**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sweety

Mach mal. Ich wünsch dir eine selige Nachtruhe. Muß selbst noch ein bißchen durchhalten, weil ich um Mitternacht das erste Päckchen öffnen darf  :D :D

xsunny1979


ja stimmt ja ;D aber ich würde stumpf ins Bett gehen ;D

gute Nacht und viel spaß beim ersten Päckchen öffnen



canim1986

mensch mädels da is man mal kurz nich on und ihr schreibt alles voll ;D ;D
hab nämlich mit meine mum getelt...die hat grad feierabend gehabt...

Cecalein

Sweetyyyyyyyyyy ist bald alt *sing*  ::) ;D

Ich muss ins Bett Leute! Gute Nacht  :-*

Sweety

Oh nein! Das Kind in mir (also das geistige, nicht das echte  :D :D ) gebietet mir, wachzubleiben  ;)

Der alkfreie Sekt steht auch schon in der Kühle  :)

Sweety

Nacht Cecalein.

Tja, Canim - wir haben halt flinke Finger  :D :D

canim1986

ja ich merk schon das ihr schnell tippen könnt...

ich guck mir grad nebenbei mal die hp´s von sunny an...

wieso schläfst du noch nicht?

Sweety

Ich schlaf so gut wie nie um die Zeit schon.
Außerdem will ich wenigstens bis Mitternacht wach bleiben, weil ich da mein erstes Geburtstagspäckchen öffnen darf  :)

Sacht mal, darf ich eigentlich Nasenspray verwenden? Das normale von Ratiopharm?
Hab den Beipackzettel studiert und da steht halt das übliche Blabla: in der SS nur auf Anraten des Arztes und so. Also prinzipiell ja schon, oder??

Die blöde Erkältung ist nämlich zurück und ich hab echt die ganze Woche gut durchgehalten, aber momentan krieg ich so gar keine Luft mehr  :-[ :-[

canim1986

hast du morgen bday???

also meine mutter die gelernte krankenschwester meint sie denkt ja ein bisschen aber sie meint du sollteest morgen einfach mal deine fa anrufen und fragen, siche ist sicher...

hast d sone salbe mit die du dich einreiben kannst wie wick waporup oder so? weil damit könntest du inhalieren oder mit kammillentee...

Sweety

Wick Vaporup geht?
Das hab ich da.

Hätt ich bloß das Meerwasserspray geholt!! Aber nööööööööö, Männe wollte die chemische Keule und meine Nase war ja noch nicht zu.
Nee, bis morgen warte ich nicht.

Mach ich's wie im Labor und schmier mir das Wick-Zeug halt unter die Nase. Müßte auch helfen  :)

canim1986

ja da machst du kochendes wasser in ne schüssel und dann kopf drüber handtuch drüber nd dann inhallieren...ich mach das auch immer soo
aba unter die nase schmieren hilft auch...das brennt bei mir nur immer so...

hast du nu morgen bday oder nicht????

Sweety

Ach so. Eh ja. Hab ich  :)

Inhalieren mach ich mit Kräutern dann vorm Schlafengehen.

Und bei mir brennt das nicht mehr. Bin das halt aus dem Labor gewöhnt. Im Film machen das auch die Pathologen immer so, bin also in bester Gesellschaft.

Und morgen hol ich Meerwasserspray  :)

canim1986

uhh schön wie alt wirst du denn???

also wenn ich das richtig verstanden habe arbeitest du im labor?!

ich hol morgen wieder folsäure tabletten...

Sweety

32  :(

Ich hab. Bin aber schon 'ne Weile raus aus dem Beruf und arbeite was anderes. Qualitätsprüfung. Naja, egal.
Momentan mach ich eh nix, weil ich BV hab  ::)

canim1986

ach ja was ich mal fragen wollte...
ab wann is denn halbzeit weil ab morgen bin ich 19+0.ssw...

ich bin genau umgedreht ;D

asoo aber was is bv?

Sweety

BV ist Berufsverbot. Darf halt nicht arbeiten, weil Risiko-SS und Komplikationen am Anfang und Arbeit sehr schwer und kein Schonplatz und so. Wobei das kein böser Wille der Chefin war, der Zuschnitt der Firma gibt das einfach nicht her. Sie war auch heilefroh, als ich mit dem BV angewedelt kam.

Halbzeit ist, wenn du 20 Wochen rum hast.
Es beginnt jetzt also deine HZ-Woche.
Bei 20+0 ist es dann soweit.

canim1986

ach bei mir heißt das arbeitsverbot...hab ich auch...stress-schwangerschaft, alle möglichen beschwerden und so...

na denn is ja schön das du dich jetzt ausruhen kannst...

cool ich komm in meine hzwoche...
man ich platze vor stolz weil ich mama werde...

Sweety

Find ich schön, deine Freude zu sehen.

Geht mir ebenso.

canim1986

ich werd auch von tag zu tag aufgeregter und kann es kaum erwarten, dabei is es ja noch so lange... ;D
man sieht auch vielein frauen gleich an das sie schwanger sind, die meisten haben dann so ein gesichtsausdruck...den kann ich garnicht beschreiben...

Sweety

Das hab ich bisher noch nicht bemerkt  ;D ;D

Bin momentan aber auch die einzige im Bekanntenkreis.
Da seh ich so einen dümmlich-seligen Gesichtsausdruck eher auf den Gesichtern unserer Freunde, die sich 'nen Keks mit uns freuen  ;D

canim1986

na ich seh manchmal welche hier in der stadt..

is doch schön das die sich mit euch freun...

Sweety

Jaaa, die sind total klasse!!
Die besten Freunde auf der ganzen weiten Welt! Und ein ganzer Haufen davon.
Aber witzig ist es trotzdem, wenn sie wie Hühner auf Ecstacy grinsen - selbst die Männers  :)

canim1986

 ;D ;D ;Djetzt hab ich mich weggeschmissen...hühner auf extasy... s-rofl

du hast die besten freunde auf der welt und ich hab dafür die beste mama auf der welt... :D

canim1986

 s-musik s-musik s-musik
happy birthday to you
happy birthday to you
happy birthday liebe sweety
happy birthday to you
s-so

wünsch dir alles, alles gute, vorallem gesundheit...und viel freude im neuen lebensjahr... s-hug

s-klatschen s-klatschen s-klatschen

canim1986

na gut ich creme jetzt noch mein schönes bäuchlein ein und dann geh ich heiabubu machen...
gute nacht
bis morgen
byebye
und feier schön