**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cecalein

Du Glückliche!  ::) Warum will "Frau" immer das haben was sie nicht hat?  ;D

Nee wo denn abstimmen?

Sweety

Bei "Allgemeines"

In ihrem Kopf geht Wunderliches vor sich *lach*

Cecalein

Schau ich mir gleich an und dann bin ich im Bett, Männe stänkert schon  ;D


Cecalein

Guten Morgen!!  :-*

Mushi hat sicherlich nen schlechten Horror Film gesehen das sie auf solche Fragen kommt.  ;D

xsunny1979


guten Morgen ihr Murmelmamas

@ Ceca
joa, die Kugel kann sich doch sehen lassen

@ Sweety
lecker frische Hühnersuppe, da könnt ich mich auch reinsetzen. Vorallem bei dem Wetter jetzt suuuuper gesund

seh ich auch so, abnehmen kann ich nach der ss wieder. Wobei ich nach Cedric auch absolut nichts fürs abnehmen getan habe. Und ich hatte jetzt trotzdem genausoviel auf den Hüften wie vor der ss mit Cedric.

@ diana
ich futter die gebratenen Nudeln nur aus der Tüte....aber nur mit Huhn. Die mit India und Thai scharf hab ich zwar hier, aber noch nicht probiert. Mit Ente mag ich die überhaupt nicht

@ Haare
ich hab mir immer Locken gewünscht, hab mir als Teenie unzählige male Dauerwelle legen lassen. In Natur hab ich Schnittlauchlocken...so hat eine Patientin das damals mal genannt

@ me
alles frisch soweit. Zumindest bei mir. Ich war gestern Nachmittag noch mit Jonas beim KiA. Er hat nen Virus Infekt und darf erstmal nicht in KiGa. Zum Essen sind nur Apfel, Banane, Zwieback und Tee mit Traubenzucker angesagt. Jetzt hockt er hier und futtert ein Milchbrötchen. Wenn er es doch möchte, dann geb ich es ihm auch. Besser als wenn er garnichts ißt wie die letzten Tage.




Cecalein


xsunny1979


Schnittlauchlocken sind so schööööne Aalglatte Haare ohne jegliche Welle oder sonstwas drin ;D



Cecalein

 s-rofl Ich hab jetzt ernsthaft überlegen müssen  ::) Ich glätte mir meine Haare fast täglich, ich steh nämlich auf diese Schnittlauchlocken   ;D

xsunny1979


tja, man will doch eh immer was man grade nicht hat oder haben kann ;D



Cecalein

Das ist mir gestern auch aufgefallen, schon komisch  ::)

Yanic sein Pass ist abgelaufen, jetzt müssen wir nen neuen machen lassen, ich hoffe das mein Mann vor 15 Uhr zu Hause ist, müssen nämlich ins Konsulat nach Zürich das hat nur bis 16 Uhr geöffnet und das auch nur Mittwochs.  :-\ Naja, aber alle mal besser wie nach Bern zur Botschaft zu fahren.  ::)

xsunny1979


Wieso müßt ihr für sowas ins Konsulat bzw. in die Botschaft?



Cecalein

Weil wir hier Ausländer sind. Wo sollen wir den sonst holen?

xsunny1979




Cecalein

 ;D Ja was hast du gedacht? In der Schweiz bist genauso als Deutscher Ausländer wie in Deutschland als Türke  ;D

Mein Mann und Yanic sind ja Deutsche ich hingegen hab meine Bosnische Staatsangehörigkeit, damit bin ich es gewohnt immer in irgendwelchen Konsulaten rumzuirren  ;D

xsunny1979


ja stimmt, da hatte ich so garnicht dran gedacht ;D jaja, die berüchtigte ss-Demenz hat wieder zugeschlagen.

So, ich werde jetzt mal meinen kleinen ins Bett stecken und gucken ob ich mich selbst auch noch was hinlege. Jonas guckt fernseh, ins Bett will der eh nie ::)



Cecalein

Und ich muss mein Mäuschen gleich aus der Spielgruppe abholen  :D

canim1986

hallo mädels...
sorry das ich mich jetzt erst wieder melde...
hatte voll viel zu tun...weil ich doch vielleicht in 2 wochen umzieh und so...
hatte heute termin bei fa kind gesund...aber noch kein geschlecht...

was gibts bei euch neues???

Sweety

Canim: Abgesehen von tausend unwichtigen Kleinigkeiten ungefähr so wie bei dir: Bauchbewohner i.O., keine weiteren Outings...  :)

Aber schön, mal wieder von dir zu lesen

canim1986

na das freut mich ja das alle gesund und wohlauf sind...
denn kann ich mich jetzt ja wieder hinlegen...bin nämlich durch den ganzen stress die tage voll kaputt...
denn bis nächstes mal...

Sweety


Cecalein

Juhu mein Mann schaffts bis um 14:30 Uhr daheim zu sein  :D

Sweety

Hey klingt gut, dann schafft ihr das ja bestimmt noch gut.

Hab grad ein Paketchen angenommen - das ist das Gel für das Angelsound drin. Nu muß nur noch das Gerät selbst kommen.
Wenn das aber schon morgen kommt, zwingt mein Mann mich bestimmt, bis Freitag zu warten  >:(

Cecalein

Ach hast jetzt bestellt, ich hoff das du gleich was hörst!

Ich hab garnicht den Angelsound  ;D Sondern den MAS Babywatcher - Ich Idiot  ::) Aber ist doch eh alles das gleiche  :P

Sweety

Hab's mir zum Geburtstag gewünscht und ich wette, ich muß auch solange warten, auch wenn's morgen schon kommt  ;)