**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xsunny1979


@ Sweety
ja so groß ist unser Topf auch, aber der ist dann auch voll.

@ diana
ja, selbst machen kann man die auch. Aber das dauert mir zu lange. Ich brauch das dann einfach schnell und ich finde selbst gemacht schmeckt auch nicht so gut wie die aus der Tüte.




Sweety


xsunny1979




Sweety

Echt? Ich hab mich früher schon immer gewundert, warum die Suppe so fad schmeckte *lol*

xsunny1979


tjaaaaa, dann ists ja gut, daß du jetzt mal endlich aufgeklärt wurdest 8)



Sweety

Ja, ich war schon skeptisch, als ich gestern mit dem toten Huhn in der Küche stand und fragte mich ganz verzweifelt, was ich damit soll...
Als plötzlich mein Mann auftauchte, hab ich dann das Huhn schnell in der Suppe versteckt, weil - was soll der Mann denn denken, wenn er seine schwangere Frau mit toten Hühnern in der Küche rumstehen sieht??
Und danach konnte ich es nicht mehr rausangeln, ohne mir die Pfoten zu verbrennen.

Und jetzt sagst du mir, daß das so sein mußte??
Dann werd ich das wohl jetzt immer so halten.

Wow! Waaaaaaaaaaahnsinn!

;D ;D

xsunny1979




Sweety

 ;D ;D ;D

Jetzt sag nur noch, daß ich zum Schweinebraten Schweinefleisch brauche  ??? ??? ???

xsunny1979

a pro pos Schweinefleisch und Schwein ;D mein kleiner Bruder ist ne Sau. Er hat Fleischer gelernt in nem kleinen Plus-Markt. Ab und an hab ich ihn da mal besucht und da steht dann eines Tages ein Mädchen vor der Theke, die Mutter noch im Gang. Die kleine starrt die Wurst an als ob die durch Hypnose rüberfliegen würde. Micha sieht das, nimmt ne Scheibe runter, rollt die ein und meint zu der kleinen...."na du, du willst doch bestimmt eine Wurst haben oder? Aber weißt du auch woraus die gemacht ist? Leberwurst wird aus Leber gemacht, Schinkenwurst wird aus Schinken gemacht. Und woraus wird Kinderwurst gemacht?" s-party die kleine fing voll an zu schreien und lief zur Mama und wir haben bald unter der Theke gelegen vor lachen  s-rofl



Sweety

Au weia!  ;D ;D ;D ;D ;D

Und - stand da nicht umgehend die erzürnte Mutter vor der Theke und machte ein großes Theater??

xsunny1979




Sweety

Mann, das ist bestimmt schon eine ganze Weile her - heute wär er direkt vor den Kadi gezerrt worden, weil das Kind ein seelisches Trauma erlitten hat und für den Rest seines Lebens Störungen haben wird, die DARAUF basieren *nick*

8) 8) 8)

canim1986

huhu...wieder mal da...

am 11.11. bin ich ja vielleicht schon umgezogen...und da wo ich hinziehe wird da nicht so gefeiert...aber ich bin jetzt schon ganz aufgeregt wegen dem nächsten termin...

ich hab jetzt ne nachmieterin die will zum 1.11. rein und ich weiß noch nicht mal ob ich die neue wohnung kriege...wenn das klappt muss ich so viel erledigen und das ganz schnell...zum glück hilft meine ganze familie und meine oma hat das halbe dorf in dem sie lebt alamiert die müssen alle helfen...ich kann ja garnix machen...ich krieg ja grad mal so meinen haushalt hin...

ich möcht am liebsten den ganzen tag schlafen...

xsunny1979


@ Sweety
neee, das ist noch garnicht so lange her, er ist erst seit 2 Jahren aus der Ausbildung raus und das war während der Zeit

@ canim
oh wow, das geht jetzt echt soooo schnell? Wann erfährst du denn ob bzw. wann du in die neue Wohnung kannst? Aber toll, daß alle so mithelfen wollen. So gehts dann sicher ganz schnell damit du schnell wieder ruhe hast




canim1986

@xsunny1979
ich muss jetzt erstmal hinschicken das die arge das bezahlt und dann krieg ich bescheid...das warten is das schlimmste...ich würde so gerne wenigstens den papierkram und so schon erledigen...

xsunny1979


uii, dann muß das aber wirklich fix gehen. Hoffentlich kriegen die das alles so schnell auf die Kette. Sind ja nur noch etwas über 2 Wochen bis zum 1.11.



canim1986

ja also nächste woche kommt meine mutter mit meiner cousine schon mal einpacken und dann hab ich ja genug starke männer die schleppen und packen können ;D

Würmchen&Erik


xsunny1979


naja, bei dem was du schreibst mach ich mir um deine Sachen eigentlich eher weniger Sorgen. Ich bin da mit dem Schriftkram und den Ämtern ein wenig skeptisch ::) aber vielleicht haben die ja die letzten Jahre was dazu gelernt und kommen mal in die Puschen wenns dringend wird wie bei dir jetzt



canim1986

also bei der arge hab ich son mann...ich brauch nur sagen nicht vergessen ich bin schwanger und wenn sie mich stressen kommt meine mutter :D...dann sagt der garnix mehr ;D
denn meine mutter war jetzt bei ihm weil er erst gesagt hat er bezahlt den umzug und das dann zurück genommen hat...ich war nicht dabei aber ich kenne meine mutter...wenn es um mich und um das kleine geht wird die zur furie... ;D...sie muss ihm so zugesetzt haben das der sich echt nichts mehr traut... ;D

nicht das ich jetzt alles meine mutter machen lasse...ich wusste ja nicht das sie zu ihm fährt...aber es freut mich doch so eine mutter zu haben...und sie kann wirklich laut werden... ;D

xsunny1979


hehe, sehr genial. Sowas find ich gut. Mit so einer Mum kann ja quasi nix mehr schief gehen ;D

so, ich verabschiede mich erstmal ne Stunde und werds mir mit meinem Männlein bei Kerzenschein in der Badewanne gemütlich machen ::)



canim1986

hehe ja meine mutti is eben die beste ;D

denn mal viel spaß in der wanne...aba schwimmt nicht so weit raus ;D ;D ;D

Sweety


xsunny1979


sooo, bin wieder da und war auch nicht so weit draußen. Die Strömung war mir zu heftig und die Wellen zu hoch ;D



canim1986

@sweety
ja meine mutti eben die sagt auch immer und jedem das sie jetzt stolze oma wird...

@xsunny1979
haha...ich hoffe du hast den schwimmreifen für das kleine nicht vergessen ;D