**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sweety


xsunny1979


die Mutti muß sich um den Vati kümmern? nanana... ;D viel Spaß beim kümmern




Cecalein

Gott habt ihr viel geschrieben  :o

Also bei uns waren es heute 27°C und Sonnenschein, keine Spur von Gewitter *freu*, jetzt sinds noch 19°C  :D

Ich wünsch euch ne gute Nacht Lady´s!  :-* :-* :-* :-*

Sweety

Jaja, Angels Kinder sind nicht vom Klapperstorch gebracht worden  ::) ;)

xsunny1979


@ Ceca
wir wollten dir auch mal was zum lesen da lassen ;D Gute Nacht

@ Sweety
wie, die kamen nicht geflogen?



Sweety


xsunny1979




Sweety


xsunny1979


das streitet ja niemand ab 8)

so, hab mir grade nen Schokopudding gefuttert und was ess ich jetzt? ???




xsunny1979





xsunny1979


ach neeeee, ich bin einfach zu faul aufzustehen und mir was zu machen. Ich hab grade auf dem Beistelltisch ne offene Tüte Würmchen entdeckt, die müßen jetzt dran glauben ::)



Sweety

Oooooooooooh legger, auch nicht schlecht. Ich glaub, ich hau mir noch ein Stück Kuchen rein  :)

xsunny1979



Kuchen hab ich nicht mehr....obwohl, vielleicht ist noch ein Schweineöhrchen da von heute Nachmittag 8)




xsunny1979


hab ich noch nie gegessen, hört sich aber lecker an

so, da wo der Blitz reingehauen hat steht jetzt hell erleuchtet ein Auto. Ich glaube der Blitz hat da was anderes getroffen als nen Baum, könnte ein Sicherungskasten gewesen sein oder sowas. Bis vor ein paar Wochen haben die da am Fluß gearbeitet und die Begradigung wieder weggemacht




xsunny1979


ja ich weiß auch nicht was da los ist...ich denke das wird die Tage bei uns in der Zeitung stehen

so, ich werd mich gleich auch mal ins Bett begeben, auch wenn mir das Gewitter aufn Keks geht



Sweety

Mach mal - ich hab 'ne durchwachte Nacht hinter mir und werd auch nicht mehr allzu lange machen heut.

xsunny1979





TNT...oioioi!

gestern waren es hier 26° und ziemlich schwuel.
ich habe zu viel negerkuesse gegessen, jetzt ist es mir etwas schlecht im magen. naja selbst schuld, wollte eigentlich nix suesses mehr essen.


gute n8 zusammen  s-winken

Sweety


Bebbels87

Hey ihr Lieben,ich war eben beim FA,es ist alles okay,Baby ist 8,2 cm groß und die Bilder habe ich im Aprilthread veröffentlicht(falls ihr mal schauen wollt)


Bei uns regnets und stürmts auch in einer Tour :(