**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ottili

@sunny:
ja mathias ist zu hause, da er ja noch studiert. nur seine abschlussarbeit ist dadurch leider etwas auf der strecke geblieben, aber ist halt so. ansonsten war melina auch die ganze woche normal im kiga und nachmittag immer 1-2stunden mit ihm bei mir.
wie ich sehe habt ihr einen namen für die junge dame gefunden :) glückwunsch dazu :-*
 

Cecalein

Guten Morgen!  :-*

Juhuuuuuuuu endlich Freitag!  ::)

Sweety Glückwunsch zur 20. SSW  s-so

lacillia

Morgen!

@ Sunny:
Mensch, das hört sich ja echt nicht toll an mit dem Kleinen! Ich wünsch ihm ganz schnell gute Besserung! Ihr seid wahrscheinlich grad beim Arzt, oder?

Meiner gehts wieder gut. Waren dann doch net bei den Musikmäusen. Nach dem Mittagsschlaf gestern ist sie dann doch bissi zusammengeklappt. Abends war dann das Fieber nochmal bei 38,7°, aber heut früh war nix mehr und sie wollt auch unbedingt in Kiga. War halt doch bissi langweilig bei mir... Naja, wenn was sein sollte, können die mich ja anrufen und dann hol ich sie wieder ab. Nur den Schwimmkurs morgen lassen wir wohl besser mal sausen. Der Husten ist doch recht ordentlich.

So, werd mir mal schnell ein zweites Frühstück besorgen!


Santana

@sweety: Okay,dann hab ich das falsch verstanden im Überfliegen.sorry.
Das ist ja dann noch blöder als bei mir.... :o

lacillia

Kein Geld ist immer blöd...!
Find ich aber gut, daß du net klagen willst, Sweety. Schön, daß es noch Leute gibt, die auch an andere denken! Ist ja heutzutage net selbstverständlich... :(

@ Santana:
Und warum wirst du net von deinem AG bezahlt?


xsunny1979


guten Morgen

@ Jule
schön, daß du nicht alleine zuhause kämpfen mußt. Was ist denn überhaupt passiert? Milka und Pe schrieben halt nur, daß du nen Crash mit Melina hattest

Ja, wir haben einen Namen für das Mäuschen, aber evtl. wirds auch nur einfach eine Charline. Wir sind uns da noch nicht soooooo einig, weil Kimberly ansich auch ein sehr dominanter Name ist und in Kombi schon heftig kommt

@ lacillia
hört sich doch prima an, daß es deiner Maus wieder besser geht

@ me
ich bin grade wieder zuhause vom KiA. Meiner hat ja Urlaub, war zur Vertretung. Und Cedric hat im Wartezimmer genug Theater gemacht damit wir recht schnell dran gekommen sind. Es war super voll. 5 Ärzte sind im Urlaub und der Dok macht Vertretung für alle. Katastrophe sag ich dir.
Aber er war so lieb und hat sich so Zeit genommen. Die Lunge ist frei, die Ohren wohl auch, nur der Hals ist derbe rot. Bleibt ja nicht aus bei dem Husten. Ich hab jetzt nochmal Fiebersaft bekommen und Infecto Mox, so Saft mit Amoxicillin. Den muß er jetzt 3x tägl. nehmen. Mal sehen wie das WE dann verläuft. Morgen abend wollen wir Cedric ja zu Carstens Cousine bringen. Er soll da schlafen, weil wir Sonntag ja nach Hockenheim zum DTM-Finale fahren. Aber ich denke das wird für Biene kein Problem sein, sie hat ja selbst 2 Kids und kennt das Spielchen.




Cecalein

Sunny Dann hoff ich mal das dein Mäuschen schnell wieder gesund wird und das ihr trotzdem nen schönen Tag verbringen könnt am Sonntag!

lacillia

@ Sunny:
Nimmt denn dein Kleiner den Fiebersaft? Das ist bei uns ja der größte Kampf überhaupt. Da schaff ich es noch leichter ihr ein Zäpfchen zu geben, auch wenn ihr das gar net gefällt. Aber gegen Saftausspucken kann ich nun mal nix machen. Hab heut früh erst mal Fenchelhonig gegen den Husten besorgt. Sie klagt auch schon über Halsweh. Mal sehen, ob er diesmal besser schmeckt... Aber ich finde, Prospan oder sowas hilft so gut wie gar net!


Sweety

Tag auch!!

Jucheeee Bergfestwoche!!

Hoffe, euren Kiddies geht's bald besser, ihr zwei.

canim1986

huhu...
bergfest... s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen
s-so
und neues bauchbild...119cm schon


[gelöscht durch Administrator]

Sweety

Gratulation zur Halbzeit. Mensch, im Fußball gibt's dann immer 'ne Pause  ;D ;D ;D

lacillia



canim1986

dankeschön...
meine mum macht mir gleich leckeres mittag (cordon bleu, kartoffeln und gemüse)
und mein 6jähriger cousin fragt doe ganze zeit wann die gäste kommen und ob wir dann heut nachmittag kuchen essen...zu süß...

lacillia

Lecker, darf ich bitte auch kommen? Mir kocht leider keiner was (außer ich selbst...).


Sweety

Dann laß es dir mal gut schmecken.

@ Lacillia: Dauert ja auch nimmer sooooo lang bei dir.

Sweety

Lacillia - kommst zu mir, dann kochen wir zusammen... ich hab heut sturmfreie Bude und nächste Woche gleich nochmal  ;D ;D

lacillia

Noch 17 Tage... Ja weiß schon, die werden auch noch vorbei gehen. Aber wenn man euch alle schon so jubeln sieht, dann...

Sturmfrei ist natürlich auch mal net schlecht. Das Angebot überleg ich mir!


canim1986

@lacillia
klar komm ruhig mein cousin wird sich freuen noch ne schwangere die er ausfragen kann... ;D ;D
die zeit geht nachher schneller als man denkt...

hmm...das zur zeit mein lieblingessen und is ja mal echt schön bekocht zu werden...

Sweety

Joah, vor zwei Wochen saß ich auch hier und hab 'ne lange Nase gemacht, als Ceca in die Halbzeitwoche kam. Da hätte ich geschworen, daß die Zeit bis zu meinem Bergfest NIE umgeht. Und nun sind's nur noch 7 Tage.

Und bei dir wird's auch so kommen  :)

lacillia

Manchmal ärger ich mich ja selber, daß ich so ungeduldig bin. Treff mich am Montag mit ner Freundin, die ist schon in der 30ten. Tät echt gern mit ihr tauschen. Aber eigentlich ist es ja dem Kleinen unfair gegenüber, oder? Also versuch ich jetzt jeden Tag zu genießen!!

Ich könnt im Moment auch Schnitzel aller Art verdrücken. Am liebsten mit Kartoffeln und Gurkensalat! Hmm, ich krieg echt Hunger...


Sweety

Ich glaub, ich flitz gleich mal rüber in den Supermarkt. Meine Leberwurst ist nämlich mal wieder alle und wo sich hier grad alles wieder ums Essen dreht  :D ;)

lacillia

Schlimmes Thema, echt! Ich überleg auch schon krampfhaft, was ich mir noch Gutes holen könnte. Hab irgendwie nur Gesundes im Kühlschrank... :P


Sweety

Lacillia, mit deinem Kühlschrank stimmt was nicht - laß den mal reparieren  ;D ;D 8)

lacillia

Am besten gleich nen ganz neuen kaufen! Einen größeren... ;D
Schade, morgen ist Großeinkauf mit meinem Mann angesagt. Da kann ich mir nix gönnen, der guckt gleich immer so schief, daß ich ein schlechtes Gewissen krieg... :-\


Sweety