**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xsunny1979



guten Morgen

@ canim
jap, das übt sie sicher schon

Also meiner hätte gestern sicher auch noch Eis haben wollen, aber mir lag die Käsesuppe gestern so im Magen, da hatte ich keinen Bock auf Eis

@ Ceca
nein, ich konnte mich eigentlich gut entspannen. Mein Mann und meine Cousine haben das gut übernommen und geholfen

@ Sweety
ihr hattet ne Sprengung? Die letzte Sprengung hatten wir hier als ich mit Jonas ss war.
Na das ist doch mal ein fettes Kompliment von deinem Kumpel

@ Diana
toll, daß dir 3 Tage nicht übel war.

Pucken? Nein, ich hab keins meiner Kinder gepuckt und werde es auch mit dem jetzt nicht machen. Ich persönlich halte da so garnichts von.

@ me
ich frühstücke grade erstmal, hab so Hunger. Mal sehen was wir nachher noch machen. Hier ist es bitterkalt und ich frier mir nen Hintern ab.

Hab wieder ein neues Bauchbild gemacht...also aktuell bei 20+0 bzw 18+6









Sweety

Ach DAS ist Pucken. Nee, das kommt mir auch nicht in die Tüte.

Diana & J. & T.

@ Sunny: Waohhhhh was für ein schöner Bauchi. Der ist ja explodiert.  :-*

lacillia

Morgen!

Erst mal danke für die Jüpchen-Erklärung. Jetzt weiß ich da auch Bescheid. Aber gekannt hab ich sowas net...

@ Sunny:
Echt toller Bauch! Meiner war am Anfang recht groß (also dafür, daß ich noch gar net so weit war), dafür gehts jetzt. Ist in letzter Zeit nimmer so gewachsen. Aber da kommt bestimmt bald wieder ein Schub! Hoffe ich...  ;D


Cecalein

Sunny toll das dein Männe so mitgeholfen hat! Und was für ein schöner BabyBauch! Wow, wenn ich mich so an die ersten Bauch Fotos von dir erinner und jetzt das anschaue.. Da hat sich mächtig was getan  :D

Pucken grenzt für mich an Körperverletzung  ::)

lacillia

@ Pucken:
Soll ja angeblich helfen. Wär für mich aber die allerletzte Notlösung. Bei Sophie haben wir ein gerolltes Handtuch oben an ihren Kopf gelegt. Damit hat sie echt besser geschlafen. Sie wußte dann wohl, daß da oben ne Grenze ist. Ich war echt erstaunt!


Diana & J. & T.

Hmm ich weiss nicht mit Pucken, mein Patenkind war als Neugeborene ziemlich krass. Sie hat sich mit zappeln wach gehalten. Sie hat echt kaum geschlafen und meine Schwester war irgendwann einfach nur fertig weil Chiara damals nur geschriehen hat. Nach ein paar Tagen hat die Hebi ihr den Tip mit Pucken gegeben. Mit Tüchern war das wirklich nen Akt sie damals zu wickeln, aber das hat echt geholfen. Es hat 2 Tage gedauert, danach ist sie innerhalb von Minuten eingeschlafen. Es war eine Veränderung wie TAg und Nacht.

xsunny1979


@ diana
ich weiß auch nicht was passiert ist. Heute morgen im KiGa meinte eine Mama schon, daß man ja jetzt echt voll was sehen würde.

@ lacillia
ich hoffe, daß meiner nicht weiter explodiert. Ich finde Babybäuche total klasse und schön, aber irgentwann ist die Murmel doch mal groß genug und die kleine hat noch Platz genug zum wachsen




Sweety


Diana & J. & T.

Sunny ich find es echt krass wie der Bauchi gewachsen ist. Hmm ich merke das mir Hosen eng werden, die Anfang letzte Woche noch relativ locker gesessen haben. Ist vielleicht gerade so ne Zeit wo die Bäuchis schön wachsen  ;D

lacillia

@ the d:
Ich finde, man sollte auch net von Anfang an degegen sein. Aber man muß es auch net machen, nur weil es jetzt Mode ist. Wenn es für das Baby das richtige ist und wirklich hilft, warum nicht? Aber einfach so würd ich mein Kind auch net so einwickeln...

@ sunny:
Ich finde Babybäuche auch total schön. Vor allem so im zweiten Drittel. Aber ist ja jetzt net gesagt, daß deiner jede Woche im Umfang so krass zunimmt. Das würde man ja bis zum Ende gar net durchhalten...!


xsunny1979


@ ceca
ja, vom ersten Foto bis heute ist das echt krass

@ diana
joa, ich denke er wächst jetzt eine runde und dann ist erstmal Pause

@ lacillia
muß ja nicht sein, daß ich am schluß hier rumkugeln kann, wollte mich eigentlich auf den Beinen vorwärts bewegen und nicht auf dem Bauch rollen ;D



Sweety

@ Sunny: Dann schnallen wir dich auf ein Skateboard und ab geht's  ;D ;D

xsunny1979


@ Sweety
wenn Schnee liegen würde könntet ihr mich auch aufn Schlitten schnallen...würde mich auch gerne mal ziehen lassen. Aber hier gibts ja eigentlich sogut wie nie Schnee ::)



lacillia

Ja, das mit dem Skateboard find ich gut!!  ;D

Bei mir wächst im Moment der Bauch net unbedingt, dafür aber alles andere... >:(


Sweety

Tja, bei mir ist grad alles wie gehabt, bauchwachstechnisch.
Wächst bissi, aber nicht so dramatisch.
Murmelt halt fröhlich und verhalten vor sich hin  :D

Cecalein

Das mit dem Tuch an den Kopf legen, haben wir auch gemacht, so konnte Yanic viel besser einschlafen, meine Hebi hat uns damals den Tipp gegeben,sie meinte die Babys fühlen sich wohler wenn sie was am Kopf spüren weil sie es auch so aus der Gebärmutter kennen.

Hier das Babybauchfoto von damals und Heute / der Vergleich  ;D


16+3


Und v. heute 20+3


Sweety

Kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaass!!

Wo willst du denn noch hin mit dem Bauch??  :o :o :o

xsunny1979


@ Ceca
wow, alter Spalter...dein Bauch ist echt mal explodiert, wahnsinn

@ Sweety
das kommt alles noch, deine Kugel wird auch noch ordentlich rund und groß ;D



lacillia

Das ist aber auch bei jedem unterschiedlich. Bei meinem letzten GVK war eine dabei, die war zwar noch net ganz soweit wie wir anderen, aber doch irgendwas zwischen 20-25. Woche. Und bei der hat man noch fast gar nix gesehen! Die hat selber bei der Vorstellrunde gesagt, daß wir das bestimmt alle komisch finden. Aber ihr FA hat wohl gesagt, alles i.O. ist und auch das Kind normal groß ist. Ich fand das krass. Da bin ich jetzt schon doppelt so rund wie die damals!

@ Ceca:
Wow, also das schlägt wirklich alles!


Cecalein

Juhu heut in ner Woche hab ich FA Termin  :D Das seh ich erst jetzt  ;D

Sweety  ::) Naja, mal sehen, nach langen Fahrten ist mir nicht zu mute  s-rofl

Ich sags ja ist wirklich schlimm, Schuhe binden is nicht mehr, bücken kann ich mich nicht mehr. Gestern ist mir mein Geldbeutel im Auto runtergefallen, ich hab ihn nicht aufheben können  ;D Ohne meinen Mann wär ich wohl ein Pflegefall.  ::)

Sweety

@ Sunny: Wir werden sehen. Meine Schwester hatte 4 Wochen vor Termin nicht viel mehr als ich jetzt. Das lag aber an ihrer Dauerqualmerei  :-[ :-[ Haben selbst die Ärzte gesagt, daß die das Kind kleingeraucht hat  :-X
Also - ich denke auch, da geht noch was. Momentan ist halt bißchen Pause, aber der nächste Schub kommt bestimmt.

@ Ceca: Wenn's so weitergeht, landest du am Ende in Feuerland  ;D ;D

lacillia

Werd ja direkt neidisch. Muß mal sehen, daß ich unsere Kamera beikrieg, daß ich auch mal ein Bild machen kann. Aber wahrscheinlich werd ich mich eh zu blöd anstellen und es dann net hochladen können...


Cecalein

lacillia au ja! Wir helfen dir auch wenn du Schwierigkeiten hast mit dem hochladen  :-*

Sweety
  ;D lieber nicht, hab Angst vor der Schweinegrippe  ::)

lacillia

@ Ceca:
Cool, das ist ja sozusagen ein Ticker bis zu meinem Bergfest...!
Ich glaub, mein Mann hat die Kamera auf der Arbeit, ich find die net... :(