**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Diana & J. & T.

Ich hatte auch schon nen graues Haar ...  :'( und meine Schwester hatte es an mir entdeckt, bähhhh selbst sie hat noch keine und ist 5 Jahre älter >:(

@ Me: Ich hab gerade mal die Chin. Empfängniskalender gequält wo im Allgemeinen grad drüber geschrieben wird ... und alle sagen es wird ein Mädchen. Ach ich würd mich echt sooo freuen wenn das stimmt. Männe und alle Großeltern wünschen sich ein Mädchen. Keine Ahnung warum, aber meine Mum fragt sogar schon immer ob es der Prinzessin gut geht. Zumal wir ja schon so halbwegs nen Mädchennamen haben aber Jungenname ... Pusteblume. Uns fällt einfach nix ein.

xsunny1979


@ diana
das ist ja auch fies zum 30. eine Karte mit ner 50 zu schenken
dieser chin. Kalender hat bei den Jungs gepasst, aber diesmal steht da auch es soll ein Junge werden, ist aber ein Mädel drin

@ Sweety
stimmt, wir müßen die Fahnen hoch halten

@ Ceca
der Pass ist klasse was? Wir waren auch alle total begeistert davon, ka wo meine Schwester den hergezaubert hat

@ me
boah mensch, heute komm ich mir vor wie n Walross. Ich puste rum hier, schon die kleinste Anstrengung macht mich alle. Der Bauch zieht und die kleine randaliert rum ::)





Cecalein

Sweety mei Schatzilein, du weisst doch ich steh auf Kühe, ob lila oder schwarz-weiß, oder auch pink...  ::)  ;D

Sunny  ;D Sag das doch gleich das deine Schwester "zaubert" hab mich schon gewundert...  ;)

Ich bin im Bettchen Leute solange mein Bauchwurm Ruhe gibt, heute hat´s so gegen die Bauchdecke gedrückt das auf der linken Seite ne Beule rauskam  :o

Bin dann also hoffentlich schnell am einschlafen gleich  ;D


lacillia

Morgen!

Wollt grad fragen, noch keiner da?

Mensch, wenn ich immer so lese, wie eure Kleinen schon so rumturnen, frag ich mich langsam, ob ich net noch weiter zurückhäng als nur die 2-3 Wochen. Ich merk seit ca. 2 Wochen so leichte Stupse, aber net mehr. Ich will, daß das endlich mehr wird!!!


Cecalein

lacillia ich bin da, mich hat die Deutsche Botschaft geweckt (kein Witz)  ;D Du in 2-3 Wochen passiert viel, das Baby verändert sich, in der 18. SSW spürt man meist nur zarte Stubser, war bei mir ja auch so, aber bereits in der 17. SSW. Warte die Zeit bis zum "Umzug" hier ab, wirst sehen, wie kräftig dein Mäuschen schon sein wird.

lacillia

Ja, bin wahrscheinlich nur zu ungeduldig... Elias hatte sich ja auch net so viel bewegt und ich habs immer auf ungünstige Lage etc. geschoben. Deswegen würd ich mich einfach viel besser fühlen, wenn ich ständig Tumult im Bauch hätte. Ja ja, Geduld ist eine Tugend...!

Na das ist ja mal ein Weckservice! Machen die das jetzt jeden Tag?


Cecalein

Na hoffentlich nicht  ;D Yanic braucht eine aktuelle Geburtsurkunde, muss jetzt in Tübingen anrufen und die müssen mir diese zuschicken, dann darf ich das in die Botschaft nach Bern faxen, toll oder?

lacillia

Können die das net direkt machen? Ja, ja die Behörden...

Mein Mann hat gestern die Kamera wieder von der Arbeit mitgebracht. Mal sehen, vielleicht krieg ich nachher ja mal ein Bauchbild zustande. Muß nur dran denken, das dann gleich zu löschen. Seine Arbeitskollegen würden sich sonst bestimmt freuen...  ;D


Sweety

Guten Morgen!!!

@ lacillia: Sei doch froh, daß du überhaupt was spürst. Bei manchen geht das erst viel später los. Ich bin total glücklich, daß ich seit 'ner halben Woche diese Stupser spüre. Kannst ja mal mit WüstenMami reden darüber - die wird regelmäßig inwendig massakriert von ihrem Prinzesschen  und wäre wahrscheinlich happy über unsere Stupsileins *lachweg*

@ Ceca: Mein Schwiegervater erzählt auch immer noch gerne mal Schnurren über die Behörden. Er ist in den 60ern aus Griechenland eingewandert und zwar nicht als Gastarbeiter, sondern zum Zwecke des Studiums und der Heirat (meine Schwiegereltern wollten damals einfach Nägel mit Köpfen machen  :D ).

Cecalein

Behörden.. zum kotzen! Nen anderen Ausdruck für finde ich gerade nicht. Ich hab nämlich extra im Konsulat nachgefragt, die Frau meinte das geht so schon, nur sollte ich der DEUTSCHEN BOTSCHAFT BERN schreiben die sollen doch bitte mir eine aktuelle Geburtsurkunde zuschicken, weil Yanic diese vielleicht brauchen könnte und jetzt ruft mir die Botschaft an und sagt ich soll beim STANDESAMT TÜBINGEN anrufen und die Geburtsurkunde anfordern... Ja können die sich mal entscheiden?!  ???

Hab das jetzt mal gemacht... Wenn das Standesamt nun sagt ich soll bei der Merkel persönlich anrufen lauf ich Amok  ;D

xsunny1979


guten morgen zusammen

@ Ceca
jaaaaaa, meine Schwester zaubert so manchesmal so nette Sachen

@ lacillia
du wirst deinen Keks auch bald richtig merken. Das kam bei mir auch von jetzt auf gleich

@ me
hier ist es mal wieder bitterkalt, sieht draußen aus wie in der Tiefkühltruhe.
Cedric hats jetzt auch erwischt. Der kleine Tropf hat ne dicke Rotznase und kriegt ganz schlecht Luft. Mal sehen wie sich das entwickelt.




Sweety

Oh je, Sunny - diese Erkältung geht echt grad um, was? Wir haben sie grad abgewettert.
Gute Besserung deinem Kleinen.

xsunny1979


ja ich weiß auch nicht. Da ist Jonas grade wieder fit und jetzt fängt dann der kleine an. Aber so muß das sein bei mehr als einem Kind ;D



Sweety

Klar. Wir haben (noch) kein Kind und haben mit den Erregern trotzdem fröhlich Pingpong gespielt  :)

Cecalein

Sunny meinen Männern gehts nicht besser, da wird den ganzen Tag die Nase geputzt  ;D

Sweety

Bin froh, daß meiner wieder arbeitsfähig ist. Den hat's echt übel ausgeknockt. Also ich mein - der Mann ist freiwillig (also ohne, daß ich ihn festketten mußte - ein bißchen drohen hat gereicht) zwei Tage daheim geblieben  :o :o :o
Es war nicht schön!  :-[

xsunny1979


@ Ceca
jau, die Tempos sind hier schon standart und überall griffbereit

@ Sweety
wenn die Männer freiwillig zuhause bleiben, dann sind sie wirklich krank. Meiner würde sich auch eher ein Bein ausreißen als zuhause zu bleiben ::)



Sweety

Ja, manchmal wünsch ich mir auch so einen typisch wehleidigen Kerl, über den mich zwar ärgern, aber gleichzeitig ein bißchen lustig machen kann. Und was krieg ich? Einen, der mit dem Kopf unterm Arm immer noch arbeiten geht und behauptet: "Nur 'ne Fleischwunde, Schatz"  >:( >:(

lacillia

@Sweety:
Ja, ja ich weiß ja. Ich kenn das noch von meiner Großen, da ham die Tritte auch echt weh getan. Aber es gibt einfach nix schlimmeres als sein Kind net zu spüren. Lieber mit Schmerzen als gar net. Naja, bin halt einfach ein gebranntes Kind... Aber ich übe mich in Geduld!

@Erkältungen:
Staune ja, daß bei Sophie nur bissi die Nase läuft. Gehen ja seit ner Weile zum Schwimmkurs. Rechne also jederzeit mit Ohren- und Augenentzündung... :(

@kranke Männer:
Wollen wir mal tauschen? Meiner ist nämlich sehr wehleidig und das ist ja sowas von nervig!!!!!!  >:( Alle zwei Wochen hör ich, daß er bestimm krank wird, weils ja auf der Arbeit wieder rum geht. Und wenn ers dann wirklich mal hat, dann kann er den ganzen Tag nur auf der Couch liegen und rein gar nix machen. Beim letzten Mal war ich hochschwanger und durfte ihn noch bedienen. Und wenn ich mich mal ausruhen wollte, mußte ich mich ins Bett legen. Couch war ja besetzt...


Sweety

@ Lacillia: Okay - ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil!! Nee, wenn meiner so wäre, dann wäre ich auch die komplett falsche Frau für ihn. Bei meinem könnte die Beulenpest auf Arbeit rumgehen und wenn dann die ersten Beulen bei ihm auftauchen, käme er noch lange nicht auf die Idee, daß er krank werden könnte  ;D ;D

@ Baby spüren: Ich versteh dich völlig. Bin ja auch ein "gebranntes Kind", nur daß ich sozusagen zweimal "gebrannt" wurde, bevor es überhaupt Zeit war, das Kleine zu spüren.
Als ich letzte Woche das erste Stupsen gespürt habe, war ich völlig von der Rolle, hab gelacht und geheult gleichzeitig. Wenn gar nix mehr geht, bleibt mir ja noch das Angelsound. Hätte aber gedacht, daß ich das mehr nutze, quasi "abhängiger" davon werde. Ist aber nicht so. Haben's gestern abend zum zweiten Mal benutzt. War schööööööööön.

lacillia

Ja, das ist schon wirklich sehr anstrengend. Vor allem, er hat ja dann nie was ernsteres als ne Erkältung oder ähnliches. Also nix, daß man Angst haben müßte zu sterben. Und wenn ich mal krank bin, dann muß ich ja trotzdem alles machen. Er geht ja schön auf seine Arbeit und ich muß dann schaun wie ich Sophie in KiGa kriege usw. Ok, lassen wir das, bevor ich mich noch mehr reinsteiger... ::)

Ach ja, kein schönes Thema...  :'( Eigentlich geh ich auch ganz entspannt damit um und kann mich auf mein jetztiges Baby freuen. Nur so manchmal packt es mich halt doch. Wie im Moment...  :( Am besten ich kauf mich auch noch dieses Angelsound, wenn ihr alle so begeistert davon seid!


Sweety

Ich find das Gerät klasse. Hab auch schon geschrieben, daß es mir größtenteils schon reicht, daß das Teil da ist. Ich muß es dann nicht benutzen...
Haja - der menschliche Geist geht seltsame Wege  :D

Du Arme - und du kannst nix dagegen tun bei deinem Mann? Ich hab einen Kumpel, ich schwör, von dem könnte dein Mann noch was lernen!!
Sowas Wehleidiges hab ich ja noch nie gesehen. Den hat eine (zugegeben - sehr stämmige) Bekannte auf 'ner Party mal mit der Hüfte angeschubst so auf der Tanzfläche. Danach stand er  zwei Stunden lang in der Ecke und hat geweint, weil er Angst vor einem Nierenriß (!!) hatte. Das ist kein Scherz und keine Übertreibung! Und er war nüchtern! Seiner Freundin war das alles totenpeinlich. Ach ja und du hättest mal das Theater erleben sollen, als in einer Kneipe ein Billardqueue umfiel und ihn am (Stahlkappen-)Schuh traf. Genauso schlimm.
Was soll man dazu noch sagen??  :o :o

Der wäre doch ein Fall für Ceca - ich würd nie wieder aufhören zu lachen, wenn sie den in die Finger kriegte  ;D ;D ;D

lacillia

Gibts da eigentlich verschiedene Geräte? Wollt grad schon mal auf Ebay gucken, was die so ham.

Oh jemine! Also gaaanz so schlimm ist er dann doch net. Bei anderen zumindest net. Aber er kann dann seine "Krankheiten" so schön trocken rüberbringen, daß jeder gleich denkt, er hat wieder was megaschlimmes. Ich steh dann immer nur daneben und denk mir meinen Teil... So, jetzt aber genug gelästert! Eigentlich ist er doch ein ganz lieber und was würde ich denn ohne ihn tun?!


Sweety

Glaub schon, da gibt es noch so ein Bebe-Ding. Aber von der Kategorie "sehr preiswert" soll das Angelsound schon das beste sein. Ich hab ja keinen Vergleich, kann aber sagen, daß es prima funktioniert. Zwei Versuche, zwei Treffer. Und sogar Ceca mit ihrer Volkswagen-Plazenta kann das Kleinchen hören  ;D

Genau - stell dir vor, du hättest so ein Exemplar an der Backe wie unseren Kumpel!!!  :o :o

Der hat am WE auch bei den gleichen Freunden übernachtet wie wir und hat sich dann (hat man uns erzählt) total aufgeregt, daß wir so lange gepennt haben.
Hallo? Mein Mann hat echt einen stressigen Job! 12-14-Stunden-Arbeitstage sind keine Seltenheit. Wenn man dann noch krank arbeiten geht (was er wußte), dann muß man am WE nunmal auch mal schlafen!! Und ich hab eh ein erhöhtes Schlafbedürfnis momentan. Mit einem Doktor in Pharmazie könnte man das wissen, oder?
Momentan regt der mich total auf. Ändert nix daran, daß ich ihn mag. Aber momentan... *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*