**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Santana



Diana & J. & T.


Sweety


Diana & J. & T.

Hm du gehst auch mit großen Schritten gen Bergfest.

Ich bin soo froh mit euch zusammen zu kugeln. Ihr seit mir zwischenzeitlich alle ans Herz gewachsen. Männe lacht schon immer, morgens als erstes Rechner an und schauen ob was passiert ist.  ;D

Sweety

Mein Mann überlegt auch schon, mich an eine Selbsthilfegruppe für Forenjunkies zu verweisen  ;D ;D
Ich mag das hier auch sehr.

xsunny1979


@ diana
Glückwunsch zum Bergfest s-so

@ me
bin heute Schreibfaul ::) der Zwerg ist noch immer krank aber etwas besser drauf. Ich mach jetzt erstmal essen, hab Kohldampf und der Zwerg muß auch essen, damit er gleich zu meiner Cousine kann. Die passt ja bis morgen abend auf den kleinen auf während wir zum DTM-Rennen sind :D



Sweety


xsunny1979


danköööööö :D wir waren ja letztes Jahr schon einmal da und haben gleich wieder Ticket gebucht für dieses Jahr Finale



Diana & J. & T.

Viel Spaß Sunny. Pass auf euch auf  ;D Muss mir merken, dass ich mir net gleich wieder Sorgen mache weil ich nix von dir höre  :D

Hmm wo ist eigentlich Diana2? :)

Sweety

Ist doch WE. Wer weiß, wo sie mit ihrem Mann wieder rumgeistert  :D

xsunny1979


stimmt diana, wär besser. Ich melde mich also heute abend nochmal und dann erst Montag wieder ;) nicht vergessen



Diana & J. & T.


Sweety

Ist ja auch nicht ganz abwegig, daß man sich hier wenigstens ein bißchen kennenlernt, wa?  ;) :) s-hug

Diana & J. & T.


Sweety

Ich werd bekloppt. Diana, die Clara ist aber echt 'ne gemütliche!!

Diana & J. & T.

Ich drück sooo sehr die Daumen das das Mädel heut noch kommt oder sie will ein Sonntagskind werden. Aber da hab ich doch kein Bergfest mehr  :-\

Sweety

Mir egal, ob vor oder nach Mitternacht. Hauptsache, WüMa muß nicht mehr mit Baby im Bauch nach Hause morgen  :-\

Diana & J. & T.

Das stimmt. Stell ich mir schrecklich vor wenn man sich den ganzen Tag schon "quält" und dann für nix. Wie frustrierend das sein muss, mag ich mir gar nicht vorstellen.

TNT...oioioi!

jupp !
ich kenne diesne frust .....auch wenns anders ist wie bei mami jetzt.
dass da einfach nix passiert, und nach 16h infusion trotzdem geburtsstillstand.

aaaaaah hoffentlich kommt sie heute nicht heim.

Sweety

Na wenn, dann wird sie ja "erst" morgen früh heimgeschickt, die Ärmste!  :-[

Diana & J. & T.

Guten Morgähnnn,

gibts Neuigkeiten Sweety????

@ Me: Bähh mies geschlafen. Ich muss zur Zeit nachts alle 3 Std aufs Klo. Wo soll das noch hin führen?  :D

Sweety


Diana & J. & T.


Sweety

Jein. Wir haben ein super Schnäppchen gemacht mit einem Mantel für Schatzi. Reine Wolle und wir haben von einer Freundin, die dort arbeitet, ihre Angestelltenprozente bekommen.
Für mich haben wir aber nix bekommen.
Ich fahr nächste Woche mal in die Vorstadt, da ist ein Babymarkt, da soll es auch schöne U-Klamotten geben. Was so bei H&M und C&A rumhängt ist entweder zu dünn oder zwar dick und warm, aber dafür in den schönen Farben mausegrau und durchfallbraun gehalten  :(