**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Diana & J. & T.

Guten Morgen,

bähh Urlaub vorbei. Heute muss ich wieder auf Arbeit. Hoffe euch gehts gut und Ceca meldet sich bald wieder.

s-hug

Cecalein

Da bin ichhhhhhhhhhhhhhhhh  :D Guten Morgen  :-*

Am Fr. Abend hat mein PC angefangen sich aufzuhängen, am Samstag waren wir den ganzen Tag in Deutschland am "rumgeistern"  ;D und Gestern hab ich dann endlich danach schauen können, hab komplett Windows neu installieren müssen, der hat die ganze Festplatte rausgeschmissen  ??? Naja, dann gings wieder, aber das Forum nicht  ;D

Soooooooooooooooo und nun geh ich mir meine Büsche rasieren um 09:30 Uhr ist FA  :D

xsunny1979


guten Morgen ihr süßen

bin auch wieder heile aus Hockenheim zurück. Das Rennen war klasse gestern und wir haben den Tag echt genossen. Carsten ist aber leider zuhause geblieben. Ihm ging es so schlecht, er hat seine Karte an seine Mum abgetreten. Also sind wir gestern alleine gefahren...Schwiegereltern, Carstens Onkel, Carstens Arbeitskollege und ich. Hat der Stimmung aber keinen Abbruch getan. Das Wetter war toll und ich habe Sunrise Avenue live gesehen ;D Dafür war ich abends aber auch völlig platt. Wir waren gegen 20 Uhr zurück, haben nochmal Fritten geholt und sind um halb 10 ins Bett gefallen.

@ Ceca
süße, ich wünsch dir viel Spaß gleich  :-* und drück alle Daumen für ein Outing  s-daumendruck s-daumendruck




lacillia

Moins!

Man, was für ein Nerv!! Blödes Forum hier manchmal, da kommt man gar net rein! Naja, aber jetzt hab ichs ja geschafft...

@Ceca:
Bist wohl grad beim Arzt. Hoffe, es gibt ein Outing?!

Und sonst? Schon wieder Montag, hätt gern noch bissi ausgeschlafen. Naja, dafür bin aber auch ich wieder ne Woche weiter. 19. Woche, das hört sich doch schon richtig schwanger an, oder?  ;D


xsunny1979


@ lacillia
Glückwunsch zur 19. Woche. Ich hab morgen endlich Bergfest, freu mir schon nen Keks hier ;D

mich nervt das Forum auch dermaßen im mom....ständig dieses hin und her, geht, geht nicht, geht, geht nicht....furchtbar



lacillia

Ich dachte schon, das liegt an meinem PC. Aber egal, jetzt bin ich ja drin...

Wow, morgen schon Bergfest! Ging das schnell. Und ich Nachzüglerin mal wieder... Aber ich freu mich auch über meine 19. Woche!!

Mensch, wollt mich heut mit ner Freundin treffen (ihr ET 01.01). Aber leider wirds nix. Sie muß erst mal zum Arzt. Sie hatte ja schon die ganze SS Probleme. Blutungen am Anfang. Dann so ca. 17. oder 19. Woche ganz heftige Blutungen, daß jeder gedacht hat, das wars jetzt. Und jetzt ist sie ja ca. 31. Woche und der MuMu geht schon auf. Gar net gut! Sie muß noch weng durchhalten!


xsunny1979


die Zeit bis zu deinem Bergfest schaffen wir hier auch noch gemeinsam, das sitzen wir locken zusammen ab und nachher zählen wir die Tage runter bis zum Umzug zu den großen :D

Das ist ja blöd mit deiner Freundin. 31. Woche ist wirklich noch ein wenig früh. Aber sie kann noch ein paar Wochen schaffen, wenn sie sich wirklich schont, hoffen wir das beste



lacillia

Aber das tut sie ja schon die ganze Zeit! Sie wohnen noch bis zur Geburt bei ihren Eltern, also nix mit Haushalt machen. Krank geschrieben ist sie auch. Bin echt mal gespannt, wann sie heut nen Termin kriegt und mir dann berichtet.

Schon komisch, wieso das bei manchen so kompliziert ist und bei anderen wieder total normal verläuft.


xsunny1979


bei uns Julis gab es auch eine Mama wo der kleine 10 Wochen zu früh kam. Sowas passiert einfach, da machst du nix gegen.



lacillia

Ja weiß schon. Bin nur grad weng am sinnieren... ???

Was macht eigentlich der Kleine? Ist er wieder fit?


xsunny1979


nur nicht genauer drüber nachdenken, das können wir wenn es uns selbst betrifft immer noch

hmm, dem kleinen gehts soweit wieder ganz gut. Die dicke Rotznase ist weg und er hat nicht mehr so husten. Sieht also ok aus. Bin eher gespannt wie sich mein Mann macht. Der quält sich noch immer so



lacillia

Naja, nur manchmal kann man so ein Thema net ausblenden. Aber ich versuch schon auf andere Gedanken zu kommen!

Schön, daß es dem Kleinen wieder besser geht. Kinder stecken sowas ja meistens ganz schnell weg. Meine hat noch den Husten. Zumindest nachts. Heut hatte sie so nen richtigen Anfall und konnte bestimmt ne halbe Stunde lang nimmer aufhören. Nur kann ich ihr da halt auch net helfen. Sollte vielleicht mal zum Arzt gehen, aber eigentlich bin ich von meinem Fenchelhonig ganz überzeugt. Der schmeckt ihr zwar net und es ist jedesmal ein Kampf, aber er hilft!

Na, dann auch gute Besserung auch an deinen Mann. Ist hoffentlich nix Ernstes?!


xsunny1979



Ich finde so husten immer am schlimmsten. Den wird man einfach immer so schlecht wieder los :-\
Mein Mann war Freitag beim Arzt, er hat den Hals ordentlich vereitert, echt übel.

So, ich leg jetzt erstmal meinen kleinen weg und scmeiß mich dann auch noch ne runde aufs Bett. Der Tag gestern war schon sehr anstrengend



Cecalein

Sunny schön das euer Sonntag so toll war! Wusste garnicht das du für sowas zu begeistern bist.  ::)

Beim FA war alles supi, hab alles ganz toll sehen können, Kopf, Nase, Mund, (Profil), das Herzchen, die winzigen Finger und Händchen (hat sich vorm Gesicht rumgefuchtelt)  ::) Die Beinchen hat man auch toll gesehen, die Füße und die Wirbelsäule, alles supi und zeitgerecht entwickelt. Die Blase hat man auch gesehen, die war oderntlich gefüllt  ;D

Meine Werte sind mehr als gut und ja, alles normal eben *freu*  :D Outing haben wir auch... zu 90 %  ::)  Hoffe nur das es beim nächsten Mal am 24.11 / 9 Uhr bestätigt wird.

lacillia

@Ceca:
Ja Glückwunsch, ein Outing!! Und ein Mädchen, wie schön. Euren Namen find ich echt total süß. Mina könnt ich mir glaub ich auch gut vorstellen. Vielleicht setz ich den auf die Liste... :D

@Sunny:
Autsch, eitriger Hals. Nicht so toll... Ja, und Husten ist echt hartnäckig, das stimmt.
Also, dann schlaf noch mal ein Ründchen. Wenn man sich auch auf ner Rennstrecke austoben muß. Mensch, in deinem Zustand...!  ;D

Hab grad mit meiner Arbeitskollegin telefoniert. Muß nächsten Montag arbeiten  :( Naja, ist ja nur ein Tag!


xsunny1979



@ Ceca
ja super, das hört sich doch ganz toll an :D Herzlichen Glückwunsch zum Outing s-so

@ lacillia
blöd, aber ist ja echt nur ein Tag :-\




lacillia

Ja, ja. Ich sollte mich net beschweren. Aber ich geh da so ungern hin, daß selbst ein Tag ne Qual ist...

Aber was noch viel blöder ist... War ja klar, daß das früher oder später mal wieder kommen mußte. Fahren in zwei Wochen übers WE zum Schwiegervater. Waren da seit August nimmer, also ists jetzt doch mal wieder an der Zeit... Aber, 1. geh ich da net so gern hin, weil ich ihn net so besonders leiden kann. 2. Verpaßt meine Kleine den St.Martins-Umzug (in ihrem Kiga schon immer vor dem 11.11.), auf den sie sich sooo schon freut. 3. Schwimmkurs am Sa können wir dann auch vergessen. 4. Ist an dem Sa ne große Jagd, wo mein Mann eingeladen ist, also sind wir von früh bis abend allein. 5. Ich bin an meinem Bergfest net hier!!!! Kommen erst am Dienstag wieder. 6. Dort oben kein I-net... >:( :P >:(


Cecalein

Danke euch beiden, bin immer noch ganz aufgeregt   :D Meine Mama meinte vorhin am Telefon "als würdest du die Kinder bestellen". Bei Yanic wollt ich nen Jungen haben und es wurde einer und diesmal wollte ich ein Mädchen und es scheint wohl eins zu sein  ;D

lacillia

Ein Pärchen find ich vor allem auch ganz toll. Wobei es dann doch ganz egal ist. Hauptsache gesund!


Cecalein

Ja wir freuen uns wirklich! Wenns ein Junge wäre hätt ich es bestimmt nicht weniger lieb, aber mal Erfahrung mit beidem und eben eineTochter und einen Sohn zu haben ist doch "perfekt".  :)

Jetzt fehlt mir nur noch ein Zwillingspärchen  ;D

lacillia

Die gleiche Einstellung hab ich auch! Und wer weiß, vielleicht klappt es ja (wieder...)? Müßte lügen, wenn ich nicht zugeben würde, daß ich mir auch (wieder...) einen Jungen wünsche...

Zwillinge! Oh je, du hast dir ja noch einiges vorgenommen!


xsunny1979


Ein Pärchen ist toll. Aber klar, unsere Ceca muß es gleich übertreiben und nach Zwillingen schreien ;D Wieso wundert mich das jetzt so garnicht?  ::)



Cecalein

Ich bin noch jung und bis zu den Wechseljahren ist es noch ein Weilchen hin  ;D Zwillinge sind sicherlich auch ein Erlebnis für sich und gibts bei uns in der Familie auch einige!  ::)

Diana & J. & T.

Wuhhaaaa Diana Glückwunsch zum Mädels-Outing  s-so s-so s-so Ach jetzt bin ich noch hippeliger wegen morgen. Wehe ich hab dann keins. Dann wird der Bauch so lange geschuckelt bis Zwergi die Beinchen auseinander macht.  ;D

xsunny1979


@ Ceca
da hatten wir ja jetzt wieder schiss vor. Bei Carsten in der Familie liegen Zwillinge, die überspringen immer ein paar Generationen und unsere Generation wär mal wieder dran.

@ diana
ich wünsch dir für morgen ganz viel spaß und drück dir alle Daumen für ein Outing s-daumendruck