**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.


Sweety

Nicht? Wie bist du denn drauf? Am Ende gehst du dann auch nicht ans Telefon, wenn wir mit dir quatschen wollen oder postest nicht mehr das Neueste vom Neuen, nur weil du grad 'n paar Preßwehen hast!!

Also das geht aber gar nicht!

xsunny1979


hehe, du sollst ja auch nicht jedem ne sms schreiben wenn du im KS liegst ;D aber geile Vorstellung. Ceca liegt da und ihr fällt plötzlich siedentheiß ein, daß das Baby noch nen mom warten muß, weil sie erst allen Mamis hier ne sms schicken muß  s-kringellach



Sweety


Cecalein

 ;D Auf was für Gedanken ihr kommt...  ::)

Na und dewegen brauch ich doch nicht jedem seine Nr.  ;D Und wer bitte von euch will mich im KS anrufen?  :o  s-rofl

Sweety

Wir! Jetzt, wo wir darüber gesprochen haben, natürlich aus Prinzip  ;D

xsunny1979


jaaaaaa, ich hab im mom eine wirklich blühende Phantasie



Cecalein

Dann kannst mir ne nette Nachricht auf der Mailbox hinterlassen  ;D Wenn dir das zu langweilig ist ruf im Kreißsaal an, da bekommst die nette Hebamme an der Anmeldung an die Strippe, mit der kannst dich dann auf Schweizer Deutsch sicherlich super unterhalten  ;D


Cecalein



xsunny1979


dann hau mal rein, hab mein Croissant noch hier liegen. Das Käsebrötchen hat doch gereicht und der Kakao hat sein übriges dazu getan ;D



Cecalein


xsunny1979




Sweety

Na, das hat sich ja gelohnt  ;)

Ich kann grad leider nicht essen, weil mein einer Kater grad die Nacht nachholt und nun Extremkuscheln angesagt ist  :)

Angel38


xsunny1979


och, ich könnte grade die Bude auf den Kopf stellen. Hab Cedric grade ins Bett gesteckt und kann in ner Stunde schon wieder los den großen vom Kiga holen. Haltet mir mal die Daumen, daß es nicht regnet. Hab mal wieder kein Auto ::)



xsunny1979


@ Angel
erst den Beitrag zitieren und dann einfach direkt darunter antworten, sry, hatte ich vergessen so zu erklären :-\



Cecalein

Ich liebe z.Z Trauben - aber nur kernlose  :D Lecker.

Dann kuschel mal Sweety...

Ich muss gleich anfangen mit sauber machen und heute Abend Wäsche waschen (Wir haben hier gemeinsamen Waschraum und 3 Waschmaschienen, die jede so alle 10 Tage für 5 Stunden hat und ich bin für heute abend eingetragen.)

Cecalein



xsunny1979


ja, die kernlosen sind lecker, die holen wir immer wenn wir ein Stück Gouda holen.

Sauber gemacht hab ich gestern, muß gleich nur noch eben die "Emma" anschmeißen, dann hab ichs für heute.
Alle 10 Tage für ein paar Stunden die Waschmaschine haben? oh nee, das geht ja garnicht. Ein Hoch auf ne eigene Maschine



xsunny1979


@ Ceca
ja, hab ich, regenschirme fliegen hier massig rum

@ Bebbels
süße, wie gehts dir? Ist deine Blasenentzündung besser? War doch die Blase oder?



Sweety

Oooch nee - das wär mir aber auch nix mit der Waschmaschine.
Vor allem, wenn Männe abends einfällt, daß er für morgen ein frisches Hemd braucht und der dezente Hinweis auf einen vollen Schrank mit der Aussage gekontert wird, es müsse aber ein bestimmtes sein, weil nur das zu dem Anzug paßt, den er morgen unbedingt tragen will.

Er ist sonst so unkompliziert, daß ich ihm diese Marotte durchgehen lasse - aber ohne eigene Waschmaschine wäre es wohl schwierig  ;D

xsunny1979


@ Sweety
das Problem hab ich Gott sei Dank nicht. Als Fleischer braucht meiner keine Anzüge und Hemden ;D sähe etwas doof aus.
Aber ich wär trotzdem aufgeschmissen. Bei 2 Kindern wirds schwierig, wenn ich nur alle 10 Tage waschen könnte. Die beiden haben zwar schon viele Klamotten, aber irgentwann ist der Schrank auch mal leer ::)



Cecalein

sunny das schlimmste ist, ich habe eine 6 Monate alter Waschmaschiene im Keller stehen, nur in der Whg. dürfen wir diese nicht anschließen und im Keller stehen ja die 3 Gemeinschafts. Genauso das Thema Küche, ich hab ne wirklich richtige hammer Küche die soviel kostet wie ein neuer Kleinwagen mit allem Pipapo.. Dürfen wir nicht aufbauen, weil hier jede Wohnung die gleiche Küche hat, so 60 Jahre Stil  ;D Aber was willst machen?

Man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles, wobei ich meine Spülmaschiene schon vermisse  :-[

Bebbels  :-* :-*