**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cecalein


Sweety

Dienstreise.

Freut sich 'nen Keks, weil er normalerweise bei Kunden Händchen halten muß und diesmal ist er der Kunde.
Und er hat echt Platz im Koffer gelassen, den er mit gutem schottischen Whiskey zu füllen gedenkt  :)

Cecalein

 ;D Da bin ich mal gespannt durch welchen Zoll er kommt mit nem Koffer voll Whiskey.

Ich hasse GB da ist es kalt und ungemütlich besonders zu der Jahreszeit. Bisher war ich nur 1 mal in London und es hat mir gereicht - nie wieder!

Sweety

Der verzollt alles ganz brav. Geht ja nur darum, auch mal Whiskeys zu bekommen, die es hier so nicht im Laden gibt.
Das ist halt seine Leidenschaft.

Ich fand's schön in London. Wetter war so lala und ich war volles Rohr im Geschichtstaumel und bin glühend vor Begeisterung von einer historischen Stätte zur anderen getaumelt.

So, nun muß ich aber loslegen. Bis später  s-winken

Cecalein

Ich würd lieber auf die Malediven fliegen  ::) ;D

Ja bis später!

lacillia

Morgen!

Mensch, war grad schon einkaufen und jetzt bin ich sowas von fertig! Also, diese Schlappheit in letzter Zeit zieht mich ganz schön runter. Schaff es kaum mich zu irgendwas aufzuraffen...

Noch mal zum Thema Zwillinge. Wär ja echt ganz süß gewesen. Aber ich glaube, das würden meine Nerven net aushalten... :-\


Sweety

Hatte grad das Räumen angefangen, als auf einmal ein Brechanfall kam  :(

Jetzt häng ich hier in den Seilen und rappel mich erstmal langsam wieder auf. Mensch, die große Tasse Milch direkt nach dem Apfelsaft, war wohl doch nicht die beste aller Ideen...  :-\ ;)

lacillia

Uuuhhh, also ne Tasse Milch hat mich schon immer zum brechen angeregt, dafür brauch ich net ss zu sein...
Leidest du immer noch unter Übelkeit allgemein oder kam das jetzt durch diese tolle Zusammenstellung?


Sweety

Ich hab nur im ersten Drittel Übelkeit gehabt und da auch nicht sehr lange.

Fühl mich aber insgesamt superfit, also auch nicht krank. Hab ganz stark das Gefühl, daß mein Magen den Not-Aus gedrückt hat, als diese Kombi ankam. Aber ich hatte da eben so Bock drauf  :D

Und ich liebe Milch!! Schon immer.

lacillia

Bei mir hätte schon die Nase rebelliert...! Naja, wenn du dich ansonsten gut fühlst, dann wird schon nix sein. Außerdem, wirste bestimmt früher oder später rausfinden, falls da noch was kommen sollte... ;)


Sweety

Stimmt. Aber bei Magen-Darm-Geschichten fühl ich mich anders. Bin hier schon wieder obenauf und werd jetzt auch mal weiterräumen  :)

Bis später  s-winken

xsunny1979


guten Morgen ihr süßen

@ Ceca
meine steht auch mittlerweile überm Nabel und der kommt auch langsam raus *froi*

@ Santana
gute Besserung

@ Sweety
bäääääh, was ne Mischung, Milch und Apfelsaft...da hätte ich auch gek*tzt wie ein Reiher

@ me
juhuu, endlich offiziell Bergfest....jetzt nur nochmal die Zeit die wir bisher abgesessen haben und dann haben wir schon die Kekse im Arm




lacillia

Noch ein Bergfest! Das geht ja hier Schlag auf Schlag. Auf jeden Fall meinen Glückwunsch! Kaum zu glauben, daß es die Hälfte ist. Wenn die andere Hälfte dann auch so schnell vorbeigeht...

Also mein Nabel steht sowieso immer raus, das ist bei mir nix besonderes. Aber auch nix tolles... :P


Cecalein

Milch und Apfelsaft wundert mich bei Sweety garnicht, mich wunderts eher das sie kein Hähnchen dazwischen verdrückt hat  ;D

Sunny Süßeeeeeeeeeeeeeeee Glückwunsch!!!  s-so s-so s-so


Soooooo nun dauerts nicht mehr lange und wir sind alle aufm Berg  ;D

lacillia

Ich beeil mich auch, versprochen!  ;D

Also irgendwie hab ich bald keinen Bock mehr. Heut nervt das Forum aber ganz schön. Hat ja doch noch mal geklappt, daß ich reingekommen bin. Mach jetzt aber trotzdem schon wieder die Fliege... s-winken


Cecalein

lacillia ja nur noch 13 Tage!  :D

Mich nervt´s Forum auch :-\ weiß auch nicht warum das andauernd hängt  :-[

xsunny1979


Bin gespannt wann diana auftaucht und was erzäht. Heute abend bin ich nämlich nicht da, bin ab viertel vor 8 weg. Wir haben heute abend im KiGa Wahlparty, die Wahl zum Elternbeirat stand an. Mal sehen wer es bei uns in der Gruppe wird, hab mich aufstellen lassen. Bin aber auch absolut nicht böse, wenn ich es nicht werde. Hab mit dem Förderverein-Vorstand auch so genug im KiGa zutun ::) Aber so kommen wir heute abend nochmal schön raus. Die Jungs waren heute ne Katastrophe und kaum zu ertragen. Ich muß echt raus hier heute abend bevor ich einem den Hals umdrehe.



Santana

Danke für die Besserungswünsche.War grad schön gemütlich baden und lieg jetzt auf der couch und mein männe holt essen :)

@Sunny: Glückwunsch zum Bergfest!!! s-klatschen
Bei mit ists auch morgen soweit!Wie schnell die letzten Monate doch rum gingen jetzt.....Wahnsinn...

Hoffe das wir am Do auch ein Outing haben werden.Bin gespannt was es bei diana gegeben hat :)

So,nu wird gegessen und dann ist feierabend für heute.So ne erkältung ist schon ätzend wenn man nix nehmen kann...Naja,aber gehe die woche nur vormittags arbeiten,und kann mich danach bisschen ausruhen,wenn ich nicht grade Pferdchen oder Hunde versorge ;)

Schönen Abend euch allen noch!! :)

Würmchen&Erik

Na ihr ....alles klar bei Euch??? letztes Jahr war ich auch eine Märzmama

Diana & J. & T.

Ich bin daaaaa ..... Krümel gehts supi. Ärztin hat gemeint, sie hat noch nieee so nen aktives Kind gesehn  ;D

Alsoooo es ist alles perfekt ... Herz, Nieren, Magen, Hirn, ach einfach alles perfekt. Es hat an jeder Hand 5 Finger ... die Füße mit 5 Zehen ... boah ist das Wahnsinn. Und ...... wir haben ein Outing :) Es wird wie bei Ceca und Sunny eine Prinzessin  ;D ;D ;D Ohh ich freu mich sooooo.

xsunny1979


@ Santana
wie war das Essen?
Ich drück dir für Donnerstag die Daumen zum Outing s-daumendruck

@ Würmchen
s-winken

@ Diana
ja sauber, Herzlichen Gückwunsch zum Mädel s-so schön, daß alles so toll gelaufen ist




Sweety

Nur mal ganz kurz reingewundert: Gibt's hier auch mal 'nen Jungen? Ich mein, ich bin ja für Frauenpower, aber das wird mir hier langsam komisch  :)


Diana & J. & T.

Hihi Sweety das hab ich auch gestern gedacht so von wegen " naja Sunny und Ceca nen Mädel, dann wirds bei mir nen Junge" aber wahuuuuu ich freu mich über die Prinzessin :)
Meine Mama hat eben vor Freude gesungen, meine Schwiegermama hat fast geheult vor Freude. Ich überleg nur die ganze Zeit wie die Reaktionen bei nem Jungen geworden wären.  :o

Diana & J. & T.

Prinzessin ist übringens ne riesen Daumenlutscher  ;D Sie fande den ganz supi. :D

Cecalein

 :D Dienchen Glückwunsch zum Töchterchen  s-so

Sweety wir sind hier nur Frauen  ;D Bin mal gespannt wer das erste Jungenouting bekommt  ::)