**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

xsunny1979


@ canim
schön mal wieder von dir zu lesen und klasse, daß es deinem Keks gut geht. Schade, daß du noch nichts weiter gesehen hast, dann hast du aber was wo du dich das nächstemal drauf freuen kannst

Dein nächster Termin ist am 11.11.? Na wenn das kein Outing bringt weiß ich auch nicht. Aber am 11.11. würde ich bei uns keinen Termin haben wollen. Da wird hier ganz groß die fünfte Jahreszeit eingeläutet und die Stadt steht Kopf. Mein Dok hat seine Praxis direkt in der Stadt, da wo immer gefeiert wird

@ Ceca
schön, daß ihr es nun doch noch heute schafft wegen dem Pass.

@ Sweety
jetzt versteh ich wieso du warten solltest bis Freitag ;D du hast Freitag ja auch Geburtstag







xsunny1979




Sweety

Coooooooooool! Ja, Mitte Oktober kommen Qualitätskinder, wa?  ;D ;D ;D

xsunny1979




Sweety


xsunny1979





xsunny1979


richtig, ich werde mir jetzt alle meine Fragen aufschreiben, damit ich in 3 Wochen nix vergesse zum Screening. Ich würde nämlich gerne wissen was er denkt wie die Geburt bei mir laufen wird. Ich würde am liebsten keinen KS planen sondern warten bis sich Madame selbst losmachen will. Er hat mal bei uns im KH gearbeitet und kann da denke ich auch was zu sagen. Vielleicht kann ich ja dann einfach ne PDA bekommen und schauen ob die kleine so kommen kann. Wenns mit der Narbe dann nicht klappt könnte man ja noch immer einen KS machen. Ich hatte mal gehört, man könne die Narbe vorher vermessen lassen um zu sehen obs normal klappen könnte




xsunny1979


danke, kann ich brauchen ;D

Ich muß erstmal sehen was ich gleich zu beißen mache. Jonas futtert eh kaum was, aber Cedric hat gleich sicher hunger und ich auch. Hab noch keinen Dunst wann Carsten heim kommt



Sweety

Genau - erst was essen, dann funktioniert auch das Hirn besser  :D

xsunny1979


ich mach jetzt erstmal was schnelles aus der Tüte für den ersten Hunger und wenn Carsten nachher wieder da ist gibts Kartoffeln und Grünkohl




xsunny1979


jau, danke ;D so langsam schieb ich echt mächtig Kohldampf. Hatte gestern abend schon so hunger als ich vom basteln wiederkam. Aber um halb 11 wollte ich mir dann doch nix mehr machen ::)



Sweety

Kenn ich - ich hab mir grade zwei fette Käsebrötchen hinter die Kiemen geschoben. Warm gibt's ja erst abends bei uns.

xsunny1979


Brötchen hätte ich auch futtern können, die hab ich noch hier von heute morgen. Aber dann hätten die Jungs in die Röhre geguckt ;D



Sweety

Nee - das geht ja nicht. Und was gab's nu aus der Tüte?

xsunny1979


Ach, nur so schnellen Waldpilz-Reis. Die Jungs mögen das sehr gerne und sogar Jonas hat ein wenig davon gegessen obwohl er die letzten Tage lieber Zwieback geknabbert hat



Sweety

Klingt doch lecker.

Bei uns gibt's heut den Rest von gestern. War immerhin ein ganzes Huhn, daß ich zu Suppe verarbeitet habe. Da ist einiges rausgekommen  ;D

xsunny1979


Ist auch lecker :D

mmmh, so eine Hühnersuppe wär auch geil. Muß ich mal Schwiegermutter sagen, soll sie mal wieder machen. Das lohnt sich dann wenigstens.



Sweety

Lohnt sich das bei euch nicht? Ihr seid doch auch genug  ;D

xsunny1979


ja, aber Jonas ist z.B. ein schlechter Suppe-Esser und bei Cedric ist es auch etwas schwierig Suppe zu füttern ;D die landet überall nur nicht in seinem Mund ::) Und wenn es sowas hier gibt, dann meistens von Schwiegermutter für alle. Der Pott ist dann aber auch so groß, daß wir da trotzdem 2 Tage von essen können



Sweety

Also ich hab gestern meinen 9-Liter-Topf auf den Herd geschmissen, waren aber "nur" ca. 6 Liter drin. Nur für uns beide  :) Teil gestern gegessen, Teil heute und Teil eingefroren  ;D ;D

Diana & J. & T.

Huhu, muss gerade mal auf Arbeit ne Pause machen. Ich schaff das momentan überhaupt nicht 8 Stunden konzentriert zu arbeiten. Jedes mal geht nach 6 Stunden die Konzentration flöten. Keine Ahnung wie das weiter gehen soll. Ich kann ja net immer die letzten 2 Stunden Ablage machen, damit ich net denken muss.  ::)

@ Sunny: stimmt, gebratene Nudeln Huhn sind die besten  ;D Hatte ich gestern auch, aber versuche das lieber frisch selber zu kochen :) Ich hasse eigentlich die Fertigbeutel seit WW. Aber heut hab ich soo Hunger auf Beutelsuppe  :D OMG die ganzen ungesunden Sachen *gg*

@ Sweety: Ohh noch ein Geburtstag mehr wo ich mir merken muss *ins Gehirn meisel ... Sweety Freitag, Sunny Samstag*