**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

xsunny1979


@ canim
das braucht noch keinen Schwimmreifen. Im mom hab ich noch genug auf den Rippen um den Schwimmreifen zu ersetzen ;D

so eine Mama hab ich auch. Deshalb war sie die letzte die erfahren hat, daß ich wieder ss bin. Sobald sie das wußte hat die halbe Stadt bescheid gewußt. Die kennt soviele Leute und ich weiß, daß meine Mum nie ihren Schnabel halten kann ::)



Sweety

Ja, so sind se, die Mütter.

Wenn ich meiner was erzähle, kann ich auch gleich 'ne Anzeige in die Zeitung setzen  :)

xsunny1979


so ihr süßen, genug gequatscht für heute. Ich verdrück mich in mein Bettchen, bin müde und hab kein Bock mehr auf mein Sofa

gute Nacht :-*




Cecalein


Sweety

Erst alles verpassen und sich dann abseilen *lach*

N8 *wink*



xsunny1979

Morgääääääähn zusammen....Gott war die Nacht wieder kurz...naja, mein Göttergatte war da nicht ganz unschuldig dran ::) noch jemand ein Großes Vanilleeis? ;D
Ich geh erstmal den Schlumpf ausm Bett holen, der erzählt schon seit ner halben Stunde lustig vor sich hin im Bettchen

bevor ichs vergesse

@ Cymoril
viel spaß heute beim FA :D



lacillia

Morgen! Das gut laß ich lieber gleich mal weg. Hab ja solche Hammerkopfschmerzen! Ich seh schon, das wird wieder so ein richtig guter Tag...


Cecalein

Moooorgen!!

Wir waren doch im Deutschen Konsulat und Zürich in der Rush Hour ist zum kotzen. Gott sei Dank hat das Navi uns navigiert, sonst wären wir an der Badenerstr. verloren gegangen  ;D Ich hasse Zürich City, lauter Einbahnstraßen und überall diese Tram´s die da fahren, da darf dann teils auch kein Auto durch..

Naja Pass Antrag ist gestellt und mein Mann ist ne Erfahrung reicher (er war bis gestern noch nie in seinem Leben in einem Deutschen Konsulat oder Botschaft)  ;D

Für 75 CHF, soviel kostet der ganze Spaß bekommen wir den Pass sogar Frei Haus geliefert. Wie nett  ::)

Also was hab ich verpasst gestern?  ;D

lacillia



Cecalein

sunny  :D Nein leider nicht, aber ich freu mich immer von Eisessern zu hören, selbst bei den kühlen Temperaturen  ;D

lacillia der Pass von unserem Sohn war / bist abgelaufen. Jetzt haben wir nen neuen beantragt.

lacillia

Ach so...

Eis essen? Ne danke, da wird mir schlecht. Süßes vertrag ich ja im Mom so gar net...


xsunny1979


@ lacillia
übel wenn man schon mit so Kopfpinne aufsteht
unser Eisessen hat auch nichts mit Eisessen im eigentlichen Sinne zutun ;D es kommt in dem mom halt auf die kleinen feinen Initialien von Großem Vanilleeis an ;)

@ Ceca
schön, daß ihr das noch regeln konntet gestern. Wieviel sind denn 75CHF?
ja, Eisessen kommt auch bei den Temperaturen gut *gg* 





Sweety

@ Ceca: Ach ja - was du verpaßt hast? Sagen wir mal so, WüstenMami hat bewiesen, daß sie nie im diplomatischen Außendienst arbeiten wird  ;D ;D ;D

lacillia

Grad hat die Musikschule angerufen und gesagt, daß die Musikmäuse heut ausfallen. Sowas versteht meine Kleine ja noch net. Das wird wieder riesen Theater geben, heut früh hat sie sich noch so drauf gefreut. Muß ich mir wohl ein Alternativprogramm ausdenken. Aber bei der Kälte??

@ Sunny:
Schon verstanden...  ;) Aber an richtiges Eis muß ich trotzdem dabei denken...
Eigentlich bin ich mit den Kopfschmerzen schon ins Bett. Dachte die verschwinden über Nacht...


xsunny1979


@ lacillia
hast du Probleme mit dem Wetter das dir das so auf den Kopf schlägt? Kannst du was dagegen nehmen?

Jonas hatte gestern abend tatsächlich noch ein Erdbeereis ;D Er wollte es unbedingt haben

hmm, Alternativprogramm bei dem Wetter? Könnte schwierig werden



Cecalein

75 CHF sind 50 EUR  ::)

Sweety  ;D Mami ist echt Kult, ich geh gleich lesen  :)

lacillia Kenn ich mit den Kopfschmerzen  :-X

sunny ja ja von wegen du warst gestern abend zu müde, gell  ;D

lacillia

Ich dachte, ich hätte Probleme mit unserem neuen Bett (immer noch?). Aber wenn, dann liegts eher am neuen Kopfkissen. Vielleicht sollte ich mein altes wieder rauskramen. Nur gestern hab ich ja tagsüber net im Bett geschlafen, wer weiß, was es diesmal war. Allgemein hab ich Probleme mit meinem Genick. Deswegen auch gleich fiese Kopfschmerzen, wenn ich mal komisch lieg. Hab heut früh ne Paracetamol genommen. Ich glaub, so langsam hilfts doch bissi...

Vielleicht basteln wir was mit Kastanien? Die hab ich schon hier. Auf rausgehen hab ich im Mom echt keinen Bock. Bin voll die Frostbeule!


Sweety

@ Lacillia: Lustig - Bastelei wollte ich auch grad vorschlagen. Glaub, das mach ich auch mal wieder. Braucht man ja kein Kind für  :D :D :D

lacillia

Ansonsten drück ich ihr weng Knete in die Hand. Damit kann sie sich stundenlang beschäftigen, ohne, daß ich mitmachen muß. Hätt echt noch genug anderes zu tun. Wenn ich mich nur aufraffen könnte... :-\


xsunny1979


@ Ceca
danke fürs umrechnen...50 Euro sind ja reichlich für einen neuen Pass und die Zustellung

Ich war auch eigentlich tierisch müde, aber der Kerl kriegt mich immer wieder wach

@ lacillia
oh ok, das kanns natürlich auch sein. Vielleicht hilfts die ja dein altes Kissen wieder zu benutzen

mit Kastanien basteln....hmmm, gute Idee. Könnten wir auch machen, müßten aber erst um die Ecke welche sammeln
Kneten ist auch gut, Jonas liebt seine Knete




lacillia

Vor allem, weil wir die Knete eher selten rausholen. Ist halt dann doch immer weng Sauerei. Aber mal sehen, ich denke, Sophie darf selber entscheiden.

Ich fühl mich ja auch gar net alt deswegen. Ich meine, meine Oma hat Probleme mit ihrem Genick...