**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Cymoril

Hihi, viel Spaß noch dabei!!  :D

Ich mach jetzt erstmal Mittagsstunde!  :P


xsunny1979


@ Cymoril
ja das hört sich doch gut an, daß sie positiv denkt

@ me
ich hab mich aufgerafft und eben Lauch geschnibbelt und jetzt das Hackfleisch in der Pfanne, mal sehen wie es nachher schmeckt




canim1986

na mädels...
siesta vorbei :D

mina wollt ich auch erst wenns ein mädchen wird nennen...aber jetzt bin ich bei marie oder melina und bei nem jungen milan...
also der name muss mit "M" sein weil ab meiner mutter alle mit "M" bei uns heißen und ich will das vortführen...

Würmchen&Erik

man wie die zeit rennt...ihr seit ja auch schon 18...19..20 ssw

hoffe eure schwangerschaften laufen auch gut ...

canim1986

@würmchen2010

die andren haben sich alle aus dem staub gemacht... ;D

aber soweit ich das beurteilen kann geht es allen ganz gut...

Cecalein

Bei mir läufts prächtig Würmchen, hab heute Bergfest  :D

canim  ;D Ich war anfangs bei Melina, aber passt mir doch nicht so. Und nach langer diskutiererei mit meinem Mann eben, steht jetzt der komplette Mädchenname fest Mina Sophie, so soll das Baby heissen wenn es weiblich ist, beim männlichen haben wir wirklich Schwierigkeiten nen Namen zu finden  ::)

Sweety
wessen Oberteil?  ???

Würmchen&Erik


canim1986

@Цеца
der name hört sich ja schön an und für einen jungen fällt euch bestimmt auch noch einer ein
ich hab auch lange rumgezetert mit namen und auf einmal ist es mir wie schuppen von den augen gefallen nud bei einem mädchen kann ich mich noch nicht entscheiden...
aber wir haben ja noch eine weile zeit...

Cecalein

Dankeeeeeeeeeeeee  :D

Finn Maurice heisst mein Neffe  ;D und Fabienne Fee meine Nichte (sind Geschwister die beiden, die Schwester meines Mannes hat immer wunderliche Namen auf Lager)  ;D

canim klar haben wir noch Zeit, aber ich möchte sobald wie möglich mein Baby "ansprechen" können und auch wenn über´s Kind gesprochen wird, bloß immer das Baby, hört sich auch blöd an. Und im schlimmsten Falle wie z.B. einer Frühgeburt wären wir gewappnet. Ich mag keine Überraschungen und plane alles am liebsten Monate im voraus  ;D

So wir düsen jetzt mal zum Baumarkt und zum Toys  :D

canim1986

ja Цеца ich versteh dich voll und ganz geht mir genauso...ich find auch doof das geschlecht nich zu wissen...immer nur es...

denn mal viel spaß...und mach nich so dolle...

Sweety

@ Ceca: Das Ceca-Oberteil in dem Clip. Das hat natürlich rein künstlerische Gründe, warum der Kameramann da öfter auf das Oberteil hält als auf alles andere  ;D ;D

@ all: Mein Angelsound ist daaaaaaaaaaaaaaaaa! Und funktioniert prächtig. Haben keine 30 Sek. gesucht und schon puckerte es im Ohr.
War lustig.
Ich: "Ich glaub, ich hab's." Kopfhörer an meinen Mann gereicht.
Er (horchend): "Also wenn dein Darm nicht plötzlich 'nen eigenen Herzschlag hat, dann isses das"



Jedenfalls ist es schön zu wissen, daß ich meiner Panik nicht mehr einfach so ausgeliefert bin. Das war seltsam. Wir haben es natürlich gleich ausprobiert, weil wir neugierig waren, ob und wie es funzt.
Aber ich hätte es in dem Moment nicht machen müssen.
Von dem Moment an, wo das Gerät da war, war ich ruhiger.
Komisch, was?

canim1986

@sweety
funkt das echt so gut?
ich überleg nämlich die ganze zeit ob ich mir das hole...hab immer sone angst das das herz aufhört zu schlagen beim kind (klingt vielleicht doof is aber so)...

Sweety

Ich find das gar nicht doof!!

Deshalb wollte ich das Gerät haben.
Falls was passiert, kann ich es auch nicht verhindern damit, aber ich bin nicht so furchtbar ausgeliefert, wie im April, als ich tagelang noch dachte, daß ich Mama werde und eigentlich schon alles vorbei und ich hab's nur mehr oder minder zufällig mitgekriegt.

Wir haben uns schon darauf eingestellt, daß es auch mal dauert oder mal nicht klappt, den Herzschlag zu hören, wenn's Kind vielleicht grad in 'ner anderen Ecke rumturnt, aber dann kann man es ja später nochmal probieren.

Ich find das Gerät toll. War vorher skeptisch und jetzt restlos überzeugt. Und der Klang ist echt sauber und deutlich. Ich würd aber weder zu- noch abraten. Da ist jeder anders. Für mich jedenfalls ist es genau richtig  ;D

So, nu muß ich los.

Tschüssi erstmal *wink*

canim1986

ohh das tut mir leid für euch...

also wenn das echt funkt hol ich mir das auch...ich dachte nur es is son müll der nicht funkt...

ich hab einfach diese ständige angst...

denn mal tschüsschen...

canim1986


Cymoril

@canim eigentlich ganz gut! Männe hat es heut mal geschafft mir vor dem Aufstehen Frühstück ans Bett zu bringen.  :D So als Versuch, ob es gegen die Übelkeit hilft, VOR dem Aufstehen zu essen. Uuuuund: es hat geholfen! Musste heut morgen nicht spucken!!!  :D :D Allerdings war mir über Tag noch übel, aber man kann ja auch keine Wunder erwarten.  ;)
Ansonsten passiert hier grad ne Menge.. Meine Ma im Krankenhaus, eine Freundin hatte einen Autounfall (Auto total schrott, aber ihr gehts relativ gut) und mein Schwager musste heut auch noch ins Krankenhaus. Männe fährt heut abend mit SchwieMu hin. Hoffentlich können die was sagen...
Und selbst?

canim1986

also zur übelkeit:
das freut mich für dich das du nicht spucken musstest und dein mann dir frühstück ans bett gebracht hat...hätt ich ein mann der so wäre, würd ich wahrscheinlich ständig über übelkeit meckern ;)

zum rest:
wow bei dir is ja wirklich was los...ich drück mal die daumen das alles gut geht, wird oder is... s-daumendruck

also mir gehts naja...ich hab immer viel zu tun mit atmen und allem...und heut is wieder ein schlechter tag...aber mit meiner decke auf dem sofa und der tomatensuppe is es gleich besser..

Cymoril

Naja, wenn man bedenkt, dass ich kurz vorm Bergfest bin, hatt Männe sich doch etwas Zeit gelassen.  ;)

Danke fürs Daumendrücken.   :)

Was hast du denn wegen Atmen? Klingt auch nicht gut...  :(

..und nun bin ich auch weg.. Besuch  ;)

canim1986

was ist bergfest?

mach ich doch gerne...

ja hab so etliche problemchen...aber es lohnt sich das durchzuhalten...ich weiß ja wofür...

denn mal bis später...

Cecalein

Sweety Ceca läuft fast ausschließlich so rum  ::) Zumindest auf den Bühnen. Und unsere Kameramänner sind eben auch nur Männer  ;D

Toll das es gleich geklappt hat mit´m Herzchen hören.  :D ich hab doch gesagt es ist nicht so wild, ich benutz es auch nur alle paar Tage mal, bisher wars Herzchen immer auf der Rechten Seite zu finden, heute such ich da wie bekloppt-Nichts! Dann bin ich auf die linke Seite und da wars dann  ;D

Bergfest bedeutet "Halbzeit" in der SS.

Ach ja hab gaaaaaanz süße Baby Schühchen gefunden (eher Hausschuhe  ;D ) mach mal morgen ein Foto.

Ich geh dann mal ins Bettchen...  :-*


Cecalein


Sweety

#1673
...

canim1986

@Цеца
dankeschön für die info...denn bin ich ja schon im bergfest ne? 19+0

freut mich das du schühchen gefunden hast...
bin ja mal auf das foto gespannt...

@sweety
wieso bist du frustriert?