**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


xsunny1979


oh jesses...ich guck grade Sister Act 2....ich liebe die beiden Teile einfach. Und ich liebe es Lauren Hill singen zu hören, ich könnte jedesmal heulen dabei *schnief*



Angel38

Zitat von: xsunny1979 am 26. September 2009, 20:13:00

Hallo liebe Märzis und Besucher,

ja ich weiß, es wird langsam lästig ::) Aber ihr könnt davon ausgehen, daß dies hier der letzte neue März-MT sein wird ;) Wir freuen uns über jeden Besucher und jede Märzmami die sich uns anschließen möchte. Und vielleicht kommt ja doch noch die ein oder andere bereits bekannte Märzmami mal vorbei und läßt einen Gruß da. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und daran halte ich mich fest.

Also laßt uns gemeinsam die kommenden Monate verbringen und viel spaß haben.

lg Sunny


Angel38

Hallihallo,würde mich gerne anschliessen,wenn ich auch noch nicht genau weiss,wie das Forum hier so funktioniert,aber ich versuchs trotzdem einmal.Also,ich heisse Frauke,bin 38 Jahre und erwarte am 19.03.2010 mein drittes Kind.Wobei ich sagen muss,dass es wie die erste Schwangerschaft ist,da meine beiden Mädels schon recht gross sind und diese Schwangerschaft so ganz anders verläuft.Also,ich hoffe ich habe hier alles richtig gemacht und freue mich auf ein paar unbeschwerte Monate.

Diana & J. & T.

Guten Morgen Mädels,

und weil es gestern soooo schön war *wieder ein riesiges Frühstücksbuffet für alle aufstell*

@ Cecatigerle  ;) ... ich bekomm frühstens in 5 Wochen US. Entweder 04.11. oder etwas früher wenn es mit Termin für FD klappt. Also is noch a bißle. Ich hoffe du hast bißle geschlafen nach deiner fiesen Migräne.

@ Prinzessin, Sunny und Lacilla: Klar drücken wir euch genauso die Däumchen wie Tigerle. Bin gespannt auf das erste Outing  :D

@ Sunny: Ich hab auch Sister Act geschaut, ach wie lieb ich das. Und die Stelle wo Whoopy an der Tafel kratzt, da könnt ich mich immer vor Lachen weg schmeißen.  s-rofl

@ Angel38: Willkommen bei uns Märzis. Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit und viel Spaß in unserem MT. :)

@ Me: Endlich Dienstag ... nur noch 4 Tage bis zum Wochenende. Ich könnt irgendwie dauerschlafen. Dachte das wäre endlich vorbei.  :o Hihi gestern abend gab es Pizza. Hab überall gestern nur Salamipizza gerochen. Ohhh so lecker.  ;)

Diana & J. & T.

Ach was mir noch einfällt. Wollen wir nun eigentlich eine Telefonliste machen? Baby hatte ja mal angefangen, aber leider nie was verschickt. Zumindest hab ich nix bekommen.  ????

xsunny1979



guten morgen ihr süßen

*FrühstückaufdenTellerpack* dankööööö

@ Angel
herzlich Willkommen und alles gute. Hier kannst du eigentlich nicht viel falsch machen, einfach mitschreiben.
War der kleine Krümmel denn jetzt geplant wenn deine Mädels schon älter sind?

@ diana
jau, die Stelle ist soooo fies. Da kräuseln sich mir sogar die Fußnägel.

Salamipizza? bääääh, mein Mann futtert nix anderes als Salamipizza. Ich mag diesen Geruch nicht, furchtbar.

@ Ceca
was macht dein Kopf? Ist die Migräne besser?

@ Telefonliste
ich glaube die kannste knicken. Da wird wohl keine Liste mehr von Baby kommen.
Aber ich hab auch so genug Nummern hier ausm Forum

@ me
ich futter grade Käsebrötchen und Croissant, sehr lecker. Und hab meinen Kakao dazu.



ottili

@sunny:
Schöööööne Bilder vom Urlaub und dein Babylein macht sich auch immer mehr Platz :D Ich bin sicher, dass Schwesterlein wird sich super in der Jungsmitte machen ;) :-*
 

xsunny1979


@ Jule
danke :-* dann drück mal ordentlich die Daumen für ne kleine Zicke. Vielleicht wissen wir ja nächste Woche beide was es wird. Ich will Berichte hören Dienstag ;D



Sweety

Willkommen Angel!!

Viel Spaß hier und eine schöne und beschwerdefreie Schwangerschaft wünsche ich.

@ Ceca: Noch nix? Och Möönsch - schade. Wir wollten schon blaue Strampler mit Aufdruck "Darth" kaufen und verschicken  ;D
Geht's dir heut morgen besser?

@ Sunny: Frühstück!!! Hurra!

@ Diana: Telefonliste ist 'ne gute Idee.

@ Gesamt-MT: Ach Mensch, ich kann mir nicht helfen, ich hab völlig grundlos Gute Laune.
Kommt mal alle ran auf Armeslänge!!!

Angel38

Vielen Dank für die nette Begrüssung.Ja,die Schwangerschaft war geplant und ich muss sagen,es haut mich wieder mal um :)

xsunny1979


@ Angel
wir alt sind deine Mädchen denn?

@ Sweety
hast ein Hormon-Hoch? ;D



Sweety

Angel: Meine Schwangerschaft ist auch sowas von geplant, trotzdem sind wir nach dem positiven Test erstmal 'ne Woche rumgelaufen wie mit dem Hammer vor den Kopf gehauen  :)

@ Sunny: Scheint so, aber was soll's? Besser als ein Heulanfall, wa?  :D

Cecalein

Guten Morgen!!

Angel Herzlich Willkommen.

Dienchen  :o :o Warum erst so spät? (US) Ist ja blöd.  :-[ Ja meinem Köpfle gehts besser. Das kam Gestern aus heiterem Himmel, richtig nervig!  :-X

Telefonliste Sollten wir nochmal machen, nur es sollte sie jemand machen der Morgen nicht die Kurve kratzt. Wer möchte? Finde das schon gut, dann hätt ich euch gestern ne SMS schicken können das alles okay ist nach dem FA Termin.  ::)

sunny
ja Migräne ist besser  s-yes

Sweety Darth... So ein Mist kann aber auch nur dir einfallen  s-rofl  Und genau dafür liebe ich dich. Ja es geht mir viel besser. GsD

Sweety hat gute Laune  ::) dann hast wohl nicht ausgeschlafen? Ich erinnere mich das letzte Mal als du ausgeschlafen hast war deine Laune im Keller  s-yes

Cecalein

Hab grad ne PN von Baby bekommen mit den TelefonNr. die hier noch mitschreiben, ich schick sie gleich mal an euch weiter. Hier nochmal

Danke Baby!

Sweety

@ Ceca: Ja, ist immer so.
Ey, der Name Darth wurde als ernsthafter Vorschlag in einem Namensthread gemacht!! WüMa und ich haben das nur humoristisch aufgegriffen

Gestern hab ich mal wieder gefeiert. Zwar nicht so lange wie sonst (war um 11 wieder daheim, da geh ich normalerweise noch nicht mal los!!), war aber trotzdem toll.
Haben ein tolles Bauchbild gemacht: Bauchvergleich mit einem Kumpel

xsunny1979


@ Baby
hier auch nochmal, danke

@ Ceca
die Liste hat Baby an alle geschickt die drauf stehen. Ich hab sie auch bekommen

schön, daß es dir besser geht.

@ Sweety
stimmt, das ist allemal besser als ein Heulanfall ;D




Sweety

Dann müssen wir jetzt ja nur eine Freiwillige finden, die die restlichen Nummern eintreibt  :)

xsunny1979


@ Telefonliste
es würden im mom ja nur noch die Nummern von canim und Prinzessinzwerg fehlen, wenn die beiden mitmachen möchten.





Cecalein

sunny hab ich Dödel garnicht gesehen, ich bekomm meine Augen immer noch kaum auf  :-\

Sweety Darth STREICHEN! Außer du willst deinen Sohnemann so nennen  ;D Angel kennen wir doch überhaupt noch nicht, also ich möchte nicht das "die Neuen" meine Nr. bekommen.

xsunny1979


@ Sweety
stimmt, Angel hab ich vergessen...sry @ Angel :-\

@ Ceca
sie muß deine Nummer ja auch nicht bekommen. Mir persönlich ist es egal



Sweety

Na ja, aber wenn sie halt bleibt und auch mitmachen möchte... Dann gibt sie ja auch ihre Nummer raus.

Ich nenne einen Sohn doch nicht Darth!! Was denkst du denn von mir??

xsunny1979




Cecalein

Es reicht doch das 4 meine Nr. haben, wenn ich im KS liege schreibe ich bestimmt nicht jedem ne SMS  ;D