**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bebbels87

hach wie romantisch *lach*

fast so wie bei mir und meinem potentiellen Männe :D

Da wurde bei mir ne rückenmarkspunktion gemachtmwir kannten uns gerade etwa 3 wochen und ich habe durch die hirnwasserabnahme ein postpunktionelles syndrom erlitten und konnte wochenlang nicht aufstehen und nur im dunkeln leben,sprich war bettlägerig und voll auf drogen gesetzt um die schmerzen einigermaßen auszuhalten und er wurde von dem ein auf den andern tag krankenpfleger und papa :) wie schön das wra und da war ich mir auch sicher,dass ich den heiraten werde(wir wissen nur noch nicht wann)



Sweety

Ihr seid ja süß.

@ Ceca: seit der Geschichte mit dem Rauchen und dem US brauch ich keine Studien mehr, besten Dank. Wenn man meine SchwieMu kennt, weiß man auch, daß es keine Übertreibung ist, da neigt sie nämlich so gar nicht zu.  :-\ :-\ :-\

Aber die Geschichte mit dem Bett ist ja zu süß. Also - nur, wenn sie jemand anderem passiert natürlich  ;D ;D ;D
Und Bebbels hat auch so 'ne Story auf Lager.
Ich nicht.

Macht nix. Hab dafür nach einer Woche (!!!) ein Päckchen gekriegt mit Zweitschlüsseln für seine Whg. und sein Auto (!) und der PIN für seine EC-Karte.
Kurz danach mußten wir uns wieder trennen. Also nur geographisch, weil wir unsere Urlaube ja schon lange vorher geplant hatten.
Und dann haben wir die "Goldene Leitung" der Telekom verdient (damals hatte er ja auch noch kein Geld) und das hat seine Eltern so genervt, daß sie mich auf ihre Kosten nach Griechenland haben kommen lassen. Sie behaupten bis heute, das war Notwehr...  :)

Ich wurde also nach 4 Wochen Beziehung, von denen wir nur eine zusammen verbracht haben, in ein für mich fremdes Land expediert, dessen Sprache ich nicht verstand um den Eltern eines Mannes vorgestellt zu werden, von dem ich nichts wußte außer, daß er gut im Bett ist und sehr großzügig mit seinen Sachen umgeht und das Ganze vor der Kulisse eines lärmenden griechischen Großclans.

Prost Mahlzeit  ;D ;D

Cecalein

Sweety na die haben dich ja gleich eingebürgert  ::)

Ja Bebbels und ich haben schwache Blasen  ;D


Sweety

@ SUNNY: BITTE MEINEN NÄCHSTEN TERMIN ÄNDERN - DER IST NUN AM 06.11.
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

canim1986

na mädels...ach sone siesta is doch was feines... :)

hab mal ein neues foto von mein bauch gemacht...nicht wundern war vorher schon etwas runder...




canim1986

ja schon eine richtige murmel...merk ich mittlerweile auch schon beim hinsetzen und bücken und so ;D

Sweety

Da hab ich ja ein Minimürmelchen gegen  :o :o

Wahrscheinlich, weil ich immer weiter abnehme  :(

canim1986

naja also ich hatte ja vorher schon ordentlich was drauf...aber meine ärztin meint wow der bauch is groß geworden...ich seh das ja nich weil ich den jeden tag sehe...
ich bin zwar echt stolz auf meine murmel aber manchmal hab ich ganz schön zu tun...ständig erstmal rumsuchen wie ich sitzen oder liegen soll...dann dieses problem beim bücken...aber ich liebe meine murmel einfach...

Sweety


Cecalein


Diana & J. & T.

OMG was ist denn heute passiert ... bin erstmal 6 Seiten nachlesen  ;D


Cecalein


Sweety

Dann geh schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaafen  :D

Cecalein


Diana & J. & T.

@ Sunny: Ahjjaaa das Eis ist also schuld an der kurzen Nacht. Dafür hab ich gerade irgendwie gar keine Laune. Wenn Männe 20 Uhr heim kommt, träum ich meist schon auf dem Sofa. Und wehe er macht mich wach, bin der absolute Muffel  ;D

@ Rauchen: da war ich super konsquent auch wenn es mir schwer gefallen ist. Hab ne halbe Stunde vor dem SST die letzte geraucht, danach gar keine mehr. Aber es gibt Tage da gelüstet es mich ganz schlimm. Ach und nach dem positiven SST wollt ich eine rauchen, habe meine Schwester angefleht (hatte ihr vorher meine gegeben, so von wegen "Wenn positiv hör ich natürlich sofort auf") aber sie wollte mir keine mehr geben  :'(

@ Alkohol: Hmm ich hatte kurz bevor ich erfahren habe, das ich schwanger bin, nen ganz bösen Ouzo-Schlag mit meinen Arbeitskollegen gemacht. Boah ging es mir am nächsten Tag mies. Aber seit dem kann ich auch kein Ouzo mehr riechen.  ;D

@ Babypinkeln: Ich bin ja auch ne waschechte Ossi. Bei uns nennt man es auch Babypinkeln. Wenn also der frisch gebackene Papa einen ausgeben muss.

xsunny1979


och Mädels, da ist man mal ein paar Stunde nicht da und ihr textet hier gleich alles zu ;D Ich hab jetzt nix groß nachgelesen, nur mal so überflogen

@ Canim
aber eindeutig eine Babymurmel

@ Sweety
Termin ist geändert

@ Bebbels
dein Mann ist ja ne Kanone. Ich glaub ich hätte den echt verkloppt. Aber mir wärs auch peinlich gewesen, eingepullert

@ diana
och, dafür darf mich mein Mann gerne wach machen

@ Cymoril
wie war dein Termin heute? Alles ok bei dir?

@ Alkohol
hmm, ich hab ja erst in der 8. Woche erfahren, daß ich schwanger bin. Und vorher war ich 3 Wochen im Urlaub, am Campingplatz und wir haben jeden Abend ordentlich gebechert, Bier, Wein, Sekt...was grade da war.

@ Babypinkeln
jau, das ist bei uns auch noch ganz traditionell. Wenn das Baby da ist wird in der Zeit wo die Mama noch im KH ist ordentlich gefeiert mit Nachbarn und Freunden. Bei uns freut sich die Nachbarschaft schon wieder aufs Babypinkeln, auch wenns um die Jahreszeit noch etwas kühl sein könnte. Wir feiern ja immer in der Gartenhütte. Gott sei Dank haben mir große Heizstrahler

@ me
ich hab heute nach ner Hebi telefoniert und jetzt auch endlich einen Termin mit meiner Wunsch-Hebi. Sie kennt meinen Schwager und war sofort begeistert und meinte, mich nimmt sie auf jedenfall mit auf. Wir haben uns am Telefon gleich super verstanden, sie ist noch 3 Jahre jünger als ich. Aber sie wurde mir von einigen Mädels empfohlen. Und sie arbeitet ja nicht alleine. Da sind 4 Hebis in einer Gemeinschaftspraxis. Bin gespannt wie der erste Termin verläuft. Den hab ich dann am 29.10.




xsunny1979


Ach nochwas, ich habe vorhin eine PN von Julia bekommen. Sie hat mir Infos zukommen lassen von einer neuen Userin hier im Forum, auch eine Märzmami. Sie würde gerne mit in die Liste. Ihr Name ist Maygirl77. Ich hab sie mal mit ihrem ET vorne eingetragen und ihr auch gleich eine PN geschickt und sie mit Link hierher eingeladen. Mal sehen wann sie sich hier mal meldet :D



Sweety

Oh Maygirl77 - ist bestimmt ihr Jahrgang. Sehr gut. Das beste Jahr, um geboren worden zu sein. Wir 77er sind wie guter Wein: werden mit der Zeit besser  :)

Mädels - falls noch jemand da ist... ich hab mal ein Problemchen. Und zwar geht es darum, daß ich mich heut glaub ich ein bißchen übernommen habe. Nach mehreren Monaten "Sofahaft" war das heut wohl ein bißchen viel (und ich hab nicht nur gebügelt...!).
Jetzt tun mir die Muskeln im Unterbauch derbe weh. Bißchen so wie das Ziehen der Mutterbänder, nur was doller. Also, es ist jetzt nicht so schmerzhaft, daß es mich umhaut, nur sehr unangenehm und vor allem ungewohnt. Und es tut ja schon weh.
Kennt ihr das? Ist das schlimm?
Wenn ich liege oder mit ausgestreckten Beinen mich hinsetze, läßt es sofort nach.

Ich schiebe schon wieder voll die Panik...  :-[ :-[ :-[

canim1986

noch jemand wach???

@sunny
schön das du eine gefunde hast...ich hoffe mal das alles mit ihr so läuft wie du es dir vorstellst...
und ja meine babymurmel...bin ganz stolz drauf...

@sweety
ja ich hab das öfter gehabt probier mal eine warme wärmflasche also nicht voll heiß nur so ein bisschen...und dann leg dich einfach hin und ru dich aus das is die beste medizin...
einfach für das nächste mal merken:nicht so viel machen...

xsunny1979


hmm, ich denke du wirst die viele Bewegung nicht mehr gewöhnt sein. Aber ich glaube jetzt nicht, daß es was schlimmes ist. Ruh dich einfach aus und nimm ne Magnesium. Morgen ist es sicher wieder besser s-hug



xsunny1979


joa canim, ich bin auch ganz glücklich, daß das mit der Hebi geklappt hat :D bin schon richtig gespannt auf sie und die Praxis.



Sweety

Danke, ihr beiden. Ich hab mir das schon so gedacht, aber ich wollte mal hören, ob andere zu dem gleichen Schluß kommen.

Hab hier auch schon eine lebende Wärmflasche. Die schnurrt sogar  :) Das ist sooooooooo angenehm...

@ Sunny: Viel Glück, daß die Hebamme wirklich so vielversprechend ist wie sie klang