar nichts, wirklich null. Bisher hatte ich EINE Übungswehe! Und das ist schon eine Woche her...  ;D

@jecy: Auch wenn du es ganz sicher nicht mehr lesen wirst.... Alles, alles Gute für die Geburt der kleinen Ebbie! Bin schon sehr auf die SMS gespannt  :D

@Kirche Sitzplatz: Vielleicht hätte ich noch schreiben sollen, dass mein Dad wie ein irrer durch die Kirche geflitzt ist und zwei Stühle für seine Töchter organisiert hat  ::) ;D Die Deko, die auf den Stühlen war, hat er einfach in die Ecke verbannt  ;D Wir waren aber nicht die einzigen, die keinen richtigen Platz mehr bekommen haben. Es standen ca. 25 Leute....

@Schnecke261: Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!  :D

@insanity: Wie geht es dir heute? Haben die Medis wenigstens etwas geholfen?

Heute regnet es hier ganz ordentlich, habt ihr die grauen Wolken nach Norden geschickt?!  S:D ;D Eigentlich wollte ich Einkaufen, aber bei dem Wetter mag ich nicht raus  :-X So habe ich meinem Mann einen Einkaufszettel geschrieben und er erledigt es nun  :-* Sehr lieb. Also habe ich nun gaaaanz viel Zeit für den Haushalt.
Bis später dann  s-winken