**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angel38

Inzwischen geniesse ich es auch,wäre auch viel zu stressig und gefährlich gewesen.

Sweety


xsunny1979


naja, ich hätte eh nicht lange in meinem Job arbeiten dürfen. Irgentwann hätte ich nicht mehr alleine fahren dürfen, dann hätte ich immer eine Kollegin mitnehmen müßen und das klappt definitiv nicht. dann fehlt irgentwo wieder ne Arbeitskraft und der Betrieb zahlt einmal quasi ein Gehalt umsonst, weil wir uns die Arbeit ja teilen würden.



Angel38

Also genug Zeit für die anderen schönen Dinge im Leben ;)

Sweety


xsunny1979




Angel38


Sweety

Angel: Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  ;D

Angel38

Muss mich auch arg zusammenreissen,dass ich nicht jetzt schon alles kaufe,was niedlich aussieht.

xsunny1979


wenns da ist schon, ansonsten gehts zum Window-Shopping, kann auch spaßig sein

hoi, hier hats grade geblitzt :o und es regnet wie aus Eimern



Angel38


Sweety


xsunny1979


naaaa, Donnern tuts noch nicht, es blitzt halt nur wie blöde draußen. Ich liebe blitze gucken, nur beim Donner grausts mir immer



Sweety


xsunny1979


Holla, hier ging grade direkt hinterm Haus ein riesen Blitz senkrecht runter und danach gabs einen riesen Knall. Der hat hier garantiert nen Baum getroffen grade, aber durch den starken Regen brennt nix. Gott sei Dank haben wir weit und breit nur Wiesen hinterm Haus



Angel38

Hier donnert es zwar nicht,aber die Geräusche aus dem Nebenzimmer sind auch nicht ohne,ich glaub er bohrt gleich durch ;D

xsunny1979




Angel38

Jep,das nimmt gar kein Ende hier,hilfe holt mich hier raus!

xsunny1979


Also macht er das freiwillig...ich hab mir schon vorgestellt wie du mit der großen Peitsche dahinter stehst und ihn antreibst fertig zu werden s-party



Angel38


Sweety

Oh je - du Arme! Das kenn ich und das steht uns auch noch bevor demnächst

Angel38

Wenn man dann das Ergebnis sieht,war alles nur noch halb so schlimm :)

Angel38

So ihr Süssen,die Mutti muss sich mal eben um den Vati kümmern,wünsche Euch allen eine gute Nacht