**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sweety

Soooooooo, bin wieder wach *grins*

Nu bin ich aber trotzdem gleich wieder weg. Anzug wegbringen und eine Freundin besuchen.
Vielleicht erwisch ich ja später nochmal die eine oder andere von euch  :D

Cecalein

Reis Süß sauer ist ja auch was feines.  :D Kartoffelpürree muss ich selbst machen sonst kann ich es nicht essen, bin da einfach von Mama viel zu verwöhnt gewesen.  ::)

Jetzt bin ich auch endlich fertig mit meiner Wäsche, ich hasse es! Hab Yanic seine Babyschale auseinander gebaut und gewaschen, sieht aus wie neu!  :D Das muss ich dann für´s Baby nicht mehr kaufen und es ist auch das einzige was ich bisher fürs Baby habe  ;D

Sunny
du musst ja auch einiges kaufen... in rosa!!  :D  ;D

Sweety ne Stunde ist bei dir ein halber Tag?  ;D

Sweety

Hmmmmmmmmmmmmmmm - momentan schon  ;D

Fertiges Kartoffelpüree... wääääääääh  :-X

Cecalein

Magst des auch nicht?  ;D ich mach immer frisch mit Milch und etwas Butter -lecker!

Sweety

Jep - ich auch. Milch und Butter, mehr gehört da gar nicht rein. Bin da auch 'ne kleine Puristin  ;D

Cecalein


Sweety

Was hab ich denn jetzt schon wieder lustiges gesagt??  ??? ???

Cecalein

Puristin  s-rofl Bin da gerade irgendwie auf den Gedanken mit dem was wir neulich per PN bequatscht haben gekommen, das was in die Schüssel gehört...  ;D

Sweety

Also laß mich nochmal einen Satz wiederholen, den ich schonmal gesagt habe:

Deine Gedanken gehen wunderliche Wege!! Aber - ich hab den Satz schonmal für dich und schonmal für mich verwendet, von daher mag's angehen.


Cecalein

 ;D Ich weiss auch nicht wie ich jetzt auf Ausscheidungen komme... Aber naja, ist eben so  ::)

Wann willst denn gehen?

Sweety

Ungefähr genau jetzt, wo mein Stück Kuchen alle ist.

Bis später  :)


Diana & J. & T.

@ Sweety ... OMG was habt ihr denn für schwere Themen drauf, da muss ich doch wieder rückwärts rausstolpern  ;D

Diana & J. & T.

Achh soo nun will ich euch von meinem Besuch bei der Hebi berichten:

Sie hatte echt super viel Zeit für mich, haben fast ne Stunde gequatscht. Dann nach Zwergi geschaut und ich hab zum ersten Mal die Herztöne gehört. Mir steht schon wieder die Pippi in den Augen bein dem Gedanken daran. Das war sooooooooo schön. Hab das ja das erste mal im Leben gehört, boah das is nen Wunder.

Hab ich schon erzählt wie schön das ist??? :D

Ich krieg seit dem das Grinsen nimmer aus dem Gesicht  ;D

Sie sagt das der Bauch supi entwickelt ist. Sie durfte sogar bei Kindsbewegungen ein +  machen, weil Zwergi die ganze Zeit im Bauch hin und her gefluppt ist. Naja im Abschlussgespräch kam nur der Satz ... "hmm ich hab sie die letzten 50 min beobachtet, sie können einfach nicht still halten, wie soll das Zwergi das dann machen - wie die Mama so das Krümel"  s-dance

Und was der Hebi noch aufgefallen ist (hab ich bisher nie registriert) ... ich habe Vormilch. Krass. Ich dachte immer die weisse Schicht wären Schuppen, aber sie sagt das wäre Milch.  :o 8) :o

xsunny1979


@ diana
wow, toll, daß dein Termin so gut gelaufen ist. Hört sich richtig klasse an mit den Herztönen. Wir durften unsere auch hören Dienstag. Das ist einfach soooo schön




Sweety

Hey Diana, supi daß es so gelaufen ist.

Ich hab gestern auch das zweite Mal Herztöne gehört. Das erste Mal war im Urlaub, als wir mit Karacho nach Athen in die Frauenklinik gebraust sind, weil wir befürchten mußten, daß schon wieder eine FG ansteht.
Da hat der Doc das zur Beruhigung gemacht. Deshalb konnte ich es auch nicht so recht genießen.

Gestern dann war ganz normale Untersuchung und mein Mann war dabei und mein FA hat dann die Bassboxen angeschmissen...  :D
Ich kann es dir also nachempfinden - wir haben gestern auch den restlichen Tag gegrinst wie die Honigkuchenpferde  ;D ;D

So, dann mach ich mich mal ans Kartoffelschälen, Männe hat vermeldet, daß er das Büro nun doch verläßt.

Diana & J. & T.

Ach und hab die Hebi wegen nem Mittel wegen Übelkeit gefragt, sie hat mir Globulis mitgegeben und soll die noch 2 Tage nehmen. Sie ist sich sicher, dass die helfen, nu bin ich gespannt.  ;) Wäre ja echt supi. Sie musste sogar lachen als ich ihr das mit dem Nausema erzählt hab. Sie hat nur gesagt, dass sie in ihrer SS das auch nicht riechen konnte und das das wohl nur hilft, wenn man wirklich nen B6-Mangel hat. Ansonsten schlägt das Nausema auch nicht an.

@ Me ... bin im Bett. Boah ich bin sooo müde. *gähn*

Cymoril

Hey, das klingt ja supi!!!

Bin mal gespannt, wann ich die ersten Herztöne höre...

Was für Globulis hat deine Hebi dir denn gegeben?? Suche immer noch verzweifelt etwas, das mir gegen die Übelkeit hilft... (momentan volles Programm, Übelkeit, Hunger und Kopfschmerzen... *jammermodusaus*)

Cecalein

The D.  s-rofl Dieser Nick ist einfach zu geil! Toll das deine Hebi sich so schön um "euch zwei" kümmert. Die Herztöne beruhigen immer wieder und machen einfach glücklich.

Ich hör bei meinem Mäuschen jeden Tag mal rein  ;D Treten tut´s mich auch schon kräftig... Bin mal gespannt ob ich bald noch schlafen kann  ;D

Ich hab auch Vormilch, meine FÄ meinte auch das sei normal, nur solle man nichts ausdrücken weil das Entzündungen hervorrufen kann, aber bei dir ist das ja gut, weil es heisst du wirst Milch haben und stillen können  :D Hast dir doch so Gedanken deswegen gemacht.

Was bei mir auch noch neu ist, meine Brustwaren sind mal wieder von braun (vor paar Wochen waren sie noch rosa ;D ) Das hatte ich bei Yanic auch, find ich richtig lustig, das ist wie dieses Kinderspielzeug was mit Berührung mit Wasser die Farbe wechselt.  ;D

xsunny1979


Herzchen hören ist immer soooo schön. Bei den Jungs hab ich damals im ctg mein Handy dabei gehabt und die Herztöne damit aufgenommen. Das hab ich dann als Klingelton genommen

@ Diana
super, daß deine Hebi eine Idee hatte. Hoffen wir nur, daß dir die Globulis auch helfen

@ Cymoril
ich denke du wirst das Herzchen das erstemal hören, wenn du beim nächstenmal beim Dok bist....dann hast du sicher auch dein 2. Screening oder?

@ Ceca
na du hast ja einen lustigen Körper ;D

@ me
ich bastel mir grade eine neue HP für die junge Lady hier. Die Jungs haben ja auch jeder ne eigene





Cecalein

Sunny wem sagst du das ;D Dann wünsch ich dir viel Spaß beim basteln! ich bin im Bett.

Naaaaaaaacht!!!  :-* :-* :-*

xsunny1979


hab mittlerweile auch genug gebastelt und verschwinde auch ins Bett...

nachti s-hug



Diana & J. & T.

#1097
Guten Morgen,

@ Cymoril: Sie wollte mir nicht verraten wie die Globulis heißen. Soll sie mir auf keinen Fall selber kaufen, entweder sie helfen jetzt oder gar nicht. Es gäbe so viel zu beachten wegen Potenzen usw. Vielleicht fragst du mal bei einer Hebamme nach, denke es ist für jeden was anderes besser geeignet.

@ Dienchen: Jo ich fand den Nick auch lustig, zumal Sweety mich so genannt hat   ;D Das mit der Vormilch fand ich selber krass, genau weil ich mir die Sorgen gemacht hab wegen Stillen. Hmm treten, ich bin seit einigen Tagen auch der Meinung das ich das Zwergi merke, aber bin mir halt nicht sicher. Hebi sagte, in spätestens 2 Wochen bin ich mir sicher, weil dann wäre es sehr deutlich.

@ Herztöne: Hab ich euch schon erzählt wieeee schönnnn das ist? Wenn nicht .... DAS IST SOOO SCHÖN!!!  s-tanzen

@ Baby: Hab meiner Mum gestern erzählt das unser Zwergi da so im Bauch rumgefluppt ist, sie meinte nur ... tjaaa so warst du auch, von wegen kurz vor Geburt werden Babys ruhiger. Ich hätte sie wohl immer arg geärgert und sowohl FA und Hebi fanden das beide ganz schön wild für den Krümel.  ;D


@ Freitag: Juhu fast WE :D Morgen gehts wieder auf Babybasar. :D

Cecalein

Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dienachen  ;D The D. klingt so James Bond mäßig  ;D Mit der Milch wird alles klappen wie du sehen kannst  ::)

Und ich bin damals bei meiner Mama so im Bauch rumgewuselt das ich manchmal einfach auf eine Seite bin und auf der anderen war ein Loch  ;D

Diana & J. & T.

#1099
Hmm noch 15 Tage bis Halbzeit .... *freu* und 18 Tage bis zur Feindiagnostik  ;D Muss ja wieder was zum hibbeln haben.