***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frosch

@france + jecy
danke fürs kompliment denke haben wir gut hin bekommen

@rumpel
schön das ihr zuhause seid eholt euch noch gut


ACHTUNG  MÄDELS

ich wehe seit 4 stunden schleimpfropf heute verloren wehen werden stärker
abstand in den 4 stunden 3-10 min unterscheidlich seit über einer stunde wehen doller
und alle 4 min abstand + ziehn im rücken
werde gleich baden gehen und dann EVTL. hebamme anrufen

wer hat morgen sonntags bereitschafts dienst hier????    ;D

drückt mir die daumen das es der startschuss ist



Lia

oh froschi wie spannend, dann kommt dein baby-frosch vielleicht genau nach termin  :D wie spannend, halte uns so lange es geht auf dem laufenden *gespanntbin* ich wünsche schonmal eine schöne geburt und toi toi toi :D  :D  :D waaaaaahhhh ich werde ganz aufgeregt  :-*  :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

waaaaaaaah Frosch...DAS KANNST DU MIR NICHT ANTUN ;D
Muss ich jetzt unsre Vorräte alleine leer machen? s-kringellach

@Nicole
... s-so Herzlichen Glückwunsch zu eurem Prinzen - echt super Maße und ich wünsche euch eine tolle Kennlernzeit und schöne Babyflitterwochen :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Frosch

@lia
na da schauste ja gerade zur rechten zeit hier rein  ;D
vielen lieben dank
ich hoffe sehr das es nun los geht bin soooooooooooo hibbelig

@insanity
vorräte ich komm dann zu dir und esse mit wenn du noch warten musst *knuddel*



belly

@Nicole!
s-so s-so
Wie schön das du es geschafft hast und nun mit Arved kuscheln kannst, genießt die ersten Tage- kuschelt so viel ihr könnt!!! Es hört sich echt nach der Geburt an die du diir gewünscht hast*freu*
s-so s-so

@Frosch
hibbel, hibbel :) hört sich echt an als würd es jetzt los gehen- das wär ja klasse. bin gespannt wie es nach dem Baden ist. Ich wünsch dir auf jeden fall mal eine schnelle Geburt ohne Probleme-auch wenn ich nacher sicher nochmal rein schau obs was neues von dir gibt ;D

@alle Anderen
:-*

gute nacht, belly

        
      

Lia

Zitat von: Frosch am 22. Mai 2010, 22:36:32
@lia
na da schauste ja gerade zur rechten zeit hier rein  ;D


das mach ich doch schon die ganze zeit ganz aufgeregt *hihi* alles gute!  s-daumendruck

Frosch

@lia
süß  :-* danke fürs rüber kopieren  ;)

@belly
danke

wasser läuft werde trotzdem hebi mal anklingeln

läppi lass ich noch an bis aus wanne raus bin  :D



jecyrymy

@ frosch
ui spannend, das hört sich zumindest alles schon seeeehr gut an, wenn du magst kannst du mich gern ansimsen hab das handy eh immer neben mir, auch nachts, auch wenn es dann nicht ganz laut gestellt ist. würde mich freuen dann eventuell eine nachricht von dir zulesen ;D

 




france

Oh Frosch hibbel es geht los....drück die Daumen..

Klasse am Termin und dann noch Sonntag.... wie war das baden???

Schick Dir mal nen dicken  :-* und wünsche Dir viele erfolgreiche schmerzfreie Wehen und eine schnelle Geburt.

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

und du hast noch brav gewrtet bis Fußball vorbei ist....wie nett und das Geschenk ist fertig also lass Dich nicht mehr aufhalten...go baby go go go



jecyrymy

so ich mach nun den laptop aus, ebbie will gleich nochmal essen ;D, aber mein handy ist neben mir ;D ;)

glg jenny




Christiane

Guten Abend s-winken


Eigentlich bin ich gerade viel zu faul für einen Beitrag, aber ihr werdet ja wieder schreibwütig und Frosch will entbinden :o, also melde ich mich nochmal bevor mich morgen 18 neue Seiten hier erschlagen ;D

Wir hatten heute wieder einen gaaaanz tollen Nachmittag auf dem Spielplatz. Ljiljana hat sich ausgetobt, Delia hat im Kinderwagen geschlafen - und ich glaube, dass ich erschöpfter bin als beide Damen zusammen ;D


@Bambiii
Tagsüber hat Delia das Stillkissen mit in ihrem Stubenwagen, Nachts nutze ich es nicht - und sie liegt mit unter meiner Bettdecke ;) Diese Nacht hat sie sogar zwischen Ljiljana und mir geschlafen und nicht zwischen Papa und mir. Hat alles problemlos geklappt :D

Wenn der Still-BH unbequem ist - sicher, dass er richtig sitzt und in der richtigen Größe ist? Er sollte nicht einschneiden, zu eng sein oder Dich anders stören :-*


@Still-BH
Also mich stört es ehrlich gesagt gar nicht mit dem Still-BH oder so zu schlafen. Ich habe aber auch nur Still-BHs ohne Bügel, da meine Brüste trotz F-Körbchen ziemlich gut von alleine "sitzen". Finde Bügel bei einem Stillbusen sehr unangenehm. Hatte da immer so ein "Druckgefühl".


@Nanouk
Ich finde die Bonusprogramme auch toll, wobei man sich schon verleiten lässt Dinge zu kaufen, die man eigentlich gar nicht wirklich braucht ;D ;D Ljiljana hatte z.B. Teeflaschen, die wir nie benutzt haben, weil sie nie die Flasche brauchte mit Tee *hihi*

Wie war euer Tag an der frischen Luft noch?


@france
Kam euer 16 Uhr Besuch noch?
Und Schwiegermutter hat abgesagt? Na, dann kannst ja auf ein entspanntes Wochenende blicken ohne Besucherstress ;)


@Frosch
Woah, das Hochzeitsgeschenk ist wunderschön geworden :D Klasse!
Und ich stelle mich zu jecyrymy in die Ecke, ich bin nämlich auch ein Bastelversager und bewundere immer die Werke von anderen mit definitiv mehr Geschick und Geduld als ich es jemals besitzen werde *hihi*

Soso, Du wehst also rum, verlierst den Schleimpfropf und denkst, dass Du jetzt entbinden darfst? Na meinetwegen Du Drängelliese, meinen Segen hast Du für eine schnelle, komplikationslose und schöne Geburt - und vergiss nicht uns Bescheid zu geben, wenn der Sohnemann sich raustraut *hihi*

Ich bin dafür, dass Du jecyrymy Bescheid gibst, falls der Sohnemann heute Nacht schlüpft - wieso? Dann kriege ich wenigstens keine SMS die mich und meine Kinder aus den heiligen Schlaf reißt ;D Nein Spaß 8) - ich freue mich über jede SMS, aber ich krieche nicht Nachts zum PC S:D


@Rumpelstilzchen
Welcome back :-*
Erhole Dich in Ruhe, schlafe, lass Dich verwöhnen - und zeig uns doch bitte endlich Bilder von Jonah ;D
Ich drücke Dir die Daumen, dass die dauerhafte Akupunktur etwas bewirkt und hilft.

Und vielleicht kannst Du in einigen Tagen oder Wochen ja schon mit ganz anderen Augen auf die Geburt zurück schauen, wobei die Warterei sicherlich mit das ätzendste ist was Du durchmachen musstest, von den Schmerzen mal ganz abgesehn.
Ich finde es so fies, dass man bei Einleitungen so lange Wartezeiten, Abbrüche der Einleitung und Vertröstungen erleben muss - als wenn das Nervenkostüm nicht schon angespannt genug sei :-X


@jecyrymy
Hat Stephan den Garten für alle Nachbarskinder gerüstet? ;D Ihr solltet einen großen Pool aufstellen, das Wetter soll sich bis Montag noch extrem steigern - vielleicht könnt ihr ja sogar Eintrittsgeld verlangen, wenn die ganzen Nachbarskinder dann bei euch schwimmen kommen *hihi*

Was hälst Du von Mitte Juni bzgl. eines Treffens? :D
Langsam müssen wir das wirklich mal angehen wo wir doch nur wenige Kilometer voneinander entfernt wohnen :-*


@Insanity
Kaum geht es hier um Entbindungen kommst Du aus deinem Lock gekrochen ;D
Wie geht es Dir und was macht die schönste Magenverstimmung der Welt? :)
Habt ihr den Tag im Garten genossen bei dem tollen Wetter?

Und langsam solltest Du mich mal in die WW-Geheimnisse einweihen ... *auf meinen leeren Pizzateller starr* :-[



#llap


♥ іηѕαηіtу ♥

@RosaQ...logo - ich muss doch mithibbeln hier *g* :D - Bzgl. WW - mach ich dir nen Word Dokument fertig mit den Wichtigsten Sachen. Schick ich dir im MSN Morgen. Muss erst vom normalen Rechner alles zusammen suchen.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Christiane

@Insanity
Aber bitte erst morgen Abend schicken - denn morgen Nachmittag grillen wir, das mag ich mit gutem Gewissen machen und ohne irgendwelche Punkte im Hinterkopf ;D ;D



Ich gehe nun schlafen, ... denn ich bin hundemüde *gähn*

#llap


Christiane

Auf wen warten wir eigentlich noch?


Frosch,
keksgesicht,
livia2010,
Insanity,
grinsekatze.

Das wars oder?
Sonst hat von den "Aktiven" schon jeder entbunden außer die fünf Damen, richtig?
Und dabei ist der Mai noch so lang :o - Lasst euch also Zeit mit dem Entbinden *hihi* Frosch, raus aus den Startlöchern 8)

#llap


Frosch

@jecy
gut zu wissen das du die bereitschaft für Sonntag sms dienst übernimmst da freu ich mich

@bambii
danke für deine liebe sms ich berichte dir

@france
danke für das anfeuern hoffentlich geht's weiter so

@rosa
danke fürs kompliment wegen dem geschenk freu ich mich sehr drüber
drängelliese wird hoffentlich nicht enttäuscht  :D

@me
soo meine hebamme ist jetzt wieder nach hause gefahren und ich dachte ich komm noch mal fix zu euch (will jecy jetzt nicht wecken, sie wird erst tags über zu gesimst)  ;D

so bericht: wanne waren wehen alle 3 min im wasser aber stärke gleich
raus aus wanne -> übelkeit, hebamme war nun da, mumu 2,5 cm auf leider noch fest
sie gab mir ein zäpfchen damit der weicher wird dann haben wir 40 min akkupunktur gemacht
wehen wurden stärker weiterhin alle 3 min, danach sind wir mit der taschenlampe 30 min im dorf rum gelaufen da wehen weniger aber welche vorhanden immer stehen bleiben und gute stellage einnehmen, wieder zuhaus mumu kontrolle keine änderung ist durch laufen sogar ,,höher" gerutscht, ab ins bett ich sollte versuchen zu ruhen hebi lag unten auf sofa
wehen alle drei minuten nun wieder, nach 2 stunden ruhen wieder runter
mumu ko immer noch 2,5 cm kopf aber tiefer gerutscht und alles nun schön weich
baby geht es gut, noch mal ladung schleim abgang
absprache mit hebi: sie fährt nach hause ich soll ruhen wenn was ist anrufen ansonsten treffen wir uns spät. 9 uhr in der klinik zum ctg, wehen nun wieder alle 3-5 min
sie denkt das er heute kommt aber sagt auch das ich im moment nichts weiter tun kann ausser warten und gut zureden  ;D
was ich dem kind in den letzten stunden alles erzählt habe  ;)
so ich gehe nun noch bissel ins bett in der hoffnung das der kleine mann sich weiterhin nach unten bewegt und da raus will
drückt mir bitte weiterhin die daumen danke  :-*
ich werde versuchen nach dem aufstehen nochmal fix reinzuschauen
und ansonsten jecy und bambii informieren

ich wünsche euch ansonten schön pfingsten mit schönem wetter
lg  :-*



Frosch

bin nun wieder aufgestanden an schlaf nicht zu denken wehen alle 3-5 min
die werden ansich nicht stärker aber ich bilde mir ein das eine wehe länger dauert
als noch heute nacht es zieht mächtig am steiß
sind nun mehr schon fast 12 stunden mit wehen ich rede mir mal ein das das ein gutes zeichen ist und es nicht wieder aufhört bis der kleine da ist  ::)
mein mann ist dann doch noch eingeschlafen und schläft auch noch erst wollte er überhaupt nicht die augen zu machen bis hebamme ihn heute nacht gedrängt hat
noch kräfte zu sammeln  :D
ich werde jetzt noch ne stunde hier rum dahlen dann heiss duschen gehen, milch mit zimt (wehenanregend)  :) trinken evtl. was kleines essen und dann auf 9 uhr zum ctg fahren
bin mir bis jetzt noch unschlüssig ob ich die tasche gleich mitnehmen soll
gerade überkommt mich wieder die übelkeit bäää

gestern war das ganze dorf verrückt da halten die nachbarn extra mit auto am zaun um schwiegervater zu fragen, ich bekomm 3 sms ob baby schon da ist meine mum wird von allen ecken angerufen und gefragt also eins merk ich mir beim 2. baby gibt es KEIN offiziellen ET  ;D



Doro

Was lese ich den hier, da muss ich doch auch einmal online kommen und nicht nur reinlinsen was es Neues gibt.

@Frosch, ich wünsch dir eine wunderschöne Geburt. Hört sich ja echt alles so an das er heute kommt ... ein Sonntagskind  :)


Marvin und ich werden jetzt erstmal noch ne Runde schlafen gehen, satt ist der kleine Mann nun ja wieder. Mal sehen wie gut er in den Schlaf kommt, der Bauch kniept doch schonwieder mächtig, wird Zeit das des AB weg kommt.





Frosch

@doro
vielen lieben dank

ich hoffe sehr es geht dir besser und das AB hat endlich gut angeschlagen das du es bald absetzen kannst und marvin nicht mehr so mit bauchi zu tun hat



Christiane

Da dachte ich ich komm online und Frosch kuschelt schon - aber nöööö sie wandert lieber die halbe Nacht durch das Dorf mit Taschenlampe und trinkt Milch mit Zimt statt zu entbinden ;D :-*

Aber dein Befund klingt ja richtig gut. Geburtsreif hat :D Ich bin gespannt wann sich der Sohnemann heute auf den Weg macht. Er hat sich ja bestes Wetter ausgesucht, einen schönen Wochentag ... Also ... Ran an die Presswehen, Frau Frosch 8) :-*

#llap


Frosch

so frisch geduscht sitze ich hier und warte auf mein mann der in aller seelen ruhe das bett nur widerwillig verlässt und sich ins bad bequemt aber erst nicht schlafen wollen
wir essen noch was kleines dann ctg 9 uhr in klinik
bin echt gespannt ob sich der mumu weiter geöffnet hat und ich hoffentlich nicht wieder heim muss ich mein der tag ist lang ich weis ja nicht wie das dann weiter geht
erstaunlicher weise bin ich "noch" ruhig merke nix von nervösität halt bissel hibbelig aber alles im grünen bereich ist das nun gut oder schlecht?   ???

hab auch nochmal fix ein bauchbild gemacht hoffe es war das letzte
und mir ist sooooooooooo übel  :P aber das sei ja laut hebamme normal
also freuen wir uns mal da drüber  :)



france

Guten Morgen

los Frosch los...ein Baby an Pfingstsonntag....juchhu....

Spätestens zu Kaffee und Kuxhen seid ihr zu dritt. Nachts durchs Dorf...das kenne ich haben wir bei Lukas auch gemacht. Ich hoffe ihr habt gut gefrühstückt und Dein Mann ist fit und ausgeschlafen. Und jetzt ab ins Kh zzm CTG und dann nichts wie raus mit dem kleinen Mann. Wünsche Dir das alles gut klappt und jetzt go go go go.

Ich werde jetzt schnell unter die Dusche dpringen und dann gubt es Frühstück und dann müssen wir in die Gemeinde...haben da heute eine Taufe und wollen uns das mal angucken, weil wir noch nie bei einer franz. Taufe waren.

Bis später dann mal
Bisous



france

das ist gut frosch...cool und entspannt ist immer besser als total nervös

Dicken  :-* :-* :-* 

supi das ihr beide entspannt seid wenn dein ann wie angestochen durch die Wohnung rennen würde würde dir das ja acuh nicht helfen



Frosch

@france
haste auch wieder recht, im moment habe ich eher die "angst" das sich nichts weiter getan hat und ich wieder nach hause muss wehen sind zwar da aber "nur" noch alle 5-6 min

danke für eure daumen ich melde mich entweder selber oder per sms

winke winke  :-*



Lia

@frosch: na mensch und ich dachte schon, ich verpasse die hälfte, weil ich gestern dann doch irgendwann so müde war und ins bett musste... hach, spannend... na dann viel glück für heute... läuft doch eigentlich alles ganz prima... der kleine wirds schon machen

grinsekatze

hallo ihr lieben...
herzlichen glückwunsch an alle neumamis und mehrfachmamis,ich wünsche euch eine tolle kuschel und kennenlernzeit. :-* :-* :-*

am 14.05 um 3.43 ist die unsere kleine güldane geschlüpft.
sie wog 3500 g, war 53 cm.sie ist schon iemlich gewachsen.ich hatte leider die telefonliste nicht dabei da mein inet nicht funkionierte und es alles so schnell ging.wehen,ab ins kkh,kreissaal,ctg,wehentropf,ärztin auf mein bauch mit sicherheit fünfmal drauf gesprungen ::) das waren wirklich schmerzen.dann war die kleene da.
musste etwas länger im kkh bleiben da die kleene maus warscheinlich herzrhytmusstörungen hat und war am ekg angeschlossen für 1 1/2 tage auf der intensivstation.jetzt ist sie zuhause und uns gehts prächtig. die kleene muss am mittwoch wieder ins kkh für ein langzeit ekg.wird wohl zuhause gemacht mit einem gerät.bitte drückt mir und der kleinen die daumen das das nebenherzgeräusch verschwindet.das macht mich wirklich so runter.ich bin so traurig deswegen.weiß garnicht wie ich meine gefühle ausdrücken soll.der kardiologe hat gesagt das es auch wieder verschwinden könnte so nach einem jahr.bitte drückt ihr am mittwoch die däumchen das es nichts schlimmes ist.hab um halbeins nen termin. :-*