**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sweety

Aber nur aus Prinzip gegen den Strom zu schwimmen ist genauso blöd, wie jeden Mist mitmachen  :)

xsunny1979


auch das ist wahr...denn dann schwimmt ja doch irgentwie wieder mit dem Strom...zumindest mit dem der jenigen die aus Überzeugung dagegen schwimmen...mensch, das soll mal einer verstehen ;D



Sweety

Jep - da kann man ein ganzes Leben mit beschäftigt sein  ;D ;D

xsunny1979


hatte ich jetzt aber nicht unbedingt vor ;D ich geh nämlich jetzt erstmal ins Bett. Bin platt und muß mich wappnen für morgen. Jonas ist krank und ich weiß noch nicht ob er morgen in den KiGa gehen kann ::)



Sweety

Oh je - dann mal gute Besserung für deinen Zwerg.

Bis demnächst.

Diana & J. & T.

Guten Morgen Mädels,

bähh Montag.  ;D Wird Zeit das wieder Wochenende ist. *gg*

Mir gehts auch wieder besser, kA was los war gestern.

@ Sweety: Cool dann kann man sich vielleicht irgendwann mal auf nen Käffchen treffen wenn ihr die Paten mal besucht. Würde mich freuen.

@ Sunny: Herzlichen Glückwunsch zum Namen. Ich find den etwas zu lang, aber wir haben wie Sweety nen elend langen Nachnamen. Da wirds wohl auch nur einer und der möglichst kurz.  ;)

So nun muss ich schon wieder langsam auf Arbeit.  ::)

Cecalein

Guten Morgen!

Heute bringe ich mal wieder meinen Sohn zur Spielgruppe  ::) Ich habs geschafft ausm Bett zu kriechen.  ;D

Bis später dann!

Sweety

Tach auch!

@ Diana: Wenn's Kind da ist, auf jeden Fall. In der SS hab ich von meinem Doc ein striktes Nein-nein für lange Fahrten. Fänd das auch schön.

@ Ceca: Eine Laola für dich und deine eiserne Entschlossenheit, die Federn hinter dir zu lassen  ;) ;)

xsunny1979

guten Morgen

@ diana
bei unserem Nachnamen geht das noch, wir heißen Schröer, da geht das mit Charline Kimberly noch ganz gut

Schön, daß es dir wieder besser geht :D

@ Ceca
du hast es echt geschafft dich aus dem warmen kuscheligen Bett zu pellen? ;D Glückwunsch, deinen kleinen wird es bestimmt freuen :-*

@ Sweety
s-winken

@ me
mir gehts auch wieder besser. Ich hab vorhin erstmal Bauchfotos gemacht, muß aber mal schauen ob und wie ich die aufn Lappi krieg. Die Tage hat das Kartenlesegerät nicht funktioniert ::)




Cecalein

Sweety ich vermisse meine Federn  ;D

Sunny Naja, als ich ihn geweckt hab hat er sich weniger gefreut  ;D Um 11 muss ich ihn wieder holen gehen  ::)

Wenn Kartenlesegerät futsch ist, nimm doch ein USB Kabel. Oder hast das für die Kamera nicht?

Sweety

Meine Erkältung hat sich fast zur Gänze verzogen, dafür hat's Männe richtig erwischt. Als ich ihm vorgeschlagen habe, heut lieber daheim zu bleiben und von hier aus zu arbeiten, hat er glatt eingewilligt  :o :o :o
Das will was heißen, er ist nämlich so gar nicht der typische wehleidige kranke Mann. Nee - er geht mit dem Kopf unterm Arm aus dem Haus und behauptet, daß es nur 'ne Fleischwunde ist...  ::) ::)
Wenn er also freiwillig krankmacht, dann muß er sich richtig mies fühlen.

Na, GsD hat er kein Fieber.
Ich geh erstmal einkaufen und danach kriegt er eine oder zwei Stunden Laptop-Sperre - das weiß er aber noch nicht  ;)

Cecalein

Sweety Gute Besserung deinem Göttergatten und viel Spaß beim einkaufen.

xsunny1979


@ Ceca
ich hatte da mal ein Kabel für, frag mich nicht wo das hin ist

@ Sweety
schön, daß du wieder soweit fit bist. Ich finds immer schlimm wenn Männer krank sind, die sterben in den meisten Fällen immer gleich. Trotzdem gute Besserung an deinen


@ me
so, hab jetzt das Bild aufn Lappi gezogen gekriegt, mußte es nochmal machen mit ner anderen Karte drin ::)

19+0 korrigiert auf 17+6







Cecalein

Sunny hab dein BB bei den Bauchbildern bereits kommentiert.  :D Ich lade die Bilder von der Kamera immer so hoch, ich schließ mit USB die Kamera an PC/Lappi und zieh die Bilder auf die Festplatte.

xsunny1979


würde ich dann wohl auch machen, aber ich weiß nicht wo das Kabel ist ::)

ja, habs gesehen. Hab nochmal zum Vergleich das Bild von letzter Woche dazu geladen. Ist echt krass :o



Cecalein

Ja ich finde auch man sieht einen kleinen feinen Unterschied  ;D

Geh jetzt Yanic holen...  :)

Sweety


Cecalein

Da ich in jeglichen Babymärkten keinen Kinderwagen gefunden habe der mir gefällt, versuch ich mein Glück nun bei ebay. Bei dem Verkäufer hab ich auch schon Yanic seinen Buggy gekauft...  :D

xsunny1979




Sweety

Viel Glück. Ich krieg eh nicht, was ich will, was total gemein ist, weil ich ja diejenige bin, die am meisten damit umgehen muß!  >:(

xsunny1979


wieso kriegst du nicht was du willst? Was willst du denn?



Cecalein

#1196
Ich dachte da an etwas nicht allzu teures, weil sobald das Baby sitzen kann brauchts nen Buggy und da wird der KombiKiWa schnell ins Eck gestellt.. War bei Yanic auch so. (hatte den KombiKiWa nur bis er 13 Monate alt war)

Hab da einen 0-8-15 gefunden, der mit höchstens 150 EUR auch gut ins Budget passt aber kein Plastik Schrott ist.

Schaut mal:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200393435327&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Cecalein

 s-rofl meinte nicht sobald es sitzen kann sondern laufen - Ich Depp  :P ::)

Sweety

Ui, der wirkt nett der Wagen.

Naja, ich hätte gerne einen schönen alten. Muß ja nicht wirklich alt sein, aber wenigstens die Optik so ein bißchen auf alt getrimmt. Ich weiß, daß es sowas gibt.
Und ich finde die moderne KiWa-Optik einfach nur gräßlich. Gesichtslose Ungetüme sind das!
Aber mein Mann sperrt sich da extrem und wenn wir den dann kaufen und zu viert einen Laden entern, dann steh ich eh alleine da.
Meine Schwiegis wollen den unbedingt bezahlen (aber wir sollen ihn halt aussuchen), damit sie das Gefühl haben, auch Anteil zu haben. Naja, sie sind 66 bzw. 71 Jahre alt und es ist das erste Enkelchen, da versteh ich das.
Aber wenn es hart auf hart kommt, dann zieh ich meine SchwieMu auf meine Seite und dann stehen wir gegen die Männer und wenn dann mein Schwiegervater loslegt, dann kann man eh alles andere vergessen.

xsunny1979


wie geil....der steht bei uns in der Stadt. Du hast dir also grade einen KiWa ausgeschaut in der Stadt wo ich wohne ;D respekt

Ich find den schon schön, unser war ja auch nicht so teuer. Wir haben neu 299 Euro bezahlt.
Den hier haben wir gekauft
http://www.preisroboter.de/ergebnis3793866.html