**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xsunny1979


@ Ceca
danke, ich denke schon, daß wir den Sonntag genießen können. Ich weiß ja, daß Cedric bei Biene bestens versorgt ist.

@ lacillia
jap die Jungs nehmen den Fiebersaft beide ohne Probleme. Wir haben ja den Nurofen, den gibts mit der Spritze und die beiden lieben es den alleine zu nehmen. Der für Cedric ist in Orange und der für Jonas jetzt in Erdbeere.

Mit Prospan brauchst du mir garnicht kommen. Ist der größte Schrott. Meine beiden vertragen das auch garnicht und bekommen davon Ausschlag

@ Sweety
Glückwunsch zur 20.Woche

@ canim
Glückwunsch zum Bergfest...hübsche Murmel

@ Bergfest
juhuu, ich geh auch mit strammen Schritten drauf zu....nächste Woche ist es endlich soweit





Cecalein

Canim Glückwunsch zum Bergfest!!  s-so

Huiii und ich bin schon in der 22. SSW, nicht schlecht  ::) Wenn die 30. erstmal da steht gehts ganz schnell  :D


lacillia

@Sunny:
Also, den Nurofen mit der Spritze hatte ich auch schon. Wußte gar net, daß es den in verschiedenen Geschmäckern gibt! Erdbeere wär vielleicht mal ne Idee für meine. Und welchen Hustensaft nimmst du dann? Ausschlag hatte Sophie zum Glück noch net. Nur wirkt er halt net...


xsunny1979


@ lacillia
den gibts in Erdbeere auch nur in einer höheren Dosierung. Hab den jetzt bekommen, ist die doppelte Dosis, kann man aber durch die Spritze wie den anderen Dosieren, also auch in der gleichen menge

Hustensaft geb ich den Jungs so keinen. Ich hab nur Capval-Saft zur Nacht hier, das ist ein Hustenstiller. Wenn die beiden sonst Husten haben hol ich mir was vom KiA. Im mom hab ich für Cedric Infecto Mox.



Cecalein

Wenn meiner Hustensaft bekommt dann Prospan oder Mucosolvan, die trinkt er auch ganz gerne, also ich muss ihn nicht zwingen  ;D

Sweety

Mein Bruder kriegt immer Mucosolvan, aber den muß man immer festketten dazu  :)

Diana & J. & T.

Huhu Mädels,

hab mir grad ne Umstandshose bei 3-2-1 ersteigert  ;D 20 euro inkl. Versand is supi und ist auch neu.

@ Canim: Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest. Morgen bin ich dann dran  ;D

@ Sunny: Hoffentlich gehts deinem kleinen Mann bald besser.

@ Lacilla: Hmm da hast dein Männe schlecht erzogen, meiner schaut manchmal etwas verwundert, aber er würde sich nie trauen was zu meckern. :D Gestern abend hat ich soooooo Hunger auf Erdbeermarmelade. Stand da mit dem Löffel und er hat nur gelacht.

Sweety

Wüßte auch nicht, wieso da jemand Einspruch erheben sollte.
Ich schreib ihm nicht vor, was er ißt und er mir nicht. Wenn er auf den Gesundheitstrip kommen sollte, bitte - ich kauf gerne ein, was er dann mag, aber er kann nicht verlangen, daß ich das auch esse.
Er muß ja auch nicht alles essen, was ich mag.

Hat ja auch sein Gutes - Fisch zum Beispiel hab ich immer für mich alleine  ;D ;D

Also Lacillia, da besteht noch Nachbesserungsbedarf  ;)

@ D.: Ach ja, wie ich das kenne. Dumm nur, wenn er mich erwischt, wie ich grad den Löffel im Nutellaglas habe und wortlos die Besteckschublade aufzieht, sich auch einen Löffel krallt und neben mir Position bezieht  :D :D 8)

Diana & J. & T.

Hihi Sweety das würde Micha nicht machen. Er grinst nur. Er hat letztes Jahr 60kg abgenommen, seit 10 Monaten hält er das Gewicht. Nutella ist Teufelszeug in seinen Augen ;D Er isst das nur, wenn wir gar nix Süßes mehr im Haus haben. Aber dann auch lieber Nudossi als Nutella. In Nudossi steckt ja auch im Wort schon drin für wen das ist  ;D

Sweety

Hehe, das Zeug kenn ich auch.
Was übrigens die wenigsten wissen, ist daß Nudossi älter ist als Nutella. Nix mit Ostzeug - das gab's schon in den 1920ern  ;D ;D

Dann mal toi toi toi, daß er sein Gewicht hält

Diana & J. & T.

Hehe das schafft er schon. Wenns mal wieder nen Kilo mehr ist als sein Traum, wird wieder 2-3 Tage supi auf die Ernährung geschaut. Ich find WW super genial. Das wird nach der Geburt wieder durchgezogen, will auch net nur meine 30 kg verlieren, ich will irgendwann auch mal normale Größen kaufen gehen.  :D

Sweety

Ich hab in meinem Leben noch keine Diät gemacht. Dazu bin ich zu sehr Genußesser. Das halt ich nicht durch. Wenn ich abnehmen will, dann erhöhe ich mein Bewegungsprogramm und gut ist.
Also wie gesagt, wenn man täglich ganz gemütlich 'ne Runde schwimmt, kann man nebenbei das Fett eimerweise in sich reinkippen und trotzdem zugucken, wie man schlanker wird. War zumindest meine Erfahrung.
Fand ich super.
Und Spaß macht's auch  :D

Santana

@Lucillia: Doch ich werd von meinem AG bezahlt,da hast du mich falsch verstanden ;)
Nur bei mir nimmt niemand Rücksicht auf mich.Ich bin ständig ganz allein auf der Arbeit usw.
Ich arbeite bei einer oft in den Medien vertretenen Drogeriemarkt-Kette.Das sagt alles,oder? ;)

Und wo ihr grade beim Thema Gewicht seit:Wie sieht das bei euch aus,sind eure Männer auch "mitschwanger"? ;D

Sweety

Santana, das klingt übel. Deshalb hat mir meine Chefin ja auch geraten, mir das BV zu holen, weil sie Rücksicht nehmen möchte, aber nicht kann.
Rücksicht nehmen zu können, es aber nicht zu tun, ist natürlich ein ganz anderes Kaliber. Zumal es ja keine nette Geste wäre, sondern gesetzliche Pflicht!!
Kannst du da kein Gespräch führen oder würde das nichts bringen?

Schwangere Männer: Nö, meiner nicht. Der hat immer ein Bäuchlein und jetzt sogar ein bißchen abgenommen  :)

Santana

@Sweety: Gespräch führen würde nix bringen.Aber davon abgesehen,da ich ja eh ständig alleine bin,was sowieso niemals geändert werden würde,kann ich selbst entscheiden wann ich mich mal hinsetze,oder was und wieviel ich an dem Tag tue.Wird zwar nicht gern gesehen,bzw wenn mein Bezirksleiter käme,wäre er nicht begeistert,aber das stört mich momentan nicht.Finds halt nur schade das das beí uns so läuft....
Naja,noch etwa 3 Monate dann beginnt eh mein Mutterschutz ;)

Owei,doch meiner ist mit schwanger... ::)

Sweety

Auch dein Bezirksleiter steht nicht über dem Gesetz!

Wenn ich sowas lese, dann kommt mir das kalte Kotzen, echt!!

Hehe, vielleicht entbindet ihr dann ja zusammen  ;D ;D ;D

Cymoril

Hi ihr Lieben,

mensch, sorry, dass ich nicht öfter schreibe... Aber mit meiner Ma ists immer noch schlecht und ich hab einfach nicht den Kopf... Ansonsten wär ich viel regelmäßiger hier...
Aber ich wollte wenigstens mal wieder 'PIEP' machen.  ;)
Ich spucke immer noch jeden Morgen und mir ist immer noch über Tag schlecht...  :( Naja, so wirds wohl bis zum Ende bleiben. Das Kleine ditscht mir dauernd von innen gegen den Bauch, das ist voll schön.  :)

Lieben Gruß in die Runde und euch das allerbeste
Cymoril

xsunny1979


@ Santana
mein Mann ist jedesmal mit ss ;D im mom hält es sich noch in Grenzen, aber das kommt noch bei ihm

@ Cymoril
oh nee, ich hätte gehofft was positives von deiner Mum zu hören :-[ aber schön, daß du trotzdem mal kurz piepst. Mach dir keinen Kopf, unter den Umständen wirds dir hier sicher niemand übel nehmen, wenn du dich jetzt nicht um uns sondern um deine Familie kümmerst s-hug

@ me
ich war grade baden, jetzt ist mir warm und ich hab hunger. Eigentlich wollte ich mir gebratene Nudeln machen, aber ich glaub ich setz mich gleich hier mit einem Glas Spreewald Knoblauchgurken hin und hau mir die in Kopp ::)



Sweety

Liebe Cymoril,

mach dir mal um das Forum keinen Kopf, das ist ja "nur" ein Zeitvertreib.
Wir können glaub ich alle nachvollziehen, daß du andere Sachen im Kopf hast.

Hoffentlicht geht's deiner Ma bald besser und dir auch.

Aber echt schön, wie es innendrin rumpelt und Salti schlägt, was? Ich genieß das auch  :)

Cecalein

Sweety ich hab selbst als Kind Mucosolvan getrunken und mir hats immer geschmeckt  ;D

:o :o :o Die Aprili´s haben ja fast die gleiche MT Überschrift  ??? ??? Die sind doch mit Halbzeit nach uns dran, bis auf Andri  :o

Sweety

#2071
Ceca, mein Bruder ist schwerer Epileptiker und muß täglich eine Handvoll Tabletten schlucken. Das tut er, wenn auch widerwillig.
Alles, was außer den täglichen Tabletten auch nur entfernt nach Medikament aussieht, wird aber gnadenlos boykottiert. Aus Prinzip. Seine kleine Art der Rebellion  ;)

Und was den anderen MT betrifft: Naja, sooooo weit sind sie auch nicht mehr entfernt und falls es dir noch nicht aufgefallen ist - durch überbordende Kreativität zeichnen sich die MT-Titel alle nicht aus... Wie auch? Ist ja irgendwie in einer gewissen Phase auch immer das gleiche  ;D ;D

Diana & J. & T.

Guten Morgen,

juhu BERGFEST *jubel*  s-so

Ach ich freu mich soooo. Dann darf ich jetzt endlich auch offiziell sagen, dass ich im 6. Monat bin  ;D

Santana

Herzlichen Glückwunsch!! s-springen Bei mir dauerts noch paar Tage :D

Diana & J. & T.

Hmm in 4 Tagen oder? Du hast doch am 17. ET, ich am 13.  ;D