**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cecalein

Dienchen das ist ja süß, mit deinem Strampler  :D

Also wenn mein Kind zur Welt kommt wirds Ende Februar/ Anfang März sein und da ist noch schweinekalt  :-X

Diana & J. & T.

Ich bin ja auch ein Februar-Knirps, deshalb sind die Strampler dick genug  ;D

@ Jüpchen: Hmm ich dachte immer das sind die Bindedinger die über der Unterwäsche getragen werden. Das hab ich auch noch von früher mit Schnüren wo am Bauch zugebunden werden. Ich find das voll niedlich.

@ Canim: das mit dem Bett ist toll. Ich hätte da auch Rotz und WAsser geheult. Hab ich bei den Stramplern auch gemacht.  ;)

@ Dienchen: Ich hasse Kälte. Ich hoffe das der nächste Winter nicht so lang wird wie der letzte. Sonst brauchen wir wirklich extrem dicke Sachen für die Zwerge.

canim1986

zu den jüpchen:
ja genau sone zum zubinden wollte ich auch immer haben abe die kriegt man nirgendwo...oder ich hab sie noch nicht gefunden...

mein bettchen:
ich find das auch voll hammer...mein onkel will es nur noch schön anstreichen und einen himmel dran machen...

wer ist dienchen?

Diana & J. & T.

Ceca und ich heißen beide Diana. So reden wir uns halt gegenseitig an.  ;D

canim1986

asoo
und ich such immer und denke irgendwie stimmt doch da was nicht ;D ;D ;D

xsunny1979


hi ihr lieben

erstmal vielen vielen dank für die lieben Glückwünsche

@ diana
ich hab noch keinen GVK im KH gemacht, immer in der Hebipraxis. Ist viel schöner, weil da einige Paare bei waren die wir bzw. ich schon aus der ss-Gymnastik kannte.

@ Ceca
ooooh, die Babysachen sind ja süüüüüüß

@ canim
Bodys kauf ich auch meistens im Mehrpack bei Marktkauf oder Kik, die reichten vollkommen aus. Die kleinen Windeln laufen so gerne auch mal aus und zum versauen sind die Bodys ok

@ Babysachen
ich liebe ja diese kleinen Flügelhemdchen...die sind aus Strick und werden dann auch zugebunden. Einfach zu süß, leider auch recht teuer. Ich hab aber welche hier, hab sie damals bei Woolworth gekauft.

@ me
so, die Feier ist also vorbei und ich hab alles gut überstanden. Wir hatten gut Besuch, Familie und Freunde waren da. War echt klasse. Meine Schwester und mein Bruder haben dann hier gepennt. Heute morgen gabs dann lecker großes Frühstück für alle und gegen Mittag hab ich meine Schwester dann nach Hause nach Herten gefahren. Mein zweiter Bruder hat uns dann heute Nachmittag nochmal besucht und war auch erst recht spät wieder weg. Und jetzt liegen unsere Kinder brav schlafend in ihren Betten und wir erholen uns aufm Sofa.





canim1986

ja diese bodys reichen wirklich sie wachsen da eh schnell raus...

sone flügelhemdchen kenn ich garnicht...

schön das die feier schön war...dann ruht euch mal noch schön aus...

xsunny1979



hab mal geschaut, so sehen die Flügelhemdchen aus...die die ich meine sind halt gestrickt




canim1986

das sind jüpchen...nur die schnur is sehr kurz...sie müsste einmal ums baby rumreichen...

xsunny1979


ja, ich glaub ich weiß was du meinst. Hab ich aber so auch noch nicht gesehen



canim1986

ja ich glaub die gibts auch garnicht mehr...ich such die nämlich weil ich die so toll finde

xsunny1979




canim1986

ja die gabs nur früher...sone sch...
ich hätt die so gerne :'(

xsunny1979




canim1986


xsunny1979


Wir haben in 4 Wochen im KiGa wieder großen Basar. Die Sachen die da verkauft werden sind klasse. Ich bin ja selbst im Vorstand vom Förderverein und wir richten den Basar aus und bauen auch selbst auf. Da wird immer genau kontrolliert was zum Verkauf gegeben wird. Was nicht mehr gut ist kommt garnicht erst auf die Tische. Vielleicht findet sich ja mal was



canim1986

hört sich schön an...würd ich auch gern mal hingehen...aber ich habe das verbot gekriegt alleine auf so einen markt zu gehen weil meine mutter sagt ich kauf dann jeden sch... ;D

xsunny1979


also ich muß mich da auch derbe zusammen reißen ;D liegt uns Frauen wohl in den Genen



canim1986

aber mal ehrlich die sachen sind auch so süß...ich glaub wenn ich genug geld hätte hätt ich schon ohne ende sachen  ;D

xsunny1979


neee, auch dann nicht. Mein Mann würde mich verhauen. Ich muß mal sehen wie ich das mache. Eigentlich würde ich in 4 Wochen schon gerne richtig zuschlagen, wir brauchen ja quasi alles neu für ein Mädel. Aber ich weiß im mom noch nicht so recht wohin damit. Die Jungs haben ihre Schränke voll und wir müßen erst noch umbauen und ein neues KiZi "erstellen"



canim1986

hehe denn mal viel erfolg...
du kriegst ein mädchen?

xsunny1979


danke
jap, sieht danach aus, in 3 Wochen bekommen wir hoffentlich die Bestätigung



canim1986

uhh wie süß gratuliere...
hast du schon einen namen?

xsunny1979


steht alles in meiner Signatur ;) eigentlich garnicht zu übersehen :-*



canim1986

also heut bin ich echt verpeilt... ;D ;D ;D
ich krieg schon den ganzen tag nichts mit...tut mir leid...aber schöner name...