**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sweety

Ach was! Dann kann man immer noch verschönern und erneuern und umräumen und und und  :)

Cecalein

Und wenns schon so schön ist das schöner nicht mehr geht?  ;D


Diana & J. & T.

Dann kracht garantiert was zusammen und man muss doch wieder einkaufen  ;D

Und damit es noch was zu lachen gibt ... ich hab am Sonntag vor lauter Quatschen mit meiner Schwester meine ersten Weihnachtsplätzchen verbrennen lassen.  s-kringellach Jaja ich hatte soooo schlimm Hunger auf Vanillegipfel :D


Cecalein

Jetzt schon Plätzchen??????????????????????? Boah nee, ich hasse backen sowieso, da kannst mich mit jagen, Weihnachten ist für mich immer Horror ich tu mir das bestimmt nicht 2 mal im Jahr an.  ::)

Diana & J. & T.

Ich liebe Backen und Kochen, nicht umsonst brauch ich Gr. 54 bei Klamotten  ;D

Sweety

Ich koche gerne, aber ich backe noch lieber. Leider geht das gar nicht momentan. Aber in der neuen Whg.!!! *hibbel*

Diana & J. & T.

Ich glaub ich hol nachher Männe von Arbeit und fahr in Burger King. Hab grad Gutscheine unterm Schreibtisch entdeckt .... yummiii

Cecalein

D.  ;D hör auf du bringst mich auf dumme Gedanken  ::)


Von vor 2 Minuten  ;D 19+4

Sweety

Bei uns steht grad ein Riesentopf Hühnersuppe auf dem Herd *sabber*

Diana & J. & T.

Sage mal Dienchen .... krass wie das Bäuchle gewachsen ist. Bei mir sieht man glaub erst am Ende was. Noch ist es nur Speck  ...  :-X

Diana & J. & T.

Hmm so nen lecker Chrispy Chicken mit ner Scheibe Käse *schleck*

Ach wann ruft er endlich an das ich ihn holen soll *nervös auf die Uhr schau*

Sweety


Diana & J. & T.


Sweety

Unser Essen ist nun auch fast fertig. Hat ein bißchen länger gedauert, weil das blöde Huhn nicht durchtauen wollte. Aber nu müssen nur noch die Nudeln durchziehen und dann ist's guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut. Hab grad das Huhn abgepolkt, während mein Mann daneben saß und den Schnabel aufgesperrt hat  ;D ;D ;D

Cecalein

D. Also warst du?  ;D

Anfangs hatte ich nen Blähbauch, dann war der Bauch wieder weg und vor 2 Wochen ist er regelrecht explodiert!  ::) Komm nicht mal mehr zum Schuhe binden "runter"  ;D

Zugenommen hab ich so gesehen immer noch nichts, war ja bei Startgewicht -4 kg und jetzt sind´s nur noch -3kg.

Diana & J. & T.

Klar war ich bei BK :D Hmm ich hatte letzt in 3 Wochen 2kg zugenommen, aber bin GsD auch noch im Minus  ;D

Cecalein

Wenn diese Gelüste nicht wären gell?  ;D

Falls ich dringend Lust auf etwas bekomme, weiß aber das es bei mir Kalorienmäßig reinhaut trink ich lieber ein Glas Wasser, dann geht´s weg.

Was ich den ganzen Tag am essen bin sind Joghurts  ::)

Diana & J. & T.

keine Ahnung, normalerweise hab ich eher relativ gesunde Gelüste ... aber heute war es Schokopudding, gebratene Nudeln aus der Tüte und halt Chrispy Chicken. Aber ein Tag ist auch das mal ok. s-pfeifen

@ Sweety Ich hoffe dir schmeckt deine Hühnernudelsuppe. Hmm das könnt ich grad auch noch essen  ;D

So und nun gute Nacht, sonst schlägt gleich noch mein Kopf auf die Tastatur beim Einschlafen. Muss glaub wieder Eisentabl. nehmen  ;)

Sweety

Echt? Ich esse alles, was nicht zuerst mich ißt, wenn ich Gelüste habe.  ;D ;D

Abnehmen kann ich später. Theoretisch. Praktisch tu ich's jetzt schon  ;)

Cecalein

Du bist ja auch schlank, ich hab paar kg Übergewicht. Ich halte ja auch keine Diät, ich wiess nur wie ich mich mit Yanic voll gefuttert habe und alle worauf ich Lust hatte in mich gefressen habe, danach war ich kugelrund und hab bis heute noch Pfunde aus der 1. SS auf den Hüften  :-X

Gute Nacht Dienchen! Bin dann auch gleich wech.

Sweety

@ Ceca: Haaaaaaaaaaaaaaalt!! Bevor du abdampfst: Ich hab mir grad nochmal dein neuestes Murmelbild angeguckt und dazu vergrößert.
Sag mal - hast du Locken?

Cecalein

Jaaaaaaaa hab Naturlocken  :-X Aber kein Buschkopf, sondern schön leicht gewellt, manchmal nervt´s, aber besser wie garkeine Haare aufm Kopf  :D

Hast auch mein Snoppy Panty vergößert?  s-rofl

Gute Nacht!!!  :-*

Sweety

*neid*

Ich hab Spaghetti-Haare, aber jeeeeeeeeeeeede Menge davon  ;)
Und Snoopy-UW hab ich auch  ::) ::)

Haste auch brav bei Mushy abgestimmt?