**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sweety

Ach was - ich muß im Schlaf auch nur mal den Kopf unglücklich drehen und schon bin ich den ganzen nächsten Tag gehandicapt schon seit meiner Jugend.
Das hat nix mit dem Alter zu tun  ;)

lacillia

Aber in letzter Zeit kommt bei mir das bestimmt 2-3x in der Woche vor. Will ja auch net ständig Paracetamol schlucken.
vor ein paar Jahren war ich mal beim Arzt deswegen. Die hat kurz mit ihrem Finger an meinen Nacken getippt und gemeint, oh ja, total verspannt. Dann hab ich Massagen verschrieben gekriegt. Die waren echt toll, aber verändert hat das auch nix...


Cecalein


Sweety

Oh je, du Arme!

Sooo schlimm ist es bei mir nun nicht.
Warst du mal richtig beim Chiropraktiker?

Sweety


xsunny1979


Jonas hat seine Knete in einer großen Box. Wir haben im einen Kindertisch und Stühlchen dazu gekauft aus Holz, sieht süß aus. Und er hat meine Backunterlage von Tupper bekommen, da knetet er dann jetzt immer drauf.

Naja, ich finde nicht, daß man alt sein muß um solche Probleme zu haben. Manche Menschen sind halt ein wenig empfindlich. Wenn es wie bei dir allerdings mittlerweile so oft vorkommt solltest du das nochmal untersuchen lassen. Wechsel den Arzt und such dir einen Speziallisten. Das sind doch nicht nur Verspannungen.
Meine Mum hat siet Jahren Probleme mit der Schulter. Sie war bei einigen Ärzten, aber helfen konnte keiner wirklich. Jetzt war sie die Tage bei einem anderen Arzt und der hat jetzt eine Schleimbeutelentzündung festgestellt und das der Nerv da wohl mittlerweile auch betroffen ist. Sie wird jetzt ordentlich behandelt.
Ich will damit nur sagen, ich persönlich würde das so nicht auf mir sitzen lassen. Da muß was sein, sonst hättest du nicht so oft solche Probleme




Cecalein

Mir fehlen in solchen Situationen meine Glimmstängel  ;D

Sweety

Hmmmmmmm, das kenn ich. Aber so langsam vermisse ich sie nichtmal mehr  ;)

lacillia

Ja, ich weiß das ja eigentlich auch... Und eigentlich weiß ich auch, daß das an meiner krummen Wirbelsäule liegt. Aber so richtig hab ich das noch nie von einem Arzt abchecken lassen. Böser Fehler, ich weiß! Keine Ahnung, ob halt grad im Moment der richtige Zeitpunkt dafür ist? Rausschieben ist nun mal meine Spezialität...


Cecalein

Sweety ich trauer richtig hinterher. Freu mich schon wenns Baby da ist und ich abgestillt habe, wird wieder geraucht! 100 %, so hab ichs bei Yanic auch gemacht.  :D

xsunny1979


Ich würde zumindest mal nen Arzt anrufen und fragen ob er in deinem "Zustand" eine gründliche Untersuchung machen kann. Und wenn ja, dann laß dir gleich nen Termin geben. Ich hab auch ne Skoliose und Probleme mit dem Rücken. Mir springen bei der falschen Bewegung die Wirbel durcheinander und auch die Rippen raus. Ich kann dann jedesmal zu meinem Orthopäden wackeln und es wieder einrenken lassen. Kann man leider nichts gegen machen bei mir. Aber ich weiß wenigstens was ich habe und was passiert ;)



lacillia

Wow, hört sich aber auch unangenehm an! Was man nicht alles haben kann...
Ach ja, ich schieb schon so einige Arzttermine vor mir her. Aber wenns net akut ist, dann geh ich meistens net. Fühl mich da immer sehr unwohl!
Ich versuchs jetzt mal mit ner heißen Dusche. Das hilft zwar net unbedingt, aber schön ist es trotzdem. Und vielleicht frier ich danach nimmer so. Irgendwie wirds heut gar net richtig warm im Wohnzimmer...


canim1986

guten morgen...

ich hoffe doch ihr habt alle gut geschlafen...

thema rauchen: so manchmal fehlt mir das auch richtig :(
so wie heut morgen...hab nämlich irgendwas so schlimmes geträumt das ich aufgewacht bin und ganz bitterlich angefangen hab zu weinen...konnt mich kaum beruhigen...aber ich weiß nicht wann...und dann wär eine zigarette zur beruhigung schön...

xsunny1979


@ lacillia
du bist ja schlimmer als die Männer ::) die gehen auch so ungerne zum Arzt. Solltest du trotzdem demnächst mal machen.

Ich hasse Duschen. Aber trotzdem viel spaß.

@ canim
ja, wir ss Wanzen träumen schon manchesmal richtigen Müll

@ Rauchen
ich vermisse garnchts, wäre sogar froh, wenn Carsten aufhören würde zu qualmen. Aber das läßt er sich nicht ausreden, schade eigentlich



Sweety

Thema rauchen: Ich glaub, ich bin jetzt echt über den Entzug hinweg. Obwohl ich schon geraume Zeit nicht mehr rauche (8+0, früher hab ich's nicht hingekriegt), hab ich mich noch nicht als Nichtraucherin bezeichnet. Dazu hab ich mir selbst zu wenig getraut und wenn jemand gefragt hat, hab ich immer geantwortet, daß ich auf Entzug bin.

Aber so langsam trau ich mir dann doch ein bißchen.
Und eins ist sicher - Vielleicht fang ich irgendwann wieder an. Statistisch gesehen fangen eh fast alle gewordenen Nichtraucher nach 10-15 Jahren spätestens wieder an.
Aber Ziel ist es nicht.
Bin froh, daß ich das hinter mir habe.

@ Sunny: Waaaaaaaah, das klingt ja übel!!!

Cecalein

#1415
Mein Mann raucht auch noch und so ist es noch schwerer, tagsüber gehts wenn er nicht da ist, aber wenn abends fern gesehen wird und es ist Werbung, war das früher immer ne Raucherpause, jetzt geht er alleine aufn Balkon eine rauchen und ich lieg aufm Sofa...

Ich weiss ja wofür ich es mache, wobei ich sagen muss das ich bei Yanic nur 3 Monate lang aufgehört habe (Ersten 3 Monate geraucht, dann 3 komplett verzichtet und die letzten 3 Monate wieder geraucht, zwar reduziert, aber ich habe geraucht).

Sweety

Nä - ich geißele niemanden, weil er es nicht packt aufzuhören, dazu weiß ich selbst zu gut, wie schwierig das sein kann. Ich bewundere alle, die das von jetzt auf gleich können, aber ich kann das partout nicht.
Aber wenn ich jetzt durch bin, dann warte ich sicher nicht auf's Wiederanfangen.

Und mein Mann raucht zwar noch, aber extreeeeeeeeeeeeem reduziert. So 3-4 am Tag, das heißt 1-2 am Abend, wenn er daheim ist. Und dazu geht er nicht auf den Balkon, sondern ganz raus, da kann es nicht reinziehen in die Whg.
Ziel ist auch, ganz aufzuhören. Wird er auch schaffen. Spätestens in der neuen Whg., wenn die Treppe bißchen höher ist und er mehr Stufen bewältigen muß. Da wird dann die Faulheit siegen  ;D ;D

canim1986

@sunny
also ich hab ja schon viel müll geträumt aber sowas hab ich noch nie erlebt...ich war echt so fertig ich hab auch erstmal meine mutter angerufen...voll im halbschlaf...
sie meinte nur na braucht die werdende mutti wohl doch noch ihre mutti  ;)

@sweety
is doch gut das du schon so weit bist...gratuliere...
bei mir gehts auch so langsam...nur manchmal eben da krieg ich nochmal das flattern... s-springen

@Цеца
kann ich mir vorstellen das es dann sehr schwer is aba immer durchhalten... :)

Cecalein

Canim muss ja  ;D Ich hab diese SS das Glück das mir die Zigaretten garnicht schmecken und ich schon vom Geruch das würgen anfange... Sonst hätte ich diesmal bestimmt auch nicht so schnell aufgehört.

Mein Mann raucht gute 25 Zigaretten am Tag, bei mir waren es früher min. 20, wenn ich Stress hatte viel mehr.  :-X

Sweety

Ich war echt so 'ne Hardcore-Kettenraucherin. Trau mich gar nicht hier reinzuschreiben, wieviel ich so weggezogen habe pro Tag. Mehr als mein Mann und der hat schon heftig konsumiert. Wir sparen echt Geld jetze  :)
Noch 'n Grund mehr, durchzuhalten.

Canim: hab dich gestern nacht hier noch gesehen, du Schlawiner  :D

canim1986

@Цеца
ja so ging mir das auch also ich hatte zwar schmacht aber wenn ich bloß dran gedacht hab fing ich an zu würgen...sonst hätt ich das wahrscheinlich auch nicht so geschafft...
hab so ungefähr 20-30 geraucht am tag...

@sweety
ja ich werd nachts manchmal wach oder kann erst garnicht einschlafen und dann guck ich rum ob noch jemand on is

lacillia

So, fertig geduscht, jetzt fühl ich mich grad richtig wohl...

@ Rauchen:
Ich hab ja auch mal bissi geraucht. So'n richtiger Raucher würde mich wahrscheinlich net als richtigen Raucher bezeichnen. Hab immer wieder mal angefangen und aufgehört. Irgendwann hab ich dann wieder heimlich angefangen, weil mein Mann NR ist. Das war dann eher blöd, aber ich habs gebraucht. Und jetzt im März hab ich auch wieder angefangen. Das hab ich wirklich gebraucht!!! Hatte jetzt aber keine Schwierigkeiten aufzuhören. Trotzdem vermisse ich es manchmal. Wünsch mir aber auch, daß ich nix mehr damit anfang. Aber versprechen tu ichs mir lieber net...


canim1986

@lacillia
das is schön das du dich jetzt wohl fühlst...

ich denke mal egal ob man starker raucher war oder nur manchmal geraucht hat...jeder hat so seine schwierigkeiten aufzuhören...

lacillia

Klar, für jeden war halt die Menge genau die richtige. Aber es fehlt mir net permanent. Nur in so manchen Situationen.


Sweety

Och - manche können das. Von jetzt auf gleich. Ich nicht. Und ich steh dazu. Mußte da trotz Runterreduziererei mit Blut, Schweiß und Tränen durch  :)