**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cecalein

Bei mir sinds noch 7 Tage  :D Juhuuuuuu ab heute bin ich 20. SSW  ::)

Diana & J. & T.

Wow stimmt ja ... herzlichen Glückwunsch zur 20. SSW.  Normalerweise wäre ich ja auch seit gestern 20. SSW aber naja ich find die Terminverschiebung immernoch sch....

Cecalein

Ich finds auch Mist, Gott sei Dank liegt mein Mäuschen genau in der Zeit, ich glaub ich hätte geschrien hätte mich die FÄ verschoben   ;D

Danke!!!!!!!!!  :-*

Sweety

Ceeeeeeeeeecaaaaaaaaaaaa: Deine Bergfestwoche geht los!!! Glückwunsch!  :D

xsunny1979


guten Morgen

@ Diana
bist du aus dem Bett gefallen? :o

@ Ceca
gleiches gilt für dich...habt ihr Nachts nichts anderes zutun als hier zu tippseln? ::)

Glückwunsch zur 20. Woche





xsunny1979




Sweety

Klares JEIN!

Mir geht's zwar gut, bin aber wiedermal müüüüüüüüde, weil ich die halbe Nacht wachlag und mit großen Augen ins Dunkel gestarrt oder mit den Katern geschmust habe, weil ich nicht schlafen konnte.
Heut will ich mich tagsüber nicht hinlegen, damit ich evtl. mal 'ne Nacht schlafen kann.
Versteh auch nicht so recht, wieso eine Stunde tagsüber schlafen zu 4 schlaflosen Stunden in der Nacht führt  >:( >:( >:(

Und wie schaut's bei dir?

xsunny1979



ich hab das auch so, wenn ich mich tags hinlege kann ich abends lange nicht einschlafen. Ich geh ja schon spät ins Bett, meistens zwischen 11 und 12. Aber ich bin trotzdem hellwach sobald ich liege. Und wenn der Herr da neben mir dann auch noch sägt, dann ists ganz vorbei mit schlafen :-\



Sweety

Jep, das kenn ich.
Aber meinen Mann muß ich nur kurz anstupsen, dann dreht er sich um, ohne aufzuwachen. Schlafen kann ich so oder so nicht.
Bin dann schon froh, wenn die Kater angeschnurrt kommen, damit ich nicht so frustriert ins Leere starren muß  ;D

Und deshalb schlepp ich mich heut mal mit brennenden Augen durch den Tag  ;)

xsunny1979


boah, du glückliche...bei deinem reicht leichtes anstupsen? Wow...ich muß meinen teilweise schon boxen, treten und regelrecht verkloppen damit der was merkt. Ist schon manchmal peinlich, aber ich reg mich da Nachts dann so drüber auf, daß ich noch weniger schlafen kann.
Ich leg Cedric gleich wieder weg und hau mich daneben, wie immer. Ich kanns ja trotzdem nicht lassen mit dem Schläfchen tags. Aber bei den beiden Jungs hier brauch ich das auch und Jonas hat heute Nachmittag keinen KiGa mehr, Freitags ist am Nachmittag zu. Das heißt volles Programm hier



Sweety

Ja, er sagt immer, er hat sich selbst konditioniert. Dazu kommt aber, daß ich nicht aufwache von seinem Schnarchen, ich hab einen extrem tiefen Schlaf. Ich kann nur nicht einschlafen, wenn er sägt. Aber meistens schläft er dann noch nicht soooo tief. Momentan ist's schon blöd - wenn ich dann endlich müde werde, holzt er neben mir Uruguay ab  ;D
Aber - Wunder über Wunder: das Anstupsen reicht trotzdem aus. Er wird ja nichtmal wach davon.

Klar, wenn ich nicht zwei Schlafkater, sondern zwei Kinder schon daheim hätte, dann würd ich mich wohl auch tagsüber hinhauen. Aber ich hab ja sonst keine Esel zu kämmen. Katzen füttern und einen Zweipersonenhaushalt schmeißen. Da kann ich auch mal wachbleiben  :)

xsunny1979


Ich hab auch mal so tierf geschlafen, daß man mich klauen konnte. Aber warts ab, sobald Kinder da sind veränderst du dich schlagartig. Du hörst die Holzwürmer husten, ich schwörs dir ;D

bäääh, ich muß erstmal den kleine wickeln, der stinkt durchs ganze Wohnzimmer :P alter Falter, wie kann so ein kleiner Hintern nur so stinken?




Sweety

Hmmmmmmm, ich weiß nicht. Auf bestimmte Geräusche reagier ich ja, egal wie leise sie sind. Warum sollte das bei Kindern anders sein?
Wir werden sehen - ich ticke generell ein bißchen anders  ;)

Viel Spaß beim Entstinkern  ;D ;D

Cecalein

 ;D Ja Männe hat mich geweckt, da war dann nichts mehr mit schlafen, so ist das bei mir. Das lustigste ist, ich bin gestern abend noch vor die Glotze gesessen und war bis um kurz vor 1 wach ::) Die paar Stunden Schlaf...  :-X Ich fühl mich auch wie unter Drogen wenn es euch beruhigt  ;D

Cecalein

Hab eben Bauchbilder gemacht  :o Mein Bauch ist ja förmlich explodiert

da sieht man dass das Baby schon am Bauchnabel ist  ;D

Hier zum Vergleich ein Foto von 16+3


Ja und hier nochmal von Heute mit T-Shirt

Sweety


Kleine84

Hallo ihr lieben

bin auch eine März Mami aber in der Aprilgruppe weil wir erst dachten es kommt im April xD wünsch euch allen ne schöne kugelzeit bin un in der 16ten woche :-) ;D ;D ;D ;D

Sweety


Kleine84

jepps :-D ja wenn es verspätet kommt kann es auch sein das es im april kommt :-D

xsunny1979


@ Ceca
du läßt dich wecken? Ich hätte meinem den Hals umgedreht um diese Uhrzeit. Ich meine Carsten steht jeden morgen um 3 bzw. 4 Uhr auf, aber er hütet sich mich wach zu machen. Denn dann werde ich zur Furie ;D

Wow, alter Schwede, was ist mit deinem Bauch passiert? Ist ja der Hammer, sehr schön

@ kleine
wurde dein ET auch korrigiert? Da haben wir hier ja einige, meiner wurde aber nach hinten verlegt um 8 Tage ???




Cecalein

sunny tja eigentlich bin ich da nicht anders wie du, er war ja auch "leise" hat eben mit den Schubladen geknallt als er nach Socken gesucht hat  ::) Männer! Ich werde aber dafür den ganzen Tag sowas von "high" sein, ist bei mir immer so, je weniger Schlaf ich bekomme desto verrückter bin ich  s-rofl

Frag mich auch nicht mit meinem Bauch das ist wirklich der Hammer und ich hab noch kein Gramm zugelegt ICH SCHWÖRE!  ???

Das Baby futtert mir mein Hüftspeck weg  ;D

Sweety
  ;D Ja ich spürs jeden Tag das sich da jmd. Platz macht, jetzt spür ich es am Bauchnabel treten  ;D Nur mein Bauch wirkt so unförmig, das gleicht ja fast Schwibbel Schwabbel  ;D In der ersten SS sah der nicht so aus...

Sweety

Ist ja krass - wie bei mir!!

Ich nehme immer weiter ab, nur Bauch und Busen wachsen fröhlich vor sich hin. Deswegen trag ich ja jetzt auch größere BHs als jemals zuvor, aber wieder Hosen in Größe 36  ;)

Diana & J. & T.

@ Sunny: nähhh ich bin net aus dem Bett gefallen, muss ja Freitags immer noch eher aufstehen, aber dafür hab ich dann auch in 44 min Feierabend.  :D

@ Ceca .... wahooooo wo will denn dein Bauchi hin? Ist ja mal krass. Ich bin immernoch der Meinung das man bei mir nix sieht. Nur die Hosen fühlen sich unangenehm an, aber passen tun noch alle  ::)

@ Sweety ... Gr. 36 *neidisch guck*

@ Me ... also bisher helfen die Globulis net *grummel*

Sweety

Ja, vor 3 Monaten war's noch 40/42!!

Aber kein Grund für Neid - ich baue nämlich kein Fett ab, sondern nebenbei Muskelmasse durch die Rumliegerei. Hoffe, das wird jetzt ein bißchen gestoppt, weil ich mich wieder bewegen darf 
:-\