**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

canim1986

omg die geschichte is ja krass... :o

also ich hab wie gesagt bei meiner tante gesehen was rauchen während der ss anrichten kann...
ich versteh auch nicht wie die noch rauchen konnte wo ihre große sone bronchitis und alles hat...

natürlich fährt man nach h wegen dem käse und der tulpen  ;)

Bebbels87

Ja wie gesagt ich bin auch von Käse und Tulpen ausgegangen ::)



Sweety

Mehr braucht's ja auch nicht in Holland  ;D ;D ;D

@ Canim: Ja, krass nicht? Da vergeht einem echt alles.

Soll ich euch mal was sagen? Durch das Gerede übers Rauchen hab ich jetzt zum ersten Mal seit Wochen wieder richtig Schmacht!

DANKE MÄDELS!!  ;D ;D ;D


Sweety


Bebbels87

*wacker den beitrag in der motzecke geändert* nicht dass es da zu reibereien kommt :(



canim1986

omg ich hab grad auf youtube ein video über die folgen des rauchens gesehen...bin total fertig das is richtig krass...

Sweety

@ Bebbels: ist echt besser.

@ Canim: Wollen wir das auch sehen oder lieber nicht??  :-[

Bebbels87

ich hatte letztens auch eine extreme heulattacke -.-

unterstütze eine sternchenseite und dann habe ich mal geschaut wie andere aufgebaut sind und da konnte man strenchen anklicken und ich wusste aber nicht dass man da ggf dann auch bilder von den kindern sieht....mehr brauche ich glaube ich nicht sagen  :'( :'( :'(
seitdem bin ich fix und foxi in  meinem kopf



canim1986

entscheidet selbst also wer danach noch rauchen will is krank...

youtube und dann das eingeben>>>Rauchen krasses Video mit Insiderinfos

Sweety

#1485
Werd ich mir merken, aber erstmal meinen Mann gucken lassen.
Der sagt mir dann, ob ich das sehen will oder nicht und dann entscheide ich.

@ Bebbels: Okay - keine weiteren Fragen  :-X

canim1986

ja mach das lieber ich würde mir jetzt auch wünschen ich hätts nich gesehen

Sweety

Dann laß ich's lieber. Auf sowas kann ich sowieso schlecht und im Moment noch schlechter

Bebbels87

Mädels,ich muss euch mal was erzählen,das macht mich gerade total fertig :(

Ist schon fast peinlich :D
Gestern Abend  hat mein Männe die Maus ibettfertig gemacht und ich legte sie dann hin,erzählte ihr noch eine Geschichte und als ich aus der Tür rausging und das Licht ausmachte stand er direkt neben der Tür und machte Monstergeräusche,ich erschrack und schrie wie am Spieß,beschimpfte ihm und war drauf und dran ihm eine zu klatschen,doch dann bemerkte ich vor Schock hatte ich mir wohl in die Hose gepullert :( Man war das peinlich,ich telefonierte dann noch mit ner Freundin und die sagte,dass das eine normale reaktion im Schock bzw Stresszustand ist,weil der Körper sich dann entleert um im Ernstfall schneller flüchten zu können -.-

Also ne gewisse Blasenschwäche habe ich ja seit der ersten Geburt eh,sodass beim Niesen oder extremen lachen shcon ein paar Triopfen mal mit rasukommen,aber sowas wie gestern ist mri noch nie passiert...danach musste ich mich erstmal hinlegen und 2 Tabletten Magnesium nehmen,weil ich untzerleibsaua hatte :(



canim1986

bebbels na mir gings noch schlimmer...ungelogen...
gestern war ich ja beim fa und kurz vor zuhause muste ich ganz nötig pullern...ich wohn im dritten og und wollte schnell hoch...doch was passiert mir unterwegs...ich puller mir voll in die hose...keine ahnung warum aba es lief einfach los...

Bebbels87

gestern war wohl scheinbar der"ich lass einfach laufen tag" :(
Meine kleine hat auch nach langer zeit mal wieder in die buxe gemacht  :-[



Sweety

@ Bebbels: deine Freundin hat recht, das ist völlig normal. Mußt dich nicht blöd fühlen.
Und du auch nicht, Canim. Wenn's nötig ist, ist's nötig und wenn man nicht reagiert, dann übernimmt irgendwann einfach der Körper das Ruder

canim1986

ja dann war gestern wohl der welteinpullertag  ;D ;D ;D

ja ich hab gleich meine mutti gefragt die is ja gelernte krankenschwester und war ja auch 3 mal schwanger die meinte auch nur is normal...

Sweety

Also interessant ist es schon, daß es gestern so ein Phänomen war. Vielleicht wurdet ihr ja von außerirdischen Pullerstrahlen getroffen??  :o :o :o

canim1986



Sweety

Ja, das ist die wahrscheinlichste und auch wissenschaftlichste Erklärung  8)

Bebbels87

oh mein Gott,habe ich in einem anderen Forum eben gelesen,dass ein Mädel gefragt hat,wie man einen positiven Schwangerschaft fälscht,weil ihr Freund Kurde ist und Zwangsverheiratet werden soll....öhm da haben doch tatsächlich einige egschrieben beispielsweise" Geh in die Apo und hole dir einen Fruchtbaretagetester,die sehen fast genauso wie die teststäbchen aus"  :o


sachen gibts,ich fass es nicht



canim1986

auf jeden fall...

tele grad mit mein besten freund...der hat sich jetzt überlegt er möchte dann meine ganze whg streichen...und das kinderzimmer will er als zoo oder märchenwald oder so gestalten...wie süß...der kümmert sich um mich als wär er der vater...

bebbels omg wenn seine eltern ihn verheiraten wollen kommt er eh nicht drum herum auch wenn sie wirklich schwanger wäre...

Sweety