**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xsunny1979


@ sweety
so einen alten? Die sind ja auch nicht ganz billig. Ist aber nicht so mein Fall diese alten großen Wagen. Trotzdem viel Glück beim überreden ;D



Cecalein

sunny wirklich?  ;D Ich hab bei dem schon vor etwas mehr als 2 Jahren Yanic seinen Buggy von Hauck ersteigert und der sieht noch aus wie neu, also super Quali, kann den Verkäufer nur empfehlen!

Der Oregon ist auch schön, aber nur "oben" ich finde diese Räder Horror!  :-X Hatte bei Yanic auch Luftkammerräder und will die diesmalauch nicht missen, ist VIEL angenehmer, finde ich zumindest.

Hab auch ewig überlegt, aber 500 EUR oder so für nen KiWa gebe ich nie wieder aus! Das Geld steck ich lieber in die Restliche Babyausstattung. Denn den ich bei ebay gefunden habe passt supi und sieht auch schön schlicht aus!

Wenns Kind laufen kann verkauf ich den und dann hab ich ja Yanic´s Buggy http://cgi.ebay.de/Hauck-Jeep-Kinderwagen-Shopper-Buggy-Neu-OVP-toffee_W0QQitemZ400078431477QQcmdZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item5d268864f5&_trksid=p3286.c0.m14

Sweety

Da hilft kein Glück.
Wenn mein Schwiegervater einen findet, der laut Stiftung irgendwas sicherer ist, dann kann ich wollen, was ich will (salopp gesagt), dann redet er solange, bis wir uns ganz freiwillig seinen Favoriten aussuchen  :-\

Gegen den Mann könnte nichtmal Ceca andiskutieren *schwör*

Cecalein


Sweety

Dann weißt du ja, wovon ich rede, gelle?

Und meinem Mann ist es immer unendlich peinlich, wenn ich meinem Schwiegervater auf gewohnte Weise contra gebe (er tut es zwar selbst auch, aber nicht so vehement wie ich  ;) )

;D ;D ;D

xsunny1979


Der Buggy ist schick. Aber durch den Kombi hatte ich ja direkt einen Buggy mit dabei :D und nur so einen ganz einfachen von Hauck gekauft gehabt. Der ist praktisch wenns man ganz schnell gehen muß und kein Platz im Auto ist.

Lufträder wollte ich keine. Davon wurde mir abgeraten, die könnten ja mal Luft verlieren und so. Der Oregon hat Vollgummireifen und er fährt suuuper. Er ist dem Hartan mit am nächsten vom Fahren her. Wir haben uns da ausführlich im Babygeschäft beraten lassen und zig Wagen getestet ;D die armen Verkäuferinnen da



Cecalein

Sweety ja Diskussionen mit meinem Papa führen auch zu nichts... Er hat sowieso immer Recht  ::) Neulich wollte er mir noch so Oma Schuhe andrehen, damit ich heile durch den Winter komme, und ich hatte ihn garnicht nach seiner Meinung gefragt  ;D

Sunny Wie gesagt der Buggy von Yanic ist wirklich wie neu und passt dann später auch besser ins Auto wie das große Ungetüm  ;D Deshalb such ich jetzt nur einen für die Baby Phase, möchte den auch nicht umbauen  :-X

Mit Luftkammerrädern hatte ich garkeine Probleme, da ist nie Luft entwichen!  ;D

Ich kanns mir Vorstellen... Ihr beim KiWa Kauf  ;D Hast Carsten reingesetzt und ne Runde um den Block gemacht?  ;D

xsunny1979


Der hätte mit seinen 1,95m wahrscheinlich bombig in dem KiWa ausgesehen ;D




Cecalein


Sweety


Diana & J. & T.

Huhu ihr alle,

hmm wir haben den KiWa schon da ... Teutonia Spirit S3 von meiner Nachbarin. hmm da fällt mir ein ... ich schulde euch eh noch nen paar Fotos von der Wohnung, da kann ich gleich den KiWa fotografieren.  :D

Diana & J. & T.

Hmm wo war das noch mal mit Fotos hoch laden? Muss auch nach und nach weil mein Akku eben leer war.  ::)

Sweety

Keine Hektik, wir laufen zwar manchmal weg, aber wir kommen wieder  :)

xsunny1979




Diana & J. & T.

Sooo ich probier mal :)

Unser Bad:

Unser Flur:


Der Kinderwagen:

Und eine voll süsse Babybadewanne (ein Geschenk meiner Nachbarin)


Diana & J. & T.


xsunny1979


diana
oooooh, das sieht ja klasse aus :D das Bad gefällt mir gut und der KiWa sieht auch toll aus. Die Babywanne ist nicht so mein Fall, liegt aber eher an der krassen Farbe ;D ich hab eine in creme Farbe




Diana & J. & T.

Ach und mir fällt gerade noch was ein ... mir ist gestern mal der Kalender in die Hände gefallen. Durch die Verschiebung des ET ... war ich an dem Tag wo ich beim FA die SS bestätigt bekommen habe bei 4+2 ... und da hat man schon ne richtige FH usw gesehn. Kann das sein? Oder ist das eigentlich zu früh. Ärger mich das ich kein US davon hab sonst könnt ich es euch zeigen. Ich kann mich immernoch nicht so recht mit der Terminverschiebung anfreunden  ;D

xsunny1979


hmm, ne FH sieht man schon bei 4+2 bzw. kann man sehen...schau mal hier rein, da findest du reichlich US Bilder http://127544.homepagemodules.de/t111f8-SSW.html

Aber ich bin mit der Verschiebung auch nicht wirklich einverstanden. Ich weiß definitiv, daß ich am 1.6. die letzte Mens hatte und ich weiß, daß ich GV am 17.6./20.6./21.6. hatte. Aber ich reg mich da jetzt nicht weiter drüber auf ::) die kleinen kommen dann am ende eh wann sie wollen und nicht wann der Dok den Termin gelegt hat



Diana & J. & T.

Naja aber wenn ich von meinem ursprünglichen Termin ausgehe, dann müsste das Zwergi nun auch größer sein. Mich regt das halt so auf, weil in meiner Familie Kleinwuchs drin ist. Meiner Schwester ist es passiert, das der ET um fast 3 Wochen verschoben wurde, weil der Krümel immer zu klein war. Der Krümel ist dann auch glaub 10 Tage noch übertragen worden, der Kleine hat sich nach der Geburt von Kopf bis Fuß geschält und sah echt furchtbar aus. Und das nächste Problem ist, dass sowohl meine Mum als auch meine Schwester nie Wehen von allein bekommen haben. Alle Geburten waren immer erst nach Einleitung. Das macht mir halt irgendwie etwas Sorgen.

Sweety

Puuh, schwierig. Kann man da vorher gar nix erkennen? An den Proportionen oder so?  :-\

xsunny1979


hmm, das ist natürlich dann auch doof. Man kann vorher leider echt nicht klar erkennen wie groß die kleinen sind. Auch nicht am Bauch. Ich hatte bei Cedric am ende weit über 120 cm und der kleine war nur 49cm klein bei 3300g



Diana & J. & T.

Naja hauptsächlich deswegen hoff ich auf die FD, weil wenn man sieht, das das Krümel da auch wieder bißle kleiner ist, kann ich eher davon ausgehen, dass es den Kleinwuchs erwischt hat. Genau deswegen hoff ich soooo sehr auf ein Mädel, weil das ist bisher nur bei Jungs vorgekommen. Ach ist ne ganz doofe Geschichte.  :-\

xsunny1979


Ich hab die ganze Zeit gesagt, daß liegt an den Mädchengenen. Als mir mein Dok vor 8 Wochen sagte, das Baby ist zu klein und ich werde zurück gesetzt, da hab ich ihm gesagt....entweder wir haben das in 4 Wochen aufgeholt oder es ist ein Mädchen. Jetzt ist es ein Mädchen und ich klammer mich daran, daß man sagt Mädchen wären eh kleiner bzw. zierlicher ::)