**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


xsunny1979


so, das sind alle Fotos, ich konnte mich einfach nicht entscheiden ::)



Sweety

Oooooooooooooooh, schön!!

Wir waren vor zwei Jahren auch im September in Dänemark.
Ihr seht auf den Bildern aus, als hättet ihr echt relaxt.

Und gib's zu - du hast den Whirlpool in in der Handtasche mit nach D geschmuggelt  ;D

xsunny1979


ja, das sieht nicht nur so aus, es ist so. Wer sich da nicht entspannen kann der ist selbst schuld. Einfach der Knaller. Und der September ist auch noch eine tolle Jahreszeit für Dänemark. Es sind immer noch um 20 Grad und schönes Wetter.

boah, glaubs mal, den Pool hätte ich soooooo gerne mitgenommen. Der war göttlich und die Kinder hatten so spaß daran. Jeden Abend sind wir nach unseren Ausflügen alle schnell unter die Dusche gehüpft um den Sand los zu werden und dann in den Pool gehüpft. Danach gab es Abendbrot und die Jungs haben geschlafen wie ein Stein ::)



Sweety

Das glaub ich gerne.
Wir haben immer stundenlang am Strand rumgegammelt.

Interessant war dabei folgendes: Wir sind mit einem befreundeten Paar und deren kleinem Mädchen (damals 3 1/2 Jahre) gefahren.
Während also die Männer sich bei 20° und Wind in dicke Jacken hüllten und sich hinter Dünen verschanzten, sind wir drei Mädels kreischend vor Vergnügen schwimmen gegangen (im Meer natürlich).
Von wegen zartes Geschlecht

xsunny1979


Ich fand das Wasser teilweise echt A*schkalt. Aber es gab auch Tage an denen ich schon bis zum Hintern im Wasser stand und am liebsten ganz reingesprungen wäre. Wenn man erstmal drin ist gehts echt ganz gut.



Sweety

Ich liebe es, wenn das Wasser schneidend kalt ist.
Frag nicht, wieso. Bei allem anderen bin ich 'ne Frostbeule, aber bei Wasser setzt es bei mir aus.
Wollte eigentlich dieses Jahr zum ersten Mal Eisbaden.
Na, das ist jetzt auf nächstes Jahr verschoben  ;)

xsunny1979




Sweety

Ja wie gesagt, ich weiß auch nicht wieso ich kaltes Wasser so mag, auch wenn ich sonst eher fröstelig bin und ohne meine Federdecke nicht überlebensfähig.

Weiß auch nicht, ob ich Eisbaden aushalten könnte.
Normalerweise schwimme ich täglich von Ende März bis Ende Oktober draußen im See.
Dieses Jahr wollte ich einfach weitermachen. Aber Schwimmen hatte sich ja diesen Sommer geerdet  :)

xsunny1979


nee, voll nicht...das muß schon schön warm für mich sein. Ich frier ja teilweise schon im Schwimmbad ;D



Sweety

Siehste - ins Schwimmbad kriegen mich keine 10 Pferde. Wenn ich diese Chlorbrühe nur rieche, wird mir anders. Und ignorieren kann ich das auch nicht, weil ich davon so trockene Haut kriege, da hilft keine Creme.

Mensch - wo bleibt denn unser Schweizer Sahneschnittchen?

Diana & J. & T.

@ Sunny und Tigerle ..... wooowww so schöne Bäuchlein. Superschick.

@ Baby: ohhh du liest mit, du hattest doch letzt wegen Babyschalen mit Basis gefragt oder bin ich da gerade neben der Spur?

@ Tigerle: ich hätte meine Adresse hier nicht veröffentlicht. NIcht das du jetzt noch Briefbomben von diversen Usern bekommst  ;D

@ Steinschlag: wir haben so viele reparierte Steinschläge und jedes mal hat es die Teilkasko übernommen. Nu hoffen wir das mal so einer richtig reinfliegt, damit wir endlich ne neue Scheibe bekommen.

@ Sweety ... ich mach mir auch schon Sorgen um das Schweizer Sahneschnittchen. Dachte eben schon juhu wenn ich von Arbeit komm, gibts vielleicht das erste Outing in unserem neuen MT.  ???

Diana & J. & T.

Ach sooo noch ohhh Sunny so schöne Urlaubs-Pics und man sieht sehr deutlich das ihr im Whirlpool Spaß hattet  ;D

Sweety

@ diana: Das hab ich auch noch nicht gehört, daß sich jemand 'ne zertrümmerte Scheibe wünscht  ;D

Diana & J. & T.

@ Sweety naja wir haben so viele reparierte Steinschläge und die sieht man ja immer noch. Sieht wirklich net schön aus und is für den Beifahrer immer mies, weil einer sogar richtig blendet. Den nächsten Steinschlag lassen wir nimmer reparieren sondern ne neue Scheibe rein. Sch... auf die 150 Euro Selbstbeteiligung.  8)

Sweety

Klar, kann ich gut verstehen, aber es klingt schon lustig, wie es da steht  ;D

xsunny1979


@ Sweety
trockene Haut bekomm ich vom Schwimmbad auch. Aber der Chlorgeruch stört mich jetzt nicht sonderlich

@ diana
wir hatten so noch keinen Steinschlag, war der erste. Für uns war es nur ärgerlich, weil wir das Auto grade 3 Wochen hatten.
Aber die Scheibe ist vorhin repariert worden

danke, ich kann mich an den Fotos auch garnicht sattsehen

@ Ceca
wo steckst du denn? Alles ok bei dir? Mach mir doch langsam sorgen, wo die FÄ doch nur die Straße runter ist bei dir

@ me
wir kochen uns grade Spaghetti Carbonara...hab da so bock drauf und Carsten und ich müßen einfach noch was essen




Cecalein

Da bin ichhhhhhhhh!!! Sorry mein Mann ist noch vorbei gekommen und wir waren Yanic paar neue Herbst taugliche Kleidungsstücke kaufen.

Ich muss euch enttäuschen, es gibt noch kein Outing  :-[ Aber, dem Keks geht supi, das Herzchen schlägt regelmäßig und ist voll in Takt, der Magen war mit Fruchtwasser gefüllt, man hat die Füßchen gesehen und die Kleinen Zehen dran  :D und die Rippen, die Wirbelsäule und das Profil vom Gesichtchen  :D Bin soooooo verliebt. Meine GB Mutter reicht bis zu 2 Finger unterm Bauchnabel und das Kleine hat eine SSL von 13,2 cm und der BPD (Biparietaler Durchmesser Kopf) 3,6 cm.

Das Mäuschen liegt super in der Zeit und mein ET bleibt!  :D




Zitat von: xsunny1979 am 28. September 2009, 15:27:49

den Bus nehmen? Wieviel Stationen fährst du dann? Eine? ;D

;D Ist wirklich eine. Wow wunderschöne Bilder!! Dein Kleiner ist soooooo knuffig  :D Ich würd den sofort mit Heim nehmen  ;D Genauso den Whirlpool  ::)  

Sweety Das Zeitschriftensortiment hab ich noch garnicht begutachtet  ;D

Dienchen Danke fürs Babybauchkompliment  ;D Och du die Schweiz hat ein gutes Zollamt, da kommt keine Briefbombe so leicht rein. Aber die können mir Fanpost schicken, ich schreib auch Autogramme  ;D

@Chlorgeruch Hier bei uns im Schwimmbad stickt´s nicht nach Chlor, da pinkelt nämlich keiner rein, da stehen extra Bademeister und beobachten des ganz genau, die Leute gehen da alle ganz brav aufs WC  ???

Cecalein

Ach ja mein nächster Termin ist am 26.10 um 09:30 Uhr  :D

xsunny1979


oooohhhh, das hört sich super schön an. Schade, daß es noch kein Outing gab, dann beim nächstenmal. Aber toll, daß dein Krümmel so fit und agil ist.

hehe, den kleinen wollen alle am liebsten mitnehmen ;D aber selber machen ist angesagt, ich geb meine nicht mehr her 8)



Diana & J. & T.

Ach Tigerle ....  schön das bei deinem Termin alles ok war. Schade mit dem Outing aber so können wir alle weiter hippeln :)

xsunny1979


eben, dann schauen wir mal wer das erste Outing mitbringt ;D Den nächsten Termin hat Prinzessinzwerg an Montag und am Dienstag können Lacillia und ich kontern 8) Aufgepasst Mädels, mein Dok hat ein super 3D Gerät, darauf hat Cedric sich schon früh klar und deutlich gezeigt :P



Cecalein

sunny wir werden euch definitiv die Daumen drücken  s-yes Ich seh´s kommen bei mir wirds sicherlich ein ÜEi, bei Yanic hätt ich es nicht unbedingt wissen wollen, diesmal will ich es dringend und ich werde es erst bei der Entbindung erfahren, wer will mit mir wetten?  ;D

Ich hab sooooo ne Migräne, deshalb kriech ich jetzt ausnahmsmeise in Bett.  :-X

xsunny1979


@ Ceca
nix is....du wirst das auch demnächst erfahren s-hug

Migräne? bääähhhh, dann leg dich mal schön hin damit du morgen wieder fit bist



Cecalein

Sunny so siehts aus  :-X Ich seh kaum was..

Gute Nacht!  :-* :-*

Ach und Dienchen, du bist auch bald dran mit Outing  s-dance