***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Doro

Moin Mädels

Gleich zu Anfang erstmal das Wichtigste ....  s-so  Claudi, herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine wunderschöne erste Kuschelzeit  s-so

@Steffie, oh das sind ja spannende Neuigkeiten, ich drück die Daumen das der Wehencocktail nachher gut anschlägt und du eine schöne Geburt hast.

@Frosch, laß dich mal  s-hug, warten und nicht zu wissen wann es losgeht ist aber auch zu blöde.

Marvin ist im Moment recht unruhig, so das ich nicht wirklich zu was komme. Vermute mal das er mitlerweile doch etwas unter dem AB leidet das ich nehmen muss, scheint doch ganz schön dolle Bauchschmerzen zu haben. Durchfall hat er auch leichten und entsprechend ist sein Trinkbedarf jetzt auch gestiegen, könnte Dauerstillen, muss jetzt nur zusehen wie ich die Milchmenge etwas hochgeschraubt bekomme, hab zumindest das Gefühl das für dieses häufige Anlegen die Menge nicht ausreicht. Ich hoffe mal das ich am Dienstag gute Nachrichten bekomme und das AB dann endlich absetzen darf, dann werden nämlich nochmal die Blutwerte kontrolliert. Seit gestern macht sich die Wirkung auch endlich im Wundbereich bemerkbar und die ganzen Verhärtungen und Co gehen zurück.

Worüber setzt ihr hier eigentlich nochmal Bilder rein? Kann hier ja nicht mal eben so einfach nen Bild einfügen, zumindest wüsst ich nicht wie.





belly

Guten Morgen,

Heute war memine Schwester zum Frühstück da- danach haben wir Amelie zusammen gebadet weil sie eine mords Sauerei auf dem Wickeltisch und drum herum veranstaltet hat- Es war alles dabei: hinten, vorne, oben undicht aus allen Löchern ;D

@Rumpel
s-so s-so
Alles Liebe zur Geburt von Jona(h), kuschelt viel und genießt die ersten Tage mit eurem Kleinen!
s-so s-so

@Steffie
Hibbel, bin gespannt wie lange es dauert bis ihr kuscheln könnt- hoffentlich gehts schnell :-* s-daumendruck

@Insanity
lass dich mal feste drücken s-hug und richte Maya aus sie soll ihre Mama nicht so ärgern. Nach Magenverstimmung hört es sich nicht an*find*
Darft du vielleicht sogar schon kuscheln? Wäre ja schön :-*!

@Frosch
Wer weiß- vielleicht tut sich nach der Akku was  ;)

@Rosa
Vermutlich hast du deine Schränke jetzt schon aufgebaut weil du nicht warten konntest-aber nein- du hattest ja noch nen annderen Termin ;D
Mario ist ne Niete im aufbauen-kann das immer nicht mit ansehen weil ich mir die blöden Kommentare nicht verkneifen kann ;D
Ich war in der ersten Woche auch schon 40 Minuten aufm Rad im Wohnzimmer- da hat mir aber das Schambein hinterher so weh getan das ichs nicht nochmal gemacht hab. Und am sonntag haben wir einen Arbeitsausflug an den Altmühlsee gemacht und sind dort auch ne Stunde mit so nem 4er Rad um den See- das hat richtig gut getan :) Und es müssen ja auch noch mindestens 8 einhalb Kilo runter das geht ja nicht von alleine wenn man isst wie ein Scheunendrescher ::)

@Sushi
Schön das wir was von dir hören*freu*
Würd dir gerne was hilfreiches schreiben wegen dem Stillen aber ich weiß nicht was :-\ Ich hab auch immer Angst das mir die Milch ausgeht weil das ja bei Niklas so war- Amelie trinkt immer nur 6-7 Minuten richtig danach wird sie faul und nuckelt nur noch, dafür darf sie aber trinken wann sie will und oft hält sie auch die vier Stunden ein..solange die Windel voll ist mach ich mir da keinen Kopf.
Geburtsgewicht hatte sie auch erst an Tag 18 ;)


@walken
Ich bin ne Schnecke-haben ne ganze Stunde für die kleine Runde gebraucht-zehn Minuten länger wie normal :P

Jetzt muß ich uns fertig machen und Samuel vom Kindi und mario aus dem Büro abholen- bin schon gepannt was es bei Mama zum Essen gibt :)

lg belly

        
      

Coco75



belly

@Doro
Ist ja prima das die Wunde jetzt auch besser wird!
Ich mach das über Fotos.hochladen.de, das ist einfach- die Größe unter den ersten zwei wählen dann hochladen und den Code mit [URL für Foren nehmen und einfach in deinen Beitrag einfügen...Hoffe es klappt..

        
      

jecyrymy

@steffie daumen sind ganz fest gedrückt. Das der kleine mann heute zu euch will 20.05.2010 ist doch schön. Warst du das nicht mit hochzeit am 20.10.2005 gewesen? Oder hat mich die stilldemenz da nun total erwischt?




Nicole!


PIEP!! :D

Mahlzeit ihr Lieben Schon-Mamis und tapferen Noch-nicht-Mamis :D

rumpel
Happy birthday dem kleinen Jona(h)!!
Da hat sich das warten doch gelohnt ;)

frosch
Wenn das Baby ruhiger wird, bereitet es sich auf die Geburt vor - ist also ein gutes Zeichen!!
Und ansonsten weißt du ja: Schön hinten anstellen, denn jetzt bin ich erstmal dran!
Morgen ist Cocktail-time und dann flutscht der Kleine nur so raus ;D

keks
Danke für das Kompliment, ich lese deine Beiträge auch immer total gerne, vor allem finde ich die Namen eurer Kinder total genial!!
Und sorry, aber ET+6? Ich bitte dich. Da wußte ich noch immer nicht, was eine Wehe ist ;D
Komm du erstmal in meinen Wartebereich... :-*
Ich stelle heute ET+11 zur Diskussion ;D (Nein, ich kann dich sooo gut verstehen!)
GsD habe ich gesessen gestern, als der Arzt zum 3.Mal nach dem korrekten Errechneten Termin gefragt hat ::)

doro
Ach menno! Drück dich und den kleinen Marvin mal ganz feste!!
fotos-hochladen.net benutze ich immer und dann die 300x400 (oder 400x600??) Größe.
Viel Erfolg!!

rosa
Wie?? Keine Prügelei beim Möbelaufbau?? ;D
Es geschehen doch noch Wunder...
Hoffe, für euch, dass der Rest der Möbel min. genauso spaßig wird :D

Lg, Nicole

PS: Was ist mit insanity?

Frosch

@doro
freut mich sehr das das AB anschlägt und es dir besser geht, das es marvin aber auf den bauch geht ist wiederrum nicht so toll, bilder schon gespannt sind

@belly
mensch lob das du dich schon wieder sportlich betätigst respekt

@insanity
immer noch nichts? na mensch hoffe sie ist ins kkh gefahren und maja machte sich auf den weg evtl. ist sie ja schon da

@keksgesicht
ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht schon vorm ET soooo hibbelig zu sein
nervt mich selber bissel aber abschalten kann ich es auch nicht  ::)

@me
also meine hebamme ist recht "sprunghaft" sie kam und meinte
"also akkup. verschieben wir aufs WE das ist näher am ET und würde dann besser wirken"
sie hat mit das nelkenöl und rizinusöl dagelassen das kann ich schon mal anwenden
sie lachte und meint "vielleicht haste dann heut nacht die geburt" lach glaubste ja wohl selber net, aber ich hab mir den cocktail gerade mal gegönnt war gar net schlimm
wenn baby net will wird der cocktail nicht wirken und er schadet ja auch nicht
ich soll erneut heute abend baden und glas wein trinken
mein mann rief gerade an und wollte wissen ob es schon los geht
ich erzählte von dem cocktail seine antwort "ja mach des aber bis heute nachmittag brauche ich auf arbeit schon noch"  ;D naja klo ist 2 meter um die ecke das schaffe ich alle mal  :D



jecyrymy

@rosa na das hört sich ja nach einem klasse tag gestern an. @frosch na der 20.05 ist ja noch paar std. @keks ja eine beratung ist wirklich gut und hilft. Youtube links hät ich dir auch über pn geschickt.da gibts wirklich einige gute. @me war heut schon viel unterwegs mit ebbie im tt.hatte fast die zeit vergessen,da ich mich verquasselt hab,lol.




Frosch

@nicole
bekommst du den cocktail morgen von deiner hebamme??
hat sie dir gesagt was sie da rein tut?

@jecy
meinste tag hat noch paar stunden  ::) na ich werde "ungeduldig" abwarten  :D



Nicole!


Frosch
Huch! :o
Du hast den Rhizinus-Cocktail ganz alleine getrunken??
(Einschub: Rhizinusöl, Sekt oder Schnaps - soll auf keinen Fall alleine Auto fahren - Fruchtsaft)
Meine Hebamme wäre entsetzt und sie will morgen unbedingt dabei sein und kommt dann auch 4 Std. später zur Kontrolle zu mir nach hause :-\
Ich drück dir die Daumen, dass das nicht nach hinten losgeht...

jecy
Hallo Süße!!
Ich könnt mich immer schlapp lachen, wenn ich deine Handy-Nachrichten sehe...
Hoffentlich funktioniert dein PC bald wieder??
GLG!!

sushi
Drück dich! Hoffe,das mit dem Stillen renkt sich ein??
Darf ja nix sagen, wer weiß wie es uns ergehen wird, aber hab Geduld! Das zumindest habe ich in den letzten 14 Tagen gelernt :D

Frosch

@nicole
sieht man mal wieder das jede hebi ihre eigenen ansichten hat  ::)
sie ist allerdings in der nähe das heisst wenn was wäre schnell hier, gehe heute eh nciht mehr aus dem haus mal schauen ob sich da überhaupt was tut
meine hbei meinte das die wirkung meist erst nach 4-6 stunden eintritt
will deine hebi da solang bei dir bleiben?
ich drücke dir für morgen alle daumen das es schnell anschlägt  :-*



Sushi *M.A.*

Waaaaaaaaaaah, das nächste Maikäferchen macht sich auf den Weg *hibbelhibbelhibbel*



Mädels, die Hebi war gerade da - ich muss zufüttern. Alina hat innerhalb der letzten 2 Tage 200g abgenommen. Das ist der Hebi zu riskant. Sie hat jetzt "nur noch" 3.400g. Mir schwirrt gerade so viel im Kopf rum...

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Schokominza

Sodele, Leo und Papa holen gerade Chiara vom Kindi ab, zeit mal kurz Hallo bei euch zu sagen :)
Uns gehts prima, ich hab nur so gar keine Lust auf Internet und genieße die Viersamkeit :P

@ Insanity
Ich hoffe es geht dir gut?

@ Claudi
Herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen und eine tolle erste Kuschelzeit :-*

@ Nicole
Schön dich zu lesen! Wirst sehen, morgen flutscht es nur so - + 12 ist super zum gebären, Rosa und ich wissen das schon ;D

@ Frosch
Wegen des Cocktails streiten sich echt die Geister, aber jetzt hast du ihn ja eh schon intus, oder?

@ Sushi
Das tut mir so leid, dass es nicht so klappt. Kannst du vielleicht eine Stillberaterin hinzuziehen? Was hatte Alina bei der Geburt?

So meine Süßen kommen heim...


Sushi *M.A.*

Zitat von: Schokominza am 20. Mai 2010, 12:47:10
@ Sushi
Das tut mir so leid, dass es nicht so klappt. Kannst du vielleicht eine Stillberaterin hinzuziehen? Was hatte Alina bei der Geburt?

So meine Süßen kommen heim...

Hab bei Marvin schon diesen ganzen Marathon hinter mir. Und ich hab einfach nicht mehr die Nerven dazu alles nochmals durchzugehen...
Alina hatte bei der Geburt 3.840g


06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Christiane

Huhu s-winken


Wir hatten sooo einen tollen Vormittag und ich kann wieder mal nur schwärmen wie pflegeleicht meine Mädels doch sind :D
Als erstes sind wir in die Stadt gefahren zu unserem Termin. Da hatten wir dann so lange Wartezeit, dass wir Frühstücken gegangen sind, anschließend nochmal zum Termin und dann wieder nach Hause - das Ganze hat mal eben über drei Stunden in Anspruch genommen und Ljiljana war ein Vorzeige-Kleinkind und Delia hat alles im Tragetuch verschlafen :D Der Hunger kam dann passend als wir gerade die Haustüre drin waren - Ljiljana schläft gerade und der Mädels-Papa ist zur Arbeit.

Hat jemand Ideen wie ich den Nachmittag rumkriege? :)
Wetter ist bescheiden und ich habe keine Ahnung was wir machen könnten :-[

Aber ich will euch an meinem MEGA-FREUER teilhaben lassen.
Ich war heute früh auf der Waage. Ich liebe meine neue Waage. Ich werde sie heiraten, definitiv!
Sie zeigte mir an .................... MINUS 18,4kg seit letzte Woche Montag (Krankenhauseinweisung) 8) 8)
Jetzt fehlen noch 3,6kg und ich habe mein Vorschwangerschaftsgewicht wieder - Weiche von mir Wasser, weiche! 8)


Uiii, was sehen meine müden Augen - bei Steffie geht es doch noch los? :D Na super - ich drück die Daumen und hibbel auf eine baldige Entbindung :D


@Frosch
Vom Schmollen kriegt man aber auch kein Baby ;) :-*
Und wir lassen Dich doch nicht alleine, also Kopf hoch - wir hibbeln bis zum Schluss mit Dir und warten dann nur auf Dich damit wir nach EO umziehen können. Du wirst also im Fokus unserer Aufmerksamkeit liegen und alles wird sich nur um Dich drehen, ist das nichts? ;)

Ich wunder mich immer noch, dass deine Hebamme dich den Cocktail alleine trinken lässt :o


@keksgesicht
Wird bei Dir nun alle zwei Tage ein Doppler gemacht wegen der starken Plazentaverkalkung?
Und ET+6 schon? Ach komm, die letzten Tage packst Du auch noch :-* - Wann wird bei euch eingeleitet? ET+10?

Was sagt der KiA nun wegen Karli? Was gibst Du ihm zum Fieber senken? Und wie ist er allgemein drauf?


@Doro
Ich zeige Bilder immer über www.fotos-hochladen.net - kriegen wir Marvin-Bilder? :D

Bzgl. Milchmenge:
Es gibt Stilltees, dann kannst Du Ovomaltine (schmeckt wie Kakao) trinken, genauso Malzbier, auch ein Gläschen Sekt hilft bei der Milchproduktion.
Hat deine Hebamme Dir Tips gegeben bzgl. Marvins Bauchweh? Kirschkernkissen? Fliegergriff? Radfahren?


@belly
Die Schränke sind noch nicht aufgebaut :P
Der Mädels-Papa ist auch eine Aufbauniete - er hat absolut kein System, veranstaltet heilloses Chaos, macht Sachen kaputt, baut sie falsch zusammen, flucht dann weil er Mehr-Arbeit hat, ... und wenn man dann helfen möchte oder einen Hinweis gibt, dann flippt er aus ;D Daher zoffen wir uns irgendwie immer beim Möbel aufbauen oder machen es direkt getrennt, aber gestern hat es richtig gut geklappt und wir konnten super viel über ihn lachen ;D

Also ehrlich - Du bist mir zu sportlich. Weiche von mir ;)


@Nicole!
Den Rest der Möbel bauen wir erst Sonntag/Montag auf, wenn ihr also bis Dienstag nichts mehr von mir gelesen habt, dann schickt bitte einen Suchtrupp los ;D

ET+11 - und Du klingst heute richtig entspannt. Super! Vielleicht flutscht der Kleine ja heute Nacht noch raus und will gar keine Bekanntschaft mit dem Wehencocktail machen 8)
Und genau, Schokominza hat Recht - ET+12 ist ein tolles Datum zum Entbinden.


@Sushi
Wieviel sollst Du zufüttern erstmal? Eine Flasche pro Tag?
Wirst Du weiter stillen?
Wieviel hatte Alina im Krankenhaus abgenommen?
Sie ist ja nun gerade mal minimal unter die 10% Grenze gefallen - willst Du Dir vielleicht die zweite Meinung einer Stillberaterin einholen?


@Schokominza
Ist dein Mann noch daheim? Hat er Elternzeit genommen oder hat er Urlaub? :)
Und wo bleiben die Geschwisterbilder? :D

#llap


♥ іηѕαηіtу ♥

Hallöchen Mädels s-winken

*MAL GANZ LAUT PIEPE* :D


Ihr seid alle so süß..das tut gut zu lesen :-*
Ich war gestern Abend dann noch in der Wanne und die Wehen blieben gleich.
Nachdem ich dann ins Bett gegangen bin und mich schon gedanklich auf alles eingestellt habe,bin ich dann eingeschlafen.
Heute Morgen wurd ich dann wie immer von meinem 'großen' Schnubbi geweckt und es war nichts...rein garnichts mehr.
Ziehen im Rücken/Po-Bereich ist noch stark logo,aber mehr nicht. Ich muss sagen,ich versteh so Recht die Welt nicht mehr ;D
Aber ich freu mich ehrlich gesagt darüber..denn so hab ich wenigstens jetzt was handfestes das es noch nicht losgeht und das find ich besser als so ein Hin und Her.

@RosaQ
..der Magenverstimmung gehts super. Sie turnt fein wie immer :)
Mir gehts auch wieder wesentlich besser. Was machen deine Mäuse?
Alles gut? :D
Alter Schwede - fast 20kg abgenommen *neid*..klasse das dass Wasser geht :-*

@Steffie
...wuuuhuuu *hibbel*...es geht looooos *freu* :D

@jecyrymy
..du hast Recht..gestern gings mir auch echt voll mies. Wollte einfach wissen was jetzt los ist und nicht von irgendeiner überarbeiteten schrappigen Ärztin zu hören kriegen trinken Sie Tee und essen nen Zwieback  ::)
Aber es hat sich ja jetzt nun alles relativ geklärt und darum bin ich auch froh.
Klaro wäre es toll die Maus schon auf dem Arm zu halten - wiederrum wäre es noch schöner noch ein wenig zu kugeln,da ich das noch genießen mag.

@Frosch
..du bist so lieb :-* - ich trinke noch nen Weilchen mit dir Kindersekt. Wir halten die Stellung *g* s-hug

@Schokominza
..danke Süße,mir gehts wieder gut. Wie es nem schwangeren Wal so geht *g* - Was macht Leo Hase? Gehts ihm gut? :D

@Sushi
...oh das ist schade,aber wenn es wirklich nicht anders geht auch kein Weltuntergang wie ich finde. Mach dich net verrückt deswegen :-*

@Nicole
...Huhu :D - bin daaaaahaaaa mir gehts guuuuhuuut :-*  und dir Liebes? :D

@me
..Werd meine Männer gleich in den Garten scheuchen nachdem Nico seinen Mittagsschlaf aus hat. Ich leg mich auf die Gartenliege und die Beiden können toben :D - Wir haben 22 Grad  :o *freu*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Nicole!


Hihi, ich glaube, der Weg Klo - PC ist für Frosch doch zu lang geworden :P

frosch
Falls du es doch noch liest:
Ja, meine Hebamme kommt morgen nachmittag und bleibt, bis das Baby da ist - wird doch ne Hausgeburt :D
Ich freu mich schon, dass die Tage nun irgendwie doch gezählt sind...
Allerdings war ich vor zwei Std. auch kurz davor, das Baby vor dem PC zu entbinden, weil ich mich wegen einer Sache in der Praxis ganz schrecklich aufregen mußte s-motz s-motz
Aber GsD war mein Menne sooo lieb und gleich am Telefon und jetzt ist immer noch nicht alles gut, aber nichts mehr soo schwarz... Krieg ich auch alles hin... nächste Woche :)

sushi
Oh mann, bloß keinen Streß!! Hol dir bloß eine Stillberaterin!!
200g ist doch noch nix für die Zeit und bei dem Ausgangsgewicht!! Menno, tief durchatmen und ruhig bleibt: Alina ist nicht Marvin, es wird also gaaanz anders sein. Bei den Aprilis wollte die kleine Lina auch nicht richtig (Nio hatte nicht genug Milch am Anfang) satt werden und hat mehr als 500g abgenommen, jetzt wieder ihr Geburtsgewicht überschritten und ist eine kleine Raupe Nimmersatt geworden :)

rosa
Ja! Mir gehts prima! :D (mal abgesehen von dem Praxisstreß, aber da ziehe ich gerade die Notbremse und werde mich nächste Woche mal von meiner ganz fiesen Seite zeigen S:D)
Du könntest mich besuchen, hier scheint die Sonne, wir könnten draussen sitzen und Ljiliana beim toben zugucken... Ok, bis du hier bist, wirds dunkel... ;D
Mußt du eigentlich einen Wischmop hinter dir her ziehen oder dauert ein Klogang 10Min?? Bei dem Wasserverlust?? Herzlichen Glückwunsch!! Das klingt doch schonmal prima!! Da ist der Rest ja ein Klaks...

insanity
So wie dir gings mir vorgestern nach dem Spaziergang auch und über Nacht war alles weg! Nix mehr :o
Deine Nachmittagsplanung klingt gut, vielleicht solltest du Rosa einladen ;)
Heute gehts mir RICHTIG GUT, aber ich hatte gestern auch einen RICHTIG GUTEN Tag und Abend ;) Sooo schön... Nur Wehen hats nicht gebracht ;D

schoko
Ich bewundere dich und Rosa für eure Übertragungszeit beim ersten Kind!
Hut ab! Aber ich habs ja auch bald geschafft s-dance und da ja netterweise ein langes Wochenende vor der Tür steht...

Wenn Frosch jetzt auch entkugelt, wer leitet denn dann Steffis sms weiter ???
*garnichtneugierigbin*

Frosch

@sushi
ohh zufüttern naja besser so wenn die maus eher nur abnimmt viel erfolg das die milch doch noch fein in gang kommt

@rosa
wow über 18 kilo neid aber echt toll das sich das wasser nun endlich verabschiedet

@insanity
na wenigstens weist du jetzt das maya noch bleiben mag  :-*

@schokominza
ja wegen dem cocktail da frag 100 mann und du bekommst 100 meinungen   ::)

@nicole
keine angst bin schon noch da hatte mich nur hingelegt weil ich so müde war
baby rüht sich nicht, toi 2x entl. bauch ab und an hart aber mehr auch nicht also nicht mit abständen von steffie habe ich bis jetzt nicht mehr gehört ich schrieb ihr heute morgen das sie sich melden soll wenn es news gibt

ja weis schon das du eine hausgeburt haben wirst: wann geht es da morgen los?
hebi ganze zeit da na dann ist doch alles prima
darf ich mal fragen haste alles schon bereit gelegt? wo kommt das baby zur welt (sofa , bett?)

ärger praxis ohh weih das doof aber schön das dein mann gleich ran gehen konnte
ich hoffe ihr könnt das nä woche dann in ruhe alles klären




Nicole!


frosch
Ups, wollte dich nicht wecken :D
Ja, alles ist bereit gelegt - obwohl wir uns nochmal umentschieden haben.
Erst hatten wir es ganz selbstverständlich angenommen, dass wir im Schlafzimmer entbinden, aber jetzt haben wir ein Gebärzimmer :D
Klingt gut, nicht wahr??
Das zukünftige Kinderzimmer ist ja noch nicht fertig und muß im Sommer noch renoviert werden und da haben wir gedacht, dass sich das ja prima eignet.
Matratze auf dem Boden, Sofa daneben (außerdem ist das Zimmer im unteren Drittel dunkelrot gestrichen, inkl. Teppich und im oberen Bereich in recht dunklem blau, so dass es eigentlich ein richtiges Kuschelzimmer ist), alles schön in Folie verpackt und mit Laken bezogen. Pezziball und Gebärhocker sind auch schon da... Wir sind bereit :D
Um 9:00 muß ich bei der Hebamme sein, dann wird nochmal ein CTG gemacht und endlich der Mumu kontrolliert, dann gibts den Cocktail und dann... abwarten und Tee trinken ;D

Frosch

@nicole
ohh das klingt ja toll, und so gut organisiert fein fein
da biete sich das zimmer echt gut an

;D
soll ich euch was sagen ich habe in den letzten 16 min im abstand von 4 min einen harten bauch
zieht sich so zusammen jetzte gerade das 5x  ;D

aber schmerzen sind das nicht aber wehen????



Janny

SMS von Zajnos :

Moin , wir kommen morgen nach Hause . David : Ziva müde, heia ,Decke kalt.
Sagen wir so , noch findet er es interessant . Gruss an die EO Muttis

Nicole!


frosch
Klingt nach Wehen :D
Ich soll meine Hebamme anrufen, wenn die Abstände max. alle 5 min über eine Stunde in Ruhe gehen :D
Viel Erfolg! Drück dich!

Frosch

@janny
danke für die news von zajnos schön das sie morgen heim darf, süß wie denis da redet

@nicole
waaa is das spannend na ich schau mir das mal noch bissel an
ist nun die 7.  :o ich schau ständig auf die uhr mein mann wird gleich kommen
solang ich da keine schmerzen habe kann man das gut aushalten wenn ich geh ich später mal in die wanne

darf ich fragen wie alt deine hebamme ist?? ist dein mann morgen den ganzen tag zuhause?






Nicole!


frosch
Da ich ja über ein ganzes Hebammenteam verfüge, kann ich alles anbieten :D
Anfang 30, Mitte 30 und 2x Ende 40/Anfang 50 (will den beiden auch nicht zu nahe treten, haben aber beide schon jeweils drei erwachsene Kinder)
Menne arbeitet morgen noch von 8:30 bis 13:00, das heißt, ich gehe in der Zeit Cocktail schlürfen und wenn er zuhause ist, kanns losgehen :D
Klingt in der Theorie doch prima oder ;D
Da ja aber alle Patienten Bescheid wissen und noch viel mehr hibbeln als wir hier, kann er auch jederzeit alles stehen und liegen lassen und ist in 5 Minuten zuhause :D
Apropos: Was macht dein Mann? Schon da?

Frosch

@nicole
das klingt wirklich alles prima und du wirst bestimmt eine wunderschöne geburt haben

so 2 stunden lang alle 4-6 min "wehen" nun werden die abstände länge muss das mal beobachten
wie war das noch mit dem schleimpfropf? muss der abgehen damit los geht?

mein mann kam heim und meinte zu mir "na und?" also ich ihm von den wehen erzählte meinte er
"na morgen wir er schon kommen habe ich so im gefühl auf arbeit habe ich alles aufgearbeitet und schon auch für nä woche viel erledigt ich muss morgen nicht unbeingt da hin"  :D
na mal schauen was die nacht so bringt  ::)