**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xsunny1979



hmmm Mädels...irgentwie hab ich heute so garkeine Lust mich hier zu betätigen :-\ ich hab hunger und bin müde und....ach keine Ahnung, ich hab einfach nicht wirklich Lust zu schreiben heute



Cecalein

Wir sind spontan zu meinen Eltern gefahren, bin wahrscheinlich morgen wieder zu Hause (abends) oder Sonntag (glaub ich aber nicht)   ;D

Wünsch euch nen schönen 'Abend und eine gute Nacht!  :-* :-*

Kleine84

hatten den clear blue gemacht laut test war es 4-5 woche aber war schon bissi weiter xD

xsunny1979


guten Morgen Mädels

@ kleine
da sieht man doch mal, daß diese Anzeigen auch nur in etwa funktionieren

@ Ceca
viel spaß bei deinen Eltern

@ Diana
boah nee, so früh aufstehen wäre so garnichts für mich

@ Sweety
ja, das ist der nachteil wenn man liegen muß. Man baut leider echt erst Muskelmasse ab bevor es an die bösen Fettzellen geht :-\

@ me
wir haben gestern abend dochmal aus jux über Mädchennamen nachgedacht. Ich schrei mich weg, auf was für Ideen wir so kommen. Ich würde ja eigentlich gerne was Doppeltes haben. Aber wenn der Name passt bin ich auch mit einem zufrieden. Wir möchten auf keinen Fall sowas wie Marie oder Sophie oder sowas haben. Ich hatte gestern sowas wie Kim oder Kimberly im Kopf und dann fiel mir MEIN Name wieder ein. Seit Jahren hänge ich schon an diesem Namen und komm einfach nicht von weg. Jetzt hab ich zu Carsten gesagt, wenn der Dok uns in 4 Wochen immer noch ein Mädchen zeigt, dann heißt unser Kind Luna und fertig. Er mußte so lachen, nicht wegen dem Namen. Er glaubt nicht, daß ich mich da in 4 Wochen noch dran erinnern kann. Da werd ich ihm mal das Gegenteil beweisen. Ich mach mir gleich ne Notiz in mein Handy und laß mich einfach dran erinnern...nur so zur Sicherheit. Naja, das letzte Wort ist über Namen aber denke ich noch nicht gesprochen, auch wenn ich diesen Namen einfach toll finde. Na mal sehen...

Und wir haben mal das nächste WE ein wenig geplant. Wir haben ja beide Geburtstag...Carsten Freitag und ich Samstag und ich werde ja böse böse 30. Wir wollen seit laaaaaangem mal wieder ein wenig feiern und haben überlegt wer sich jetzt schon alles angekündigt hat, wo wir feiern wollen und was wir zu essen machen. Einige Leute müßen wir noch einladen bzw. fragen ob sie kommen. Im endeffekt wird es auf meine Geschwister mit Anhang, meine Mum, Carstens Cousine und seinen Arbeitskollegen mit Frau hinauslaufen, wovon einige dann auch hier schlafen werden. Und wir wollen dann bei uns in der Gartenlaube feiern. Die ist groß genug und es steht Musik und ein Ofen drin zum heizen. Wir stören da niemanden und können uns schön austoben. Jetzt müßen wir heute abend noch abklären was wir zu essen machen wollen. Wir sind heute abend zum Essen eingeladen bei den Eltern der Freundin meines Bruders. Und da müßen wir erst klären was die Freundin essen kann. Sie hat irgentwie ne Laktoseintoleranz und sowas alles. Ich möchte eigentlich ne deftige Käsesuppe machen. Aber das wird sie so einfach wohl nicht essen können. Da muß ich ja schon wissen was ich für sie als alternative machen kann. Sie soll ja nicht leer ausgehen, das finde ich auch voll blöd.

Soooo, und jetzt schau ich gleich mal ob unser Brötchenservice schon da war, ich krieg Hunger





Diana & J. & T.

Guten Morgen Mädels,

Ceca: Viel Spaß bei deinen Ellis, sind das die die im Schwabenland wohnen? Da könnte man sich ja glatt mal treffen.

Sunny: wohh 2 mal 30. Männe hatte dieses Jahr auch 30. Hatte ne Überraschungsparty geplant. Hab alle Gäste die er eingeladen hatte, einfach nachher angerufen und Party um 5 Tage vorverlegt, das war mega stressig aber das Gesicht war sooo genial. Hatten alle in der Tiefgarage geparkt damit er Autos nicht sieht usw. Es war göttlich.  ;D Hmm Käsesuppe ist glaub ich wirklich nicht das richtige bei Laktoseallergie  ;)

Me: müde und seit 3 Tagen dauerkopfweh  :-\ Und ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, das das was da im Bauchi rum geht, nicht der Darm ist.  ;D Juhu ich merk das Krümel.


xsunny1979


Diana nein, nur ich werde 30, mein Mann wird mittlerweile schon 32 ;D Überraschungsparty fällt definitiv flach, dazu muß er einfach zuviel arbeiten die Woche. Sein Kollege ist im Urlaub und da fällt leider auch sein freier Tag mit flach

schön, daß du nun endlich deinen Krümmel merkst :D



Kleine84

ja gut das ist wahr aber hoffe da ich erst sehr spät zum doc war das am 20.10 alles ok ist :-/ dauert noch sooooo lange und danach kann ich es endlich öffentlich machn noch sieht man nicht wirklich viel :-D

Diana & J. & T.

Ohh ist das heut ruhig hier ...

Der Babybasar war wieder schick. Hab nen Schlafsack und niedliche Hosen gekauft. Nächstes WE ist das bei uns im Ort Basar. Aber glaub das ist der letzte in der Umgebung.  :-\ Naja dann im Frühjahr wieder. Da sollte das Zwergi sogar schon da sein.  ;D

Cecalein

Juhuuuuuuuuu bin immer noch bei meinen Eltern, da ist heute Verkaufsoffener Sonntag, da geh ich auf jeden Fall gleich hin und kauf mir ein Paar neue Schuhe.. oder zwei  ;D

Dienchen ja im Schwabenländle (Kreis RW)  :D Wo wohnst du?

Diana & J. & T.


xsunny1979


hi ihr süßen

ich hasse WE...dann ist nie wirklich was los in den Foren. Gehts euch süßen gut? Was machen eure Murmeln und die Krümmels?
Wir waren gestern abend raus zum Essen, waren ja eingeladen bei den Eltern der Freundin meines Bruder und der Abend war super schön. Wir dachten erst wir müßten absagen. Jonas ist gestern promt krank geworden, hat Fieber bekommen. Aber er war gestern abend wieder soweit fit, daß wir ihn beim Opa lassen und zum Essen fahren konnten.

Heute gehts mir ein wenig bäääääh. Wir hatten heute Mittag super leckeres Essen, die Oma hat wieder super gekocht. Sie hat was neues probiert, Kartoffelbrei mit Lauch in der Auflaufform und darauf Frikadellen und alles mit Käse überbacken. War soooo lecker, aber ich hab da was nicht vertragen. Ich hab dermaßen Sodbrennen und Durchfall, furchtbar. Hab jetzt mal ne Perenterol genommen und hoffe, daß es damit besser wird.
Ansonsten gehts der Lady gut, sie zappelt und tritt mich ordentlich, so solls sein.
Morgen gibts wieder ein neues Bauchbild, mal sehen wie es dann aussieht.



Cecalein

Dienchen ich war früher oft in Sülzbach (b. Obersulm)  ;D Und ich war auch schon oft im Barfüßer  s-rofl HN und umgebung waren mal mein 2tes zu Hause, mein Ex wohnt da.

sunny Hört sich ja nicht so prikelnd an bei dir...  :-X Mir drückts auch im Bauch rum   ::) Freu mich schon auf dein Bauchbild  :D

Übrigens bin wieder zu Hauseeeeeeeeee!!!  ;D


Diana & J. & T.

Ahh Sunny das denk ich den ganzen Tag schon. Bähh so gar nix los hier. Das mit dem Durchfall hat ich heut auch, hatte auch vom Mittag was nicht vertragen, 20 min nach Essen gings los mit Krämpfen und dann hat Darm verrückt gespielt.

Schön das du heil nach Hause gekommen bist Dienchen. Hmm ok die Bars und Kneipen in HN kenn ich noch nicht wirklich, weil wir ja erst vor paar Monaten nach BaWü gezogen sind. Hmm zwischen RW und HN liegen noch mal knapp 150 km.  :o

@ Me: Hmm mir war heute noch nicht schlecht ... vielleicht helfen die Globulis doch? Naja mal die nächsten Tage abwarten.  ;)

xsunny1979


@ Ceca
schön, daß du wieder da bist

@ diana
ich weiß auch nicht was los ist heute. Durchfall, Übelkeit....bäääääh, nicht schön. Aber schön, daß dir die Globulis scheinbar helfen



Cecalein

Ich hab zwar nicht mit Durchfall zu kämpfen aber dafür mit Bauchschmerzen  :-X

Dienchen ja 150 km ist richtig. Und noch mal 160 km dann bist bei mir in der Schweiz  ;D

Von wo bist denn hergezogen?

Sweety

Hallihallo!

Bin wieder dahaaaaaaaaaa! Es war 'ne sehr schöne Hochzeit gestern, wenn auch ziemlich klein. Knapp 60 Personen, aber das hatte auch was.
Das Paar hat sich "nur" standesamtlich getraut, also haben sie echt ihrem Affen Zucker gegeben.
Die Trauung war wunderschön, die Braut war selig und der Bräutigam hat auch gestrahlt wie ein lecker Reaktor  ;D ;D
Nach dem Sektempfang ging's zurück ins Hotel zum Umziehen und dann auf ein für die Hochzeitsgesellschaft gechartertes Schiff, worauf wir 2 Stunden durch die Gegend gegondelt sind bis wir am Ort der Feier anlegen konnten. Ein wunderschönes Lokal am Seeufer mit einem 10eckigen Saal.
Später gab es am Strand Cocktails und ein Feuerwerk. Schööööööööööööööööööööööööööööön.

@ Kleine: Mein Kleines hat bei der letzten Untersuchung sehr nachdrücklich die Beine übereinandergeschlagen. Ich hoffe auch auf die nächste, die ist dann am 04.11.

@ Diana: Ist ja witzig! Du wohnst in Heilbronn? Da leben unsere liebsten Freunde und zukünftige Paten unseres Kleinchens!!

@Sunny: Wirst sehen, sooo schlimm ist die große 3 nicht!!

@ Ceca: Und? Haste Schuhe gekriegt?

xsunny1979


@ Ceca
hmm, dann muß was in der Luft liegen...wenn wir alle was am Magen haben heute

@ Sweety
klasse, daß der Abend gestern so schön war. Hört sich toll an wie es gelaufen ist. Vorallem mit der Schifffahrt, total klasse.

@ me
Mädels, ich glaube wir haben eben unseren Namen für die kleine Lady gefunden. Eine Luna kommt leider doch nicht wirklich in Frage. Der Name passt so schlecht mit unserem Nachnamen zusammen. Aber ich konnte mich mit Kimberly durchsetzen, zumindest teilweise. Die kleine soll dann jetzt wohl Charline-Kimberly heißen. Endlich hat die Maus nen Namen. Auch wenn wir noch reichlich Zeit haben, es ist doch ein schönes Gefühl wenn man sein Kind beim Namen nennen kann.




Sweety

Also ich hab nix am Magen - nur mein Mann. Das liegt aber eher daran, daß gestern wohl der letzte Cocktail schlecht war und die Nacht kurz  ;) ;) ;)

xsunny1979


sei froh, diana, Ceca und mir gehts nicht so wirklich pralle ::)



Sweety

Ich BIN froh darüber. Aber schade, daß es euch blöd geht. Weiß ja selbst, wie das ist, wenn der Magen Bambule macht.
Hoffentlich geht's euch allen bald besser  :-[

xsunny1979


och, morgen früh ist das wieder vorbei, da bin ich mir ziemlich sicher. Aber schon doof heute abend. Carsten wollte mich vorhin mit in die Badewanne nehmen, aber so wollte ich dann auch nicht. Wir waren schon ewig nicht mehr zusammen baden, außer halt im Pool im Urlaub. Aber das war halt Urlaub und Pool und nicht Badewanne ::)



Sweety

Kann ich mir vorstellen. Da hätte ich auch keine Lust auf ein gemeinsames Bad. Drückt ja auch die Stimmung, wenn man da grünnasig sitzt und sich nicht wirklich wohl in seiner Haut fühlt.

Ich hab mir dafür eine leichte Erkältung eingefangen, aber die ist auch schon wieder am Abklingen, hat's also nichtmal 24 Stunden bei mir ausgehalten.

Also ich weiß nicht - ich neige sowieso nicht zum Kränkeln, aber diese SS beschert mir eine eiserne Gesundheit  :)
Dafür hängt mein armer Mann ein bißchen durch, den hat's wohl stärker erwischt. Na, da betüter ich ihn ein bißbchen und dann geht's ihm schon gleich besser  ;) :D

xsunny1979


Ich hab bisher auch Glück gehabt. Bei Jonas ging es mit dem krank sein. Aber bei Cedric war ich regelmäßig krank, ganz furchtbar. Ich hab nachher ne komplette Apotheke für ss hier ::)



Sweety

Ach du je, das klingt aber anstrengend!

Da drück ich dir mal die Daumen, daß es weiterhin dabei bleibt.

Übrigens Glückwunsch zum Namen!! Wär nicht mein Fall, klingt aber süß.

xsunny1979


Bisher siehts ja ganz gut aus bei mir. Bei Cedric hab ich um die Zeit schon lange flach gelegen ;D Aber der Winter ist ja noch laaaaang und fängt grad erst an.

Danke, muß ja auch nicht jedermanns ding sein der Name. Ich denke immer, hauptsache es gefällt einem selbst ::)