**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

Sweety

lacillia

Hab ich grad schon bissi hinter mir. Ne Saugorgie zumindest. Fehlt nur noch Bad putzen, wischen, Wohnzimmer aufräumen, Spüli ausräumen. Ach ja, Fenster müßte ich auch mal wieder putzen. Zum Glück ists grad so kalt... ;D

Cecalein

Ich saug mal heute "oben" durch  ;D

Bebbels du ich hab das auch ab und an, beim pinkeln so nen Druck im UL, das ist keine Entzündung. Glaub da drückt die GBM auf die Blase oder so... Geht wieder rum.

Ich hab den Kinderwagen endlich ersteigert den ich haben wollte *juhuuuuuuuuuu*  s-so

Bebbels87

Meinste Ceca?
Bei mir ist das Problem,dass ich ab und an so ein Stechen dazu im Unterleib hab,als ob jemand nen Pfeil senkrecht durch die Mumu jagt -.-

Sweety

@ Ceca: Glückwunsch! Und jetzt hört auf, mit euren Babyeinkäufen zu prahlen, sonst... sonst...
Ach - ihr werdet dann schon sehen  ;D ;D ;D ;D

Cecalein

Bebbels, dieses rumgesteche ist genauso nicht wild, hab das auch (also wenn es sich anfühlt wie Messerstich mitten in die Mu schi  ;D, dann ist es wohl der Muttermund), jedenfalls nichts schlimmes, hatte ich die ganze SS über bei Yanic auch. Keine Sorge zur Beunruhigung!

Sweety  ;D Ich freu mich sooooooooooooo. Der wollte ja 150 EUR haben, gut der Wagen ist wirklich toll, neu OVP, ich hab den Wagen für 86 EUR + 15 EUR Versand ersteigert, ein wahres Schnäppchen! War auch über ne Woche dran und hab immer wieder mitgeboten. Andere sind durchschnittlich  für 115-120 EUr weggegangen  ;D

Sweety

Cool!

Ich hab keine Messerstiche... naja, da wein ich sicher nicht nachts das Kopfkissen naß  :D

So, Pause vorbei - auf zur nächsten Runde in der Küche   8)

Cecalein

Bebbels87

Ich muss um halb 5 zum Fa,bin mal gespannt,was der dann sagt....

Ich habe letztes Jahr auch nen schicken Wagen also nen Buggy geschossen,der war auch neu und ovp,direkt ab werk quasi....die auktion lief mitten in der nacht aus und irgendwie hat keiner geboten :D

Die waren wohl alle am schlafen,da hab ich anstatt 138 Euro nur knapp 60 ausgegeben :P

lacillia

Mensch, jetzt fangt ihr an von Kinderwägen zu schwärmen, wo ich doch so unentschlossen bin, ob ich mir nen neuen kauf oder doch den alten (der echt noch gut ist, aber es gibt so chicke neue...) behalt. Kann mich einfach net entscheiden!!

Aua, hab mir grad meine Pizza ausm Ofen geholt (alles selbst gemacht natürlich, der Rest von gestern) und bin mit meiner Hand oben an die Heizstäbe gekommen. Nicht zum Nachmachen empfohlen... Das brennt, sag ich euch!

xsunny1979

@ Ceca
Glückwunsch zum Kiwa, hast den jetzt wieder bei uns bekommen oder bei nem anderen Händler?

@ lacillia
laß doch den Quatsch....sowas tut doch weh ::)

@ me
muß gleich mal nach meinen Fritten schauen, hab welche im Backofen. Riecht schon gut, hab bisher noch nie welche im Ofen gemacht. Aber meine Fritteuse ist im Eimer und ich hab mal wieder bock auf Pommes

Cecalein

sunny hab genau den da in schwarz ersteigert http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190342687632 *freu mich immernoch wie blöd*

Ich hab ja überall geschaut und gesucht, aber die Kinderwägen sind zur Zeit wirklich teuer! Als ich Yanic bekommen habe gabs gute knapp unter 200 EUR, heute musst min. 400 EUR mit in Laden nehmen um was passables zu finden.

Wie gesagt mit dem Verkäufer hab ich nur super gute Erfahrungen gemacht, die Ware ist wirklich top!

Habs gleich bezahlt.. Wird ja zu meinen Eltern geliefert.  :D

xsunny1979

@ Ceca
sehr schön, ist doch super, daß du den so günstig bekommen konntest

@ me

so und jetzt hab ich auch meine Fotos von Samstag alle zusammen. Ich zeig euch mal was ich geschenkt bekommen habe

das T-Shirt hab ich geschenkt bekommen von meiner Schwester, was drauf steht zeig ich euch weiter unten nochmal genauer

das hat meine Schwester zusammen mit Jonas gemalt, jeder eine hälfte..ist auf Leinwand. Das Foto hab ich vorhin drauf geklebt. Jonas sagt das Bild sein ein Wasserfall

den Bilderrahmen hab ich von meinem Bruder und seiner Freundin, das Buch auch

Körperlotion und Badezeugs von meinem Schwager und seiner Freundin

die Tasse ist von Carstens Cousine

und die coole Karte und das Shirt halt von meiner Schwester

das steht halt auf dem Shirt

Diana & J. & T.

Also wenn ich soooo nen gemeines T-Shirt zum 30. geschenkt bekomme ... buhh dann muss ich denjenigen glaub töten  ;D Nee schmarrn ich mach sowas gemeines auch. Hab mal ner lieben Freundin zum 30. ne Karte mit ner 50. drauf geschenkt. Das Gesicht hättet ihr sehn müssen.  s-rofl

Ich war eben bißle shoppen. Brauch eigentlich dringend Schuhe ... ich hasse Schuhe einkaufen.  :o Ich find immer nix wo meine Klumpfüße rein passen  ;D

Im Endeffekt hab ich "nur" Batterien für Blutzuckermessgerät und meine Uhr gekauft. Ganz toll.  8)

Diana & J. & T.

Ach @ Dienchen: Herzlichen Glückwunsch zum Kinderwagen.  s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen

canim1986

@ceca
schön das du ein kinderwagen gefunden hast und der is echt hübsch

@sunny
schöne geschekne hast bekommen

@the d.
joah das kenn ich auch...ich such jetzt welche zum reinschlüpfen weil bücken is nicht mehr so bei mir...find aber auch nie welche...

Sweety

@ Sunny: Süße Geschenke. Das Shirt find ich cool. Sowas muß man sich auch gefallen lassen  ;D
Dafür kann man ja die Fahne für seine Altersgenossinnen hochhalten.
Mir wird z.B. immer gesagt, ich verteidige aktiv die Ehre aller über 30jährigen und verheirateten Frauen, weil ein Freund, der 10 Jahre jünger ist als ich, es nie nie NIE schafft, auf einer Party solange durchzuhalten wie die furchtlosen vier (das sind die zukünftigen Paten, mein Mann und ich  ;) ).
Selbst letzte Woche Samstag war er vor mir im Bettchen und ich hab lange Meter früher die Segel gestrichen als vor der SS  ;D ;D ;D

Cecalein

Sunny  :D was für tolle Geschenke, nur auf das T-shirt bin ich nicht neidisch  ;D Den Pass find ich mal ssseeeeehrrrr orginell! Wusste garnicht das es sowas gibt  ???

Dienchen & Canim Dankeeeeeeeeeeeeeeee!

Sweety

@ Ceca: Ähnliche Shirts gibt's auch schon für den 15. Geburtstag, also sieh dich vor  ;D ;D

Cecalein

sweety schön wärs, da hab ich noch bei Mutti gewohnt und wusste nicht mal was ein Bügeleisen ist  ;D Ja jetzt mit meinen 99 Jahren, da wirds schwierig son T-Shirt zu finden  ;D

Sweety

Ach Mensch - ich Depp!!!!

Tippfehler: 25. Geburtstag meinte ich - ich wußte, daß irgendwas nicht stimmte, aber über die Zahl hab ich hinweggesehen  :D

Cecalein

Auf 25. freu ich mich schon...  ;D solange ich die 2 behalten kann ist es nicht so wild  :D Die grauen Haare hab ich so oder so schon  s-rofl

Sweety

Mein erstes hab ich am WE auch gefunden!!

Das darf ich gar nicht meiner Familie erzählen - ich glaub, so jung hatte noch keiner bei uns das.

Cecalein

Sweety

Krieg ich dann auch so coole Flecken? Und seh auf dem Kopf aus wie eine Holsteiner Kuh?  ;D