**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lacillia

Es sind also eher nie die Hände, die man spürt? Ich dachte immer, das ist alles mögliche bei dem Geturne. Ok, also bei mir stupst es gerade rechts ziemlich mittig. Dann dürfte es quer liegen, richtig?


Sweety

Bei mir klopfte es auch recht mittig gestern. Und dann im Laufe des Tages auf gleicher Höhe, aber rechts und links davon.

Weiß der Geier, was das bedeutet.

Mein Kleines turnt rum und mich freut's. Alles andere kommt später  ;D

lacillia

Genau, und noch ist es ja auch net wichtig, wierum es liegt!

So, ihr Lieben. Jetzt werd ich mich aber doch abseilen. Muß noch ein Brot kaufen und dann mein Schätzchen ausm Kiga holen. Quatscht noch schön weiter und bis morgen!


Cecalein

lacillia die Hände spürt man auch, aber nicht so doll wie die Füßchen. Es ist auch noch ziemlich früh, das zu unterscheiden, wartet noch paar Wochen ab bis eure Mäuse kräftiger werden, dann geht das mit dem unterscheiden  :)

Sweety

Denke auch. Seit ich das Angelsound habe und das Kleine spüren kann, übe ich mich in zenmäßiger Geduld  :D

Cecalein

Sweety ja und du hast auch erst rumgejammert das du nichts spürst vor paar Wochen... Erinnerst dich noch`? Bald wirst betteln das es aufhört zu turnen ;D Ein Schritt nach dem anderen, so ist es leider im Leben.

Ich will nen Kuchen backen, weiß aber nicht welchen.  ??? Was einfaches und schnelles. Muss nämlich nachher zum Strassenverkehrsamt nach Aarau fahren   :-X Und ich hab meinem Schatz ein neues Navi gekauft, das will der sicherlich nachher "ausfahren".

Sweety

Ceca, machst halt 'nen Napfkuchen. Schnell zusammengeklatscht, ab in den Ofen und gut.

Ja weißt, man hat halt Angst, wenn man sich immer von FA-Termin zu FA-Termin hangeln muß. Du bist immer schnell bei der Hand, wenn es um das Argument "Du kennst das nicht selbst, also kannst du nicht mitreden" geht. Das kann ich jetzt auch: Verlier mal zwei Kinder, eins davon verhalten und dann sehen wir weiter, wie ruhig du bist  :-[

Jetzt brauch ich keine Panik mehr zu schieben. Ich kann das Kind spüren und das bedeutet, ich brauch nicht den Arzt, der mir alle paar Wochen bestätigt, daß es noch am Leben ist.

Jetzt kann ich mich auch in Geduld schicken. Schauen wir mal, ob ich mir meine Ruhe zurückwünsche. Ich hatte selbst während der Brechattacken noch gute Laune, weil das nunmal eben manchmal dazugehört  ;)

Cecalein

Sweety das stimmt da  kann ich auch nicht mitreden, wie will ich wissen wie sich sowas anfühlt wenn ich es GsD noch nicht erlebt habe.

Ich bin wirklich mit sehr viel Glück durch´s Leben gekommen, hab keine Abtreibung hinter mir, keine Fehlgeburt, mein Kind ist gesund... Ich was dass das nicht selbstverständlich ist und ich danke Gott jeden Tag für mein Leben so wie es ist.

Trotzdem hatte ich auch Angst das mein Baby "stirbt", ich hatte die Angst durch diese ganzen Schicksale über die man im WWW lesen kann..

Deshalb lass ich das auch und glaube fest daran das alles gut wird und sollte es nicht so sein, hätt ich auch nichts dran ändern können, dann wäre es einfach unser Schicksal.

Sweety

Ich glaub aber auch, daß bis zu einem bestimmten Punkt diese Ängste völlig normal und natürlich sind. Nur, daß ich ab und zu über diesen Punkt hinausgeglitten bin. Hab dann echt versucht, mich am Riemen zu reißen und stand auch niemals panisch im KKH oder in der Arztpraxis - ich wußte ja, daß ich grad einfach Panik schiebe und es keinen vernünftigen Grund gibt.

War gar nicht so einfach, weil ich eben glaube, daß man diese Ängste nicht ganz und gar unterdrücken, aber sich ihnen auch nicht völlig ausliefern sollte. War wie ein Tanz auf dem Drahtseil  ;)

Cecalein

Ich bin der Meinung das man schauen lassen soll wenn man sich unsicher fühlt, einfach zur Beruhigung, find das auch nicht panikmache sondern bei solchen Vergangenheiten ein Muss!

Sweety

Wenn's zu schlimm geworden wäre, WÄRE ich gegangen.

Aber erstmal bin ich dann ins Forum gekommen und hab mich von euch wieder auf die Erde holen lassen  :D

canim1986

haii mädels...
wollte nur mal kurz hallo sagen und fragen ob es euch gut geht?!
ich genieß erstmal die zeit mit meiner familie...is echt schön nicht den ganzen tag alleine zu sein...
ich hoffe ihr habt auch ein paar schöne tage...
lg


Cecalein

Ich hab meinen Mann eben los geschickt um mir lecker Döner mit Schafskäse zu holen ::) Freu mich schon...  ;D

Sweety

Döner ja?  ;D ;D ;D

Wir schauen grad die Simpsons und danach mach ich mich auf die Socken und hole Subs für uns beide  :D

Cecalein


Sweety

Wieso sollte ich?

Der arme Kerl arbeitet hart, um mir meine Schuhe und Handtaschen zu finanzieren  :)
Da kann ich wohl losziehen und uns was zum Essen holen...

Cecalein

Meinst meiner arbeitet nicht auch für mein Kleider und Schuhschrank? Mir doch egal... Für was hab ich nen Mann ??? ;D Der muss mich schon auf Händen tragen, dafür bügel ich auch seine Wäsche und verzichte auch auf Adi  ;D

Santana

Hi!

Okay,dann erzähl ich ein bisschen mehr über mich/uns.
Ich bin 26,mein Freund(sind noch nicht verheiratet) ist 30,und wir kommen aus der Nähe von Köln.
Wir haben 4 Pferde,2 Hunde und 5 Meerschweinchen.
Reiten tu ich allerdings nichtmehr,kann irgendwie nicht verstehen wie viele erzählen,sie seien noch bis zum schluss aufm pferd gewesen.... ::)
Das Baby war bei uns auf jeden Fall geplant,allerdings hätten wir nicht gedacht das es so schnell klappt :D Hab ende Mai die Pille abgesetzt und bin sofort schwanger geworden ;D
Freuen uns riesig auf unser würmchen!
Probleme hatte ich die ganze zeit über garnicht.Keine Übelkeit und nichts.Ausser ein paar stimmungsschwankungen worunter mein freund allerdings mehr zu leiden hatte als ich ;)

Seit kurzem macht sich eben halt das gewicht bemerkbar.Habe vorher bei 1.63  knapp 60 kg gewogen und wiege jetzt schon 68! :o
Wobei ich nicht mehr esse und auch nur ne kugel bekommen habe,von hinten sieht man nix und ich hab auch sonst nirgends angesetzt,dafür ist der bauch schon echt enorm.

Achso,nächsten Termin hab ich nächsten Donnerstag(29.) Hoffe das wir dann erfahren ob junge oder mädel. ;)

LG

Cecalein


Sweety


Diana & J. & T.

Guten Morgähn  :)

lag gestern schon um 8 Uhr im Bett wegen Kopfweh  ??? Hmm konnt ewig net pennen und dann haben wir uns Gedanken wegen Namen gemacht ... Mädel wird entweder Saskia, Jessica oder Mia, Junge wird nen Luca  ;D Hmm wie findet ihr die Namen?

Männe hat heute nen Vorstellungsgespräch. Bei ihm ist ja momentan die Zukunft total unklar weil sein Arbeitsvertrag Ende Nov ausläuft und er von seiner Firma immernoch nix wegen Verlängerung gehört hat. Wenn er nichts findet, geht er dann in Elternzeit weil er ist ja eh zuhause und ich müsste arbeiten gehn.  :-[ Ich hoffe so sehr, dass das net so kommt. Mir würde es glaub das Herz brechen wenn ich Krümel 9,5 Stunden am Tag net sehen würde.

lacillia

Morgen!!

Diesmal hats uns auch erwischt. Jetzt hat meine Kleine Fieber. Aber es scheint noch net soo schlimm zu sein. Mal sehen, wie es sich über den Tag entwickelt. Kiga lassen wir auf jeden Fall ausfallen heute. Und mal sehen, ob wirs dann nachmittags zu den Musikmäusen schaffen. Würd ihr ja das Herz brechen, wenn wir net hin können. Also hoffentlich kommt das Fieber net wieder!

@ The D.:
Mein Neffe (am 18.9. geboren) heißt auch Luca. Ich find den Namen total süß! Mia find ich auch sehr sweet, Saskia und Jessica wären jetzt nicht so mein Fall. Aber cool, daß ihr schon so weit seid!
Wär schon echt blöd, wenn du arbeiten gehen müßtest. Ich könnte das glaub ich auch net. Aber wenn es halt net anders geht? Und bissi Hoffnung besteht doch noch, oder?

@ Santana:
Wow, und ich dachte, nur ich hab soviel zugenommen... Aber bei mir ist leider net nur der Bauch gewachsen... :-[

@ Sweety:
Noch mal zu deiner Panik. Ich versteh dich da wirklich voll und ganz. Mich packt sie nämlich auch hin und wieder mal ganz schön heftig. Habe meinen Elias ja in der 36ten Woche verloren. Da ist mir ganz egal, wie oft jemand sagt, daß alles i.O. ist. Das hab ich bei ihm auch jedesmal gehört, und dann...?


Sweety

Morgääääääääähn!

@ D.: Luca ist ein hübscher Name. Von den Mädchennamen find ich Mia am schönsten. Der stand bei uns auch mal in der Auswahl, besonders weil ich den so schön fand.

@ lacillia: Ach Mensch, es geht aber auch echt um momentan, was? Naja, sind ja auch Jahreszeit und Wetter dazu. Danke für das Verständnis. In der 36. Woche??  :'( Das ist ja eine Katastrophe! Laß dich mal feste drücken.
Dann können wir uns ja gemeinsam durch die Panikattacken hecheln...

@ all: Ich fahr gleich endlich zu Pro Familia. Brauch halt 'nen Beratungstermin. Mal schauen, wie das da so läuft. Hoffentlich muß ich nicht allzu lange auf einen Termin warten, mich macht das nämlich raschelig, daß ich seit 'nem halben Jahr von keiner Seite auch nur einen lumpigen Cent zu sehen bekommen habe.

lacillia

Ja, man merkt, es wird Winter. Aber sie singt schon wieder ganz fröhlich und nervt mich... :) Ich denke doch, daß es nicht ganz so schlimm ist. Das hat sie nämlich mindestens einmal im Monat, daß sie aus unerfindlichen Gründen (zumindest für mich...) Fieber hat und dann ist es nach 1-3 Tagen wieder gut. ???

Ja, das war wirklich Katastrophe. Ist noch gar nicht so lange her, da dachte ich, das werde ich nie überstehen. Aber anscheinend hab ich es doch und die erneute SS bringt mich auch echt auf andere (schöne) Gedanken. Bis auf die Panik hin und wieder eben... Aber das schaffen wir auch noch, oder?