**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sweety

Sorry, Männe hat mich grad mit Beschlag belegt  ;D ;D

Muß jetzt auch Schluß machen  ;)

Bis bald *wink*

Cecalein

Guten Morgeeeeeeeeeeen to me, Guten Morgen to me, Guten Morgen mir nur ganz allein, Guten Morgen to me  ;D

Morgen ihr Süßen!!!!!!!  :-*

Haaaaaa was für ein schöner Tag, Sweety´s Bday, mein Bergfest  ::) ;D

xsunny1979


morgäääääääähn, Gott bin ich noch müde. Voll mieses Wetter hier, Regen und brrrrrrrr, kalt

@ Sweety
hier auch gerne nochmal



@ Ceca
süße, alles gute zum Bergfest  s-so jetzt ist es nicht mehr lang bis wir auch umziehen dürfen zu den großen :D

@ me
ich muß erstmal meinen großen zur Ordnung bringen. Der spinnt schon am frühen morgen hier rum. Er soll wieder in KiGa gehen, aber er meint er geht nicht und wirft hier jetzt seine Klamotten, Decken und Sofakissen rum ::) der Morgen fängt ja gut an



lacillia

Morgen!

@Ceca:
Wow, Bergfest! Kaum zu glauben. Glückwunsch! Du bist die erste, oder?

@Sweety:
Geburtstag? Ich weiß von nix. Aber trotzdem, herzlichen Glückwunsch!!

@Sunny:
Kiga gehen ist bei uns früh auch immer ein Kampf. Wie kann man nur so trödeln?!

Ansonsten, Schneeregen draußen, ich fass es nicht...


Cecalein

Morgen meine Mäuschen  :D hach hab ich heute Gute Laune.

Und DANKEEEEEEEE!  :-* :-* :-*

Hmmm Schnee, Regen? Das gibts bei uns noch nicht  ::) Und Gott sei Dank ist Yanic nun wirklich garnicht so der Morgenmuffel, er ist sogar morgens am pflegeleichtesten, da hab ich ja so wie ich euch reden höre richtig Glück gehabt  :)

lacillia von uns paar Hennen hier bin ich die Erste... Aber das geht jetzt Hoppla Hopp und wir sind bei den Großen  ;D

xsunny1979


@ lacillia
eigentlich geht Jonas recht gerne in KiGa, aber jetzt war er 2 Tage zuhause, faul aufm Sofa und nur Fernsehen, da wird man faul wieder in den KiGa zu gehen. Kranksein ist doc htoll, man wird betüddelt, kriegt was man will und braucht nix tun




lacillia

Aber irgendwie bin ich die letzte...  :(

Also diese Kälte in den letzten paar Tagen ist echt nicht zum aushalten. Letzte Woche hatten wir hier noch 26 Grad! Die will ich wieder!!!

Mit aufstehen hat Sophie auch kein Problem. Sie ist ja eher immer viel zu früh wach. Aber bis sie dann mit Frühstück fertig ist und angezogen ist und die Haare gemacht sind und die Zähne geputzt sind... Also gerne geht sie schon, aber eben das Trödeln...


strandmuschel

Hallo Ihr lieben,

es tut mir so leid, das ich mich so lange nicht gemeldet habe-aber bei uns hier war die Hölle los
nur in kurzen Sätzen Männe hatte zwischenzeitlich Bandscheibenvorfall, dann gibt es hier im Dorf so komische Hühner die es nicht verstehen können das wir das 4. Baby bekommen ich mich schminke und auch noch rote Haare habe und nicht aussehe wie eine typische Mama! Wobei ich nicht weiß wie eine typische Mama aussieht und all das hinterm Rücken total übel...naja dann noch streß mit Chefe wegen Beschäftigungsverbot, FA ist auch total unfreundlich geworden seit er weiß, das ich ne Hausgeburt möchte und eben nur noch zur Hebamme gehe bis auf Montag da gehe ich zum Spezi wegen Organ-US.
So und zu allem übel sind jetzt auch noch die kleinen krank und mich hat es auch erwischt.

Bitte verzeiht mir und ich hoffe Euch geht es soweit gut...

Mein kleiner Untermieter ist total aktiv und mein Bauch explodiert von Woche zu Woche-mein großer und mein Männe habe es auch schon gespürt und auch die aktivitäten kann man am Bauch deutlich sehen.
ganz liebe Grüße Strandmuschel

lacillia

Wow, das hört sich ja net so toll an. Hoffe, euch geht es bald wieder besser!
Dann kommst du aber aus nem kleinen Ort, oder? Aber hör doch net auf das Getratsche, was wissen die schon?!



Sweety

@ Strandmuschel: Na, dann zieh mal schnell 'ne Kittelschürze an und bind dir fix ein Kopftuch um. Und die Haare bitte in mausegrau!!  ;D ;D

Wünsch dir, daß du dich nicht unterkriegen läßt und alles gut läuft. Deine Kiddies werden (alle 4) stolz auf eine Mama sein, die nicht ist wie alle anderen (außer es sind Mädchen und kommen in die Pubertät... dann steht uns auch was bevor  ;) ;) )

Cymoril

Morgähn ihr alle!!!

Dickes Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab... Musste meine Ma ins Krankenhaus bringen und hatte so einiges um die Ohren. Hoffe, in nächster Zeit wieder regelmäßiger da zu sein!  :)

Und nein, ich les jetzt nicht alles nach, was ich verpasst habe..  ;)

Gestern US gehabt! War super toll! Das Kleine ist nun 24,5cm groß!  :D Und FA sagte, es hätte total lange Beine.  :) Es war total aktiv und am rumzappeln, voll Klasse. Männe war auch ganz begeistert.


Cecalein

Cymoril juhuuuuu  :D Toll das es deinem Wurm gut geht!

Nachlesen okay, muss man ja auch nicht, aber deshalb weisst auch nicht das Sweety heute Geburtstag hat  ::) Also hopp hopp noch schnell gratulieren.

Cecalein


Cymoril

Aaah, okee, geh gleich gratuliern!

Outing wirds bei mir nicht geben. Wir wollen nicht wissen, was es wird. ;) War beim ersten Kind auch so. Ist eine nette Überraschung zum Schluss.  :D
...obwohl... ich würds diesmal wissen wollen, aber Männe nicht... Dann darf ichs aber auch nicht wissen, weil ich doch meine Klappe nicht halten kann dann...  ;)

Sweety


lacillia

@ Ceca:
Warum eigentlich bei dir noch kein Outing? Wolltest du nicht oder das Kleine?

@ Cymoril:
Das mach ich auch so! Freu mich so drauf es bei der Geburt zu erfahren. Mein Mann würds schon gerne wissen wollen. Aber wenn er es wüßte, dann könnt ich meine Neugier auch nicht mehr bremsen...


Sweety

Wir MÜSSEN das vorher wissen, damit wir wissen, ob wir weiterstreiten müssen oder aufhören können  ;D ;D

Junge: Streit hört auf, weil Name steht
Mädchen: Es darf weitergefightet werden, weil wir uns verd.... nochmal  auf keinen Mädchennamen einigen können

;)

Cecalein

Cymoril Hast nicht mal einbisschen was gesehen beim US vielleicht?  ::) Manchmal muss der FA ja auch nichts sagen  ;D

lacillia das Baby will nicht so wie ich.  :-[ Ich hätt am liebsten auf dem positiven SST das Geschlecht stehen haben wollen  ;D

lacillia

@ Sweety:
Bei uns ist der Name auch so ein Kampf. Bei Sophie haben wir uns "spontan" im Kreissaal entschieden. Ärgerlich nur, daß auf den ganzen Karten und Fotos mit den Daten der Name net dabei steht...
Verrätst du denn den Namen schon oder ist das Supergeheimsache? Bin ja gar net neugierig...

@ Ceca:
Das ist dann natürlich nicht sehr nett von deinem Baby. Dein Kleines macht wohl jetzt schon was es will!  ;D


Cymoril

Nee, beim Ultraschall konnte ich da nix erkennen.... Außer Gezappel, Rippen, Wirbelsäule, Arme, Beine... hihi, alles eben, aber gerade das war nicht deutlich genug..

Das mit den Namen geht uns auch so! Jungennamen haben wir und Mädchenname will uns einfach keiner gefallen! Vielleicht ist das auch ein Zeichen...?  ;)  8)

Sweety

@ Lacillia: Als ich letztens beim FA war und es das erste Mal soweit war, daß man was hätte sehen können, dreht sich das Blag auf die Seite und schlägt die Beine übereinander!!  :o :o
Seither bin ich fest davon überzeugt, daß es eine SIE wird. Nur Mädchen können so zickig sein  ;D ;D

Wenn's ein Junge wird, wird's ein Constantin. Das steht seit Jahren in Stein gemeißelt und daß ein Kumpel vor wenigen Wochen seinen neugeborenen Sohn so nannte, ist uns jetzt auch egal.
Aber ein Mädchen... das wird noch hart.

lacillia

@ sweety
Das ist eindeutig Mädchengetue!!  ;D
Aber süßer Name. Ich hätte gerne Luis, weiß aber noch net, was mein Mann dazu sagt. Trau mich noch gar net zu fragen... Und Mädchen? Puh, fand mal Lilly ganz schön. Aber im Moment find ich den gar nimmer so toll. Außerdem kann ich davon ausgehen, daß alle Namen, die mir gefallen, meinem Mann ganz bestimmt net gefallen... >:(


Sweety

Es ist halt immer nicht ganz leicht - für mich - einen Namen zu finden, der zu allen Lebenslagen paßt.
Es gibt halt so Namen, die passen irgendwie nur zu kleinen Mädchen, aber nicht mehr zu erwachsenen Frauen und das gibt's auch umgekehrt.

Momentan sind zwei in der engeren Auswahl, aber die werden erst verraten, wenn's einer denn geworden ist  ;)

GsD sind wir uns wenigstens über die Art der Namen einig: Keine Doppelnamen, keine zwei Vornamen und auf gar keinen Fall englische Vornamen. Und die neuen Studien geben uns da ja auch recht. Haben uns aber Freunde, die Lehrer sind, schon vorher gestanden.
Von daher sind wir ganz froh, daß wir das von vornherein für uns kategorisch ausgeschlossen haben.

xsunny1979


@ lacillia
ach süße, irgentwer muß doch erste und letzte sein. Aber wir warten schön auf dich und bevor hier nicht alle Bergfest gefeiert haben ziehen wir auch nicht um
Luis hört sich doch prima an, aber Lilly wär grade auch nicht so mein Fall

@ Strandmuschel
oh wow, das hört sich ja mächtig fies an bei dir. Dabei ist es doch so schön, daß soweit alles ok ist mit dem Krümmel. Und ob das jetzt 3 oder 4 Kinder sind....also bitte. Wir waren auch zu viert zuhause und ich bekomme jetzt mein drittes Kind. Die sollen sich mal alle an die eigene Nase fassen und vor der eigenen Tür kehren
Trotzdem gute Besserung

@ Cymoril
na Gott sei Dank, hab mir schon langsam Sorgen gemacht, daß was nicht stimmt bei dir. Ich freu mich von dir zu lesen. Klasse, daß der Termin gut war und es deinem Keks gut geht
Gehts deiner Mum besser? Wieso mußte sie ins KH? Gott bin ich neugierig

@ Outings
na dann werd ich Cymoril und canim mal vorne mit als Ü-Eier eintragen, so warten wir nicht ständig auf ein weiteres Outing

@ Ceca
na den SST hätte ich dann auch haben wollen, aber wär ja mal ne Idee für die Wissenschaftler....sollen mal rausfinden wie man per Urin feststellen kann welches Geschlecht das Baby hat.

@ Sweety
ein Constantin? wie scharf. Da würde ich dir fast einen Jungen wünschen bei dem Namen. Der erinnert mich so an Keanu Reeves in "Constantin"...ich find den so scharf den Kerl, deins kann nur mind. genauso scharf werden