**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sweety

Ooooooooooch, hatte sich zwischenzeitlich schon wieder erledigt.

Hab ja den ganzen Tag Telefondienst gehabt. Dann kam gegen Abend eine sehr gute Freundin samt Freund spontan für 'ne Stunde vorbei. War supi.

Dann kam unser Besuch...  ::) Also, das ist wirklich ein guter Freund und es hat uns auch nix ausgemacht, daß er 'ne Stunde später kam als geplant, aber daß ich dann in der Küche stand (an meinem B-Day!!), während die Herren der Schöpfung sich amüsierten bei Wii Mario Kart, das fand ich schon bissi doof... ;D

MÄNNER!!

canim1986

ach ja so sind die männer eben...

so ich geh jetzt schlafen...
gute nacht...
bis morgen..

tschüsschen


Diana & J. & T.

Sooooooo ich hab es gestern nicht ins Forum geschafft deshalb jetzt sooo richtig:


HAPPYYYYY BIRTTTTTHHHHHDDDAAAAYYYYY Sweeety und weil es soooo schön ist

HAPPYYYYY BIRTTTTTHHHHHDDDAAAAYYYYY Sunny zum 30.  ;D

Diana & J. & T.

Soooo erstmal 6 Seiten nachgelesen:

@ Canim: Schönes Murmelchen hast du.

@ Sweety: Geht es deinem Bauchi inzwischen wieder gut? Ich hab das mit dem Ziehen auch ab und zu wenn ich zu viel gemacht hab den Tag. Constantin find ich super schön. Und schön das du mit dem Angelsound so gut klar kommst, wollte mir ja auch eins holen, aber besser doch nicht, würde mich nur verrückt machen. Aber wie war das letzt ... "Herztöne können sooooo schön sein"  ;D

@ Canim: Bergfest ist der Tag an dem du schon 140 Tage schwanger bist und noch 140 Tage vor dir hast. Also genau bei 20+0. Ich freu mich auf nächsten Samstag, da ist mein Bergfest.  :) Du hast einen Tag vor mir.

@ Dienchen: sry das ich dein Bergfest verpasst habe. Dir auch noch alles Gute dazu. Hm Mina und Noel, auch supi schön. Wir haben ja ehrlich noch gar keinen Plan wegen Namen. Männe gefällt absolut kein Jungenname und den Mädelsname wo wir wollten, is gerade sooo super modern das ich ständig Geburtsanzeigen mit Mia lese. Bähh das ist gemein.

@ Sunny: Das ist eine super schöne Hebi-Praxis. Hmm langsam überleg ich es mir ob ich den GVK im KKH machen soll.  ;) Ach und ohhh ist die Seite von deiner Prinzessin schön- *schmelz*

@ Me: Hmm gestern meinte meine Arbeitskollegin: "Diana ... langsam sieht man dir die SS an, weil dein Bauch ist langsam größer als dein Busen". Bin vor lachen fast weggebrochen  ;D Wann macht mein eigentlich einen GVK im allgemeinen? Meine Hebi meinte letzt, soll im Januar anfangen, dann wäre alles noch frisch zur Entbindung. Aber irgendwie les ich überall so ab 25. SSW.  :-\

Diana & J. & T.


Cecalein

Guten Mooorgen!!  s-kuscheln

Sunny hat Geburtstag? Sicher????

Canim
erst bei 20+0 hast die Hälfte geschafft, weil 40+0 ja die eigentlichen SSW sind und davon die Hälfte. Sonst hätt ich ja auch ne Woche früher feiern können  ;D

Sweety
typisch Männer, schmeiß auch die Wii raus  ;D

Dienchen
Dankeeee! Mia liest man wirklich seeeehr oft, aber gut, es ist doch Wurst, wenn euch der Name gefällt. Es gibt ja auch wie du siehst einige Diana´s auf dieser Welt  ;D

xsunny1979



guten morgen

@ diana
deine Kollegin ist ja n Knaller...serh geiler Spruch, da wär ich auch vor lachen weggerollt ;D

danke für die Glückwünsche :-*

@ Ceca
jaaaaaa sicher, hab echt Geburtstag heute ::)...schreckliche 30 bin ich jetzt *brrrrrrr*

@ me
hab heute noch einiges vor, muß noch schnell zwischendurch Wäsche machen, Betten beziehen (wie haben Übernachtungsgäste heute), noch was zu knabbern kaufen, heute Mittag meine Schwester abholen, Küche und Bad aufräumen....soll ich weiter aufzählen? ;D





xsunny1979


dankööööööööööööööööööööööööö :-* das ist ja süüüüß



Cecalein

 :D ich freu mich das ich es geschafft habe vor all den anderen den Tread für dich zu eröffnen  :-*

Mami hat´s mir Gestern schon bei Sweety versaut, wusste ja nicht das die bis nach Mitternacht noch hier unterwegs ist.  ;D

canim1986

Alles, alles gute zum Geburtstag...
Meine besten Wünsche...

Juhuu bald bergfest... s-so

Sweety

Sunnyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy: Häppi Böööööööööörsday!!

Und auch nachträglich an deinen Mann  :)

Cecalein

Hier die versprochenen Fotos.

2 Schlafanzüge
1.)

Von vorne und von hinten
2.)


3 Strampler





mit dazu gehörenden Shirts


Die Schühchen die ich gestern gekauft hab


Und die Babyschale (noch von Yanic)




Das wars, mehr hab ich noch nicht fürs Baby.



canim1986

@Цеца
voll süße sachen...vorallem die schuhe die du gestern gekauft hast...niedlich

Diana & J. & T.

@ Dienchen: Ohh so niedliche Sachen, wenn ich anfange zu fotografieren, wär ich morgen noch net fertig :D Hab ja soweit die Klamöttchen zusammen  ;)

Cecalein

Danke euch beiden, die Schühchen sehen in natura noch geiler aus  ;D So winzig...

Dienchen jetzt hast mich aber neidisch gemacht  ::) Warts ab bis ich endlich das Geschlecht gesagt bekomme  ;D

canim1986

@Цеца
kann ich mir vorstellen das die in live noch süßer sind...
ich hab noch fast garnichts...nur ein paar strampler, bodys, jüpchen, bücher und spielzeug...

Cecalein

Bodys hab ich überall gesucht aber keine gefunden die mir gefallen. Die Wickelbody´s find ich garnicht prickelnd wg. den Druckknöpfen an der Seite, das kann doch nicht fürs Baby angenehm sein... und die normalen sind ab Gr. 56 (Gr. 50 braucht man am Anfang schon, Yanic waren damals selbst die Sachen noch zu groß) aber meist 62 zu finden, die Gr. 56 kosten ca. 5 EUR und soviel zahl ich bestimmt nicht für nen Body  :o

Also habe ich beschlossen zu streiken und erstmal keine zu kaufen  ;D

canim1986

also einfache bodys hab ich im 7er pack bei marktkauf für 7euro gekauft und strampler und jüpchen bei kik...
sonst kauf ich auch erstmal nix weil das zu teuer ist...wir fahren aber im november nach polen (meine mum, oma und ich)...da war vor kurzem ne kollegin von meine mum und die meinte das da sehr viele schöne gibt die günstig sind und ne gute quali haben...

Cecalein

Marktkauf hab ich hier keinen  :-[ Und auch nicht in der Nähe der Grenze  :-X So ein Mist sag ich dir...  >:(

canim1986

bei kaufland oder lidl oder so sind auch manchmal schöne sachen im angebot...

lacillia

Ja, Lidl hat hin und wieder echt tolle Sachen. Auch der Aldi (Süd zumindest...)
Ich hab auch noch net so viel. Hab mal alles von Sophie gewaschen, was neutral aussieht, wir lassen uns ja überraschen. Und einen Strampler hab ich letztens mal auf nem Kleidermarkt erstanden. Aber an Bodys bin ich zum Glück eingedeckt!
Aber, was sind denn Jüpchen??


Diana & J. & T.

Huhu,

hmm Jüpchen ist glaub ein "Ossi"-Wort, das sind so Pulloverchen wo hinten zugebunden werden am Rücken. Hmm die Dinger hab ich hier auch. Ich hab sogar noch Strampler wo ich drin gesteckt hab. Find das voll niedlich, dass meine Mum welche aufgehoben hat. Wo ich ihr gesagt hab, das ich schwanger bin, hat sie die raus geholt. Sie sind halt schon fast 30 Jahre alt. Aber ich find die echt süss.  ;D

Ich hab mich heute mal dran gemacht mein Schwangerschaftstagebuch zu aktualisieren ::) hab da schon echt lang nimmer rein geschrieben. Hab es jetzt am PC, da denk ich eher dran als an nen Buch wo im Kinderzimmer liegt. Werd das irgendwann mal online auf der Homepage stellen für die Family  ;D

canim1986

also jüpchen ist tatsächlich ein ossi wort... ;D
und stimmt auch das das hemdchen sind aber die werden nicht hinten zusammen gebunden...
früher hatte man an da 2 bänder dran die einmal von vorn angefangen um das baby rumgewickelt wurden und dann zusammen gebunden...ich hoffe das war jetzt verständlich :D
leider kriegt man die heute garnicht mehr...ich hab also welche mit knöpfen vorn...aber auch nur 2 jüpchen weil man ja nicht weiß wie das wetter im märz-april ist...

@lacillia
ich wollt mich auch erst überraschen lassen...aber dann is mir wieder eingefallen das ich viiiiieeeeellll zu neugierig dafür bin... ;D ;D

@the d.
find ich ja toll das du deine eigenen strampler hast...
ich hab sogar mein eigenes bett...voll hamma...
ich hatte wohl mal als kleines kind zu meiner oma gemeint sie darf dasnicht wegschmeißen weil ich das für mein baby haben will (kann ich mich nicht mehr erinnern) und meine oma hats tatsächlich aufgehoben...als ich dann bei ihr war und meinte ich wär schwanger meinte sie sie hat ne überraschung und hats mir gezeigt...ich war so gerührt das ich weinen musste...