**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sweety

Jep - weiter unten und ich könnt ihm die Hand schütteln. Aber nur einen Moment lang und wupp, war's wieder woanders  ;D

Guck mal hoch - WüMa ist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Cecalein

 :D Hab schon gesehen.. Nur leider wird sie jetzt nicht mehr die Zeit für uns haben :-[

Diana & J. & T.

Huhu Mädels,

heute haben wir KiZi gekauft  ;D Haben die alte Vorbestellung storniert. Bei ToysRus ist eins für 400 Euro im Angebot und schaut fast genauso aus. Das haben wir doch glatt genommen, ist 100 Euro günstiger als bei Poco. *freu* Aber Lieferzeit 6-10 Wochen. Und Männe war heute shoppen für Prinzessin und hat eine pinke Babywippe erstanden. Die ist sooo niedlich, kann mich daran gar nicht satt sehen  ;D

@ Sweety: Schade das du nur die Möglichkeit zu klagen hast, würde das glaub auch nicht machen wenn da einige Arbeitsplätze dran hängen. *tröst* Ich bewundere Menschen mit einem sozialen Gewissen. Trifft man heut leider immer seltener.

@ Sunny: Meine Hebi hat mir letzt empfohlen bei Ischiasbeschwerden sich naja auf alle viere zu begeben und nen Katzenbuckel machen, das würde helfen  ;D

@ Me: Fall gleich ins Bett, boah ich bin sooo müde

Cecalein

Glückwunsch zum Kinderzimmer!

Ich hab erst mit Männe geredet, der möchte tatsächlich erst Jan/Feb. das Kinderzimmer besorgen  :o :o :o

Sweety

@ Diana: Naja, mach mich nicht edler als ich bin...  ::)
Ist halt letztlich so, daß der Schlag so oder so kommen würde, aber ich laß da lieber jemand anders sich die Hände schmutzig machen.

Und letztlich ist es so: Wenn mein Mann nicht recht gut verdienen würde, dann könnte ich mir meine Edelmütigkeit gar nicht leisten  ??? ???

Werd aber demnächst trotzdem nochmal mit meiner Chefin reden. Ich weiß, wie die Lage in der Firma aussieht, aber irgendwie kratzt sie ja doch noch immer was Geld zusammen, um wenigstens das Nötigste auszuzahlen und es kann ja nicht sein, daß ich immer die Letzte bin, nur weil ich "gut geheiratet" habe.
Werd ihr sagen, daß mir von verschiedenen Seiten zur Klage geraten wurde, ich es aber nicht tu. Vielleicht rückt sie dann ja was raus  ;)
Zumindest das Geld, für das ich noch reell eine Gegenleistung erbracht habe. Muß ja nicht auf einmal sein.

Diana & J. & T.

Guten Morgen Mädels,

*gähhnnnn* schon wieder seit kurz nach 4 wach. Bähh ich will doch nur schlafen, aber mein Körper net  :o

@ Sweety: Klar wenn man es sich nicht leisten kann und abhänging ist vom Geld, is das was anderes. Aber wenn man die Möglichkeit hat sich für das richtige zu Entscheiden find ich das toll. Ich würde auch mit ihr reden, ich meine es ist schon gemein immer nur dich auszulassen.

@ Dienchen: Mausiiii hmm wenn du nen KiZi mit Lieferzeit kaufst, dann is doch Anfang des Jahres vieelll zu spät. Das muss doch noch bißle ausdampfen und lüften.

@ ToysRus: Wir haben uns da gestern für Babys sieben Sachen angemeldet. Da bekommt man nach nem halben Jahr für alle Sache die man sich auf die Liste gesetzt hat und die auch gekauft wurden 5 % als Geschenkgutschein. Hmm also kriegt das Zwergi nach 6 Monaten definitiv schon mal nen 20 Euronen-Gutschein.  ;D Mal schaun was ich dann den Omas und Paten aufdrücke zum Kaufen.  :D

lacillia

Moins!

Bin auch wieder da. Mann, was für ein Tag und was für eine Nacht...!
Also, soweit ist wohl alles halb so schlimm wie es sich anhört. Ich kenn ja auch  meinen Mann und weiß, daß er gerne übertreibt. Die Untersuchungen gestern ham nix ergeben, heißt, mit seinem Herz ist alles iO. Hätt mich auch gewundert. So von jetzt auf nachher kriegt man doch nix am Herz ohne vorher auch mal irgendwelche Anzeichen gehabt zu haben, oder? Naja, aber wenn man erst mal im KH ist, dann ist man da auch ne Weile. Sie wollen noch ein Langzeit-EKG machen und damit ham se gestern Abend natürlich nimmer angefangen. Wenn er das dann heut früh kriegt, dann kann ich ihn frühestens morgen mitnehmen. Und wehe, das klappt nicht! Hab am Sonntag Konzert und morgen Generalprobe. Da brauch ich nen Babysitter!!!

Aber für Sophie war das gestern nicht so toll. Hat sie ganz schön erschreckt da im KH. Auf der Station lagen halt wirklich kranke Menschen. Und für mich war es auch net so spaßig. Kamen viele Erinnerungen hoch. Schließlich war ich das letzte mal dort um mein totes Baby auf die Welt zu bringen... :'(


xsunny1979


guten Morgen

@ Diana
Glückwunsch zum KiZi, schön, daß ihr was ähnliches für weniger Geld bekommen konntet und die anderen Bestellung noch stornieren konntet

Ja, ich weiß, der Katzenbuckel soll da beim Ischias echt helfen. Aber ich hab zeitweise so schmerzen, daß ich nichtmal auf den Boden kommen würde

@ Ceca
also die Ruhe von deinem Schatz möchte ich haben. Wir haben bei beiden Jungs relativ früh mit dem KiZi angefangen. Man weiß einfach nie was mal passiert. Eine unserer Julimamas hat 10 Wochen vor ET entbunden, da könnte Jan/Feb schon echt knapp werden ;)

@ Sweety
find ich gut was du vor hast. Vielleicht hast du wirklich Glück und bekommst noch ein paar Euro ausbezahlt

@ Santana
viel spaß heute und Daumen sind gedrückt zum Outing

@ lacillia
hört sich ja erstmal positiv an, daß es nichts ernstes ist. Aber irgentwas muß es ja sein. Auf jedenfall drück ich die Daumen, daß es weiter positiv läuft und er dann auch ganz bald heim kann

@ me
so, Jonas ist eben mit der Oma in den KiGa gefahren und Cedric schmeiß ich jetzt aus der Kiste. Den hör ich schon quasseln. Und dann erstmal ordentlich frühstücken

Heute abend um halb 6 haben wir dann endlich den Termin bei der Hebi. Bin sehr gespannt auf sie. Hab mir schon ein bisschen was aufgeschrieben was ich fragen möchte, sonst vergess ich das nachher doch wieder




Cecalein

Guten Morgen!

Ja wem sagt ihr das, ich würde das Zimmer am liebsten noch Heute kaufen gehen, jetzt mal schauen vielleicht können wir uns wenigstens auf Anfang Dez. einigen  ::)

Sunny dann wünsch ich dir viel Spaß bei der Hebi!

lacillia schön das mit deinem Mann soweit alles i.O. ist.  :-*

lacillia

Ich frag mich natürlich auch, was das war. Aber eigentlich ist doch besser, wenn sie nichts finden, oder? Mal sehen, was er heute Nachmittag erzählt!

Kinderzimmer? Brauch ich net. Unser Schätzchen wird erst mal im Stubenwagen im Schlafzimmer schlafen. Außerdem haben wir hier nur 3 Zimmer, also wird es eh nix mit eigenem Kinderzimmer. Und Baby gleich von Anfang an zu Sophie? Ne, das muß glaub ich net sein... Aber wenn wir eins kaufen würden, dann würd ich das auch gleich haben wollen!


xsunny1979



@ Ceca
danke

@ lacillia
man sollte meinen, daß es gut ist, daß sie nichts gefunden haben. Aber irgentwie würde mich das nicht wirklich beruhigen. Ich sag ja, irgentwoher muß sowas ja kommen. Das kommt doch nicht einfach so :-\ ich hoffe aber dennoch, daß sie nichts weiter großartig finden



lacillia

Also, ein bißchen erklär ich mir das ja auch so:
Er ist ja, kurz bevor er Herzrasen und Atemnot bekam, auf der Arbeit zwei Stockwerke die Treppe hochgerannt. Er ist zwar net übergewichtig (eher das Gegenteil...) und auch einigermaßen sportlich, aber vielleicht war das ja einfach zu viel gewesen.
Ich hab ja in letzter Zeit auch öfters mal Herzrasen und dann muß ich Husten, weil ich keine Luft bekomm. Das geht aber nur ein paar Sekunden und dann ist wieder gut. Bei ihm waren es wohl mindestens 15 Minuten. Wollt aber auch nächste Woche mal meine FÄ drauf ansprechen, ob das mit der SS zu tun hat.
Und vielleicht ist das bei ihm, auch wenn es sich erst mal net so anhört, eher was psychisches. Ich weiß net genau, wie weit er die ganze Sache mit Elias verarbeitet hat. Er redet da net drüber. Er redet allgemein über nix, was ihn beschäftigt. Ach, ich weiß doch auch net... :-[


xsunny1979


hmm, ja, das könnte natürlich auch sein, daß es etwas psychisches ist.
Also das du in letzter Zeit kurzatmig mit Herzrasen bist ist nicht ungewöhnlich. Ich hab das auch gerne mal, unser Körper arbeitet ja schließlich für 2 ;)



lacillia

Ach, who knows? Zugeben würde er es sowieso net... :-\

Grad hat er noch mal angerufen, was ich noch alles mitbringen soll. Mensch, ich glaub er quatiert sich gleich noch für ein paar Wochen dort ein...

Na, dann bin ich ja schon mal erleichtert, daß ich nicht die einzige bin, die das hat... Oder vielleicht hat mein Mann ja einfach auch solche SS-Symptome... ???


Sweety

Lacillia - nun wart erstmal ab, was rauskommt.

Meine Mom hatte auch mal Herzklabaster und war dann im KKH. Das war nix Schlimmes.
Klar - wo eine Wirkung ist, muß auch eine Ursache sein, aber die muß nix Schlimmes sein.

Bei meiner Mutter war es weder was Psychisches noch was gravierendes Körperliches. Einfach nur ein bißchen zuviel gearbeitet in letzter Zeit und die ab und an auftretende, nicht allzu schlimme Kurzatmigkeit einfach ignoriert. Sie mußte sich dann ein Weilchen schonen und gut war.
Und das, obwohl, sie WIRKLICH stark übergewichtig ist.

Drück dir die Daumen, daß es bei deinem Männe auch so glimpflich abläuft.

Herzrasen hab ich selber nicht, aber kurzatmig bin ich schon sehr. Wobei man nicht wirklich sagen kann, wieviel davon normal für eine SS ist und wieviel an dieser extremen Schonerei liegt (man wird nicht fitter dadurch  ;)).

lacillia

Ich bin ja sowieso eher der Typ, ach was, das ist doch nix. Aber meiner steigert sich halt gleich rein. Deswegen auch sofort KH und net erst mal zum Arzt. Mich ärgert halt nur, daß sich dort alles in die Länge zieht. Ich bin mir eigentlich sicher, daß er nix hat. Aber trotzdem verbringt er da jetzt mind. 3 Tage. Und daß er da so betüttelt und wie schwerkrank behandelt wird, das gefällt ihm natürlich! Ich mach das nämlich viel zu wenig...

Kurzatmig bin ich eigentlich sofort, bei der kleinsten Anstrengung. Aber dieses kurze Herzrasen krieg ich einfach mal so, auch wenn ich grad gemütlich wo sitz. Da bleibt mir dann richtig die Luft weg und ich muß husten. Sind aber immer nur paar Sekunden und dann ist wieder gut. Sollte auch mal ins KH gehen... :P



lacillia

Da geh ich ja nächste Woche sowieso hin...
Meinte nur, will auch mal betüttelt werden von früh bis abend. Deswegen besser gleich ins KH...



Cecalein


Sweety

Mußt in meins kommen. Das ist voll geil! Und das sag ich als KKH-Muffel (war ja erst zweimal).

;D ;D ;D

Cecalein

Ich war bisher nur 1 mal und zwar bei Yanic´s Geburt  ;D Davor hatte ich auch nie was bis auf Erkältungen und Windpocken.. Also keine Knochenbrüche etc. KKH ist für mich echt Horror ich hab da richtige Angst von  :-X

Am liebsten würde ich ja ne Hausgeburt machen, aber aufgrund des KS hab ich doch Angst, da fühl ich mich doch sicherer wenn ein OP ums Eck ist.

Aber so ne ambulante Entbindung, da bin ich noch am überlegen  ::)

Sweety

Ich war einmal als Kind kurz zur Beobachtung (das war noch Vor-Wende-Zeit) und dann halt jetzt im April wegen der FG.

Da werd ich dann auch entbinden und es ist echt kuschelig dort. Superliebe Schwestern, die sich um einen kümmern, als wäre man die eigene Tochter, gutes Essen (echt jetzt!!), hübsche Zimmer und ein herrlicher Garten direkt am Fluß.
Der wird zwar im März nicht blühen, aber schön über den Fluß schauen kann man trotzdem.

Neee, Hausgeburt wär mein Horror. Und ambulant hab ich auch keinen Bock drauf.

Cecalein

Das KKH in dem ich gelegen bin war auch kein Horrorhaus, das Personal war auch super freundlich, nur kann ich die weißen Kittel und den Geruch nicht ab. Zu Hause ist es eben am schönsten und freiwillig da reingehen....  :-\ Nicht mal wenn sie mir Geld für bieten würden  ;D

Santana

Huhu!

Bin vom FA zurück und wollte euch eben berichten das wir heute auch unser Outing hatten!!!

Wir bekommen auch ein Mädchen s-so
Wir freuen uns tierisch,wobei ich ne ganze zeit jetzt irgendwie im gefühl hatte es wird ein junge ;)
Auch ansonsten ist alles in Ordnung und die Entwicklung absolut zeitgemäß :)
Also,die,die noch kein Outing hatten,strengt euch an,das die Jungs ein bisschen nachziehen ;)

So,melde mich später nochmal,sind gleich zum reibekuchen essen eingeladen :)