**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

xsunny1979


na ist ja nicht dramatisch ;D

Die Lady veranstaltet hier wieder ne Turnstunde im Bauch ::) geht heiß her ;D

so, ich glaub ich düs in mein Bett. Der Tag oder besser das ganze WE war laaaang und die Nächte kurz ::) hab da einiges nachzuholen

Gute Naaaaacht  s-winken



canim1986

hehe sie übt schon mal wie sie euch dann auf trapp halten kann... ;D

denn schlaf mal schön und träum was süßes...

tschüsschen s-winken

canim1986


Diana & J. & T.

Jepp bin noch wach, hab fern gesehn. Aber fall auch gleich ins Bett ... Männe sieht so aus als wolle er noch Eis essen *gg*  ;D

canim1986

na denn fall mal nicht daneben ;D
uhh eis könnt ich eig auch noch vertragen...aber woran sieht man das ein mann noch eis möchte???

Cecalein

Canim man sieht es daran... wenn er nen Ständer bekommt  ;D

Dienchen
Ach nee echt jetzt, wann denn im Feb.?

Sunny toll das ihr so schön gefeiert habt, war´s wenigstens schön für dich oder nur stressig?

Flügelhemdchen hatte ich bei Yanic auch... Die hatte ich ja total vergessen, Danke  ;D

Ich geh jetzt ins Bett Mädels!  :-*

canim1986


Sweety

Da komm ich ja gerade rechtzeitig, um die Aufklärungsstunde noch mitzukriegen.

Ceca, bist du sicher, daß es das bedeutet? Ich dachte immer, er will mir dann was erklären, so wie erhobener Zeigefinger und so  ::) ::) ::)

@ D.: Ja, Jüppchen kenn ich auch noch. Fliegen bei meiner Mom auch noch rum. Die hatte ich an, meine drei Geschwister und mein Neffe. Und nu kommen sie zu mir. Für Strampler gilt das gleiche. Krieg auch neue und kauf auch selbst welche und die Uralt-Teile sind halt nicht die schicksten, aber das Baby stört das nicht und ich find die Geschichte schön, die da dran hängt.

@ all: So, wir sind nun glücklich in unserer bombigen Gegend zurück. Eine mußte notgesprengt werden, aber kein Fenster ging zu Bruch. Die Kater waren aber super aufgedreht, als wir zurückkamen - wahrscheinlich haben die den Knall gehört.
Das Fest gestern war mal wieder Hammer, ich hatte das Strickkleid an, daß ich schon letzte Woche zur Trauung getragen habe - da sieht der Bauch sehr cool drin aus.
Ein Kumpel meinte dann auch zu mir, der Babybauch würde mich noch attraktiver machen, das müsse man ja echt mal sagen  ;D ;D ;D

canim1986

ja ich find das auch immer schön wenn man das kind da reinpackt fällt einem gleich die geschichte dazu ein...

sprengung???

schön das euer fest schön war...

Sweety

7 Fliegerbomben aus dem 2. WK. Waren dann aber doch "nur" 5 (eine war ein Schrank und eine wurde nicht gefunden) und davon mußte eine notgesprengt werden, weil der Zünder schon verrottet war.

canim1986

ohh is ja krass...dann hattet ihr ja ganz schön aufregung...

Sweety

Ach, das hast du hier öfter. Die Stadt hat halt so den einen oder anderen Bombenteppich abgekriegt damals und 'ne Menge werden erst so nach und nach durch Luftaufnahmen gefunden.

Diesmal war halt unsere Gegend dran  ;)

canim1986

wow das könnt ich nicht...ich würd mir wahrscheinlich in die hosemachen vor angst ;D ;D ;D

Sweety

Wieso? Die lagen doch irgendwo im Wald rum.

Ich möcht nicht wissen, wieviele noch unenteckt irgendwo am Stadtrand rumgammeln.

canim1986


Sweety

Vor ein paar Jahren wurde die City geräumt und dann die Uni wegen Entschärfung.

Man gewöhnt sich dran. Passiert ja eh nix. Die liegen halt seit Jahrzehnten in der Erde vergraben.

canim1986

naja wer weiß wie ich damit umgehen würde wenn ich damit aufgewachsen wäre oder es oft erlebt hätte...

Sweety

Ich kenn's ja auch erst, seit ich hier bin. Also seit 9 Jahren.
Aber ich bin auch eher der abgebrühte Typ. Ich denk dann immer: "Bombe? Prima - wenn ich Glück habe, komm ich ums Fensterputzen drumherum."  ;D ;D

canim1986

 ;D ;D ich hab grad voll laut angefangen zu lachen...das ja ne hammer einstellung ;D ;D ;D ;D

Sweety

Ja, das kann manchmal aber auch nervig sein. Sagt mein Mann  :)

So, ich bin jetzt mal weg. Spät genug.

N8i

canim1986


Diana & J. & T.

Guten Morgähn,

bähh da hat man mal frei und ich bin punkt 6 wach. Buhhhhh. Naja meine innere Uhr hat sich halt an die Arbeit gewöhnt.

@ Eis: Hmm lecker aber .... mitten drin gings los, das Krümel hat da rumgezappelt ohne Ende. Und das ist echt uns.e.x.y!!! :o Naja Spaß hatten wir trotzdem  ;D ;D ;D

@ Sweety: Hmm wir haben gestern überlegt ob wir eine Freundin besuchen fahren die wohnt in Schladen. Das ist ja ganz in deiner Nähe.  ;) Aber wissen es noch nicht, sie ist wohl am Kisten packen weil sie nach Erlangen zieht.

@ "Erfahrene Mamas" : Hmm habt ihr eure Zwerge nach der Geburt gepuckt? Meine Sister rief gestern abend an und meinte nur sie habe einen günstigen SwaddleMe im Second-Hand-Shop gesehn, ob ich den haben möchte. Ich hab keinen Plan ob man sowas wirklich braucht.  :-\ Ich kenn pucken zwar von den Kindern meiner Schwester, aber die wurden mit ner Babydecke gepuckt ???

@ Me: hab ich schon erzählt das es mir 3 Tagen nimmer schlecht war? Juhu s-klatschen

Cecalein

Guten Morgen!

Dienchen finde das "SwaddleMe" Teil total überflüssig, das braucht keine Sau! Bei uns hieß es damals in Jugoslavien die Baby´s bekommen sonst krumme Beine und Arme wenn man die nicht so einwickelt, (ich war selbst so mumifiziert) jetzt heißt es die Kinder schlafen besser mit dem Teil weil sie sich nicht selbst wecken. Hab noch nie gesehen das ein Baby im Schlaf mit den Armen fuchtelt und sich selbst weckt. Schwachsinn!

Sweety


Diana & J. & T.