**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sweety

Nur noch 3 Wochen und wir sind alle im schsten?? Unglaublich, wie die Zeit vergeht...

canim1986

guten morgen mädels wie ich sehe wart ihr schon fleißig hier...

sunny und ceca wow schöner bauch...

so denn stel ich mal die bilder von den sachen die ich fürs kind hab rein...











plus ein bisschen spielzeug und beißring, thermometer für die badewanne...

lacillia

Ja, geht echt schnell. Aber ehrlich, für mich net schnell genug... :-\

@Canim:
Wow, jetzt biste aber fast fertig ausgestattet, oder?


Cecalein

Jepp, lacillia ist die letzte, somit sind alle in 21 Tagen für den Umzug bereit  :D

Canim
Danke! Die Mützchen sehen ja süß aus, bei den anderen Bildern erkennt man auch nicht sonderlich viel  ::)

Sweety

Ich hab echt noch gar nix gekauft.

Eine Erstausstattung plus Wiege und Wickelkommode liegt bei meiner Schwester für mich bereit. Das bringt sie zum Umzug mit. Und ich habe beschlossen, auch selbst nix zu kaufen, bevor der Umzug gelaufen ist.
Auch wenn ich dann rund wie ein Wasserball durch die Läden schnaufen muß - erst muß der Umzug gestemmt sein  :)

canim1986

hehe naja ganz soviel hab ich ja nicht ::)
das war eben so süß das ich nicht wiederstehen kann...
ich seh auch grad das die voll klein sind...dann stell ich die mal nochmla größer rein...will ich euch nicht vorenthalten wie süß die sind...

canim1986


canim1986


Cecalein


canim1986


canim1986

ehrlich wahr ich könnt mir die sahcen auch an die wand nageln so entzückt bin ich davon...vorallem weil es ja für mein eigenes ist..


Cecalein


lacillia

Echt sweet! Krieg auch ständig Kataloge wo so kleines Zeug drin ist. Muß mich echt beherrschen net zu bestellen! Vor allem von Sterntaler, das ist so knuffig! Aber da stehen gar keine Preise daneben, das sagt wohl schon alles...


canim1986

@ceca...
23 jahre und mein erstes eigenes kind...ich kriegs auch noch vor meinem bday...
also wird quasi fast ne bday überraschung für mich das kleine...

@lacillia...
ohh ja diese kataloge...ich guck garnichterst rein weil ich weiß dann knn ich nicht wiederstehen...
wenn die preise nicht dastehen is alles umsonst ;D

Sweety

Ich guck mir sowas auch nicht an. Dann wär ich nämlich sofort im Ar... und würde kaufen, was die Karte hergibt. Das Ergebnis wäre dann, daß wir das Auto verkaufen müßten, die Kater schlachten und in einen Schuhkarton umziehen...
Also - Umzug abwarten (*ins Hirn einhämmer*) und dann mit Männe losziehen! Wobei - so wie der drauf ist, landen wir dann noch schneller im Armenhaus.

Wo soll das hinführen??  ;D ;D ;D

xsunny1979


@ canim
hübsche Babysachen :D da will man gleich losdüsen und selbst was kaufen ::)



Cecalein

Canim bin auch 23.  ;D

Ich mach mir weniger Sorgen um das Kleidung kaufen, mir brennts so richtig unterm Hintern mitm Zimmer einrichten... Nächsten Monat vielleicht  8)

Bebbels87

huhu! habt ihr was von WüMa gehört?
Hab glaub ich schon wieder ne blasenentzündung



canim1986

also ich glaube das meine mum mir eingeschärft hat nix mehr zu kaufen
mit den eindringlichen worten:"wenn du noch was kaufst leg ich dich übers knie" ;D
war doch ganz gut sonst hätt ich jetzt wohl schon ein zimmer anbauen können für die sachen ;D ;D ;D

@sweety
na wir wollen ja nicht das der arme kater geschlachtet werden muss... ;D

@sunny
ja ich weiß ich gerat auch immer in entzückung wenn ich die sehe...

Würmchen&Erik


Sweety

@ Würmchen: Das hab ich montags auch immer auf Arbeit gesagt, wenn alles gejammert hat: "Kein Gejammere - ist doch fast schon wieder Wochenende"  ;D

@ Bebbels: WüMa hat will ihre Kleine immer noch nicht der Welt zeigen  :) Gestern nacht jedenfalls hat sie sich immernoch innerlich von ihr verhauen lassen  ;D

Bebbels87

Na toll :D

Ich glaube,dass ich wieder eine Blasenentzündung habe :(
Selbst wenn ich nicht pullern muss habe ich so einen derben Druck im Unterleib,das geht mal garnicht,fühlt sich so an,als ob das Kind beim pullern gleich mit rausrutschen würd



Sweety

Oh du Arme! Das klingt ja übel. Da traut man sich ja gar nicht mehr, aufs Klo zu gehen  :-[

canim1986

@bebbels
ach du arme...dann mal gute besserung...

so ich werd jetzt mal ein bisschen aufräumen...

bis später