**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sweety

Hi Dee  ;D

Glückwunsch zum Kauf. Mir graust, weil ich noch so gar nix habe.
Erst Umzug *immer wieder aufsag*

Cecalein

Dienchen Glückwunsch!!

Sweety hör auf dich selbst zu beschwören  ??? ;D

Sweety


Cecalein

Die Hühner sind ja zu gefährlich so ganz naggisch ohne Kopf  :o  ;D


Cecalein


Sweety

Das Braun wär mir'n Tick zu dunkel, aber auf jeden Fall noch im Rahmen. Der Rest gefällt mir gut, besonders dieser Farbwechsel hell-dunkel.

Diana & J. & T.

@ Ceca: jepp ist umbaubar. Umbauseiten kosten glaub 35 Euro extra, aber macht ja nix.

@ Sweety: Wir haben halt schon einige Nussbaumfarbene Möbel. (war ja vorher Büro) und wollen nicht alle Regale etc. weg räumen. Und wir haben in der ganzen Wohung ein sehr dunkles Parkett liegen. Da passt das echt gut.  :)

Sweety

Ja, das kann ich allerdings verstehen. Fichtenoptik hätte dann etwas zusammengewürfelt ausgesehen  8)

Cecalein

Ich liebe Nuss! Bei uns ist leider der Boden so dunkel, da passt das einfach nicht, deshalb bin ich flexibel, Hauptsache hell. Kernbuche ist auch schön  ::)

Sweety

Ich liebe Fichte und Kiefer. Diese hellen, warmen Holztöne machen alles so schön licht.

Cecalein

Fichte und Kiefer sind schön billig, das wars dann aber auch. Wenn sein muss ja, da muss mir das Möbelstück aber wirklich gefallen, ansonsten nein Danke. Ich finde das hat so was von Studenten Buden Flair  :-X

Birke hingegen ist auch schön hell und finde ich persönlich sehr schön  :)

Sweety

Birke ist auch hübsch.

Mein Ex hatte total schöne Fichtenholzmöbel. Nix mit Studibuden-Flair oder so. Ganz irre verarbeitet. Das waren so individuell angefertigte von einer Art "Kreativ-Schreinerei", die haben sogar die Maserung abgestimmt. Und billig war anders.
Seither bin ich ein Fan von diesem Holz.
Das kann ja nix dafür, daß es normalerweise phantasielos und billig verarbeitet wird  ;)

Cecalein

Ja wie gesagt es gibt einzelne Stücke die ich auch in der Wohnung stehen hab, bin aber kein Liebhaber. Das Holz dunkelt auch so wiederlich nach...

Bin dann mal im Bett. Gute Nacht  :-*


Diana & J. & T.

Guten Morgähn,

bähh die zweite Nacht hintereinander wo ich um 04:30 wach bin und nimmer einschlafen kann. Gestern konnt ich wenigstens noch Onlinespiel daddeln, aber heut ist Serverwartung. Bähhh  :o

@ Holz: Ich mag Ahornfarben. Haben wir im Schlafzimmer. Ach das is auch schön hell.

@ Sunny: Mach mal Piep ... vermiss dich schon wieder  ;)

@ Sweety: Wann war der Umzug? Ich glaub die Demenz hat zugeschlagen. Aber ich glaub ich würde vor dem Umzug keine Möbel kaufen. Aber Klamotten kann man doch soo schön im Karton verstauen  ;D

Santana

Huhu!
Bin ganz neu hier im Forum,aber will mich direkt mal bei euch einreihen ;D
Bin auch für März ausgerechnet,genauer gesagt für den 17.März.
Ob Junge oder Mädel wissen wir leider noch nicht...Beim letzten Ultraschall vor 3 wochen hats Baby es noch gut geheim halten können ;)
Hoffe das wir es nächste Woche erfahren werden.
Bin doch sooooooo neugierig :D

So,das wars erstmal von mir,muss jetzt erstmal los zur Arbeit.... ::)

LG,Santana

Cecalein

Guten Morgen!!

Stimmt sunny ist verschwunden  :o ??? ???

Santana
juhuuuuuuuuuuu herzlich Willkommen bei uns! Bis auf sunny weiss hier auch noch keine was es wird, also bist in besten Kreisen  ;D

Diana & J. & T.

@ Santana: Willkommen bei uns Märzis. Erzähl doch mal bißle über dich wenn du magst. Wir sind alle supi neugierig  ;D

@ Ceca: noch 6 mal schlafen, dann weiss ich es vielleicht. Und wehe nicht da muss die Ärztin halt die FD verlängern  ;D

lacillia

Morgen zusammen!

Hach, bin ich müüüde heut. Dabei hab ich mir doch so viel vorgenommen (was ich wahrscheinlich eh wieder net erledige...).

Und, cool! Ne Neue! :D


Diana & J. & T.

Hmm ich hab mir auch vorgenommen heute noch mal in ein anderes Möbelhaus zu fahren, brauchen ja eh noch paar Möbel und ahh mal schaun. Danach noch ins Breuningerland. Männe kann ganz schön stressig sein wenn er Urlaub hat  :D

xsunny1979


guten morgen ihr süßen

sry, war gestern ein wenig im stress. Jonas ist ja wieder fit, aber Cedric hats jetzt volles pfund erwischt :-\ Der arme Schlumpf hat so die Nase zu und ne Rotznase. Er wird Nachts öfter mal wach und weint, weil er keine Luft bekommt. Und heute morgen hat er nun auch doll husten dabei. Ich muß mal sehen wann ich mit ihm zum KiA komme. ka wann Carsten heute heim kommt und der Opa ist auch nicht da, also erstmal hab ich dann auch kein Auto.
Entsprechend hab ich nix nachgelesen was ihr gestern geschrieben habt :-\

@ diana
bin noch da, keine Panik ;D

@ Santana
Willkommen bei uns. Ich trag dich gerne gleich vorne mit in die ET-Liste ein. Wann hast du denn nächste Woche Vorsorge? Dann trag ich dich mit dazu

@ Ceca
süße, ich bin nicht verschwunden ;D

@ lacillia
dito, ich bin auch dermaßen müde. Das gibts bald garnicht mehr :P Aber ich leg mich gleich zusammen mit Cedric wieder hin gegen 10 Uhr

@ me
mir gehts sonst soweit ganz gut, mich hat Gott sei Dank noch nicht erwischt. Mir läuft zwar die Nase ein wenig, aber das ist bei dem Wetter ja auch nicht wunderlich ::)





lacillia

Ach, zum Möbelkaufen hätt ich dann schon eher Lust. Überhaupt, einkaufen... Aber eigentlich müßte ich mal mein Bad putzen und die Wohnung durchwischen, fertig Bügeln, weiter waschen... Nimmt gar kein Ende die Liste!


Cecalein

Sunnyyyyyyyyyyyyyyyyyy da biste ja  s-hug s-hug Och Mensch, nicht den Kleinen blonden Schopf  :-[ Wünsch ihm ne Gute Besserung und hoffentlich wirst du nicht angesteckt  :-*

Dienchen
bei mir ist es nur noch 5 Mal schlafen  s-dance  ;D Aber so wie ich mein Baby kenne wird das nichts mit dem Outing  ::)

xsunny1979


@ ceca
doch, genau der kleine blonde :-[ mich hats noch nicht erwischt, aber Carsten schickte eben ne sms, daß es ihm total scheiße geht. Na prima, das kann ja heiter werden