**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sweety

#2125
Ich wollte auch immer Zwillis. Kommt in unserer Family auch in jeder Generation genau einmal vor. Leider war meine Cousine in unserer Generation schneller  :D

Ceca: Glückwunsch zum Outing!!!  s-hug


Cecalein

Sweety Danke Süße! :-* Ich drück dir ganz feste die Daumen  s-daumendruck

Dienchen  s-daumendruck s-daumendruck dir auch für morgen und viel Spaß beim Baby TV!

xsunny1979


boah, ich hatte grade ne fette Folienkartoffel und Kartoffelcreme....leckerchen, aber satt bin ich eigentlich noch nicht wirklich



Cecalein


Sweety

Ich hab noch eine gegrillte Keule vom glücklichen (naja, am Ende vermutlich nicht mehr  ;) ) Biohühnchen da. Magst haben? *rüberschieb*

Cecalein


Sweety

Bin halt grad verrückt nach Geflügel... was soll ich denn machen??  :D :D

xsunny1979


@ Ceca
ich ess nicht weiter, weil ich nix mehr habe ;D

@ Sweety
Hühnchen? dankööööööö....ich war gestern abend nachdem wir wieder zuhause waren noch an der Frittenschmiede und hab Fritten für Carsten geholt. Für mich gabs nen halben Gockel, hatte da soooo bock drauf und das Viehch war sooooo lecker. Und als ich da so drauf gewartet habe grinste mich ne fette Folienkartoffel an. Die hab ich dann inkl. Creme noch mitgenommen und sie mir eben in die Mikro geschoben



Sweety

Sunny, das klingt nach Freßattacke. Kenn ich nur zu Genüge  :)

Huu - bei mir ist grad wieder Step-Aerobic im Bauchi angesagt  ;D ;D

Diana & J. & T.

Hmm ich bin zur Zeit verrückt nach Laugenbrezeln und Erdbeermarmelade ...  ;D

Ich freu mich sooo sehr auf das Baby-TV.  Hatte ja nun schon 6 Wochen keinen US. Find das viel zu böse lang.  :o  

So ich werd dann ins Bett fallen, boah der erste Tag war supi anstrengend, mal sehn wie es morgen wird. *gähnn* Träumt alle süss. Morgen wirds denk ich ziemlich spät mit meiner Meldung ... hab ja erst 17:30 Termin und muss defintiv nach der FD noch halbe Stunde nach Hause fahren. Also macht euch keine Sorgen. *winke*

Sweety

Okay Diana, Sorgen machen wir uns dann keine, aber nervös auf und ab hüpfen tun wir trotzdem  ;D ;D ;D

Nachti und viel Vergnügen morgen  :D

xsunny1979


@ Sweety
jau, Freßattacke, so kann man das wohl nennen.

Step-Aerobic? Kenn ich auch. Die Maus zappelt heute so rum und trampelt mir so auf der Blase rum, schlimm

@ diana
Laugenbrezel....leckerche. Bei mir gibts ja fast jeden morgen frische Laugencroissants. Die sind so lecker vom Bäcker.
Dann genieß mal morgen dein Baby-TV und hoffentlich gibts ein Outing und du kannst ordentlich was sehen im US



Sweety

Das mit dem Blasentrampeln hat mich fast in den Wahnsinn getrieben anfänglich, weil ich erst dachte, ich krieg 'ne Blasenentzündung. Hatte halt das Gefühl, zu müssen und mußte dann doch nicht.
Bis ich dann mitgekriegt habe, daß das seltsamerweise nur passiert, wenn ich auf der Seite liege  ;)

Wie ist das eigentlich? Bis vor 'ner Woche konnte ich noch so halb auf dem Bauch liegen, wenn ich ein Bein anwinkle. Nu hat der Bauch noch 'nen Schub getan und das ist passé (wenn Männe wieder da ist, mach ich ein Bild und stell es ein - er hat den Kartenleser klammheimlich mit nach Schottland genommen) und das geht nicht mehr. Seitlich kann ich prima liegen, aber als passionierte Bauchschläferin rolle ich dann auf selbigen und wache natürlich auf.
Hab schon häufig davon gelesen, dann ein Stillkissen zu benutzen.
Hilft das wirklich oder wäre es rausgeschmissenes Geld, das jetzt anzuschaffen?

xsunny1979


hehe, das ist echt unangenehm wenn die kleinen richtig in die Blase treten, aber man gewöhnt sich dran

Also ich kann dir nur dazu raten in ein Stillkissen zu investieren. Ich hab meins von meiner Cousine bekommen, hab ein großes, ist fast so groß wie ich. Ich schlafe auch so gerne so halb auf dem Bauch, ganz aufm Bauch kann ich nicht, dann weiß ich nicht wo ich mit den Armen hin soll und die schlafen mir dann so ein. Aber mit dem Stillkissen klappt das total gut. Ich lieg damit auf der Seite und leg mir das komplett vorne an mir lang. Meistens hab ich das dann oben im Arm, schmeiß unten mein Knie drüber und kuschel meine Murmel ordentlich ins Kissen. So kann ich mich dann auch ganz gemütlich nach vorne fallen lassen und schlafe so halb auf dem Bauch.....seeeeehr gemütlich. So schlafe ich übrigens auch wenn ich nicht ss bin. Ich hab mich so an das Kissen gewöhnt, kann mir kaum noch vorstellen ohne zu schlafen. Letztes Jahr hab ich das auch mit ins KH genommen. Im KS haben die ja auch so große liegen, aber im KH-Bett sind die Gold wert. Man kann es sich damit so richtig gemütlich machen.



Sweety

Okay, dann ist das gebongt.

Wollte halt noch eine Meinung hören, bevor ich das Geld investiere. Ich schlafe am liebsten flach auf dem Bauch, auch wenn mein Mann behauptet, ich würde nur sehr überzeugend so tun, denn kein Mensch könne SO schlafen (flach auf dem Bauch, Kopf seitlich, eine Hand unterm Kopfkissen, eine unterm Bauch und die Füße überkreuz)  ;) ;) ;)

Auf dem Rücken find ich nicht so schön (naja, wer weiß, was noch kommt, aber momentan ist es halt noch so) und seitlich wie gesagt, geht zwar, aber ich roll dann halt immer im Schlaf nach vorn.

Dann werd ich mir so ein Teil mal besorgen  :D

xsunny1979


Zu einem Stillkissen würde ich jeder ss Frau jederzeit raten. Ich hab das später in der ss auch zeitweise anderweitig zum schlafen genutzt. Ich schlafe sehr gerne auf dem Rücken, aber irgentwann kommt Nachts bei mir das Sodbrennen, dann läufts mir im Schlaf in den Hals...ekelig. Wir haben zwar vorsorglich damals schon Lattenroste gekauft die man am Kopf-und Fußteil hochstellen kann, aber ich schlafe ungerne mit hohem Kopfteil, weil Carsten dann immer meine Matratze vor der Nase hat. Und so nehme ich dann das Stillkissen auch mal und lege es so halbrund auf mein Kopfkissen um da auf dem Rücken liegend drauf zu schlafen.

Übrigens, ich hab das Kissen tagsüber auch für die Jungs benutzt. Die lagen da gemütlich drin auf dem Sofa oder auf dem Boden und konnten so nicht wegrollen ;)



Sweety

Vielen Dank für die Info. Dann weiß ich ja, was auf der Einkaufsliste als nächstes draufsteht  ;)

Bin dann mal im Bett  s-winken s-winken s-winken

xsunny1979


dito, Top Gun ist auch gleich zuende und dann gehts ab ins Bettchen. Carsten hat die nächsten 2 Tage frei, werden wir mal genießen

gute Nacht s-winken



Cecalein

Aufm Bauch schlafen geht bei mir auch schon ein Weilchen nicht mehr  :-X Meine Gebärmutter reicht nun 2 Finger breit überm Bauchnabel, und mein Nabel ist schon ein Stückchen rausgerückt  ::) Mein GBMhals hat FÄ auch noch gemessen, der war bei 3,6 cm.

Mein Mäuschen tritt auch ganz schön gewaltig rum.. Hoffe ich kann gleich überhaupt einschlafen  ::)

Wünsch euch allen ne gute Nacht!  :-*

(Zeitumstellung macht mir zu schaffen  :-\ )

Sweety


Santana

Guten Morgääääähhn! :)

Sweety,ich kann dich beruhigen,ich schlaf am liebsten auch genau SO ;) Platt aufm Bauch.
Und das vermiss ich zurzeit echt sehr und bringt mich oft um den schlaf.Aufm Rücken geht garnicht,und zur zeit schlaf ich halt quasi auch so wie du,so halb auf der seite,halb aufm bauch mit angewinkeltem bein.aber das ist nur noch ne sache von paar tagen,wenn überhaupt ;)
dann werd ich wohl auch notgedrungen zur seitenschläferin werden.

Hab mir übrigens jetzt ne Erkältung eingefangen... :( (Was ja auch nicht ausbleibt bei dem Wetter >:()
Naja,wenns garnicht besser wird werd ich mich krankschreiben lassen,aber ich probiers erstmal so,und mach mir halt auf der arbeit nen ruhigen....

Diana & J. & T.

Guten Morgggeeen,

noch 10 Std bis zum Arzttermin *hippel* Bin soooo nervös und aufgereget.  ;D

So nun muss ich auf Arbeit. Bis heute abend und drückt mir die Daumen für nen Outing.

s-hug

Sweety

Oh Santana, gute Besserung.

Ich bin heute morgen tatsächlich platt auf dem Bauch aufgewacht. Weiß der Geier, wieso das auf einmal ging. Fühlte mich dann aber wie im Korsett  ::)

Da bin ich aber beruhigt und werde das an meinen Mann weiterleiten. Ich find's superbequem so und freu mich schon wieder drauf  :D

Diana, alle Daumen (und Pfötchen) sind gedrückt.

Cecalein

Morgen!!!!!!!

Sweety
wann gibts endlich ein neues Bauchbild von dir? ???

Dienchen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Santana
Gute Besserung!

Sweety

Wenn Männe aus Schottland zurück ist, also Ende der Woche.
Hab nämlich keine Ahnung, wo die Kabelage vom Handy ist und Fotoknips und Kartenleser sind grad in Glasgow  :(