**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sweety

Was hast ihm denn vorgesungen?

Die Hitparade von gestern?
Mathias Reim und Münchner Freiheit und so??  ;D ;D
Dann hockt es jetzt wohl verschüchtert in der Ecke und denkt sich, daß es niemals nich rauskommt.

lacillia

Nun, es steht schon in der Bibel, daß der Mensch sich die Erde untertan machen soll und über alles herrscht...
Aber wir wollen doch jetzt net streiten und uns gegenseitig auf den Schlips treten, oder?

Mein Baby klopft hin und wieder mal vorsichtig an. Aber vielleicht sollte ich mich ja freuen, daß ich ein ruhiges Kind hab?!


Sweety

Jetzt bring Ceca nicht auf die Palme!!  ;D ;D ;D

Wenn das Kleine so weiterturnt, später, wenn ich richtig was "davon habe", dann Prost Mahlzeit  :D

lacillia

Wollt halt auch noch mal was sagen. Aber ich bin ja schon ruhig!  ;D


Cecalein

Sweety  ;D Nein, hab Liedchen aus Serbien gesungen..  ::) Vielleicht ist es doch eingeschlafen oder doch so eingeschüchtert, sing schon ne Stunde nichts mehr und es regt sich immer noch nicht.   ;D

lacillia Die Bibel.. hmmm die wurde ja auch von Menschen geschrieben  :D Was soll da auch anderes stehen? Nein streiten braucht man sich deswegen nicht, da gehen die Meinungen wirklich meilenweit auseinander und was ändern können wir auch nicht indem wir uns hier die Köppe einschlagen... neee neeee

Cecalein

Sweety jetzt mach lacillia keine Angst ;D Bin nicht zu 100 % zum streiten aufgelegt heute, ich hasse es geweckt zu werden  ::) ;D

Sweety

 ;D ;D

Hab grad die blöde Hauswoche hinter mich gebracht. GsD ist unsere Nachbarin da genauso wenig erpicht drauf wie ich... Nur unsere Vermieter machen da immer ein Riesendrama draus - und eigentlich wäre ja gestern der Tag gewesen. Mann - das kann denen doch egal sein, solange es jede Woche gemacht wird, ist es doch egal, ob Montag oder Dienstag!

lacillia

Mensch, da hab ich ja noch mal Glück gehabt. Puhh!

Mal was anderes, ich hab Hunger!! Dabei hab ich doch grad gegessen. Echt schlimm. Könnt nur noch futtern. Also, mein Hintern hat meinen Bauch schon eindeutig eingeholt... :(


Sweety

Ach, ich mampf hier schon die ganze Zeit vor mich hin  :D

Cecalein

Ich hab auch 1,6 kg zugenommen  ;D

Sweety da bin ich froh das wir hier nen Hauswart haben, der macht das alles. Kann mich aber noch gut an diese blöden Kehrwochen erinnern   ::)

Ich geh jetzt bissl fersehen. Muss nachher auch noch Wäsche machen...  :-X

Sweety

Hihi - Wäsche hab ich erstmal wieder hinter mir. Kommt aber diese Woche noch  >:(

Naja - ich mach mal meinen Mittagsschlaf. Essen macht müde.

Ciao, ihr Süßen

lacillia

"Schon" 1,6 Kilo? Ich heul gleich!! Bei mir ist das bestimmt 2 oder 3x soviel!! Aber was solls, ich kanns net ändern. Hab bei den letzten beiden malen auch immer viel zugenommen. Solangs nachher wieder runter geht...

Viel Spaß beim Fernsehen. Ich sollte mich jetzt auch mal abseilen und was tun. In ner Stunde muß ich ja schon zum Kiga!


Cecalein

lacillia ich hatte etwas mehr als 4 kg abgenommen und jetzt eben 1,6 zugelegt (innerhalb 1 Woche)  ::) Jetzt mal sehn wie es weiter geht, mit Yanic hab ich über 25 kg zugenommen!  8)

Sweety

Ich habe bisher nur abgenommen. Wenn man dann noch Fruchtwasser, Baby und so rausrechnet, hab ich quasi noch mehr abgenommen als die Waage anzeigt.

Ist nicht so schön, aber solange das Baby wächst und gedeiht, ist es nicht so schlimm, sagt der Doc.

Cecalein

Sweety Wenn du bis zur 25. SSW immer noch nichts zugenommen hast, dann wirds heikel, aber bis dahin ist es okay.  :)

Sweety

Naja, kommt ja immer auf die Umstände an. Meine Gewichtsreduktion liegt eben daran, daß ich Bein- und Armmuskeln abgebaut habe, weil ich nicht abtrainieren konnte.
Darüber steht eher wenig in den Richtlinien  ;D
Das hat ja mit dem Kind nix zu tun.

Aber wir hoffen schon, daß das jetzt gestoppt wird, wo ich mich wieder richtig bewegen darf. Sonst muß ich später wirklich auf ein Skateboard geschnallt werden  :D

Cecalein

Das mein ich ja, weiter Muskelmasse abbauen wirst 100 % nicht. Und mit 25. SSW bist gut bei 600/700 Gramm was nur das Baby wiegt, da tut sich dann schon was auf der Waage.

Dein Baby wiegt jetzt ca. 190 Gramm
Meins ca. 300 Gramm

Sweety

Jep - mehr erhoffe ich mir gar nicht. Hauptsache, das Kleine nimmt zu.
Um meine Muskeln kümmer ich mich dann, wenn ich wieder ins Wasser darf  :D



canim1986

so wollte nur mal kurz hallo sagen...
hab heut starke kopfschmerzen deswegen lieg ich lieber lang...
aber meine mum, cousin(6) und bruder sind schon auf dem weg hierher...juhuu s-so s-springen s-klatschen

ich hoffe euch gehts gut...
bis später oder so
hdel

Sweety


Cecalein

Canim viel Spaß!

Ich hab das obere Stockwerk in Schuss gebracht  :D

Sweety

Na, ich das Treppenhaus und Teile meiner Küche, als ich eigentlich nickern wollte. Naja, dafür steht jetzt wieder alles an Ort und Stelle.

Diana & J. & T.

Huhu Mädels,

wir haben eben unser Kinderzimmer ausgesucht *freu* Haben es vorbestellt und wenn meine Schwester Ende November hier ist, holen wir es ab  ;D Ohhh ich freu mich sooooo.